Zum Inhalt der Seite

Von Konoha- und Sunanin

ne ff über Liebe und den weg der Ninjas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Held?

nyo und es geht weiter ^^

weiß net was ich sagen soll

hoffe aber euch gefällt meine FF

für ideen binn ich immer offen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kankuro und der Medic-nin hatten zu Temari aufgeschlossen und gemeinsam folgten sie den Spuren im Sand, sie ließen etliche Dünen hinter sich auf ihrem weg durch die Wüste. Gaara stand derweil vor dem Kazekagegebäude und las sich die Schriftrolle durch die ihm Sosuke gegeben hatte, es waren Informationen auf die er schon lange gewartet hatte. Nun steckte er die Schriftrolle erst einmal weck, die Genin und der angriff von Kisame hatten erst einmal Vorrang, und so ging Gaara zurück ins Haus wo auch schon der Leiter der Medizinischen Abteilung auf ihn wartete um ihn über die Versorgung der Genin zu unterrichten.

"Und wie sieht es aus?"

Fragte Gaara eher desinteressiert, den der Zustand der Genin interessierte ihn weniger, er wollte eher wissen woher die Akatsuki von der Schriftrolle wussten.

"Das Mädchen hat einen Schwächenanfall erlitten ihre übrigen Verletzungen beschränken sich auf Kratzer und Abschürfungen. Die beiden Jungen haben leichte innere und äußere Verletzungen. Sie sollten alle drei spätestens Übermorgen wieder Fit sein und in spätestens 4 tagen zurück nach Konoha gehen können, aber ohne ihr eingreifen währen sie jetzt wahrscheinlich alle tot."

Gaara nickte und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ihr Sensei hatte wahrscheinlich weniger Glück da er alleine zurückgeblieben ist, aber für den fall das er noch lebt sollten sie ein Team bereithalten das ihn sofort versorgen kann."

Der Medic-nin nickte.

"Hai Kazekage-sama."

Daraufhin verbeugte er sich und verließ den Raum, Gaara seinerseits ging auf den Balkon und sah mit grimmiger Miene zum Stadttor wo er jede Bewegung beobachtete.
 

Temari und Kankuro hatten derweil das Felsige gebiet erreicht wo Shikamaru sich von seinem Team getrennt hatte, dort verloren sich die Fußspuren und ein beißender Gestank von verbranntem Fleisch lag in der Luft.

"Das Stinkt als hätte man ein lebendiges Schwein abgefackelt."

Bemerkte Kankuro sehr unsensibel.

"Ja aber wir sollten uns trennen hier muss es irgendwo sein."

Antwortete Temari während sie sich die Nase zuhielt, Kankuro nickte und verschwand hinter einem Felsen während Temari in die andere Richtung verschwand, der Medic-nin sah sich in der näheren Umgebung um. Temari entdeckte erneut Spuren, nach Größe und Anzahl vermutete sie, dass sich die drei Genin wohl an dieser Stelle von ihrem Sensei getrennt hatten. Als die den größten Spuren folgte kam sie an eine kleine Steigung hinter der eine große Felskuhle lag, in der Felskuhle stand Kankuro und hielt sich die Nase zu, er bemerkte Temari und schaute zu ihr auf.

"Wer immer das getan hat den lad ich zu ner Portion Sushi ein."

Temari sprang über einen Felsen und rutschte elegant den Abhang hinunter, unten angekommen ging sie auf ihren Bruder zu, vor ihm lag ein verkohlter Körper wobei allerdings vom Kopf nicht viel zu erkennen war, den der lag drei Meter weiter weck.

"Ist ja hässlich, man könnte meinem der Kopf wäre ihm abgerissen worden."

Sagte sie leichthin und Kankuro deutete daraufhin auf den Kopf.

"Jetzt sie aber mal wer das ist."

Und Kankuro grinste bereit, als Temari den Kopf näher betrachtete lächelte auch sie.

"Das hat er auch nicht anders verdient, endlich ist der Mörder unseres Vaters tot."

Kankuro ging zum Kopf und trat einmal kräftig dagegen, dieser flog dann weit und landete schließlich neben einem großen Felsen.

