Zum Inhalt der Seite

Abenteuer(,) Liebe und andere Zwischenfälle

9. Kapi endlich da!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine langweilige Insel^^ (Ruffys Meinung)

Hey, sorry wegen der langen Wartezeit...ich war mit dem Kapi einfach nicht zufrieden, bin ich eigentlich immer noch nicht...aber mir fällt nichts besseres ein -_-"

Hoffe es gefällt euch trotzdem^^
 

--------------------------------Neuer Tag--------------------------------------
 

Lysop schrie vom Krähennest hinunter, dass er eine Insel gesehen habe. Alle freuten sich riesig, insbesondere Ruffy. Als sie näher kamen merkten sie rasch, dass es sich wohl leider wieder mal um einen Dschungel handelte. Ruffy kümmerte das aber weniger, er wollte endlich von Bord und sich alles ganz genau ansehen. Sie teilten sich in Gruppen, wobei vor allem unter den Jungs lautstark gestritten wurde. Ruffy, Sanji und sogar Zorro, wollten mit Sydney zusammen gehen. Das Problem löste sich rasch als Nami Sydney am Arm packte und einfach los lief. Sanji schnappte sich dann noch schnell Robin. Zorro gab sich mit Chopper zufrieden und Ruffy stürmte mit Lysop in den Wald.

Sydney hatte ein schlechtes Gefühl, sie wusste etwas würde gleich passieren, allerdings wusste sie nicht genau was...Plötzlich, ein gleissendes Licht, Sydney wurde geblendet, sie konnte nichts mehr sehen, ein Schrei, der eindeutig von Nami kam.

So schnell das Licht kam war es auch wieder verschwunden und wie die Schwertkämpferin feststellen musste, samt Nami... Sie stiess einen Seufzer aus: " Na toll...das kann ich dann wohl wieder ausbaden..." Sydney lief durch den Wald immer ihrem Gefühl hinterher.

Sie kämpfte sich durch das Gestrüb, und schnitt alles mit ihrem Messer durch was ihr in den Weg kam. Sie warf einen Blick zurück, kämpfte sich in der Zeit aber weiter durch und merkte dadurch nicht wie sie an einer Klippe ankam und runterstürzte....
 

Ruffy kratzte sich am Hinterkopf...er fragte sich wo Lysop abgeblieben war, da war dieses coole Licht und dann war die Langnase auch plötzlich weg. Er machte sich aber nicht allzu lange darüber Gedanken und lief weiter...
 

Auch Zorro musste feststellen, dass seine Begleitung, verschwunden war. Er sah sich schon im Wald verloren, denn ohne Choppers Nase, würde er dank seinem doch so ausgeprägten Orientierungssinn, nie mehr alleine rausfinden...also sah er es ein, seine neue Mission hiess: " Rette Chopper!"
 

Sanji hockte auf dem Waldboden, Tränen liefen ihm über die Wangen, vor ihm war bereits ein See entstanden: " Robin-Häschen... warum hast du mich verlassen...ICH MACH DEN KERL FERTIG, DER DICH ENTFÜHRT HAT!!!!" und mit diesen Worten rannte er Hals über Kopf immer tiefer in den Dschungel hinein.
 

" Uff, gute Landung^^" Sydney hatte von ihrem Sturz nichts weiter abgekriegt bis auf ein paar Schürfungen durch die Äste und Zweige die ihr in die Quere kamen. Sie faste einen Baum an um sich an ihm anzulehnen. Sie zuckte zusammen. -Zorro-Chopper-Licht- er ist weg- läuft los. In einem irrsinnigen Tempo liefen schwarzweisse Bilder vor Sydneys Augen vorbei, die sie zu einem Geschehen zusammen setzten musste.

" Hm...dann ist mir das anscheinend nicht als einzige Geschehen..."

Durch ihre Teufelskraft hatte sie die Gabe in die Zukunft aber genau so in die Vergangenheit zu blicken, allerdings konnte sie es nur selten selber steuern.

Sydney lief los, ihr schien es als ob sie von einem Ort magnetisch angezogen wurde. Sie konnte selbst nicht mehr frei entscheiden wohin sie gehen wollte.

Die Kämpferin bemerkte, dass vor ihr sich das Dickicht langsam auflöste. Sie kam auf einen grossen freistehenden Platz und sah Ruffy, Zorro und Sanji ebenfalls neben sich stehen und vor ihnen war ein Dorf.
 

" Gott sei Dank seid ihr endlich da!! Die wollen uns kochen!!" Nami schrie ihnen entgegen. Sie, Nico Robin, Lysop und Chopper waren gefesselt vor einem riesigen Kessel mit heissem Wasser gefüllt über einem Feuer.

