Zum Inhalt der Seite

could it be love?

Draco x Hermine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Neues Jahr

Es is wieder soweit ein Neues Kapitel kommt aber erstmal muss euch danken*auf die kommis schiel*

Ich hätte niemals gedacht das meine FF so gut ankommen würde und danke euch allen für die Lieben Kommis,und jetzt hör ich lieber auf zu sappeln und wünsch euch viel spass beim lesen ^.^

*

*

*

*

*

*

Das Neue Jahr
 

Im Badezimmer zogen sie und Draco sich aus und standen sich beide nackt gegenüber, Hermine, die das noch nicht gewohnt war, wurde etwas rot. Beide gingen unter die Dusche und Hermine ließ den Strahl ihren Körper entlang laufen, Draco konnte nicht anders und musste sie die ganze Zeit anschauen. Draco, der sich nicht mehr beherrschen konnte, nahm Hermine jetzt in den Arm und sie küssten sich, Hermine ließ alles geschehen, denn dies war, was sie wollte! Sie liebte Draco und das wollte sie ihm zeigen. Der Strahl der Dusche interessierte beide nicht mehr, denn sie waren im 7. Himmel und gaben sich ganz ihren Gefühlen hin...
 

Hermine schaute auf die Uhr, solange hatte sie noch nie geduscht - länger als eine Stunde - aber wenn sie daran dachte, was unter der Dusche passiert war, konnte sie ihren roten Wangen nicht verbergen.

Als beide angezogen waren, gingen sie runter in die Küche, wo Harry und Ginny auf die beiden warteten. "Sag mal Draco, hast du Hermine nicht aus dem Bett bekommen oder wieso hat es solange gedauert?"

Draco hob seine augenbrauen in die höh und fing an zu grinsen und Harry und Ginny wussten sofort was los war. Hermine saß dazwischen und versuchte mehr und mehr ihre roten Wangen zu verbergen. Sie schmierte sich ein Brötchen und schlang es halbwegs hinunter, damit die vier sich endlich um den Einkauf kümmern konnten. Draco und Harry wuschen das bisschen Geschirr, was für das Frühstück gebraucht wurde, ab und Hermine und Ginny schrieben auf, was sie alles brauchen würden. "Sag mal Hermine, wo müssen wir eigentlich hin zum Einkaufen?" Hermine überlegte, wo sie am besten einkaufen konnten und entschied sich für den Markt, der nicht weit von hier entfernt war. "Wir müssen ungefähr 10 Minuten laufen und da wäre dann ein Markt." antwortet sie nun auf Harrys Frage. Alle standen nun in der Küche und wollten sich gleich anziehen um loszugehen, als Harry Hermine noch mal kurz am Arm Richtung Stube zog. "Sorry, ich muss noch mal ganz kurz mit Hermine reden." die anderen beiden nickten. Ginny grinste Draco an, "Na, das passt ja, dann kann ich endlich auch mal mit dir reden." Draco wunderte sich, was wollte sie denn nun mit ihm besprechen? "Und was soll das sein Ginny?" "Naja, ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich Hermine noch nie so glücklich gesehen habe und dass ich hoffe, dass sie das auch immer bleibt, also im Klartext: wage es nicht sie zu verletzen, wir wissen schließlich alle, wer du bist und aus welcher Familie du kommst."
 

Draco nickte, "Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das habe ich schon mit Harry alles besprochen und ihm habe ich, wie ich dir es jetzt auch sage, gesagt, dass ich es voll ernst mit Hermine meine. Ich liebe sie und ich will sie nicht verlieren." Jetzt war es an Ginny zu nicken, "Das hoffe ich auch für dich, denn wenn ich erfahre, dass du ihr wehtust, bekommst du es mit mir zu tun." "Und das, liebe Ginny, will ich mir nicht verscherzen, jetzt wo ich euch als Freunde gefunden habe, wo es am Anfang doch schwer war." lächelte Draco.

