Zum Inhalt der Seite

Abenteuer(,) Liebe und andere Zwischenfälle

9. Kapi endlich da!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorro: Ein Mann der Worte^^

So, endlich ist der nächste Teil da^^

Ja, endlich haben sich ein paar Leser gefunden *glücklich ist*

Dieser Teil hat eine halbe Ewigkeit gebraucht bis er on war und hat sehr an meinen Nerven gezerrt, also lest es mit Verstand^^ *lol*

Viel Spass^^

-------------------------------------------------------------------------------
 

Nach einigen Minuten des Schweigens gab es plötzlich einen Ruck und Karosso schwamm an die Oberfläche. Wieder hob er nur leicht seinen Kopf aus dem Wasser, Sydney öffnete das Gehäuse und sprang auf das Festland, Zorro tat es ihr gleich, nach dem er ein paar Sekunden zögerte. Als er sich dann umdrehte, um das Rätsel ihres Transportes endlich zu lüften, fiel seine Kinnlade beinahe bis zum Boden runter, als er den riesigen Kopf des Monsters sah. " Oh, ihr kennt euch noch gar nicht.

Zorro- Karosso, Karosso- Zorro." Zorro sah sie nur schockiert an und trottete ihr dann hinter her. " Was tun wir hier genau, Sydney?" fragte Zorro unsicher. " Du wolltest doch etwas essen, und essen kann man in einem Restaurant, die logische Schlussfolgerung wäre demnach, wir gehen in ein Restaurant. Dort vorne befindet sich eines." Zorro fiel auf, dass sie etwas Arrogantes und Spöttisches an sich hatte, was seiner Meinung nach, ihr perfektes Dasein etwas ins wanken brachte. Doch er war sich nicht sicher ob sie wirklich so war, oder es nur im Moment ihm gegenüber war.

Im Restaurant angekommen setzten sie sich. Es war ein ziemlich edles Restaurant, keine dieser Kneipen, in denen er sonst mit dem Rest der Strohhutbande sass. Es war richtig schön und gemütlich, nicht zu viele Leute, kein lautes Geschwätz und vor allem keine Feindlichen Piraten... Der Kellner kam und fragte schon was sie gerne essen und trinken wollten. Sydney bestellte sich was zu Essen und Wein, der sich nicht billig anhörte. Zorro wusste ganz genau, dass er keinen Berry übrig hatte und ihr das Geld wohl niemals zurück bezahlen könnte, also bestellte er das billigste was er auf der Karte finden konnte, obwohl man nicht mal das wirklich billig nennen konnte. Der Kellner nahm die Bestellung auf und eilte in die Küche. " Ich...ich habe kein Geld." sagte Zorro zu seiner Begleitung, mit gesenktem Blick, wie ein kleines Kind, das was ausgefressen hatte und es nun beichten musste. " Das habe ich mir schon gedacht. Das macht nichts, ich hatte ohnehin vor dich einzuladen. Lass es dir schmecken!" wieder dieses zuckersüsse Lächeln, und diese ganze Arroganz und Überheblichkeit war wie weggeblasen.

Das Essen kam, der Wein auch, es war wirklich ein edler Tropfen sie genossen das schmackhafte Mahl und sie kamen endlich ins Gespräch:

Zorro: " Ich habe mich noch gar nicht bedankt..."

Sydney: " Wofür?"

Zorro: " Dafür, dass du mich gerettet hast, und mir das Essen bezahlst. Wieso hast du das überhaupt für mich getan? Du kennst mich doch gar nicht, du hättest mich weiter im Wasser treiben lassen können, aber du hast es nicht getan, warum?"

Sydney huschte wieder ein Lächeln über die Lippen.

Sydney: " Hätte ich es nicht getan, hätte ich es früher oder später sicher bereut...

Wenn Mihawk rausgefunden hätte, dass ich dich so ohne weiteres sterben lassen hätte, würde er mich umbringen, da du ihn doch so beeindruckt hast. Er liebt dich... nur als würdigen Gegner selbstverständlich."

Zorro: " Ach so, also hast du mich nur um dein Leben zu schützen gerettet?" Zorro reagierte sehr schroff und spöttisch auf ihre Antwort, was sie ausnutzte und eben so erwiderte.

Sydney: " Ja, genau nur darum. Was sollte ich denn sonst mit dir anfangen?" Sie sagte das mit so einem Lächeln auf den Lippen, dass Zorro genau wusste, dass sie das nicht ernst meinte.

