Zum Inhalt der Seite

Von Konoha- und Sunanin

ne ff über Liebe und den weg der Ninjas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Späte Erkenntnis

nyu jetzt mal kappi 17 ^^

und damit erstmal des letzte

hab weder inspiration noch wirklich zeit zum schreiben

aber ich versuche trotzdem weiter zu schreiben

versprochen diese FF bring ich zu ende ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Wieder war ein Tag vergangen an dem Shikamaru im Krankenhaus lag, er hatte einige Partien Shogi mit Temari gespielt und obwohl sie deutlich besser geworden war hatte er alle gewonnen. Temari war erst beleidigt weil sie ihn wieder nicht besiegen konnte jedoch verflog dieses schnell denn als sie aus dem Zimmer trat und die Tür hinter sich schloss lehnte sie sich an selbige und lächelte sanft, irgendwie war sie glücklich auch wenn sie nicht wusste warum eigentlich.

So ging sie durch die Gänge des Krankenhauses auf dem Weg nach draußen, noch immer fiel es ihr schwer das Lächeln zu verbergen und normal zu wirken. Denn wen sie jemand fragen würde, warum sie so glücklich ist. so könnte sie ihm keine Antwort geben.

//Was ist bloß los mit mir? ... ich fühle mich irgendwie komisch.//

Darüber dachte sie noch den ganzen Tag nach, während sie Kankuro bei seinen Arbeiten half und deswegen ständig abgelenkt war. Und auch noch beim Einkaufen in der Stadt kam sie auf keine Lösung für ihre Frage, und so schleppte sie die Einkaufstüten ziemlich demotiviert nach hause wo sie die Einkäufe langsam einräumte.

Als sie das auch erledigt hatte beschloss sie ein heißes Bad zu nehmen um sich zu entspannen und vielleicht half es ihr ja auch herauszufinden warum sie sich schon den ganzen Tag so komisch fühlte. Denn das einzige was sie mit Sicherheit wusste, war das es erst angefangen hatte als sie bei Shikamaru war, aber könnte es wirklich was mit ihm zu tun haben, das sie sich so fühlte wie sie es nun einmal tat. So merkwürdig irgendwie zweifelnd und unsicher aber auch glücklich und wohlig warm, es war wirklich ein Gefühl das sie noch nie gespürt hatte und sie wollte nun unbedingt wissen was es war das sie so verwirrte.

So ließ sie sich heißes Wasser in die Badewanne ein und gönnte sich noch ein Häppchen Sushi gegen den kleinen Hunger, ehe sie dann den Hahn zudrehte, sich langsam entblätterte und ins entspannende Nass stieg. Langsam schloss sie die Augen ließ sich bis zum Kinn ins Wasser sinken und dachte eine weile nach, es dauerte nicht lange biss etwas Ungewolltes geschah und sie friedlich in der Wanne einschlief, eine Hand leicht an der Schläfe ruhend, den restlichen Körper im Wasser, lag sie dort nun und schlief.
 

Mittlerweile waren auch Gaara und die drei Genin in Konoha angekommen, wo sie sich direkt bei Tsunade meldeten. Diese lobe die drei für ihren Einsatz und das erfolgreiche beenden der Mission trotzt dieser Umstände, sie sagte selber, das wenn sie es gewusst hätten, das Orochimaru und auch die Akatsuki hinter der Schriftrolle her waren, dann währe es mindestens eine A-Rank Mission wenn nicht sogar S-Rank gewesen.

Nachdem sie dann auch noch mit ihnen geklärt hatte, wer für die nächsten Wochen die Vertretung für Shikamaru als ihren Sensei sein würden schickte sie die drei nach hause, wo sie sich ausruhen konnten.

Mit Gaara ging sie danach in ihr Arbeitszimmer wo sie sich mit ihm über den Angriff unterhalten wollte, da kam aber auch schon Shizune herein und brachte den nun vollständigen Bericht der gerade angekommen war.