"Jetzt wo Orochimaru tot ist hat die Welt ein Problem weniger, ich wüsste nur gerne wer das war."

Temari betrachtete die Umgebung.

"Hm jedenfalls können wir nach den Kampfspuren zu schließen sagen das er wohl der Sensei der drei Genin war, sonnst ist wohl niemand in diesen Kampf verwickelt gewesen."

Kankuro schaute sein Schwester an.

"Wir können ja noch mal von glück reden, nicht auszudenken wen Orochimaru mit Akatsuki gemeinsame Sache gemacht hätte."

Temari nickte.

"Aber welcher von den Konohanin währe wohl in der Lage Orochimaru zu töten?"

Im selben Moment hallte die Stimme des Medic-nin hinter einem Felsvorsprung.

"Hier ich hab ihn gefunden... er lebt noch."

Temari und Kankuro sahen sich an und waren daraufhin sofort zum Medic-nin geilt, Kankuro verdeckte Temari die sicht und als sie an ihm vorbei schritt und sah wer da lag handelte sie total untypisch für ihre Verhältnisse.

Sie kniete sich neben die Gestallt die da auf dem staubigen Felsboden lag ihre stimme war mehr ein zittriges Flüstern als alles andere.

"Oh mein Gott Shikamaru ..."

Temari starrte auf den leblos wirkenden Körper, als Kankuro neben sie trat schaute sie zweifelnd zu ihm auf, dieser rümpfte aber nur die Nase den der Anblick von Shikamaru war alles andere als schön. Sein rechtes Bein war angesenkt und stand auf Kniehöhe in merkwürdig Winkel ab, die Kniescheibe war glatt gebrochen, seine Kleidung war zerschlissen, von seiner Weste waren nur noch fetzen übrig. Der Medic-nin schnitt vorsichtig seinen Pullover auf und zum Vorschein kamen etliche Abschürfungen und einstichwunden, noch mehr erschrak Temari allerdings als sie seinen linken Arm betrachtete. Den der war nun wirklich nicht das was er mal war, er war blutüberströmt und hing nur noch an einem kleinen stück Fleisch der Knochen war sauber gespalten und das Fleisch hing in Fetzten von ihm ab.

Sein Gesicht war blass, Blut lief in einem kleinen Rinnsal aus seinem Mundwinkel und die Nase war zertrümmert, Kankuro zog seine Schwester beiseite, sodass der Medic-nin Shikamaru besser versorgen konnte.

Temari hielt sich die Hände vor den Mund, ungläubig starrte sie noch immer auf Shikamaru und die grässlichen Wunden von denen sein Körper übersäht war, Kankuro kniete sich neben sie und fasste sie sanft an den Schulter.

"He keine sorge Temari ... der wird wieder."

Temari schluckte, zum ersten man seit dem sie Ninja geworden war konnte sie den Anblick eines schwer verletzten nicht ertragen, Kankuro hielt sie weiter fest und redete beruhigend auf sie ein, während der Medic-nin Shikamaru's Wunden mit seinen Jutsus zu heilen begann. Sie wandte den Blick ab, versuchte sich zu sammeln und wieder einen klaren Kopf zu erlangen, Kankuro merkte wie sehr seiner Schwester, der Anblick des mehr tot als lebendigen Shikamaru's, zu schaffen machte. Temari atmete mehrmals tief ein, der Gestank von verbranntem Fleisch machte es ihr nur noch schwerer damit fertig zu werden, wie übel ihr bester Freund zugerichtet war.

"Geht es wieder Temari?"

Kankuro schien wirklich besorgt, es war das erste Mal das er seine Schwester so sah, sie schien ihre Selbstbeherrschung beinahe vollständig verloren zu haben und ihre Hände zitterten leicht. Es war als währe sie in diesem Moment nicht mehr die selbstbewusste und erfahrene Kunoichi sondern ein ganz normales Mädchen das diesen Anblick nicht ertragen konnte.

