Zum Inhalt der Seite

Von Konoha- und Sunanin

ne ff über Liebe und den weg der Ninjas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lauf Genin lauf

Nyo also hier habt ihr es das Kappi 13 ob die Zahl den genin soviel unglück bringt werdet ihr sehen aber die entscheidung kommt Muahahahahaha

und was wird mit Shika sein eh lest und ihr werdet es sehen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Shikamaru stand nervös zwischen den Felsen, jeden Muskel seines Körpers angespannt die Adrenalinkonzentration in seinem Blut war bereits auf eine alles andere als gesunde Menge angestiegen. Ihm gegenüber standen Orochimaru, der verächtlich mit der Zunge über seine Lippen strich und Itachi, der da stand als ob das alles nur ein Treffen unter alten Freunden währe. Shikamaru ratterte sämtliche Gebete runter die ihm einfielen und versuchte verzweifelt eine Plan zu entwickeln mit dem er hier heil raus kam um seinen Schülern zu helfen.

Doch weder viel ihm etwas ein was ihm hätte helfen können, noch hatte er die Zeit dazu, den Itachi aktivierte seine Sharingan-Augen, aber nicht irgendwelche sondern die Mankegayu-Sharingan.

Und das war das Startzeichen, der Kampf ging los und so schnell wie Itachi und Orochimaru mächtige Jutsus aufeinander losließen konnte Shikamaru kaum kucken.

Und obwohl die beiden anscheinen nur gegeneinander kämpften konnte Shikamaru nicht fliehen und den Genin zur Hilfe eilen, denn als er dies versuchte ließen die beiden Kontrahenten voneinander ab und griffen stattdessen ihn an.

Er konnte gerade noch ausweichen, als die Klinge die Orochimaru in seinem Körper versteckte und bei bedarf mit seiner Zunge herausholte, auf ihn zuraste den Kunai von Itachi konnte er jedoch nicht abwehren und wurde von selbigen am Oberschenkel getroffen.

Durch diesen Treffer an der Flucht gehindert wurde Shikamaru wieder uninteressant und Itachi und Orochimaru bekämpften sich wieder gegenseitig, Itachi jagte einen gewaltigen Feuerball durch die Felskuhle und Orochimaru sprang zur Seite, kurz unterbrach er den Kampf und schaffte den bewusstlosen Sasuke zur Seite, den beide, Orochimaru und Itachi, hatten Pläne für die sie Sasuke noch brauchten.

Danach ging der Kampf jedoch mit unverminderter Härte weiter, eine Schlacht die weit über das hinausging was Shikamaru bis dahin gesehen hatte.

Er zog sich den Kunai aus dem Bein und verband die Wunde die zu seinem Glück nicht besonders tief war, daraufhin zog er sich etwas zurück und ging in seine typische Haltung wen er über eine Strategie nachdachte.

Die Kunst der Geisterbeschwörung konnte er vergessen, gegen die Schlangen die Orochimaru rufen konnte war sein Hirsch geradezu erbärmlich und seine Genjutsu war der von Itachi's Sharingan in keinster weise gewachsen. In Taijutsu war er beiden unterlegen und er hatte nicht annähernd soviel Chakra wie sie, das einzige was er tun konnte war sich aus dem Gröbsten raus zu halten und darauf zu hoffen das sie sich gegenseitig töteten, oder zumindest schwer verletzten und das schnell, den seine Schüler brauchten dringend Hilfe.

Jedoch würde er darauf lange warten können, denn Orochimaru und Itachi waren viel zu gut als das der Kampf schnell enden würde und immer wieder führten sie auch Angriffe auf Shikamaru aus der kaum die Möglichkeit hatte sich gegen diese zu verteidigen.
 

Währendessen waren die drei Genin auf der Flucht vor Kisame, der seine Freude an diese Jagt hatte. Er spielte mit ihnen, sie waren ihm ausgeliefert, denn er verfolgte sie nicht einmal richtig und dennoch waren ihm schon etliche ihrer Bunshin's zum Opfer gefallen. Trotzdem musste Kisame aufpassen, den Sunagakure kam immer näher, nicht mehr lange und er währe in Sichtweite der Sicherheitsjounin. Daher beschloss er das Spiel langsam zu beenden und erhöhte sein Tempo. Die drei Genin rannten so schnell sie konnten, diese Art des Rückzugs war zwar eher eine panische Flucht aber etwas anderes konnte man auch nicht erwarten, würden sie Kämpfen währen sie in wenigen Minuten alle tot. Die Felsen hatten sie mittlerweile hinter sich gelassen und liefen panisch durch den tiefen Sand.