Zorro: " Aber woher kennst du Falkenauge? Ich...ich will ihn eines Tages besiegen um der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden!!"

Sydney: " Ich weiss. Er ist ein Freund von mir." sie antwortete nur knapp und Zorro merkte, damit war das Thema Falkenauge für sie abgeschlossen.

Der Abend verging, Sydney zahlte und sie gingen zurück zum Hafen wo sie Karosso rief und es sich beide wieder auf den Sofas bequem machten.

"Möchtest du etwas trinken?" fragte Sydney. " Nicht wenn wir dafür wieder an Land müssen^^." erwiderte Zorro hastig mit einem Lächeln. " Nein, ich habe hier doch meine eigene Bar. Hättest du gerne Whisky, Gin, Wodka oder Sake?" fragte sie ihn wieder aber ohne ihn auch nur einmal anzusehen, worüber sich Zorro ärgerte: "Ich hätte gern nen Gin... pur. Und du hattest noch nie ne Alkoholvergiftung, bei der Menge?" antwortete er spöttisch auf ihre Frage. " Nein, ich trinke nur selten. Hm...ich denke wir werden uns gut verstehen, Gin ist mein liebstes alkoholisches Getränk." meinte sie nur ganz gelassen. Zorro fiel auf, dass sie sich immer sehr bedacht ausdrückte und nie von einem Wort gebrauch machte, das nur ansatzweise umgangssprachlich klang.

Anstatt wie Zorro es erwartet hatte, dass sie dort 2 kleine Gläschen füllte, nahm sie die ganze Flasche (mit Gläschen) mit. "Na dann, PROST!" sagten beide gleichzeitig und dann haben sie angestossen. Nach einigen Gläschen kamen sie wieder in ein vertieftes Gespräch:

Zorro: " Bist du immer hier unten? Ist doch einsam...?"

Sydney: " Ja, ich bin meistens hier. Na ja, es ist schon irgenwie einsam, aber das macht mir nichts aus." sie sagte das mit einem etwas bedrückten Gesichtsausdruck. Zorro merkte, dass ihre Augen eine gewisse Traurigkeit ausstrahlten, sie sprachen Bände. Wenn man wissen wollte, wie sich Sydney gerade fühlte oder was sie empfand, reichte schon ein Blick in ihre Augen und man wusste es.

Zorro: " Versteh ich nicht. Geh doch an Land, heiraten nen reichen Millionär mit nem hohen Posten in der Marine."

Nun begann die im Gegenübersitzende wieder zu Lächeln, wobei Zorro nicht recht wusste ob sie in nun auslachte, warum auch immer, oder was sonst los sei.

Sydney: " Ich könnte beim besten Willen keinen Marine-Millionär heiraten. Ich bin eine Piratin."

Zorro war mal wieder geschockt, automatisch klappte er sich mit seiner Hand die Kinnlade wieder hoch.

Zorro: " Du...du...du bist eine Piratin? Und wo ist die Bande der du angehörst?"

Sydney: " Ich gehöre zu keiner Mannschaft. Es gibt genug viele die mich gerne hätten, aber die wollen mich und mein Wissen nur ausnützen. Ausser dem, will ich mich nicht unterordnen müssen und irgendeinem nicht besonders klugen Menschen gehorchen..."

Zorro: " Depp, Idiot, Trottel."

Sydney: " Wie bitte? Ich versteh nicht recht...?"

Zorro: " Wieso sagst du nicht einfach, dass du keinem Deppen gehorchen willst, anstatt "nicht besonders klugen Menschen"."

Sydney: " Ich kann doch nichts dafür, dass ich so erzogen worden bin...!"

Zorro: "Tut mir Leid war nicht böse gemeint... Aber so wie das klingt, wäre die Strohhutbande wie für dich gemacht!"

Die erste Flasche Gin war schon leer und Sydney holte nie nächste.

Zorro: "Ruffy lässt uns machen was wir wollen. Jeder hat sein Ziel vor Augen, dem er nachstrebt. Klar, bei irgendwelchen Abenteuern sind wir alle voll dabei. Oder in Notsituationen sagt ab und zu auch Ruffy was zu tun ist, aber es gibt keine Ränge, Verpflichtungen, Unterordnungen oder der Gleichen. Er ist der perfekte Captain, er ist der Typ zu dem man aufsehen kann, dem man vertraut und der eine gewisse Autorität ausstrahlt."

Sydney: " Das klingt genial. Wie sind den die Leute dort?"