Jedem gab sie eine Kopie und ging dann wieder, hatte sie selbst doch noch einiges zu tun, Gaara und Tsunade lasen sich die Berichte durch, zwar war das alles nun deutlich klarer aber noch immer wussten sie nicht warum sich Orochimaru nun mit den Akatsuki getroffen hatte und was das alles bedeutete. Sie konnten nur vermuten was die Akatsuki geplant hatten, sicher war jedoch das sie die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen mussten und jederzeit mit einem Versuch zu rechnen war Naruto zu entführen und somit an Kyuubi zu kommen. Den hinter dem neunschwänzigen Fuchsungeheuer waren sie ja noch immer her.

Naruto hingegen hatte ganz andere sorgen den er bekam nicht einmal wirklich mit, das Sasuke zurück in Konoha war. Und so lief er schon den ganzen Tag hinter den ziemlich genervten Kiba, Ino und Akamaru her, bequatschte sie was mit Hinata los sei und ihm währe beinahe das mit dem Kuss rausgerutscht als Ino sich endlich erbarmte und ihm deutlich zu verstehen gab was mit Hinata sei, auch wenn sie es ihm nicht direkt ins Gesicht sagte. Aber nun war selbst Naruto auf den Trichter gekommen warum sie ihn geküsst hatte, und ihm kamen drei Wörter in den Kopf von denen er dachte sich verhört haben zu müssen als Hinata sie geflüstert hatte. So verabschiedete er sich hektisch von Kiba und Ino mit der Begründung mit Hinata reden zu müssen und rannte so schnell er nur konnte zum Hyuuga Anwesen wo er sie jedoch nicht antraf.

Sasuke hatte in der Zwischenzeit besuch von Kakashi, der sehr viel mit ihm redete und es ihm sogar irgendwie schmackhaft machen konnte bei ihm zu wohnen. So bekam er die Erlaubnis von Sasuke, schon mal dessen Sachen zu holen und alles vorzubereiten für den Einzug.
 

So verging die Woche, Naruto versuchte verzweifelt Hinata zu finden um mit ihr zu reden ohne jedoch zu wissen, das sie Neji dazu überredet hatte eine weile mit ihr außerhalb Konoha's zu trainieren. Sasuke wurde jeden Tag von Kakashi und Sakura besucht und schaffte es sogar sich für sein Verhalten bei ihnen zu entschuldigen und sie um Verzeihung zu bitten, was ihm sehr, sehr, sehr schwer gefallen ist. Ino turtelte wie üblich mit Kiba und schmiedete Pläne nun endlich Asuma und Kurenai zu verkuppeln. Gaara und Tsunade diskutierten sehr viel über ihr jetziges vorgehen und die nähere Zusammenarbeit bis Gaara sich nach vier Tagen wieder auf den Weg nach Suna machte. Überraschender Weise wurde für seinen Schutze Shikamaru's Geninteam ausgewählt, diesmal allerdings unter der Leitung eines anderen Jounin's. Auch Temari besuchte weiterhin jeden Tag Shikamaru im Krankenhaus und verlor jedes Mal alle Shogipartien die sie spielten, jedoch verbrachte sie außer den Spielen auch viel Zeit bei ihm und unterhielt sich schlicht mit ihm. Sie freute sich sehr zu sehen wie es ihm jeden Tag ein wenig besser ging und das Gefühl das sie bei ihrem ersten Shogi Spiel hatte verstärkte sich immer mehr. Sie erwischte sich sogar einige male wie sie ihn manchmal einfach nur ansah und wenn er sie dann ansah schaute sie einfach nur weck

und hoffte dass er nicht bemerkte dass sie jedes Mal ein wenig errötete.

