Zwischen Konoha und Akatsuki von Glennstar (Ich bin fertig!!!) ================================================================================ Epilog: -------- Hi. so ich bin zurück. Das letzte Mal in dieser Story. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Kapitel. Langsam wurde Sasuke wieder wach. Er spürte, dass etwas Schweres auf ihm lag und er hörte wie jemand neben ihm schnarchte. Vorsichtig öffnete er die Augen. "War ja klar." Neben seinem Bett saß Naruto und schnarchte vor sich hin und das Schwere auf ihm war Sakura, die wohl die ganze Zeit dort gesessen haben muss, aber was war mit? Er schnellte nach oben und sprang aus dem Bett. "Sasuke-kun, du musst liegen bleiben! Der Arzt hat gesagt du brauchst absolute Ruhe!" Das war ihm egal, er hatte Fragen die beantwortet werden musste, auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr da war. Er rannte über den Flur in Richtung Ausgang, die meisten Leute sahen ihn schräg an doch das war ihm egal - momentan war ihm alles egal außer seinen Fragen. "Naruto! Naruto, du musst aufwachen schnell!" Noch im Halbschlaf stand Naruto auf und folgte Sakura zur Tür, dabei fiel sein Blick auf das Bett. "Sag mal. Wo ist Sasuke?" Der Uchiha stand nun vor seiner eigenen Tür. Na toll, war er jetzt so überstürzt aufgebrochen, dass er seinen Schlüssel vergessen hatte? Nach kurzer Sucherei in seinen Hosentaschen fand er ihn. Jetzt wusste er nicht weiter. Was war wenn sie ihn mit ihm fanden? Würden sie ihn dann wieder aus Konoha verbannen? Oder schlimmer würden sie Itachi dann töten?" "Itachi? Itachi bist du noch hier? Ich muss mit dir reden." Er war durch das gesamte Anwesen gelaufen, doch es war kein Itachi zu sehen, kein dummer kleiner Bruder zu hören und auch sonst sah nichts nach einem Besucher aus. Enttäuscht setzte lies Sasuke sich auf einen Stuhl in der Küche sinken, auf dem Küchentisch lag ein Päckchen. War es vorhin auch schon dort gewesen? Er konnte sich nicht daran erinnern. Vorsichtig öffnete Sasuke das Paket und zog einen Brief heraus. Hallo Sasuke, ich konnte leider nicht auf dich warten, die Pflicht ruft du weißt schon. Wenn du das hier liest bin ich wahrscheinlich schon weit weg - du brauchst ja immer so lange um gesund zu werden. Manchmal bezweifle ich wirklich das wir Geschwister sind... Worauf ich eigentlich hinaus will ist, du fragst dich sicher was das alles zu bedeuten hatte. Wo soll ich anfangen? Mein ursprünglicher Plan war es, Orochimaru deinen Körper zu überlassen und ihn dann umzubringen. Dann wäre ich den Fluch los und Akatsuki Orochimaru. Ich habe dich auch nur aus diesem Grund gerettet und dich mitgenommen. Denn wie du vielleicht gemerkt hast ist Kisame weder tot, noch hat er versucht mich zu verraten. Mein Plan war es dich körperlich einigermaßen stark zu kriegen und dich seelisch zu schwächen, ich finde ich habe das gut hingekriegt. Dass Orochimaru jetzt tot ist wird sicher niemanden stören, außer Kabuto vielleicht, aber bei dem weiß ich nicht, ob er überhaupt noch lebt. Ich habe Kisame nämlich noch nicht wieder gesehen. Du fragst dich sicher auch, warum ich dich nicht umgebracht habe als du vergiftet warst. Dafür gibt es mehrere Gründe: erstens macht es keinen Spaß wenn du nichts mitkriegst und zweitens war ich selber nicht gerade in der besten Verfassung. Außerdem wollte ich wissen wie Konoha reagiert wenn ein blutiger Nuke-Nin bei euch auftaucht, ich muss schon sagen ihr seid `ne echt schlappe Truppe. Niemand hat versucht mich aufzuhalten, niemand hat mich verhört und niemand hat auch nur die Anstalten gemacht mich ärztlich zu versorgen (<= Nicht das ich das erwartet hätte, aber wenn mich schon niemand angreift.) Richte Kakashi aus, er hat noch Schulden. Keine Panik nicht bei mir, sondern im Waffengeschäft. Wie du vielleicht weißt ist mein Katana im Kampf gegen Orochimaru kaputt gegangen und da habe ich mir ein neues gekauft, in seinem Namen natürlich. Das geht in Konoha ja so einfach. Vielleicht komme ich dich mal wieder besuchen, es erkennt mich ja sowieso niemand. Ansonsten verschieben wir die Rache auf ein paar Jahre du bist mir immer noch zu schwach. Hasse mich, Itachi In dem Päckchen befand sich noch ein Kunaim auf dem Sasukes Name eingraviert war. Seit disem Brief hatte Sasuke von Itachi nichts mehr gesehen und gehört. ** Das ist jetzt aber wirklich das Ende. Ich hoffe es ist okay. Hab ich Itachi in dem Brief getroffen? Danke das ihr das gelesen habt und mir Kommis hinterlassen habt. Rei-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)