Harry und Hermine standen in der Stube und Harry fing an mit der Sache, die sich ein Tag zuvor zugetragen hatte und Hermine wusste sofort was er meinte, es ging um Ron. "Naja, dafür, dass du gestern sehr niedergeschlagen warst, geht es dir heute schon wieder viel besser!" wunderte sich Harry. "Ja weißt du, ich habe Ron gestern noch einen Brief geschrieben, ich denke zwar nicht, dass er darauf antwortet, aber trotzdem wird er es verstehen müssen. Und außerdem werde ich ihn ja in drei Tagen in Hogwarts wieder sehen und dann noch mal versuchen mit ihm zu reden." Harry wusste, dass Hermine Recht hatte und nickte deswegen nur. Gerade wollte Harry noch etwas sagen, als er Ginny und Draco in die Stube kommen sah, "Na ihr beiden, seid ihr endlich fertig? Denn eigentlich wollten wir noch heute los." Ginny klang etwas gereizt und deswegen beschloss er es zu lassen, was er Hermine eigentlich noch sagen wollte. Alle vier zogen sich ihren Jacken an und machten sich auf den Weg zum Einkaufen.
 

Schwer bepackt kamen sie wieder zu Hause an. "Meine Güte, wer hätte gedacht, dass Einkaufen so anstrengend ist!", stöhnte Ginny und alle anderen mussten lachen. "Also ihr beiden, wir gehen jetzt noch etwas nach unten und naja wollen allein sein.", diesmal war es an Ginny rot zu werden. Hermine musste grinsen, denn sie wusste sofort was Ginny meinte, Harry der natürlich wieder nicht schnell genug begriff, was eigentlich los war, wurde von Ginny mit nach unten gezogen. Draco und Hermine blieben alleine in der Küche und räumten noch die ganzen Sachen ein. Als sie damit fertig waren, gingen auch sie nach oben. Sie beschlossen sich auf Bett zu legen und sich noch einen Film anzuschauen. Hermine, die ganz in den Film vertieft war, bekam nicht mit, wie sie von Draco beobachtet wurde, aber dieser fragte plötzlich. "Sag mal, hast du eigentlich noch Kontakt zu diesem Viktor?" Hermine war sehr überrascht, "Wieso fragst du mich das?" "Naja, einfach so, hast du oder nicht?" "Doch ab und zu schreiben wir uns, er spielt wenn er Zeit hat immer noch Quidditsch, aber er arbeitet auch jetzt als Auror, er hat vor kurzem seine Ausbildung bestanden. Aber keine Angst wir sind nur Freunde!" "Liebt er dich?" "Was? Was soll das Draco? Wieso willst du das wissen?" "Ich habe dir eine Frage gestellt, liebt er dich?" "Ich weiss zwar nicht, wieso du es wissen willst, aber ja er liebt mich! Und was bringt es jetzt das du das weißt?"

"Stille trat ein. Draco sah zornig nach unten auf den Boden"

"Achso, jetzt verstehe ich, du bist eifersüchtig und hast Angst, dass er mich dir wegnehmen könnte. Kann das sein?" Draco fühlte sich ertappt, "Sorry Hermine, aber ich habe einfach nur Angst, dich zu verlieren."

Hermine musste grinsen, Draco legte seinen Kopf schief, "Was ist? Wieso grinst du?" "Naja, ich finde das voll süß von dir, aber keine Angst so schnell wirst du mich nicht verlieren!" lächelte sie. Draco war glücklich, er nahm seine Hermine in den Arm und drückte sie. Hermine wünschte sich, dass dieser Augenblick nie endet, denn sie hatte Angst, hatte große Angst, was geschehen würde, wenn sie wieder in Hogwarts sind, hatte Angst was sei, wenn Dracos Vater von ihnen erführe, aber das waren alles Sachen, worum sie sich jetzt keine Gedanken machen wollte.

Sie schaute auf die Uhr und erschrak, hatten sie sich jetzt solange in den Armen gelegen, dass es so schon so spät war. Sie löste sich aus Dracos Armen und dieser schaute sie komisch an. Sie deutete auf die Uhr und er verstand. Die vier hatten sich vorgenommen, Hermines Eltern zu überraschen und wollten alles für Silvester schon fertig machen, so dass ihre Eltern nichts mehr machen brauchten, aber Hermines Eltern würden in etwas mehr als 2 Stunden kommen. Deswegen sprangen sie auf und gingen hinunter in die Küche, wo Harry und Ginny schon dabei waren einige Sachen zu erledigen.
 

"Hey ihr beiden, sorry wir hatten die Zeit vergessen." Harry lächelte, "Ist doch okay, fangt ihr an das ganze Fleisch zu schneiden, während Ginny und ich uns um den Salat kümmern?"

Draco und Hermine nickten, holten sich Bretter und Messer und setzten sich an den Tisch, um das Fleisch zu schneiden.

