Zum Inhalt der Seite

Abenteuer(,) Liebe und andere Zwischenfälle

9. Kapi endlich da!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na wo isser denn?

Abenteuer (,) Liebe, und andere Zwischenfälle

Na wo isser denn?
 

Also, da mal der 1. Teil meiner FF. Es beginnt nicht gerade überweltigend...

aber ich wollte noch nicht so viel auf einmal hochladen. Allgemein dauert es bei mir etwas länger bis es mal richtig anfängt...aber ich gebe mir echt Mühe^^" Ich werde auch so schnell wie möglich weiter schreiben und hochladen, wenn ich sehe, dass ich einige Leser habe, darum BIIIITTE schreibt mir Kommis!! Es reicht mir auch schon wenn ihr schreibt, dass ihr es gelesen habt. Natürlich nehme ich auch gerne Kritik und Lob an^^

Also dann viel Spass beim lesen.
 

-----------------------------------------------------------------------------

Tosend und brausend peitschte das Meer immer wieder gegen das Schiff. Das Wasser schäumte und hohe Wellen überfluteten das kleine Schiff immer wieder. Der Himmel war nachtschwarz, kaum war was zuerkennen. Nur die gleissenden Blitze liessen das Schiff in einem ungeheuerlichen Spiel aus Licht und Schatten erkennen. Für einen kurzen Augenblick war der Jolly Roger zu erkennen, er gehörte zur Strohhutbande.
 

"Holt die Segel ein! Chopper halt den Steuerknüppel gut fest! Wir haben es bald geschafft!!" Es war Nami die ganz durchnässt an der Reling stand und sich festhielt, während sie die Kommandos erteilte. "Scheisse, " erklang es plötzlich, " haltet euch fest, da kommt eine Monsterwelle auf uns zu!!" diesmal war es Lysop der schrie, mit weichen Knien schleppte er sich in die Kombüse rein und versteckte sich unter dem Tisch. Die anderen beobachteten wie die riesige Welle auf sie zurauschte und suchten verzweifelt einen Ort wo sie sich festklammern konnten. " Ruffy, Robin-Maus^^, ihr müsst ganz besonders aufpassen!" rief der Smutje Sanji ihnen zu und keine Sekunde später brach die Welle über ihnen zusammen und flutete die Flying Lamb.
 

Warme Sonnenstrahlen fielen auf das Schiff der Strohhutbande. Alle etwas blau angelaufen, kamen langsam wieder zu sich. " Ist alles in Ordnung? Sind Ruffy Chopper und Robin da?" fragt Nami mit normalem Ton, denn sie war sich sicher, dass alles in Ordnung war. Die Mitglieder schauten sich um. Da waren Nami und Sanji, dort drüben Chopper und Lysop und dort hinten Ruffy und Robin... "Momentmal!! W-wo- ist ZORRO?!" kam es aus Lysop stotternd voller Entsetzen raus. Schockiert schauten sich alle wieder um aber der tapfere Schwertkämpfer war unauffindbar. " Na ja wenigstens sind meine beiden schönsten Engel noch da^^" sagte natürlich Sanji ganz cool und gelassen während er sich eine Zigarette anzündete, die aber ziemlich durchnässt aussah. " Wie kannst du da nur so cool bleiben... wobei... Zorro kann ja schwimmen, der kommt schon wieder zurück...hoffe ich..." eine gewisse Unsicherheit war in Namis letzten Worten deutlich rauszuhören. " Ok, dann haltet mal alles schön die Augen offen! Ich will Zorro wieder gesund und munter hier an Bord sehen!" sprach der Captain. Die anderen taten wie geheissen und lehnten sich zum Teil über die Reling, zum Teil schauten sie vom Krähennest her aufs Meer.

Gegen Abend, es wurde schon dunkel, trafen sich alle in der Kombüse und unterhielten sich über den Verschwundenen Zorro, während dem Sanji das Abendessen vorbereitete. " Was sollen wir denn jetzt noch tun? In der Dunkelheit finden wir ihn sowieso nicht..." meinte Lysop. " Wenn er Bewusstlos ist, müsste man ihm mit gezielten Stössen in die Brust das Wasser aus seinen Lungen hohlen." sagte Chopper. " Die Wahrscheinlichkeit, dass mein einen überbordgegangenen Menschen während eines Sturmes auf der Grandline lebend findet, liegt bei maximal 15%." gab auch noch Nico Robin hinzu. " Es reicht jetzt, ihr mit eurem dämlichen Fachwissen, wir können doch jetzt nicht den Teufel an die Wand malen!" rief Nami aufgebracht in die Runde.

Ruffy, sass schon die ganze Zeit über, sehr schweigsam und überlegend da. Er schien in Gedanken versunken zu sein, was bei ihm nicht gerade häufig vorkam. " Mach dir keine Sorgen Ruffy, wir finden ihn schon wieder." versuchte Nami, wieder mit einer ruhigeren Stimme, ihn zu trösten.

Es wurde schon spät und die Bande legte sich schlafen, wobei keiner wirklich einen ruhigen Schlaf fand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T00:22:10+00:00 17.12.2006 01:22
Zorro is weg?
*such such*
kann nichts sehen is ja nacht hehe...muss schnell weiterlesen ^^
Von: abgemeldet
2006-03-03T11:01:09+00:00 03.03.2006 12:01
das ist geil!!!
aber der arme zorro *heul*
Von: abgemeldet
2005-11-13T13:06:39+00:00 13.11.2005 14:06
WÄÄÄH mein Zorro ist über Bord gegangen!!!
*heulz*
Das ist ja schrecklich!
*über Bord spring und Zorrolein such*

Hast aber auf jedenfall einen super Schreibstil ^.~

HDL

~Sarah~
Von:  Asuka_16
2005-10-15T10:56:23+00:00 15.10.2005 12:56
Hei, klingt echt spannend. Schreib bitte schnell weiter.^^
Bin schon auf das nächste kapi gespannt. XD
glg asuka


Zurück