Zum Inhalt der Seite

Abenteuer(,) Liebe und andere Zwischenfälle

9. Kapi endlich da!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sydney die Rücksichtslose?

Hallöchen^^ Ja, eine Woche ist wieder rum seit dem letzten Mal, also habe ich mal wieder ein Kapi hochgeladen^^

Na ja, ich weiss nicht so recht was ist von diesem Kapitel halten soll...gibt nicht so viel Action, aber hier zählt ja eure Meinung^^

Ich möchte mich recht herzlich bei meinen treuen Lesern bedanken^^ Ich freue mich jedes Mal über jeden einzelnen Kommi von euch. Macht weiter!^^

Also, lange Rede kurzer Sinn, viel Spass beim lesen!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 


 

Es wurde viel getrunken, Sanji kochte ein Festmahl, Zorro erzählte von seiner Zeit mit Sydney. Sydney selbst war die ganze Zeit über sehr ruhig geblieben, ebenso wie Ruffy. Er wollte sie in seiner Mannschaft haben, aber er spürte ganz genau, dass sie dem nicht so ohne weiteres zustimmen würde, so überlegte er, wie er das geschickt anstellen sollte...

" Ich gehe mal an die frische Luft. Ich bin gleich zurück..." mit diesen Worten erhob sich die Dunkelblonde und trat aus der Kombüse raus.

" Wow, Zorro, da hast du dir ja was geangelt^^, " sagte Nami spöttisch, " Wie ist sie den so? Sie scheint ziemlich verschwiegen..."- " Ich hab's ihr nicht gesagt..." die anderen verstanden nicht was Zorro meinte, " ...ich habe Sanji lediglich als Schnitzelklopfer bezeichnet, sie hat zwar nachgefragt, aber ich hab ihr nie den Namen "Sanji" genannt...," Sanji ballte die Fäuste, "... während des ganzen Szenarios, ist ebenfalls nie der Name Sanji gefallen...trotzdem hat sie ihn vorhin beim Namen genannt...Sie wusste es einfach, genauso wie sie einfach wusste, dass ihr entführt worden seid, und wo ihr festgehalten wurdet..." Die ganze Bande erstarrte...das hörte sich wie eine schlechte Horrorstory an. Schon kam Sydney wieder zur Tür rein spaziert: " So still? Ist etwas während meiner Abwesenheit vorgefallen?"

" Ich wusste es! Ich wusste es von Anfang an! Ich habe dir nie getraut und werde dir nie trauen, " Lysop stand da mit schlotternden Knien, und zeigte auf die sich wundernde Sydney, " Zorro hat uns alles erzählt! Dass du Sanjis Namen einfach so weißt und, dass du wusstest was mit uns passiert ist!! Ausserdem hast du ohne mit der Wimper zu zucken unser aller Leben aufs Spiel gesetzt!! Du konntest nicht sicher sein, dass ihr gewinnt, und du hättest einfach abhauen können, wenn was schief gelaufen wäre und uns sterben lassen können!! Verräter!!!" Lysop konnte sich nicht beruhigen. Zorro zog ihn wieder zurück auf seinen Stuhl. " Wenn du weiterhin das Gefühl hast mich anschreien zu müssen und mich als einen Verräter beleidigen zu müssen, sehe ich mich gezwungen dir die Stimmbänder gewaltsam rauszuschneiden..." erwiderte Sydney ruhig. Lysop versteckte sich hinter Zorro, er konnte diesem kalten Blick und diesem selbstsicheren Lächeln keinen Widerstand leisten. " Ich kannte euch alle, jeden Einzelnen, lange bevor ich Zorro fand. Jeder ist mir entweder über Steckbriefe oder Zeitungsausschnitten mindestens einmal über die quere gelaufen und von einigen habe ich über Freunde von mir Einzelheiten erfahren...Ruffy, Shanks ist einer meiner besten und ältesten Freunde, er erzählt mir genug über dich, genauso wie Ace, dein Bruder...Nami, Arlongs ehemaliger Lakai, auch davon habe ich erfahren...Sanji, einstmals gewesener Oberkoch des Baratie....Lysop...hach...ich werde einfach nie von deinem Vater, Yasop verschont... Nico Robin, schon mit 8 Jahren hat die kleine Robin eine ganze Marine Flotte auf den Grund des Meeres gesetzt... und natürlich Chopper, von dir habe ich nur im Zusammenhang von Alabastas Errettung Informationen zur Kenntnis genommen... Seht ihr? Ich weiss über beinahe jede Einzelheit bescheid, kaum ein Geschehen auf dieser Welt geht vorüber ohne, dass ich davon auch nur ein Detail erfahren habe... Und damit, dass ich euer Leben aufs Spiel gesetzt haben soll...das ist nicht ganz korrekt...und ich wäre niemals einfach entwichen und hätte euch in Stich gelassen, so weit kann ein jeder mir vertrauen... aber eines sollte klar sein, ich ziehe in JEDE bewaffnete Auseinandersetzung, mit der absoluten Sicherheit, als Sieger hervorzugehen. Ich sehe mich selbst dann noch nicht als Verlierer, wenn ich wehrlos am Boden liege und mein Gegner gerade dabei ist mir den Gnadenstoss zu geben. Keine Millisekunde, denke ich auch nur annährend daran, dass ich eventuell verlieren könnte. Reicht dir das nun als Erläuterung, Lysop?" Sie sprach mit so einer Überzeugung, mit so funkelnden Augen, dass jeder von ihrer Ansprache überwältigt war. Keiner wagte es ihr zu widersprechen. Ruffys Augen funkelten genauso wie die ihrigen, wenn nicht noch mehr, sie imponierte ihm wahnsinnig und er war sich sicher, er würde sie nicht wieder gehen lassen...
 