Und dann war es soweit, am nächsten Tag würde Shikamaru aus dem Krankenhaus entlassen und Temari bereitete gerade das Gästezimmer vor als Gaara wieder kam und ihr und Kankuro erzählte was er mit Tsunade besprochen hatte und er am nächsten Tag deswegen eine Konferenz einberufen würde. Die Genin blieben über Nacht im Hotel, zu ihrer Freude wollte ihr Ersatzsensei doch am nächsten Tag mit ihnen Shikamaru besuchen bevor es wieder zurückging.

Bei den Sabakuno's ließ Kankuro nun auch verlauten das Gaara nur durch seine Gewohnheit nicht zu schlafen, obwohl er es wieder konnte, in der Lage währe alle Aufgaben des Kazekage zu erfüllen, denn ein Normalsterblicher würde das kaum durchhalten können. So gingen alle drei zu Bett auch Gaara wollte sich heute mal ein wenig schlaf gönnen, Temari hingegen war hellwach und brauchte sehr lange zum einschlafen.
 

Dann kam der nächste Tag, Temari saß auf dem Stufenabsatz der vom Haus zum Garten führte, mit viel Mühe hatte sie es mit den Jahren geschafft einige kleine Bonsai und Blumen anzupflanzen, die unter ihrer Fürsorge gediehen. Sie trug ein ärmelloses gelbes Top und kurze Hosen, ihr Haar trug sie offen und sie war barfuss, alles in allem war sie recht unpassend gekleidet wo es doch gerade regnete. Der Regen prasselte leicht auf sie hinab und ihr Haar war bereits sehr feucht, am Horizont brach die untergehende Sonne durch die Wolken und hüllte den kleinen Garten in warmes Licht obwohl immer noch dunkle Wolken über dem Haus hingen. Temari hatte die Beine angezogen und die Arme darum geschlungen, sie sah dem Regen zu, wie er auf den sandigen Boden Suna's fiel, als Shikamaru neben sie trat.

Er trug lediglich seine schwarze Hose und ein Netzhemd, sein Haar war ebenfalls offen und noch etwas nass, er kam gerade aus der Dusche.

"Was machst du hier draußen Temari? Du holst dir noch eine Erkältung wen du so im Regen sitzt."

Temari sah zu ihm auf.

"Weist du Shikamaru, ich mag den Regen. Hier in Suna fällt er so selten und ich sitze dann gerne draußen und beobachte die Topfen wie sie auf die Erde fallen, oder wen die Wolken aufbrechen so wie heute."

Dann lächelte sie ihn an, mit nassen Strähnen im Gesicht.

"Und vielleicht hab ich ja gewartet, dass du dir mit mir diesen schönen Sonnenuntergang ansiehst."

Shikamaru ging durch den leichten Regen auf sie zu und setzte sich rechts neben sie, er lehnte sich an eine kleine Mauer und stellte den linken Fuß oben auf die Stufe, hinter Temari's Rücken, den rechten ließ er locker auf den sandigen Boden unter der Stufe ruhen.

"Bei dir weiß man wirklich nie woran man ist, da glaubt man dich zu kennen und dann entdeckt man wieder eine neue Seite an dir."

Temari streckte die Beine aus und lehnte sich gegen sein Bein wobei sie ihn anlächelte.

"Na ja vielleicht bin ich ein bisschen komplizierter als andere Mädchen die du kennst."

Shikamaru legte den linken Arm auf das Knie an das sich Temari gelehnt hatte und schaute kurz zur untergehenden Sonne.

//ja ein bisschen komplizierter ein, bisschen aber auch nur.//

Dachte er etwas makaber.

"Diese Sonnenuntergänge sind schön nach einem regnerischen Tag, wen die Wolken aufreißen. Nicht war?"

Sagte Temari die etwas in Gedanken war und rutschte zu Shikamaru, sodass sie an seinem Bauch lehnte und die Beine auf die Stufe legte, das linke etwas angewinkelt. Shikamaru legte die Arme um ihren Bauch und flüsterte ihr ins Ohr.

"Ja das sind sie, aber du bist noch viel schöner."