Sydney amüsierte sich. Sie erinnerte sich an die Kinderbücher die sie gelesen hatte, als sie noch klein war und wie in diesen Geschichten auch immer ein riesiger Kessel vorkam in dem Leute gekocht wurden. (was hat den die für Bücher gelesen...)

" Sydney...das ist nicht zum lachen..." kam es von Zorro etwas missmutig.

Einer dieses Volkes trat vor. Er war ziemlich leicht bekleidet, wirkte aber stark und kräftig. Als Sydney ihren Blick über das gesamte Volk schweifen liess, musste sie doch feststellen, dass alle recht gutaussehend waren. " Wenn ihr eure Freunde wieder haben wollte, gekocht oder nicht dürft ihr selber entscheiden, müsst ihr gegen 4 meiner stärksten Leute kämpfen." Die Dunkelblonde war sich nun sicher, dass das der Stammesführer sein musste. Er hatte ein selbstsicheres Lächeln, er war sich wohl sicher zu gewinnen.

Ruffy strahlte und grinste breit, er freute sich schon auf den Kampf und wollte keine Sekunde zögern. Zorro und Sanji warfen sich beide einen verzweifelten Blick zu so in der Art " Dem ist nicht mehr zu helfen..." Als sie jedoch noch einen Blick zu Sydney riskierten, waren sie endgültig am Ende. Sie strahlte genauso wie ihr Capt'n, sie zitterte schon vor Kampfeslust. Die beiden vernünftig gebliebenen Kämpfer merkten schnell, dass der Capt'n und die Kämpferin perfekt zusammen passten...

Der Stammeshäuptling rief seine stärksten Krieger zu sich.

Der Eine war sehr gross, er hatte einen schrecklich bösen Gesichtsausdruck. So wie es aussah, kämpfte er mit seinen Fäusten.

Der Zweite war etwas kleiner, kräftig gebaut und hatte ein Schwert bei sich.

Der Dritte wirkte sehr gerissen, der hatte definitiv was drauf, wobei sich Sydney nicht sicher war was es sein könnte. Er trug nichts Auffälliges bei sich.

Der Letzte hatte an seinen Schuhen Eisenkappen angebracht, worauf schliessen lässt, dass er mit Tritten kämpfte. Somit war eigentlich auch schon geklärt, wer mit wem kämpfen würde: Ruffy- den Ersten

Zorro- den Zweiten

Sydney- den Dritten

Sanji- den Vierten

Sie beschlossen nacheinander zu kämpfen wie in einem Wettkampf, also ging Ruffy zuerst los. Der Gegner schnaubte und Ruffy lächelte. " Ich bring dich zur strecke." sagte der Gegner in einem bedrohlichen Ton " Nö, heute nicht..." antwortete Ruffy und ging zum Angriff über. Er startete eine Gum-Gum Pistole. Der Gegner wich aus und stürzte auf ihn los. Er traf Ruffy mit einem gezielten Kinnhacken, worauf dieser hart auf den Boden prallte. Nami schrie seinen Namen. Der Capt'n stand wieder auf und startete einen erneuten Angriff, er wollte keine Zeit verschwenden und machte gleich eine Gum- Gum Bazooka. Er traf. Es knackte. Der Gegner spuckte Blut und sank auf die Knie. Ruffy hatte ihm einige Rippen gebrochen. Ganz so stark wie er aussah war er wohl nicht merkte Ruffy und verpasste ihm noch eine letzte Gum- Gum Pistole um ihn ausser Gefecht zu setzten. Unerwartet sprang ihm sein Gegner jedoch entgegen und verpasste dem Capt'n nochmals einen gezielten Schlag ins Gesicht. Ruffy bliebt aber stehen. Er brauchte eine kurze Verschnaufpause. Auch sein Gegner wirkte sehr angeschlagen. Es würde nicht mehr viel zu seinem Sieg brauchen. Ruffy sammelte noch mal all seine Energie und attackierte seinen Gegner mit einer Gum-Gum- Kaloschnikov. Sein Gegner fiel leblos zu Boden...

Der Häuptling war erstaunt über die Kraft seiner Gegner, gab das Zeichen die erste Geissel frei zu lassen, es war Nico Robin, und schickte auch schon seinen zweiten Krieger in den Kampf. Es war Sanjis Gegner.