Temari nickte leicht bevor sie sich zwang wieder zu Shikamaru zu sehen, ein lautes knacken war zu hören als der Medic-nin das Bein von Shikamaru wieder in seine angestammte Haltung brachte. Danach versuchte er den Arm soweit in Ordnung zu bringen das sie Shikamaru nach Suna ins Krankenhaus bringen konnten, als er jedoch merkte, dass er nicht viel mehr für ihn tun konnte zog er eine aufklappbare Trage aus seinem Rucksack. Er deutete Kankuro an ihm zu helfen Shikamaru auf selbige zu legen, als sie dies getan hatten musste Temari sich aus ihrer Lethargie befreien und zusammen mit Kankuro die Trage halten während der Medic-nin weiter versuchte Shikamaru's Wunden zu heilen. So machten sie sich auf den Weg um Shikamaru so schnell wie möglich nach Suna zu bringen.
 

Gaara war mittlerweile im Krankenhaus und befragte Sosuke über die Geschehnisse, auch Kai und Sora waren im gleichen Krankenzimmer, überließen jedoch Sosuke das Reden. Sora hörte ebenfalls gespannt zu den sie wusste nichts von dem was passiert war nachdem sie zusammengebrochen war. Nachdem sie ihm alles geschildert hatten was sie wussten dankte Gaara den dreien sogar für ihre Anstrengungen die Schriftrolle zu ihm zu bringen und wollte das Zimmer verlassen.

Als er die Tür öffnete herrschte Stimmengewirr auf dem Flur, drei Ärzte schoben gerade einen verletzten in den OP-Saal dicht gefolgt von Temari die einen sehr besorgten Gesichtsausdruck hatte. Kankuro erschien hinter ihr und sah Gaara im Flur stehen, woraufhin er zu ihm ging, Gaara schaute ihn an und ohne das er etwas sagen musste gab Kankuro ihm Auskunft über die Situation.

"Wir haben den Sensei der drei gefunden er ist zwar ziemlich über zugerichtet worden aber seine Chancen stehen gut das er durchkommt."

Gaara nickte und sah dann noch fragend in die Richtung in die das OP-Team und Temari verschwunden waren, Kankuro wusste sofort was Gaara durch den Kopf ging.

"Temari ist ziemlich besorgt, der Sensei ist nämlich Nara Shikamaru."

Gaara sah Kankuro etwas überrascht an, nickte dann aber.

"Verstehe, gab es eine spur von den anderen Angreifern?"

Kankuro zog sich seine Mütze vom Kopf bevor er antwortete.

"Jedenfalls gab es kein Anzeichen dafür dass noch mehr von Akatsuki darin verwickelt waren. Allerdings ... haben wir die Leiche von Orochimaru ganz in der nähe von ihm gefunden, es hat den Anschein das Nara ihn tatsächlich ganz alleine getötet hat. Wir sollten aber trotzdem ein Team zur Spurensicherung hinschicken."

Selbst Gaara konnte nicht anders als zu staunen über das was Kankuro da sagte.

"Wen das wirklich war ist, dann ist Nara ein Held."

Gaara ging mit Kankuro den Flur entlang in Richtung Ausgang.

"Ich will einen kompletten Bericht sobald die mit der OP fertig sind, und ich will das Tsunade-sama darüber informiert wird."

Kankuro nickte, bog zusammen mit Gaara um die Ecke und verließ das Krankenhaus.

Temari saß nervös auf einer Bank vor dem OP-Saal, es war ihr anzusehen was für Sorgen sie sich um Shikamaru machte, denn mittlerweile gab sie es zumindest ihren Brüdern gegenüber zu, dass Shikamaru der beste Freund war den sie je hatte. Und so saß sie da genauso wie Shikamaru es getan hatte als Choji nach der gescheiterten "Rettet Sasuke" Mission in Konoha im Krankenhaus lag und lange nicht fest stand ob er überleben würde.
 


 

Ende Kapitel 14.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-21T12:08:09+00:00 21.01.2006 13:08
Oje Shika ist ja ganz schön übel zugesetzt worden!>,<
Naja wenigstens sind alle in sicherheit!XD
Aber ich bin schon gespannt wie´s weiter geht!^,^aber irgentwie kann ich nicht richtig glauben das Shika Oro getötet hat!XDich tipp da ja mal eher auf itachi....das wird für ihn wohl ganz schön mühsam!XD
Naja ich lass mich überraschen!*g*


Zurück