Zum Inhalt der Seite

Abenteuer(,) Liebe und andere Zwischenfälle

9. Kapi endlich da!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn 2 sich streiten ersauft der Dritte

Ich bin ja sooooooo fleissig^^ Schon wieder ein neues Kapitel, diesmal etwas länger. Ich weiss noch nicht wann ich das nächste hochladen werde, hab ne kleine Schreibblockade^^ Aber das wird sich schon wieder legen^^

Wie immer an dieser Stelle, möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommis bedanken! DANKE!!

Und dann, viel Spass beim lesen!!
 

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 


 

Ruffy schlich sich von hinten an sie heran, als er sie fast erreicht hatte drehte sie sich mit voller Wucht um und...rechtzeitig konnte sie ihre Klingen stoppen, die eine an seinem Hals, die andere wollte gerade sein Herz durchbohren. Ruffy zuckte nicht zusammen, er stand ihr ganz ruhig gegenüber, sah ihr in die Augen: " Das sieht toll aus, du bist gut und trainierst hart." Ruffy redete erwachsen und vernünftig mit ihr. Sydney suchte das naive und kindische in ihm, wovon Zorro ihr doch erzählt hatte. Sie fand es nicht. In ihren Augen stand ein erwachsener, junger Mann vor ihr. " verzeih mir, ich hatte dich nicht erwartet. Ich hatte nicht vor, dich in irgendeiner Weise zu Verletzen." sie nahm in der Zeit, in der sie sprach die Schwerter wieder von ihm weg und steckte sie wieder in die Schwertscheiden. " Das ist schon ok. Ich hatte das erwartet du hast ein gutes Gespür...," er setzte sich vor ihr hin und machte eine Geste mit seiner Hand, die sie dazu aufrief, sich ebenfalls zu setzen, was sie auch tat. " Du weißt sicher auch bereits, dass ich Piratenkönig werden will und das One Piece suche. Jeder auf diesem Schiff hat ein Ziel. Was ist dein Ziel?" Sydney mochte es, wie er sie gefragt hatte, direkt und doch irgendwie nicht aber sie konnte ihm die Antwort nicht verwehren, nicht nur weil er sie eben so fragte, sondern weil er gleichzeitig einen Ausdruck in seinen Augen hatte, der nicht zulassen würde, dass seine Frage nicht beantwortet wird. Die junge Kämpferin senkte ihren Blick: " Mein Ziel? Ich möchte, nein, ich WILL aus den Schatten meines Vaters treten, meinen Ruf wieder herstellen und um dies zu erreichen muss ich meinen allerstärksten Feind besiegen...und ich fechte diesen Kampf unbeirrt aus, bis zum bitteren Ende. DAS ist mein Ziel." sie hatte ihren Blick erst bei ihrem letzten Satz wieder erhoben und blickte Ruffy voller Entschlossenheit in die Augen. Ruffy hatte ein warmes Lächeln: " Aber du weißt bestimmt, dass man jedes Ziel noch leichter erreichen kann, wenn man Freunde hat die immer hinter einem stehen, die ihm in schweren Zeiten Mut machen und die einen in jeder Lage unterstützen." - " Du willst mich in deiner Mannschaft haben..." sie wirkte nahezu enttäuscht und Ruffy verstand die Welt nicht. Er hätte ein "Nein" erwartet oder ein "Ja" aber niemals so einen enttäuschten Blick: " Was ist den los? Hab ich was Falsches gesagt?" seine Stimme klang tröstend. " Nein, es ist nur...ich habe meinen Vertrauen in die Menschen verloren. Viele berühmte Piraten wollen mich in ihrer Truppe, aber sie wollen mich nur ausnützen, mein Wissen..." sie wirkte traurig ihre Augen glänzten. " Ich will dich nicht ausnutzen, ich hab nicht mal ne Ahnung was du alles weisst. Ich find' dich nett und stark. Ich WILL dich an meiner Seite kämpfen sehen, und bevor du mir nicht deine Treue versprichst, lasse ich dich nicht mehr von diesem Schiff!" Sydney erschrak vor seiner Entschlossenheit aber sie spürte, dass er es ernst meinte. Er wollte sie nicht ausnützen, er wollte ihre Freundschaft. Ruffy streckte ihr die Hand entgegen. Sie zögerte. Es hätte keinen Zweck gehabt sich ihm zu widersetzen. Sie ergriff seine Hand. Beide stüttelten sich die Hände, somit war Sydney ein offizielles Mitglied der Strohhutbande. Ruffy grinste breit: " Willkommen!"