Nach etwa eineinhalb Stunden waren sie fertig, gerade rechtzeitig, denn sie hörten Schlüssel in der Tür knacken und Hermines Eltern kamen in die Wohnung. "Hallo ihr vier.." die Mutter brach ab und staunte, "das, wow, das habt ihr ja super gemacht!". Auch ihr Vater schaute auf den Tisch. Dort standen 2 Schüsseln mit Salat und vier verschiedene Schüsseln mit Fleischsorten und noch dazu ein paar Teller mit Obst und Gemüse darauf. Die Mutter lächelte, "Und ich dachte, ich muss mich jetzt noch hinstellen und noch alles fertig machen, ihr seid echt Engel!" sie ging zu allen hin und drückte jedem einen Kuss auf die Stirn. Draco, der das nicht kannte, war etwas überrascht, bei ihm zu Hause war das selbstverständlich, dass er das eine oder andere für seinen Vater tat, aber nie freute er sich darüber. Hermine grinste, "Mama, Papa, damit ist unsere Überraschung aber noch nicht vorbei, ihr setzt euch jetzt hin und wir kümmern uns um alles, ihr müsst heute nichts machen." Wieder mussten beide lächeln und setzten sich in die Stube. Die Mädchen trugen das Essen rein und die Jungs das Geschirr, zum Schluss kam das Fondue Gerät.
 

Alle waren fleißig beim Essen und unterhielten sich. Als sie fertig waren, räumten die Kinder alles ab, wuschen das Geschirr ab und setzten sich dann wieder in die Stube. Hermine schaute auf die Uhr, noch etwas mehr als eine Stunde dann würde ein Neues Jahr anbrechen. Da saßen sie nun alle gemütlich zusammen und spielten und lachten viel. Bis Ginny auf die Uhr schaute, "Also, wenn wir jetzt noch länger hier sitzen, dann verpassen wir Neujahr!" lächelte sie. Alle zogen sich ihren Jacken an und Hermines Eltern packten ein paar Knaller und Raketen mit ein. Nun standen sie draußen.und auf Kommando, fingen alle an von 10 runterzuzählen.

"10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 und Frohes Neues Jahr!" wünschten sich alle und vielen sich in die Arme. Hermines Eltern zündeten die Raketen und Knaller an und Hermine und Draco und Harry und Ginny standen dort und schauten in den Himmel.

Das war wieder etwas, das Draco nicht kannte und er war sehr überrascht.

"Du Draco, was hast du dir fürs Neue Jahr gewünscht?"

Er schaute Hermine etwas verwundert an, "Achso, du kennst das nicht, na ja, man wünscht sich etwas fürs Neue Jahr und hofft, dass das in Erfüllung geht." Draco lächelte, "Da brauche ich nicht lange überlegen, was ich mir wünsche, denn ich möchte immer mit dir zusammen bleiben Hermine." Hermine lächelte und fiel ihm in den Arm, Harry und Ginny beobachteten die beiden, lächelt aber auch skeptisch, denn sie hatten Angst das Hermine verletzt würde.

Eine Stunde später waren alle so gut wie durchgefroren und gingen wieder rein. Harry und Ginny wünschten allen eine Gute Nacht und gingen nach unten, auch Draco und Hermine wünschten eine Gute Nacht und gingen und Hermines Eltern taten es den anderen gleich.

Als Harry unten im Bett lag dachte er nach, "Du Ginny, bist du noch wach?" "Hm..." kam es etwas gequält von ihr. "Ich mache mir Sorgen um Hermine!", auf einmal war Ginny hellwach. "Wieso machst du dir denn Sorgen Harry?" "Naja ich weiß nicht, ich frage mich ob, Draco sich an all das hält, was er gesagt hat, ich meine was er tut, wenn sein Vater erfährt, dass er mit Hermine zusammen ist." Ginny nickte, "Ich verstehe dich, aber es bringt nichts, sich darüber einen Kopf zu machen, denn letztendlich können wir sowieso nur abwarten." Harry nickte, denn er wusste, das Ginny Recht hatte,er schaute zur seite und sah dass Ginny schon wieder eingeschlafen war. Er dachte noch etwas nach, bis die Müdigkeit auch ihn in Besitz nahm.

Draco schlief schon längst, so dachte Hermine, aber sie, sie dachte noch nach, in 2 Tagen würden sie wieder nach Hogwarts fahren, sie hatte Angst davor, was sein würde, wenn es rauskommt, dass sie mit Draco zusammen ist, aber sie hoffte so sehr, dass Draco sich an das hielt, was er sagte.