Jeder Schritt kostete Kraft und sie waren der totalen Erschöpfung nahe.

Die brennende Sonne tat ihr übriges um die Kräfte der drei weiter zu schwächen, sie wussten nicht wie lange sie schon vor ihrem Verfolger davon liefen, sie wussten auch nicht ob Shikamaru noch am Leben war oder ob sie es noch bis nach Suna schaffen würden. Sie wussten nur eins, sie mussten rennen und durften nicht aufhören ehe sie die Tore Suna's hinter sich gelassen hatten.

Jedoch kam das unausweichliche immer näher, Kisame schloss immer weiter zu ihnen auf und Sora war schon einige Male ins straucheln geraten und währe beinahe gestürzt. Kai musste sie immer wieder antreiben und mitziehen den sie war kurz davor aufzugeben, und zurück zu bleiben damit wenigstens die anderen beiden durch kamen. Das ließ aber keiner ihrer beiden Teamkameraden zu, entweder sie kamen alle bis nach Suna oder keiner von ihnen, und so zerrten sie das Mädchen weiter mit, immer wieder einen Blick zurück werfend um zu sehen wie der abstand zu ihrem Verfolger weiter dahin schmolz.

Kisame erhöhte unterdessen abermals sein Tempo den ihm blieb nicht mehr viel Zeit bis Suna zu nahe war und er sein Jagt abbrechen musste. Der abstand wurde immer geringer, nur noch wenige Meter trennten ihn von den drei Genin und er spürte wie sie die Kräfte verließen, den die sengende Sonne brannte erbarmungslos auf sie hinab und sie taten schon seit über einer halben Stunde nichts anderes als zu rennen.

Dann kam was kommen musste, Sora brach endgültig zusammen und war nicht mehr in der Lage wieder aufzustehen Kai und Sosuke blieben sofort stehen und liefen zu ihr zurück um ihr auf zu helfen jedoch konnte sie nicht mehr stehen. Ihre Beine konnten ihr gewicht einfach nicht mehr tragen und so sehr sie es auch versuchte sie gaben immer wieder nach, Sosuke entschied sich sofort sie zu tragen und hievte sie mit Kai's Hilfe auf seinen Rücken. Kisame grinste hämisch und legte eine Hand an den Griff seines Schwertes und bevor Kai und Sosuke weiter laufen konnten stand er schon vor ihnen und sah auf sie herab.

"Hab ich euch ihr kleinen Ratten."

Seine Stimme war verächtlich und langsam zog er sein Schwert.

Kai flüsterte zu Sosuke und stellte sich zwischen ihn und Kisame

"Lauf ich halte ihn auf es ist nicht mehr weit bis Suna."

Sosuke trat einen Schritt an Kai vorbei und warf ihn einen bösen Blick zu.

"Lass niemals ein Kind die Arbeit eines Mannes machen. Und warum sollst ausgerechnet du der Held werden."

War sein Antwort bevor er einige Fingerzeichen formte. Kisame schwang zur gleichen Zeit sein Schwert mit ganzer Kraft durch so das alle drei in zwei Teile gespalten wurden.

Noch bevor ihre Körper den Boden berührten zerfielen sie zu Sand und Kisame staunte nicht schlecht als er sah wie Kai und Sosuke, mit Sora auf dem Rücken, etwa Hundert meter vor ihm davon liefen.

"Sunabunshin!!"

Zischte er bevor er die Verfolgung wieder aufnahm.

"Diese elenden Ratten niemand macht sich über mich lustig."

Kisame war ziemlich wütend und er rannte nun wie der Teufel Persönlich hinter den drei Genin her, das Schwert hielt er noch immer in der rechten Hand, bereit zuzuschlagen wen sie in Reichweite waren.

"Woher kannst du das Sosuke?"

Fragte Kai völlig außer Atem.

"Das hat mit mein Vater beigebracht ... er hat das mal erlernt als er auf einer Mission in Suna war. Er meine diese Kunst würde bestimmt nützlich sein wen ich mal nach Suna komme. Was soll ich sagen er hatte recht."

Kisame hatte inzwischen weiter aufgeschlossen und durch eine Jutsu verteilen sich Unmengen an Wasser vor den Genin, diesen hatten nicht mehr die Kraft um über das Wasser laufen zu können und so mussten sie notgedrungen herumlaufen.

Das nutze Kisame er stellte sich mitten aufs Wasser und formte Siegel, daraufhin schoss ein gewaltiger Drache aus Wasser auf die drei zu und drohte sie alle mit sich zu reißen.

Und so geschah es auch sie wurden mit voller Wucht getroffen und in den Sand geschleudert, nachdem der Drache verschwunden war ging Kisame langsam auf die drei zu, sein Schwert zum finalen schlag erhoben und dann ... stand er vor ihnen.

"So mit wem fang ich zuerst an? Ah ich weis ein Gentleman beginnt immer mit der Frau."

Kai und Sosuke starrten auf Kisame der sein Schwert hob und machtlos mussten sie mit ansehen wie er zuschlug.

Die Klinge steckte im Sand und Kisame zog sie hinaus, langsam wendete er seinen Blick von dem Mädchen ab, das da vor ihm lag. Jedoch schien er alles andere als zufrieden, den er ging nicht zu Kai oder Sosuke um sein Werk fort zu setzten, er schaute in Richtung Suna den dort stand nur etwa 15 Meter von ihm eine kleine Gruppe Sunanin.

"Sabakuno Gaara! Wer hätte gedacht das sich der Kazekage persönlich um das wohl seiner Verbündeten kümmert."

Gaara ging langsam auf Kisame zu, die Arme vor der Brust verschränkt, sein Blick war kalt ohne jede Emotion, neben ihn waren Kankuro und Temari die ihm in etwa einem Meter abstand folgten.

"Du bist einer von Akatsuki, was willst du von den dreien? Sie sehen mir nicht so aus als währen sie für euch in irgendeiner Weise interessant."

Kisame steckte sein Schwert beiseite und musterte die drei Ninja vor ihm.

"Nichts was euch etwas angeht oder was einen so unnötigen Kampf wert währe. Also ich hab noch wichtigeres zu tun als mit euch zu spielen vielleicht treffen wir uns ja mal wieder."

Mit diesen Worten löste sich Kisame in einem Wassertornado auf und war weder zu sehen noch war sein Chakra zu spüren. Gaara ging auf die drei Genin zu von denen nur Sosuke in der Lage war alleine wieder aufzustehen.

"Kankuro hol die Medic-Nin Temari schau dir mal das Mädchen an."

Gaara sprach mit gewohnt Emotionsloser Stimme, Kankuro war sofort unterwegs um die Medic-nin zu holen und Temari kniete sich neben der bewusstlosen Sora in den Sand. Gaara ging auf direktem Weg auf Sosuke zu und musterte ihn.

"Du ihr seit Genin oder? Warum seit ihr hier und wo ist euer Sensei?"

Sosuke atmete schwer und griff in seine Tasche, er zog die Schriftrolle hervor und reichte sie Gaara.

"Wir sollen euch diese Schriftrolle von unserem Hokage übergeben Kazekage-sama, unser Sensei ist zurück geblieben um die übrigen Angreifer aufzuhalten."

Gaara nahm die Schriftrolle entgegen und würdigte sie vorläufig keines Blickes.

"Temari geh und sie nach ob du ihren Sensei finden kannst, ich bezweifle aber das er noch am leben ist."

Temari nickte und machte sich sofort auf den weg, sie brauchte nur den Spuren im Sand zu folgen um ihn zu finden. Kankuro kam inzwischen mit einigen Medic-nin bei den drei Genin und Gaara an, die Medic-nin versorgten sofort die drei und Gaara wies Kankuro an Temari mit einem Medic-nin zu folgen. Während Sora, Kai und Sosuke ins Krankenhaus gebracht wurden.
 

Ende Kapitel 13.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nyo also das war Kappi 13 ich hoffe es hat euch gefallen

Muahahahahahah ich war wieder so gemein das ich euch net ferrate was jetyt mit shika ist aber daran habt ihr euch hoffendlich gewoent

also bis yum n'chsten mal leutz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-21T11:57:09+00:00 21.01.2006 12:57
Ahhh...gott sei dank...ich hatte schon gedacht einer müsste sterben!XD
Aber das Kappi war echt spannend!OO;
Ich bin froh das die Sabaku-siblings aufgetaucht sind und bin gespannt wie temari reagieren wird wenn sie sieht wer der sensei ist!XDD
Von:  Tomo
2006-01-17T19:53:56+00:00 17.01.2006 20:53
schneeeeeell weiter >.<
Von:  Rockfairy
2006-01-14T18:57:18+00:00 14.01.2006 19:57
Supriese Supriese!
Gaara kommt und 'rettet'die Kinds^^


Zurück