" Ich habe noch etwas für dich, " sie löste eine Kette um ihren Hals, " hier, die habe ich einst von meinem Vater bekommen. Solange sie bei dir ist, gehöre ich zu deiner Mannschaft. Sie hat mir viel Glück gebracht und mir in aussichtslosen Situationen wieder neuen Mut geschenkt. Ich hoffe sie erbringt dieselben Leistungen auch für dich." sie drückte ihm die Kette in die Hand. Er betrachtete sie genauer. Es war eine lange, goldene Kette, der Anhänger war gross, es war eine Art Kreuz aus purem Gold. Das Kreuz war wunderschön verziert und in jedem "Arm" gab es einen kleinen Rubin.

Ruffy lächelte und legte sich die Kette um den Hals...er wusste gar nicht wie wertvoll diese Kette auch für ihn wäre. " Ich werde gut darauf aufpassen!".
 

Ruffy und Sydney unterhielten sich noch eine Weile. In der Zwischenzeit wachten auch alle anderen Mitglieder auf und versammelten dich in der Kombüse. Sanji hatte das Frühstück endlich angerichtet. Ruffy roch das schmackhafte Essen bis nach draussen und stürmte schreiend in die Kombüse. Ein dumpfer Klang war zu hören, Sanji hatte ihm wohl mit der Pfanne eins übergehauen. Sydney blieb mit grossen Augen und einem leicht geöffneten Mund zurück: " ...Ach da ist das kindische und naive in ihm..." mit diesen Worten schlenderte auch sie nun zur Kombüse. Sanji stand schon winkend, Herzchen rauchend in der Tür. Es ging drinnen wie immer laut zu und her und in kürzester Zeit war das ganze Essen verdrückt.

Sydney sagte, sie würde sich umziehen gehen, alle ausser Zorro, fragten sich wie sie das anstellen wollte, denn sie hatte kein Gepäck dabei. Neugierig folgten sie ihr aufs Deck. " Karosso, meinen Koffer, bitte!" Zorro kannte ihren befehlerischen Ton bereits. Die anderen warteten gespannt was nun passierte. Sie stand mit dem Rücken an die Reling gelehnt. Plötzlich sauste ein Koffer heran: "Wehe du triffst mich, dann kannst du etwas Gewaltiges erleben!!" wieder ihr befehlerischer Ton. Dann, der Schwanz ihres doch so gehorsamen Tierchens schoss aus dem Wasser, stoppte den Koffer und stellte ihn perfekt neben sie hin. " Brav...du bis vorläufig beurlaub Karosso...viel Spass."

Das Tier schoss mit seinem gesamten Körper aus dem Wasser, gab eine Art dankenden Klang von sich und tauchte wieder ab. Die Strohhutbande stand erstarrt da, die Kinnladen weit nach unten aufgeklappt. Zorro lief bei allen vorne durch und schloss sie wieder...(geile Vorstellung xD)

" Ehm... wenn du Karosso schon wegschickst, heisst das, du bleibst noch ein Weilchen?" fragte Zorro sehr erstaunt. " Es scheint, dass ich mein weiteres Leben mit euch verbringen werde..." Sydney lief unter Deck und zog sich um.
 

Sydney kehrte nach wenigen Minuten wieder zurück. Den Mitgliedern der Strohhutbande, hauptsächlich dem männlichen Teil, vielen bei ihrem Anblick fast die Augen aus. Sie hatte ein weisses, tiefausgeschnittenes Top an, dazu einen extrem kurzen Mini aus Jeans und passende Schuhe mit wenig Absatz. So war sie etwa gleich gross wie Ruffy. Der Mini betonet ihre langen Beine und liess sie noch länger erscheinen. Nun konnte man genauer erkennen, wie das mit ihren Schwertern funktionierte. Sie waren tatsächlich mit jeweils einem schwarzen Ledergurt an jedem Bein befestigt. Zorro betrachtete die Schwerter genau, sie interessierten ihn sehr. Das eine war in einer schwarzen Scheide, die mit goldenen Mustern verziert war. Der Griff des Schwertes sah sehr gut verarbeitet aus, es musste gut in der Hand liegen. Das Schwert sah sehr wertvoll aus. Das andere war ebenfalls schwarz, hatte aber nicht so viele Verzierungen, was es aber nicht weniger wertvoll erschienen liess.