Es war schon spät, alle hatten einen vollen Bauch, sogar Ruffy, und jeder war erschöpft und müde. Sie beschlossen schlafen zu gehen, aber da gab es noch ein Problem: Im Mädchenzimmer fehlte ein Bett und nur bei den Jungs war noch eine Hängematte frei. Nami wollte genau diese Gelegenheit nutzen um Sydney schon mal einen Vorgeschmack von ihrer Zickigkeit zu geben: " Oh Sydney, da fällt mir ein wir haben keinen Platz für dich bei uns... du musst wohl bei den Jungs schlafen, bis wir eine Lösung gefunden haben..." Nami versuchte ihren unschuldigsten Blick aufzusetzen, der Blick änderte sich nach Sydneys Antwort rasch in ein Mann-ist-das-eine-arrogate-Zicke-Blick, denn sie sagte: " Bei, den Jungs? Das ist doch perfekt, ich verstehe mich mit männlichen Wesen aus Prinzip besser^^." und sie tat es schon wieder, dieses Lächeln das sagte: " Ich bin dir haushoch überlegen, Schätzchen"

Sydney wandte sich zufrieden den Jungs zu und folgte ihnen in ihr Zimmer. Nami stampfte knurrend neben Robin ihn ihr Schlafzimmer.
 

-------------------------------Im Jungszimmer--------------------------------
 

Sydney warf einen kritischen Blick auf ihre Hängematte, sie hatte überhaupt nichts gegen Hängematten, ganz im Gegenteil, nur ihrer Meinung nach waren sie etwas zu hoch oben. Sie wusste, wenn sie sich jetzt da rauf schwingen würde...wäre sie auch ziemlich schnell wieder am Boden... " Was ist los Sydney? Kommst du nicht hoch?", Zorro verspottete sie, und das mochte sie überhaupt nicht...also entschloss sie sich eben von drastischeren Massnahmen gebrauch zu machen. Sie nahm ihre beiden Schwerter, die Jungs beobachteten sie unglaubwürdig. Sie rammte beide Klingen in die Decke, direkt über der Hängematte. Sie zog sich daran hoch und liess sich gemütlich in die Hängematte fallen... " Danke der Nachfrage, aber ich habe alles unter Kontrolle, Zorro." Der Schwertkämpfer hasste diesen arroganten Ton in ihrer Stimmer aber nach seiner spöttischen Frage hatte er es sich wohl verdient. Nun legte sich der Rest auch endlich zur Ruhe und schlief friedlich, sabbernd ein.
 

Der Morgen war bereits angebrochen, die ersten Sonnenstrahlen fielen durch das Bullauge im Zimmer der Jungs. Sie fielen direkt auf Ruffy, der durch das Blenden der hellen Lichter erwachte. Anscheinend schliefen alle noch, sogar Sanji der sonst so früh aufstand um das Frühstück vorzubereiten. Dann warf er einen Blick in seine Nachbarshängematte, das war Sydneys, aber da lag niemand drin. Ruffy runzelte seine Stirn. Er erhob sich langsam, streckte sich erst mal ausgiebig und machte sich dann auf den Weg zum Deck. Leise schlich er durch den Gang, oben angekommen sah er sie. Sie stand ganz vom Licht der Sonne umhüllt auf dem Deck, ihre beiden Schwertern in den Händen. Es sah aus wie ein Tanz, sie führte ihre Schwerter langsam, mit viel Gefühl und trainierte alle möglichen Stellungen und Verrenkungen. Schweisstropfen fielen von ihrer Stirn, glänzten in den Sonnenstrahlen und landeten anschliessend am Boden. Es war das reinste Vergnügen ihr zuzusehen.

Ruffy schlich sich von hinten an sie heran, als er sie fast erreicht hatte drehte sie sich mit voller Wucht um und...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Och wie fies...^^ haha

Wie findet ihr eigentlich die Länge der Kapis? Ich mach ja immer so um die 1400 Wörter oder so. Sollten sie länger sein?

und jo, ich denke diese Story wird etwas länger, also könnt ihr mir gerne Ideen für Abenteuer oder andere Dinge schreiben, wenn ihr Lust habt^^ Ich denke es wäre ganz lustig, wenn die Leser sich auch ein bisschen in meiner Story einmischen dürften, was meint ihr?

Bis zum nächsten Mal!

*knuddl* HEL!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-18T13:37:51+00:00 18.11.2005 14:37
War wieder mal ein hammäär Kapitel!^.^
Also schreib bitte ganz schnell weiter.*Hundeblick aufsetz*
*knuddelknufftz*
Ash
Von: abgemeldet
2005-11-18T11:25:55+00:00 18.11.2005 12:25
hi zak^^
das kapitel ist dir mal wieder echt super gelungen^^
ich hoffe, du schreibst bald weiter kanns kaum erwarten!
lg
raspberries
Von:  Chimi-mimi
2005-11-18T11:24:10+00:00 18.11.2005 12:24
wieder mal echt cooles kap! ich hoffe es geht bald weiter, danke nochma für die ens.
Von:  Jananas
2005-11-18T09:52:57+00:00 18.11.2005 10:52
hoi!
cooles kapi. gefällt mir. nur eine frage: zorro&sydney und nicht ruffy&sydney oder????o.o*plz* die stelle mit lysop hat mir gefallen*auch wenn ich lysop egl grundsätzlich nich so mag*war so ne typische szene wie mit maron cricket. hoffe es geht bald weiter*au mit tiara und kiko^^, wenn ich die kapis dann laden kann, nö?*baba
Li-chan*knuff*


Zurück