Zum Inhalt der Seite

Marron the angel of earth

Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anruf

Am nächsten Morgen stand Chiaki vor Marron auf. Er richtete das Frühstück her und brachte es ihr ans Bett. Mit einem Kuss weckte er sie auf und lächelte sie an. Marron freute sich sehr über das Frühstück. Danach ging sie duschen und zog sich für die Schule an. Chiaki wartete schon geduldig bei der Türe. "Jetzt mach schon! Wir kommen sonst noch zu spät!" schrie er in die Wohnung rein. "Ich bin ja schon auf dem Weg. Ich komme ja schon. Hättest du mich früher aufgeweckt hätten wir nicht so einen Stress." Chiaki verzog leicht das Gesicht. Als sie schon fast beim Schultor waren schrie jemand nach ihnen. Als sie sich umdrehten erkannten sie, dass es Miyako war, die anscheinend auch verschlafen. Chiaki grinste sie an und bekam deswegen eine Kopfnuss. "Kommt lasst uns rein gehen." Sagte sich noch bevor sie die beiden hinter sich herschleifte. In der Klasse angekommen sahen sie wie sich Yamato und die anderen angestrengt unterhielten. Sie ignorierten das und setzten sich auf ihre Plätze. Nach einer Zeit kam Yamato zu ihnen rüber und fing an zu erzählte. "Mizuki war gestern bei mir und hat mich gefragt ob ich ihr in Mathe Nachhilfe geben könnte. Und andere aus unserer Klasse hat sie auch gefragt, aber in anderen Fächern und alle haben gesagt nach der Schule. Und heute ist sie noch nicht aufgetaucht." "Und was soll das bedeuten? Vielleicht ist sie einfach keine gute Schülerin." Versuchte Chiaki zu erklären, Marron nickte. "Aber vielleicht ist da etwas anderes um Busch." Gab plötzlich Miyako von sich. "Ach was, du spinnst dir da was zusammen. Wir sollten froh sein das die letzte Zeit ruhig war. Also ich bin der Meinung das Chiaki Recht hat. Sie kann ja eine gute Sportlerin sein, dass heißt aber nicht das sie eine gute Schülerin sein muss." So versuchte Marron Miyakos letzten Satz zu neutralisieren. Sie setzte sich darauf schmollend auf ihren platz, weil die Lehrerin kam. Mizuki war da auch noch nicht gekommen. //Komisch ist es schon, aber wenn ich wieder was sage, hält mich Chiaki für neurotisch. Und warum ist sie heute nicht gekommen? Die Wohnung schien leer zu sein als wir vorbei gingen.// Marron grübelte noch lange darüber, bis sie von der Lehrerin ermahnte sie solle nicht Tagträumen. In den Pausen wurden nicht mehr vom Mizuki geredet. In der Mittagspause gingen die vier zum Griechen um die Ecke um zu Essen und umgestört reden zu können. "Es kann nicht sein das sie krank ist. Sie sah gestern noch ziemlich gesund aus." Stimmte Yamato das Gespräch an. Miyako nickt zustimmend. Chiaki versuchte sie aber vom Gegenteil zu überzeugen. "Ach was, ihr wisst wie schnell man krank werden kann. Oder vielleicht hat sie einen Arzttermin oder irgendwo anders." "Stimmt oder sie schwänzt einfach." Warf Marron ein. "Ach was. Das glaubst du doch selber nicht." So fertigte Miyako den Gedanken ab. "Vielleicht ist sie ja entführt worden!" sagte Yamato mit vollem erst und ein wenig leiser. Die anderen fingen nun zu lachen an. "Ach, Yamato. Jetzt spinnst du dir was zusammen." Meinte dann Miyako. Er darauf hin schaute leicht bedrückt.

Als das Essen kam fingen sie ein anderes Thema an. "Ich freu mich schon auf Gymnastik. Mano, ich habe dieses Fach echt vermisst. Ich bin sicher aus der Übung." Lächelte Marron und nahm einen Bissen. "Ach Marron, du bist doof. Du und aus der Übung, das ich nicht lache. Dieses Jahr werde ich sicher besser als du!" sagte dann Miyako triumphierend. "Mädls, Mädls, beruhigt euch doch. Dieser Konkurrenzkampf ist so was von unsinnig. Wenn ihr Fußballspielen müsstet, wärt ihr aufgeschmissen, denn da muss man miteinander statt gegeneinander." "Ach Chiaki, du und dein Fußball, lass doch Miyako und Marron den Konkurrenzkampf, wenn es ihnen gefällt."

Sie aßen fertig und gingen in den Nachmittagsunterricht. Fußball ist vor Gymnastik aus, deshalb sind Chiaki und Yamato schon nach Hause gegangen. Chiaki fing gleich das Kochen an. Yamato wartete so lange bis er sich war das Chiaki in der Wohnung war, dann ging er zu Mizukis Wohnung und klopfte. Niemand öffnete. Kein Laut. Dann klingelte er. Wieder Stille. Er versuchte die Tür zu öffnen. //Komisch die Türe ist nicht verschlossen. Mal sehn was drinnen ist// So ging er rein und sah sich um. "Hier ist es sehr schön Eingerichtet. Man muss sagen Mizuki hat Geschmack." Er durchsuchte alle Räume, aber keine Spur von ihr oder wem anderen. Plötzlich klingelte das Telefon. Er ließ es läuten. Der Anrufbeantworter schaltete sich ein.

"Hier ist Mizuki. Ich bin zurzeit nicht erreichbar. Bitte hinterlässt die Nummer und ich rufe zurück (piep) Hallo? Jemand hier? Ich weiß, dass jemand hier ist. Nimm den Hörer ab. Los mach schon!" sprach auf einmal eine ältere Männerstimme. Yamato bewegte sich aber nicht vom Fleck. "Okay, dann nicht. Wenn du Mizuki jemals wieder sehen willst dann such die Puppe mit dem schwarzem Haar und den blauen Augen. (man hört einen Mädchenschrei) Wenn du es nicht machst passiert etwas." Der Typ legte auf. Yamato wusste nicht was er machen sollte, deshalb rannte er zu Chiaki. Der war außer sich. "Mano, dieses Schwein müssen wir uns schnappen." Access flog zwischen den beiden hin und her. Fynn kam auch dazu. Zum Glück konnten nur Marron und Chiaki die beiden sehen. "Aber wie?" fragte Yamato. "Keine Ahnung. Echt, ich weiß es auch nicht. Aber zur Polizei können wir auch nicht gehen. Aber wir können uns Miyako und Marron schnappen. Die wissen sicher was wir tun sollten." Antwortete er ihm. Eine Stunde später kamen Marron und Miyako. Sie waren ziemlich entsetzt als sie das Band vom Anrufbeantworter hörten. Miyako begann gleich zum Nachdenken und hatte auch schon bald eine Idee. "Ich weiß was wir machen. Wir suchen einmal die Puppe, die dieser Typ haben will. Denn wenn er wusste das jemand in der Wohnung ist, müsste er dann auch wissen, wenn wir die Puppe haben." Alle nickten. "Wie gruselig. Er beobachtet uns." Gab noch Yamato von sich bevor sich alle auf die Suche machten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück