Zum Inhalt der Seite

Beitrag zum Fanfiction Wettbewerb

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnungs nehmender tot part eins

Autorin: Alena-chan

Ganre: Drama, Romantik,

Kapitel: 1 (aufgeteilt in ca 2-3 parts)

Inspiration: Within Temptation, Evanescence (Away From Me ^///^)

Wittmung: Nagi-chan und meiner Familie =^-^=

Beta-Leserin: Nagi-chan

~........~ = Vergangenheit

"......." = Sprechen
 

Das ist eine FF zum Fanfiction Wettbewerb ^^. Die Figuren genau so die Story gehören mir.

Sie wird wahrscheinlich im alten Irland spielen ......... und ach egal lest es euch durch ^^

Ich wünsche euch viel spaß bei dieser Geschichte
 

Meine Geschichte beginnt 1812 in Irland, es war Winter als ich meinem dienst im Sanatorium antrat. Mir war klar was mich dort erwartete,

Menschen wie du und ich, die aber als gemeingefährlich und unberechenbar waren..... einige sprachen mit sich selbst, sie hielten sie für verrückt,

einige für psychich Labiel. Aber niemand war so wie du..........
 

So schön wie eine Blume, die im Winter der Hölle gefriehrt, so zerbrechlich wie eine Puppe aus feinsten Porzelan, nein.... niemand war wie du.

Ich weiß nicht ob es zu fall war aber immer wenn wir uns trafen lächetest du mir zu.

An anfang dachte ich, ich könnte es ignurieren aber nach zwei Wochen war ich deinem Lächeln verfallen. Doch durfte ich es überhaupt?!
 

Kapitel eins: Hoffnungs nehmender Tod?!
 

Donnerstag, den 24.Dezember. 1812
 

"Meine Einträge brachten nichts neues an Erkentnissen zu Tage, alles geht seinen sehr normalen Gang. Ständig muss ich mich nicht hinreißen etwas zutuhen was ich nicht möchte, ja ich ertappe mich sogar dabei wie ich an dieser - mir scheind "passenden" - Arbeit meinen spaß zu finden. Ich habe mir bewust dieses Sanatorium ausgesucht.... denn es verbindet mich mit etwas mit diesem Ort, doch ich weiß nicht welches Geheimniss sich durch mein innerstes schlingt auf der Suche nach erlösung....."
 

"Ich hatte es schon fast auf gegeben bis es passierte, ich begegnete dir. Ob es Schicksahl war?! Wenn ich heute daran nachdenke würde ich nichts mehr dem schicksahl überlassen... nein ich würde alles selbst in die Hand nehmen!

Immer wenn ich dein Zimmer betrete seh ich dich immer noch vor mir, wie du lächelst..................."
 

Ausgelaugt, kraftlos, erschopft, leer........

So fand ich dich vor. Und nun? Einen Monat danach? Bist DU tod.... von dieser Welt verschwunden. Doch............... wieso? WIESO?! Hast DU mich nicht mit genommen. Hast mich zurück gelassen. Leere.... diese leere frist sich nun in meinen Körper, Leere die ich nicht verstoßen kann.
 

~Lächeln..... ich liebte es über alles! Dein wunder schönes Lächeln. Es zeigte mir Freude, Vertrauen, Behutsahmkeit und.......... Empfindlichkeit.

Du warst es der mir dieses Lächeln und diese Gefühle gab. Jedes mal wenn ich es sah, musste ich unwillkürlich mit lächeln.~
 

Ja das war vor einem Monat, meine Gefühle für dich waren unbeschreiblich.... ich hätte alles für dich gegeben, wäre mit dir weiter den steinigen und unebenen weg der Hölle gegangen

Aber...........

Nun bist du vor mir gegangen.
 

~Fortsetzung folgt~
 

Ich hoffe sie hat euch gefallen der erste teil... das "zweite" kapitel wird in gestellt wenn ich wieder aus den Ferien zurück komme!!!!!
 

Cu cu eure Alena-chan=^-^=

Hoffnungs nehmender Tod part zwei

Hoffnungs nehmender Tot part zwei
 

Autorin: Alena-chan

Ganre: Drama, Romantik,

Kapitel: 2 / 3

Inspiration: Within Temptation, Evanescence (Away From Me ^///^)

Wittmung: Nagi-chan und meiner Familie =^-^=

Beta-Leserin: Nagi-chan

~........~ = Vergangenheit

"......." = Sprechen

//......// = denken
 

Hast dir die Pulsadern aufgeschnitten... bist verblutet, weil sich keiner um dich kümmerte.. alle haben dich nicht beachtet, ich wusste auch nicht davon bis ich es von dir erfahren habe.. verblutet .... bevor ich dich finden konnte....
 