Sanji rannte auf die junge Schönheit zu, wie immer mit herzchenförmigen Augen und ebenso Herzchen rauchend. " Ah, du Schönste aller wunderschönsten Schönen!! Stört es dich wenn ich dich fürs weitere mein Engelchen nenne? Oh, wie schön du doch bis, darf ich dir was Gutes tun??" Sanji stand fast sabbernd vor ihr, und Sydney warf ihm nur verzweifelte Blicke zu. " Danke Sanji, aber ich benötige für den jetzigen Augenblick nichts..." Zorro verdrehte die Augen, er hasste es wie der Koch sich benahm. Er würde am liebsten aufstehen und ihn zersäbeln, aber er wollte bei Sydney nicht schon von Anfang an einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Sydney setzte sich auf die Reling und genoss es wie ihr der Wind durchs Haar fuhr.

Auf der Flying Lamb nahm alles wieder seinen gewohnten Gang.

Die Kriegerin sass noch immer auf der Reling und beobachtete den Schwertkämpfer, wie er seine 500kg Gewichte auf und ab bewegte. Der Schweiss rann ihm von der Stirn und es dauerte nicht lange bis er endlich sein Hemd auszog und achtungslos auf den Boden schmiss, um auch ja keine Zeit zu verlieren. Sydney begutachtete seine Narbe die ihm Falkenauge zugefügt hatte " Mihawk du bist wirklich grob..." sprach sie zu sich selber. Mit der Zeit wurde es ihr dann doch irgendwie langweilig und sie entschloss sich trotz ihres Trainings am Morgen noch weiter zu machen. Also zog sie sich eine Hose an und das erste was sie machte war im Schneidersitz, wieder auf der Reling platz zu nehmen und zu meditieren. Doch noch bevor sie richtig damit anfange konnte kam plötzlich ein Ruffy geflogen, der von Sanji weggetreten wurde als dieser Namis frisch zubereiteten Liebestrank klauen wollte. Er konnte nicht mehr stoppen und für Sydney war es bereits zu spät. Im hohen Bogen flog sie Kopfüber ins Meer.

Nach einigen Augenblicken, versammelte sich schon die ganze Truppe am "Tatort".

" Ehm...die ist schon n' Weilchen da unten ne?" sagte Ruffy. " Na ja, dann kann sie vermutlich nicht schwimmen." erst nach diesem klugen Satz von Robin machte es bei allen Klick. Zorro und Sanji zogen sich beide gleichzeitig die Schuhe aus und sprangen. Noch während dem Flug ins Wasser begannen sie sich zu streiten: " Ich rette sie!!" kam es von Sanji. " Nein ich! Ich schulde ihr noch was!!" erwiderte Zorro.

Im Wasser angekommen, schlugen und traten sich die beiden so gut es ging...und die Zeit verging... " RETTET SIE ENDLICH!!!" rief ihnen der Rest der Bande zu und endlich tauchten sie ab und suchten sie.
 

Sydney kam zu sich und hustete zuallererst das restliche Wasser aus. Sie strich sich die nassen, klebenden Haarsträhnen aus dem Gesicht bevor sie ihre Augen öffnete...sie lag da, mitten auf dem Deck und die anderen standen rund um sie herum. " Sydney wie geht..." weiter kam Chopper nicht mehr, denn die beinahe Ertrunkene fiel ihm ins Wort: " Warum, hat das so lange gedauert?" fragte sie in aller Seelen Ruhe, wie wenn nichts dabei wäre. " Sorry..." antworteten Sanji und Zorro gleichzeitig und wunderten sich über Sydneys Coolness. " Warum kannst du nicht schwimmen, hast du von einer Teufelsfrucht gegessen??" Ruffy war sehr neugierig. Die Dunkelblonde richtete sich auf. " Vielleicht...vielleicht nicht..." das war die einzige Antwort die Sydney zu dem Thema gab, sie war im Moment zu genervt und zu wütend um eine richtige Antwort zu geben, auch wenn die anderen von ihren Gefühlen überhaupt nicht mitbekamen. Ruffy war enttäuscht aber er merkte sofort, dass er sie zu diesem Zeitpunkt besser nicht reizen sollte.

Es war bereits wieder Abend und Sydney beschloss das Training sicherheitshalber, vorerst zu vergessen.