Temari lächelte, den Kopf an seiner linken Schulter schaute sie zu ihm auf, strich ihm mit der rechten Hand über die rechte Wange und legte die linke Hand auf seine Hände.

"Ich liebe dich Shikamaru."

Sie tauschen intensive Blicke aus und versanken in einen innigen Kuss, Temari's rechte Hand noch immer an seiner Wange den Kopf nach oben gestreckt, Shikamaru hatte die Arme um ihren Bauch geschlungen und den Kopf nach unten geneigt, während ihre linke auf ihnen ruhte.

Im Hintergrund sah man noch einige Gebäude Suna's und das große Stadttor, das in dem natürlichen Felswall war, darüber die untergehende Sonne.
 

...

Dann ertönten eine Stimme und ein lautes Klopfen an der Tür.

"Temari komm aufstehen! Gaara und ich müssen zur Besprechung und du musst Nara aus dem Krankenhaus abholen."

Temari zuckte kurz zusammen und erwachte aus ihrem Traum, verschlafen schaute sie sich um und rieb sich ein Auge. Das es längst Zeit zum aufstehen war, war ihr ziemlich egal, denn sie konnte nur an ihren Traum denken und das Gefühl das sie darin hatte, das gleiche wie schon die ganze Woche. Und diese drei Worte die sie im Traum gesprochen hatte, zu ihm, zu Shikamaru, irgendwie verstand sie diesen Traum nicht, und dennoch war ihr alles klar.

Langsam hob sie die Hände, legte sie sich an den kopf und sah zweifelnd auf ihre Bettdecke.

"Temari ... du hast es getan ... du hast dich in Shikamaru verliebt ...

Aber warum ... warum nur Temari."

Leise flüsterte sie es und noch leiser verfluchte sie sich dafür, wie konnte sie sich nur verlieben, und dann noch ausgerechnet in Shikamaru der ganze drei Jahre jünger war als sie.

Klar waren sie Freunde, aber das machte es nur schlimmer. Denn wie sollte sie sich ihm gegenüber nun verhalten, sollte sie es ihm sagen und riskieren von ihm zurückgewiesen zu werden und damit vielleicht ihre ganze Freundschaft aufs Spiel setzten. Nein das konnte sie nicht, zittrig stieg sie aus dem Bett, ging mit wackligen Knien ins Bad um dort heiß zu duschen.

So sehr sie sich die letzten Tage gefreut hatte Shikamaru endlich ihr zuhause zeigen zu können, so sehr fürchtete sie sich nun ihm mit der neu gewonnenen Erkenntnis unter die Augen zu treten.
 

Ende Kapitel 17.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painfull-Death
2006-03-20T21:01:06+00:00 20.03.2006 22:01
Also ich muss sagen... echt spitze. Mir gefallen die Szenen zwischen Shikamaru und Tema. Die sind wirklich toll. Alles andere solltest du aber rauslassen, Shika. Sorry, dass ich das so sage, aber alles andere ist langweilig. Die Kämpfe... sind viel zu kurz beschrieben, als dass sie interessant wären. Und die anderen Pairings wie Ino und Kiba, Naruto und Hinata... sind so ohne Gefühl geschrieben, dass sie nur stören. Da vielleicht auch mehr Gefühl ransetzen wie bei Shika und Tema, ansonsten weglassen. Aber ansonsten gefällt mir die FF und ich hoffe du machst weiter, jetzt wo es wieder ShikaTema gibt^^
Von: abgemeldet
2006-02-12T20:26:12+00:00 12.02.2006 21:26
Hallöle^^
Aaaargh was machst du denn?XD
Ich hab nen riesen Schock gekriegt als ich gelesen hat hab das es auf einmal nur ein Traum war...>,<;
Dabie hattest du szene sooo schön beschrieben!;_;
*mir alles bildhaft vorstellen konnte*XD
Ah egal ich will wissen was jetzt daraus wird!XD


Zurück