Auch Draco war noch wach und dachte nach, er hatte Angst davor, was geschieht, wenn sein Vater von Hermine erfährt.

Aber dennoch wusste er, dass er sie nicht verlieren wollte, denn dafür liebte er sie zu sehr. Er sah zur Seite und sah das Hermine schlief, vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und flüsterte "Schlaf gut, mein Engel! Ich liebe Dich." Und dann schlief auch er ein.

*

*

*

*

*

So das war Kapitel 15 und weiter gehts bald mit Kapitel 16 "Wieder in der schule"

Bis danne

Eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerocat
2006-04-01T11:05:11+00:00 01.04.2006 13:05
ich bin au schon ganz gespannt wies weitegeht!!
ich freu mich!!!
Von: abgemeldet
2006-03-27T17:32:29+00:00 27.03.2006 19:32
Supiiiii! Hat mir wiedermal echt gut gefallen.
Mehr davon!
PS: Coole Duschszene!!!
Von: abgemeldet
2006-03-27T17:11:55+00:00 27.03.2006 19:11
ich will nich viel labern:
alles war supi; wie immer halt!

eins hat mich schockiert (und bitte: schreib dieses wort NIE wieder falsch): du hast QUIDDITCH falsch geschrieben. das schreibt man hinten mit CH und nicht SCH!

hoffe dass mit RON wieder alles gut wird, DENN ER IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSCHARAKTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube das wars dann ...

grüßchen, ruppi-san-chan
Von: abgemeldet
2006-03-27T15:38:23+00:00 27.03.2006 17:38
Ohhhhhhh
Draco ist so süß ich will auch einen^^
ich glaube auch daran das Draco sein Versprechen hält und seine Liebe zu hermine einfach viel zu stark ist um dieses Band zwischen den Beiden zu lösen.
Muss Elena-chan übrigenz zustimmen das das ziemlich geil war als hermine so rot wurde und verlegen.^^
Ron soll sich blos mal wieder einkriegen und nicht so anstellen ist meine Meinung. ER muss es aktzeptieren und fertig aus.
Sag mir bitte wieder bescheid wenn du ein neues Kapitel hoch hast.
hdl reike
Von:  basta
2006-03-26T19:15:55+00:00 26.03.2006 21:15
Isch kann mich den anderen nur anschließen!! *GG* +muss dann net alles nomma schreim^^+
mich würd ma interessieren wie lang du dei story geplant hast *gg* .... xD
hdl!
BastA =)
Von: abgemeldet
2006-03-26T18:35:00+00:00 26.03.2006 20:35
Das war ein schönes Kapitel!
Hoffentich kriegt Ron sich wieder ein und Lucius macht nicht so ein terror!!!
Ich lass mich da mal überraschen!
Bis dann
Von:  -Anika-
2006-03-26T17:56:10+00:00 26.03.2006 19:56
wieder wunderschönes kap ^^ ..

nur ist es ein wenig unübersichtlich, wer was sagt ^^ ... wie wärs, wenn du die gespräche so schreibst!

"bla bla bla"
"bla bla"

das is ein wenig übersichtlicher ^^

ich bin echt ma auf rons reaktion gespannt, wenn er herm und dray wieder in hogwarts zusammen sieht.

aber ich glaub mal, das, wenn sein vater davon erfährt, er nich mehr zu hermione stehen wird ^^
Von:  Zabuza
2006-03-26T16:28:49+00:00 26.03.2006 18:28
ein echt gutes Kapitel und bin schoan gespant aufs nächste und vorallem was Ron macht wenn er Hermine wieder begegnet.
Von:  Kachina
2006-03-26T14:41:41+00:00 26.03.2006 16:41
Es war wieder ein super kapi.
hat mir wieder super gefallen.
am besten hat mir die szene am anfang gefallen, in der Dray und Herm nach dem Duschen runter kamen zu Ginny und Harry. wie verlegen Herm war^^
ich freu mich schon auf das nächste kap. besonders auf Rons Reaktion, wenn sie sich alle wieder sehen und ich will wissen, was er mit dem Brief von Herm gemacht hat.
mach schnell weiter, bitte!!!
*knuffz*
Elena-chan
Von:  nice_angel
2006-03-26T14:22:51+00:00 26.03.2006 16:22
tolles chap^^ kanns kaum erwarten wenn 16 da is *gg*
ich frag mich wie der konflikt zwischen draco un lucius endet... oh je oh je... ich hoffe es geht gut für die 2
bis zum nächsten chapp
lg
reni


Zurück