Das erste was Sanji tat, war sich eine neue Zigarette anzustecken und seine Hände wieder in die Hosentaschen zu vergraben, cool wie immer stand er seinem Feind gegenüber und wartete auf dessen Angriff: " Hey, du wirst dafür büssen, was ihr meiner süssen Namilein, und meinem Robin-Häschen angetan habt..."

Sanji entschied sich den ersten Schritt zu tun und holte für einen Kick aus und traf ihn ins Gesicht, dieser aber zögerte nicht und trat gleich zurück in Sanjis Magen. Der Koch wurde zurück geschleudert: " Hui, der hat aber einen deftigen Kick drauf." Er richtete sich wieder auf, rannte los, warf sich auf seine Hände und drehte sich wie ein Kreisel in einem ungeheueren Tempo. Für seinen Gegner gab es kein entrinnen, er wurde immer wieder getroffen und musste einen Schlag nach dem anderen einstecken.

Der blonde Koch hielt endlich inne und richtete sich wieder auf. Sein Gegner stand ihm gegenüber. Sanji betrachtete ihn etwas genauer. Plötzlich viel der Feind um und lag ihm bewusstlos zu Füssen... Sanji pustete den Rauch seiner Zigarette aus. Drehte sich um und lief wieder zu seinen Freunden zurück. Lysop wurde freigelassen. Er rannte sichtlich erleichtert auf Sanji zu und viel ihm heulend um den Hals. Der Koch schüttelte ihn ab und schaute gleich nach Robin und ihrem Befinden. In der Zwischenzeit war schon entschieden, dass Zorro als Nächster den Ring betreten musste.

Sein Gegner stand zähnefletschend da und zog sein Schwert. Keine Sekunde verging und er stürmte schon auf Zorro los, der noch nicht mal alle Schwerter gezogen hatte. Mit viel Mühe hielt er seinem Gegner stand. Der schien stärker zu sein als die anderen davor. Der Typ schlug immer wieder mit voller Kraft auf Zorro ein. Der Grünhaarige befürchtete, dass seine Klingen brechen würden, wenn sich in diesem Kampf nicht schleunigst etwas ändere. Doch Zorro schenkte dem Gegner zu wenig Beachtung und schon passierte es. Sein Feind hatte ihn erwischt und ihm eine tiefe Fleischwunde in der Brust beschert. Zorro stöhnte auf und hielt sich sie klaffende Wunde. Das atmen fiel ihm schwer. Sein Gegner schien ihm eine kurze Pause zu gönnen. Er lächelte schon, wie wenn ihm der Sieg sicher wäre, aber er kannte Zorro nicht.

Der junge Schwerkämpfer stand unter grossen Schmerzen wieder auf und versuchte sie zu unterdrücken. Er wollte zu seinem Finalschlag ausholen um das endlich zu Ende zu bringen, doch er wurde von seinem Feind daran gehindert. Dieser schlug ihm mit seiner freien Hand mit voller Wucht in die Wunde, worauf Zorro erneut zusammen brach. " Zorro, streng dich an!! Du schaffst das!" Zorro hörte nur noch knapp die Stimme die ihn anfeuerte aber er erkannte sie. Er hatte erwartet, dass er Ruffy war, aber dieses Mal war es Sydney. Ihre beruhigende und zärtliche Stimme machte ihm neuen Mut. Mit letzter Kraft stand er auf und stellte sich in Position: " Drei Schwerter Style, 108 Sünden Phönix." Zorros Gegner wurde in ein hellblau leuchtendes Licht getaucht und als dieses verschwand lag er besiegt am Boden. Chopper wurde freigelassen und er machte sich sofort dran, Zorro zu verarzten. " Sydney! Rette mich gefälligst!! Wehe du schaffst das nicht!!!" Nami schrie sie an. Sie hatte noch kein grosses Vertauen zu Sydney und jetzt lag noch ihr Leben in ihren Händen. Ihrer Meinung nach war jede Frau die sich so kampflustig benahm, schlicht und einfach irre. Sydney schlenderte auf ihren Gegner zu: " Hach, ich kann unter Druck einfach keine anständige Auseinandersetzung bestreiten..." Es fühlte sich an wie, wenn Namis Herz einen Schlag ausgelassen hätte. Jetzt musste diese Irre noch so dumme Sprüche ablassen, damit sie am Ende noch an einem Herzinfarkt starb oder wie?

" Glaub mir süsse, du kannst deine Coolness wegstecken. Ich bin ohnehin der Stärkste von uns Vieren gewesen. Es ist zwar schade um dich, aber ich reisse dich in Stücke!!" er lachte höhnisch. " Ach, schauen wir, wer schlussendlich seine Körperteile zusammen suchen muss..." Sydney liess sich schon längst nicht mehr von solchen Sprüchen einschüchtern.

Ehe sich Sydney versah, kam plötzlich ein Haufen Wurfsterne auf sie zu. Sie konnte ihnen ausweichen, doch einer hinterliess einen kleinen Schnitt auf ihrer rechten Wange. Sie bückte sich und nahm einen der Sterne der auf den Boden gefallen war in die Hand, worauf sie erneut zusammen zuckte. Die anderen bemerkten diese Reaktion von ihr, verstanden sie aber nicht, da der Gegner gar keinen neuen Angriff gestartet hatte.

Sydney öffnete ihre Augen wieder: " Na, wenn das so ist..." sie zog ihre Schwerter. Sie hatte wieder eine Vision und sah, dass ihr Gegner alles andere als schwach war und er ihr ganz schön zu schaffen machen würde, wenn sie ihre Schwerter nicht von Anfang an benutzen würde. Die Schöne eilte auf ihn zu und wollte ihm einen Schwerthieb verpassen, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass er an der einen Hand, zwischen jedem Finger, je einen kleinen Dolch geklemmt hatte und ihr diese in den Bauch rammte.

Er zog sie langsam und genussvoll wieder raus und schleckte von jeder einzelnen Kling ihr Blut ab. Sein Lächeln verging ihm schnell, als er bemerkte, dass sie immer noch stand und sein Lächeln nun sogar erwiderte. Er warf noch ein paar Wurfsterne und kleine Messer auf sie, doch sie konnte alles mit ihren Schwertern mit Leichtigkeit abwehren, also musste er sich was Neues einfallen lassen. Nun zog er plötzlich eine Pistole raus und schoss. Schon wieder geschah so etwas unerwartetes, Sydney hasste es, wenn sie einen Angriff nicht hervorsehen konnte. Sie liess ihre Schwerter fallen, damit sie ihre Hände frei hatte, um die Kugel rechtzeitig zu stoppen. Der ihr Gegenüberstehende riss die Augen auf als die Kugel kurz vor ihr einfach stehen blieb. Sydney drehte die Kugel und liess die Zeit wieder weiter laufen. Der völlig perplexe Gegner versuchte zwar auszuweichen, konnte seine Füsse aber nicht bewegen. Er sah seine Gegnerin an und wusste, SIE hatte etwas mit seiner Bewegungsunfähigkeit zu tun. Die Kugel traf, er schrie vor Schmerz. Er viel zu Boden. Auch er war besiegt.

Nami wurde freigelassen. Der Stammesführer viel auf die Knie und bettelte sie an:

" Oh ihr tapferen und starken Krieger! Vergebt mir und meinem Volk! Wir werden jeden Tag zu unserem Gott beten, dass er euch auf eurer weiteren Reise beschützen möge!! Aber bitte, tötet uns nicht."

Ruffy drehte sich um und lief los. Er hatte nicht vor sich in irgendeiner Weise zu rächen. Er hatte endlich die Schnauze voll von dieser Insel und wollte wieder zur Flying Lamb zurückkehren. Die anderen folgten ihm. Das zurück gelassene Volk begann sofort mit deiner Gebetszeremonie.

Der Lock Port war glücklicherweise schon wieder startklar und Zorro holte den Anker hoch um möglichst schnell abzulegen. " Das war vielleicht ein Stress hier...und so langweilig..." Ruffy seufzte. " Du...widersprichst dir selbst..." äusserte sich Sydney und zog dabei die eine Augenbraue hoch. Es störte ihn jedoch nicht und ein weiterer Tag verging.
 

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
 

Bis zum Nächsten Mal^^

Vergesst den Kommi nicht^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2005-12-16T11:05:19+00:00 16.12.2005 12:05
cool, danke für die ens! schreib bald wieter!
Von:  Jananas
2005-12-12T16:16:18+00:00 12.12.2005 17:16
öh, kurze frage: was isn mit den verletzungen von zorro und sydney?!?!?!??!o.O
sonst warn die fights janz cool, nö?
hdsoooool*knuff*
cu
Li-chan
Von: abgemeldet
2005-12-12T14:10:06+00:00 12.12.2005 15:10
War wiedermal ein super Kappi.
Mach bitte ganz schnell weiter!
*knuddel*
Ash
Von: abgemeldet
2005-12-11T12:28:49+00:00 11.12.2005 13:28
danke, danke, danke ist wider suuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeerrrrrrrrrr geworden!
omagirl
P.S.: mach schnell weiter Bitte


Zurück