Sesshomaru´s Ernst Feind aber seine wahre Liebe von Lunaria1990 (Sess x Lysira) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Geheimnisvoller Halbdämon mit großen Problemen ------------------------------------------------------------- Hey Leutz So..... erst mal wie sie sprechen und so °denken sie° "Reden sie" ~Todem Spricht~ (das kommt wahrscheinlich erst im Kapitel 3 vor...... aber vielleicht pack ich's schon ins zweite mit rein...) *smile* ich mach jetzt ein neues FF auf.....das andere ist ja überhaupt nichts geworden... *nick, nick * ich hoff hier finden sich wieder viele Leser ein *sich riesig freuen würde* na ja....will euch nicht mit meinen Gelaber aufhalten.......bitte schön: ______________________________________________________________________________ An einen schönen Sommertag saß ein kleines Mädchen mitten im Wald fröhlich an einen Fluss. Eine art Kröte saß ganz in der nähe des Kindes unter einem Baum und in seinen Händen hielt er einen sehr merkwürdigen Stab mit zwei Köpfen. Am Oberen ende des Stabes waren zwei Köpfe zu sehn, ein alter Mann und eine junge Frau. Etwas entfährt von diesem Wesen stand ein Drache mit zwei Köpfen und fraß genüsslich das grüne saftige Gras. Auf einmal störte etwas die schöne ruh, der Drache erhob seine zwei Köpfe und sah sich in der Gegend um. Er war wahrscheinlich der einzigste der die Gefahr wahrnahm, aber der Kröterisch stand auf einmal auf und hob diesen Kopfstab hoch. Als er dies tat tauchte aus dem Wald ein riesen großer Eber auf und eine grollende Stimme war wahr zu nehmen " Ein Menschenkind....... das wird meine Vorspeise für heute sein" nach dem der Dämon dies gesagt hatte stürzte er sich auf das Kleine Mädchen, aber bevor er sie erreichen konnte war er schon zerteilt und viel auseinander. Das Kind war etwas geschockt als dieses Vieh vor ihr auseinander viel, sie sah sich danach hastig um und erblickte dann "ihn" ihren Retter. Eine Person mit langen weißen Haare stand neben einen Baum, seine Hände..... eher Krallen waren voller Blut, Blut von den Eber den er gerade getötet hat. Das Mädchen sprang nach einer Zeit auf und rannte zu dieser Person und umarmte sein Bein, sie war zu klein deswegen konnte sie nur das Bein von ihm umarmen. Er ließ sie gewähren bis sie wieder los ließ. Nach einer Zeit kam die Kröte mit den Drachen zu den zweien und sah zu dem Mann auf und fing an zu sprechen " Ich danke euch mein Meister...... wären sie nicht gekommen wäre ich das Frühstück wahrscheinlich von diesem..... Dämonen geworden" Er blickte nur kalt und uninteressiert zu ihm runter... dann sagte er Knab und kühl " Jaken..... wozu hab ich dir den Kopfstab gegeben" Mit diesen Worten drehte er sich um und ging. Das kleine Mädchen lächelte fröhlich und folgte den Mann und fragte dann nach einer Zeit interessiert " Sesshomaru-sama..... wohin gehen wir denn??" Der Youkai gab ihr keine Antwort, sondern ging einfach weiter. Jaken, die Kröte war mit diesen Drachen weit hinten durch seine kurzen Beine kommt er nicht so schnell hinter her, obwohl Sesshomaru durch das Menschenkind schon langsamer ging als sonst. Das Kind rannte voraus, obwohl sie nicht wusste wohin es geht machte sie es trotzdem. Sie war nämlich Blumen vernarrt und vor ihnen war eine riesen große Blumenwiese und genau dahin wollte sie um einen Blumenstrauß zu pflücken. Sesshomaru aber blieb sofort stehen als er diesen Gestank der von dieser Wiese kam wahrnahm. °ist ja schrecklich....... anscheinend war dies ein Schlachtfeld ° Das Mädchen schien es nicht zu riechen oder zu bemerken stadessen pflückte sie die Blumen auf der Wiese und summte ein Lied dabei. Sie wollte nämlich den Blumenstrauß Sesshomaru geben. Er blickte sich auf dieser Blumenwiese um und entdeckte dann ein anderes Kind........ wahrscheinlich so im alter von Rin, aber es ist kein Mensch.... sondern ein Halbdämon wie sein Halbbruder..... wie er Halbdämonen hasst. Der Halbdämon liegt zusammen gekauert in der wiese und zittert wie Espenlaub, anscheinend hat sie die ganze Schlacht verflogt die hier statt gefunden hatte. Rin stand mit einen großen Blumenstrauß auf und blickt zu Sesshomaru.... als sie bemerkte das er ganz wo anderes hin sieht folgt sie dem Blick und entdeckte der Halbdämon °wer ist das???° Langsam gingt sie dort hin. Sesshomaru bemerkte wie Rin sich zu diesen Halbdämon hin bewegt " Rin bleib wo du bist" sagte er streng und eiskalt wie sonst auch. Das kleine Mädchen blieb sofort stehen und sah verwundert zu Sesshomaru... °wieso soll ich bleiben wo ich bin??° Er ging selbst zu diesen Hanyou und sah sie genau an...... °sehr komisch.... ° er rief Ah-Uhn den Drachen zu sich, dann hob der sie auf und legte sie auf den Rücken des Drachens. " Rin steig auf Ah-Uhn" kam Knab von Sesshomaru, Rin nickte schnell uns stieg auf den Rücken von den Drachen...... somit nahm Sesshomaru die Zügel von Ah-Uhn und ging los. °irgend was stimmt nicht mit diesen Hanyou° _____________________________________________________________________________ Is kurz....ich weiß aber ich brauch erst mal wieder ein paar neue Ideen....die zu der Geschichte hier passt Also könnte es dauern bis das nächste Kapitel on is Net böse sein Eure BlackAngel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)