DEATH von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- DEATH Es war schon fast einen Monat her, da war ER gestorben. Er hatte einen tödlichen Unfall oder so wird es gesagt... aber ich..?? Ich glaube nicht daran, dass es ein Unfall war. Er wurde eiskalt und brutal ermordet. Ich fühle mich so hilflos, dass ich nichts machen kann, nicht beweisen kann, dass es Mord war. Mein Körper ist eine leere Hülle, die nur noch existiert um den Mörder zu finden, ihn zu bestrafen, dafür dass er meinen Geliebten Lawrence auf dem Gewissen hat. Aber bestrafen..?? Ja, bestraft werden muss er... unbestraft soll er nicht davon kommen, doch sollte ich des Schicksals Werkzeug spielen..?? Nein, das könnte und würde nur Law allein tun... aber was jetzt..?? War alles vorbei..?? Sollte ich denn die Hände in den Schoß legen und warten was passiert..?? Nein, das könnte ich nicht, kann es nicht und werde es nie können. Meine Seele fliegt der seinen entgegen, möchte sie abfangen, sie beschützen, sein Lachen bewahren, seine Unschuld verteidigen, seinen Geist zu meinem machen. Ja, ich liebe ihn mit Herz und Seele, doch irgendwer will mir dies nicht gönnen, ich liebe ihn doch so sehr... Warum, warum musste er gehen..?? Warum mich verlassen...?? Habe ich etwas getan, was falsch war, dass ich so bestraft werde..?? Meine, wie ich dachte, getrockneten Tränen, vermischen sich mit dem Blut, das meine Arme herabströmt, ja, es soll wohl so sein, ER ist des Schicksals Werkzeug... ich habe ihn gesehen, er hat es mir gesagt... "Komm zu mir Adrian..! ich brauche dich..!" Ja, dass hat er gesagt.... Mein Körper wird schwer, mit letzter Kraft, setze ich den letzten Schnitt... ja.. Law, bald bin ich bei dir... hab Geduld... Bald..! Meine Augen werden müde, alles verschwimmt vor meinen Augen... Mir ist schwindelig, so komisch... ist es so... das Gefühl zu sterben..?? Blut sammelt sich in Pfützen zu meinen Füßen... War es das jetzt..?? Mit einem Mal bekomme ich Angst! War das die richtige Entscheidung..?? Dann sehe ich dein Gesicht vor mir, unschuldig lächelnd und wunderschön! Und dann weiß ich, dass die Entscheidung richtig war... Der Gerichtsmediziner hat keinen Anhaltspunkt, der auf einen Mord hinschließen würde, gefunden. Doch ich weiß, es war Mord... ER hat ihn mir genommen. Und dafür, dass ich es weiß, werde ich zur Hölle fahren. Mein Körper wird schwach... ich bemerke, wie ich den Boden unter meinen Füßen verliere... ich falle... ein dumpfer Aufprall... ich kann mich nicht bewegen... Meine Augen schließen sich wie von selbst... Mit einem letzten Verzweiflungsakt, öffne ich sie noch einmal... Ich will IHM in die Augen sehen, wenn ich vor ihn treten werde... ER der er der Mörder meines geliebten Lawrence ist... Meine letzten Worte galten Beiden.... "GOTT... warum ER..??!" Die Lichter um mich herum verblassen... es wird dunkel... ich falle... tiefer und tiefer... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)