~"Hallo Olivije" so berüßt du mich immer mit diesen zwei - für manche unbedeutende und schon alltägliche worte - und deinem Lächeln... "Hallo Keisu" ich erwiederte dein lächeln.~
 

Durfte ich es überhaupt? Mich in dich verlieben? Dir mein Herz schenken, dich berühren? Und meine Seele in deine Hände zu legen? So wie umgekert?

Aber was soll es?! Es ist mir gleich ob es an das Tageslicht dringt - um sich dann wie ein Virus auszubreiten.
 

~Es war immer ein sampftes lächeln.

"Wie ist dein befinden?!" Es war schon zur normalität geworden das ich es dich fragte. Denn DU warst einer meiner "Patienten"......~
 

Hinter Gitter gesperrt wie ein zum tode verurteilter. Wie einem Vogel dem man die Flügel bei lebändigem LEIBE raus reißen nur um ihn daran zuhindern

- weg zu FLIGEN! -

Doch was hattest du getan das sie DICH HIER einsperren?!
 

~"Mir geht es gut" Gabst du lächelnd zurück, als ich von dir das Lächeln bekamm wusste ich das alles in Ordnung war.

"1152..." immer wenn ich dich bei deinem "Namen" nannte verstumtest du. "Ich muss noch einige "Untersuchungen" machen~
 

Immer wenn ich es aussprach verzogst du dich wieder in deine "Welt" Denn dort warst du FREI....

Du konntes gehen wohin du wolltest.....
 

~"Du schreibst es wieder in meine "Akte" nicht war? Wie oft ich jemanden angefallen habe oder versucht habe Soiziet zu begehen....... sag es schon!!!"

Tränen füllten sich in deinen Augen... die mir schmerzen bereiteten.. unerträgliche........ schmerzen~
 

Ja, du hattest ihn... den Blick eines unschuldigen Kindes..... Wie oft ich dich schon sah ich enddeckte immer etwas neues an dir.

Sei es Schnitte, Kratzer oder der Hauch von Blut der sich wie ein seidener schimmer über deine Haut legte.
 

~Ich nickte blos auf die Frage..... "Es wird nicht lange dauern.. versprochen" Ich sah dich an. Dein Gesicht so wie das eines Kindes aber die Augen so leer, wie die Leere die man empfindet wenn man seiner Seele beraubt wird~
 

Jeden Abend sehe ich dich, jeden Abend spühre ich dich, jeden Abend verzäre ich mich nach dir... "Keisu".... Ist es verboten Gefühle für einen ... psychich labilen zu besitzen?!

Und wenn schon, was macht es schon ob du es bist oder nicht
 

~"Sie wissen es......" Gabst du mir eines Tages preis. "Sie wissen es.... sie wissen es.... sie wissen es...... sie wissen......es , dass wir das du mich liebst, genau so wie ich dich....." Gabst du es unter zittern herraus "Keisu......."~
 

+++++

so wieder ein kapitel fertig, gomen ne an alle die sich von der FF mehr versprochen haben... ich schätze es wird noch einen Part geben der länger wird als eine seite, warum das karitel nur eine seite hat hat den grund ich wollte euch nicht länger warten lassen.

Hoffe auf Kommentare und verbesserungs vorschläge.

+++++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkisis
2006-04-20T20:54:52+00:00 20.04.2006 22:54
So, hier der versprochene Kommi ^^
Eine sehr schöne FF (und traurig *snif*). Ich mag es besonders wie du immer in der Ich-perspektive schreibst.
Wie kommst du nur immer auf solch gefühlvolle Sätze!?
Von:  Chinese-Surgeon
2006-01-09T16:20:12+00:00 09.01.2006 17:20
Konichi wa ^~^v !
WAS NoCH KEIN KMOMMI HIER?!
Oke bin ich halt die erste hier^-^.
Also...*tief Luft hol* ich finde auch den zweiten Teil sehr schön und du hast die Überleitung vom ersten zum zweiten Kapitel sehr gut hin bekommen^___^b!
Was ich an deinen FF immer so schön finde sind deine Vergleiche die du reinbringst und deine Ausdrücksweise sind voll schön^^!
Also immer weiter so^o^ ,hoffentlich schreibst du noch mehr Kapitel^^!

Cu cu deine Chinese-Surgeon*knuffel*
Von:  Chinese-Surgeon
2005-10-17T14:22:13+00:00 17.10.2005 16:22
So hier bin ich ,tut mir leid ,dass das Kommie erst jetzt kommt >.<" *sich schämm*!
Die Fanfiction is echt toll geschrieben^-^v! Aber man merkt schon von wem und von was du dich hast inspirieren lassen ^_~*da an einen gewissen weißhaarigen Typen mit Augenklappe denken muss* ,nicht dass das jetzt unbediengt was schlechtes heißen muss ,oder die FF runterzieht.
Also wie immer toll geschrieben deine Fanfiction!
Daumen hoch ^_^b!
Cucu deine Chinese-Surgeon
P.s.:Stell doch mal die FF mit dem Cosplay on *grins*!


Zurück