Sydney, kannte jeden einzelnen auf Ruffys Schiff, sie hatte von allen Mal was gehört oder gelesen aber die Charaktere etc. kannte sie nicht.

Zorro: " Tja, Ruffy, ist wie gesagt der Captain, er ist naiv, verfressen, stark, zuverlässig und man kann ihm auf jeden Fall wirklich vertrauen. Nami ist die geldgierige, nervende, Orangen liebende, eingebildete, zickige, Navigatorin..." Sydney unterbrach ihn.

Sydney: " Oh, die scheinst du ja richtig zu mögen..." sagte sie sarkastisch.

Zorro: " Und wie he he...Der Schnitzelklopfer, auch einer den ich sehr mag...der Koch, rennt jedem nach der nur irgendwie einer Frau ähnlich sieht."

Sydney: " Hat der auch einen richtigen Namen?" sie kannte seinen Namen, aber nachzufragen amüsierte sie einfach riesig.

Zorro: " Nö, ist nicht wichtig. Lysop ist unser Schütze, ein Schisshase, aber wenn es darum geht das Schiff zu reparieren ist er gut. Chopper ist halb Mensch halb Elch, er ist der Schiffsarzt... und Notproviant. Und jetzt fehlt nur noch Nico Robin. Sie ist, keine Ahnung, unsere düstere, etwas verschwiegene Alles- Wisserin. Wenigstens nervt sie nicht so rum wie das andere Weib."

Sydney: " Wenn du was gegen Frauen hast, warum willst du dann mir eure Mannschaft schmackhaft machen?"

Zorro: " Keine Ahnung...du bist...klug..."

Sydney: " Ach, das ist alles? Na ja, ich bin schon eine gute Hilfe auf der Grandline. Aber du solltest wissen, ich bin auch im Umgang mit "bösen Menschen" nicht von gestern. Ich bin nicht ganz so unschuldig und zerbrechlich wie ich vielleicht scheine.^^"

Zorro: "Umso besser..."
 

------------------------Einige Flaschen Gin später---------------------
 

Sie waren immer noch im Gespräch. Zorro war wie ausgewechselt, so viel reden passte gar nicht zu ihm. Aber während man merkte, dass der Alkohol bei ihm langsam seine Wirkung nahm, war Sydney noch putzmunter. Mit den Worten " Ich denke es reicht für heute." Nahm sie die nicht mehr bis zur Hälfte gefüllte Flasche weg und versorgte sie. Sie nahm eine Decke aus einem Schrank und lief auf Zorros Seite rüber um sie ihm zu geben. Plötzlich stand er auf, er stand ihr gegenüber nur ein paar Zentimeter stand er von ihr entfernt, sie blickte fragend zu ihm hoch. Leicht schwankend sagte er: " Weißt du, du bist wohl mit Abstand die schönste Freu die ich jemals gesehen habe, " Sydneys Augen weiteten sich, " und weißt du, du bist nicht nur schön, du bist noch klug und stark, seelisch, weißt du, und Alkohol verträgst du auch noch..." und mit diesen Worten viel er rückwärts wieder auf das Sofa und schlief tief und fest. Sydney deckte ihn zu und flüsterte lächelnd:

" Dir auch eine gute Nacht, Zorro."

```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Hoffe euch hat dieser Teil gefallen^^

BAld kommt der nächste.

Ich habe jetzt noch eine neue Story hochgeladen (oder ist noch beim hochladen) "Love isn't simple" könnt ja mal vorbei schauen und einen Kommi schreiben^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-04T14:53:37+00:00 04.11.2005 15:53
Ich find deine story cool
Von:  Asuka_16
2005-11-03T21:57:37+00:00 03.11.2005 22:57
Weiter schreiben!!!!!!!!XD
glg asuka
ps. Werde deine zweite ff auch ma lesen, wenn ich dazu komme.^^
Von:  Jananas
2005-11-02T12:16:50+00:00 02.11.2005 13:16
waaahhhh! wieso is zorro nicht trinkfester wie sie?!?!?!?!? und wer is sie???? ui..*spannung* wo is nächstes kapi*umschautz* her damit*sabber lechtz* ^^
sry ich übertreib
aber des 3 war bis jez des beste von den kapis. hoffe sie kommt zur strohhutbande.
ru
Lili
Von: abgemeldet
2005-10-29T17:09:50+00:00 29.10.2005 19:09
Das war wiedermal ein super Kapitel!^.^
Bin schon total auf das nächste gespannt.
*knufftz*
sweetnami


Zurück