Plötzlich erklang wieder die Stimme des Grauens: " Engelchen!!!! Hast du vielleicht einen Wunsch, was ich dir speziell zum Abendessen vorbereiten soll???" Sanji stürmte ihr wieder mit seinen Herz- Augen entgegen...Sydney stand nahe vor dem Nervenzusammenbruch, aber nur innerlich natürlich, von aussen wirkte sie absolut kalt wie schon die ganze Zeit über. Noch nie hatte es ein Mann geschafft, sie in kürzester Zeit so fertig zu machen. "Zuerst lässt er mach fast ersaufen und dann..." sie redete in Gedanken mit sich selber, was sie ziemlich oft machte. Aber in ihren Gedanken, liess sie diese perfekte Ausdrucksart sein. " Sanji, " Sydney richtete sich auf, ging einen Schritt auf ihn zu und nahm sein Gesicht in ihre Hände, " hör bitte auf damit, mit dieser übertriebenen Tonlage und diesem...hündischen Getue. Wenn du mir gefallen willst, brauchst du dich gar nicht so anzustellen, du gefällst mir auch so schon gut genug...benimm dich einfach mir gegenüber ganz normal, ja?" sie blickte ihm tief in die Augen und ihm fiel dabei die Zigarette aus dem Mund, dass sie ihm so offen und ehrlich sagen würde, dass er ihr gefällt, hätte er sich in seinen wildesten Träumen nicht vorstellen können...(...und die konnten ja schon sehr wild sein...)

Nach dem üblichen Radau während dem Abendessen sprach Ruffy Sydney noch einmal auf die Teufelskräfte an, die er bei ihr vermutete. Sanji war in der Zwischen- zeit mit dem Aufräumen der Küche beschäftigt. Gerade wollte er einen Stapel Teller versorgen als es plötzlich einen Ruck gab, er das Gleichgewicht verlor und sämtliche Teller in Sydneys Richtung fielen. Instinktiv hielt Sydney ihre Hände den Tellern entgegen, worauf diese stehen blieben und sich nicht mehr weiter bewegten.

Ruckartig stand Sydney auf und lief Richtung Tür. " Och, ich bin erschöpf, ich werde mich zurückziehen und ruhen. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.^^" Hektisch sprach sie diese Worte, als plötzlich Ruffy mit seinem verlängerten Arm nach ihr griff. " W-wie hast du das gemacht? Was sind das für Kräfte??" Ruffys Augen strahlten.

Sydney warf ihm einen verzweifelten Blick zu. Sie sah ein, dass sie ihm nicht entkommen würde.

Die Schönheit befreite sich von Ruffys Gummihand und trat wieder zu den anderen.

" So viel zu meinen Teufelskräften..." meinte Sydney während sie die in der Luft hängenden Teller einsammelte und Sanji reichte. Die Strohhutbande schaute sie fassungslos an:

" Und was sind das für Teufelskräfte?" Der Strohhutbengel war begeistert und bohrte weiter nach.

" Das ist die...Time-Time-Frucht...eine ziemlich mächtige Frucht..." antwortete sie enttäuscht. Sydney hasste es, wenn sie ihr doch so gut behütetes Geheimnis preisgeben musste. Sie hatte viel mehr Spass daran alle in Unwissen zu lassen.

Der Abend verging, während des ganzen Abends war das Hauptthema Sydneys Teufelskraft. Alle spekulierten was sie noch alles damit bewirken könnte, Sydney selbst gab sich verschwiegen.

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich eine One-Shot Story geschrieben habe^^ "Alkohol und seine Tücken" ein ZxS Lemon^^

Könnt ihr gerne mal lesen wenn ihr Lust habt^^

Tja, also! Schluss für heute.

Bis Bald^^

eure Zak



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jananas
2005-12-06T16:13:52+00:00 06.12.2005 17:13
^^
am liebsten würd ich jez sagen kein kommentar aber da ich grad eins schreib^^
du weißt ja wie ich deine storys finde nö?
hdl*knuff*
li-chan
PS: nächste kapi!?!?!?!?!??!*ganz empört*
Von: abgemeldet
2005-11-24T15:05:58+00:00 24.11.2005 16:05
War wiedermal ein geiles Kappi.^^
Also schreib schnell weiter!!
*knuddel*
Ash
Von:  Asuka_16
2005-11-24T12:53:40+00:00 24.11.2005 13:53
Hei, war wieder mal ein super kapi. Schreib bitte ganz schnell weiter. Ich finde die gschichte echt spannend. glg asuka
Von:  Chimi-mimi
2005-11-24T12:13:33+00:00 24.11.2005 13:13
echt cool! gefällt mir gut! vor allem, dass sanji so von sydney angemacht wurde *ggg* wirklich cool ,mach weiter so.
*freutsichdasssiedieErsteist*
danke nochmal für die ens'


Zurück