Zum Inhalt der Seite

Dieses Gefühl

6. Teil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es macht mich krank.

Wenn ich dich nicht sehen kann, macht es mich krank.

Wenn du nicht bei mir bist, macht es mich krank.

Wenn ich nicht mit dir allein bin, macht es mich krank.

Wenn du mit jemand anderem redest, macht es mich krank.

Wenn du andere ansiehst, macht es mich krank.
 

Aber anderes macht mich auch krank.

Wenn ich dich ansehe, macht es mich krank.

Wenn du bei mir bist, macht es mich krank.

Wenn ich mit dir allein bin, macht es mich krank.

Wenn du mit mir redest, macht es mich krank.

Wenn du mich ansiehst, macht es mich krank.
 

Die Liebe zu dir macht mich krank. Einerseits sehne ich mich nach dir und bin unglücklich, wenn du nicht da bist. Andererseits fürchte ich mich vor dir und habe ein seltsames Gefühl in deiner Nähe. Ich fühle mich geborgen, aber versuche dennoch immer wieder wegzukommen von dir. Ich genieße die Zeit, die ich mit dir verbringe. Wenn ich allein bin, wünsche ich dich her, aber wenn du wirklich kommst, will ich, dass du gehst.
 

Kai, ich liebe dich. Ich mag es, wenn du sagst: "Ich liebe dich!" Aber ich habe Angst davor, dass du irgendwann sagst: "Tala, es ist vorbei!" Wenn ich bei dir bin, entspanne ich mich. Irgendwie bin ich aber auch angespannt, weil dieser Satz immer kommen kann. Ich weiß, dass es dumm ist, das zu denken, aber manchmal kommt in mir das Gefühl auf, dass du mich nur ausnutzt. Dann verwerfe ich den Gedanken und gebe mich dir hin. Jedoch taucht dieses Gefühl immer wieder auf. Ich versuche es zu unterdrücken, aber es kommt wieder. Ganz langsam schleicht es sich ein und macht sich plötzlich bemerkbar.
 

Ich hoffe, du wirst es niemals sagen, Kai. Dann wüsste ich nicht, wie ich reagieren sollte. Wütend? Traurig? Verständnisvoll? Ich weiß es nicht. Ich kann nur weiter darauf hoffen, dass du es niemals sagen wirst und mich niemals verlässt. Ohne dich wär ich sehr einsam. Würde ich mich umbringen? Hat mein Leben denn einen Sinn ohne dich? Könnte ich ohne deine Liebe, deine Leidenschaft, deine Umarmungen und Küsse leben? Nein! Bestimmt nicht.

Aber würdest du es überhaupt übers Herz bringen, mich zu verlassen? Mich im Stich zu lassen? Brauchst du mich denn nicht auch so wie ich dich? Tausend Fragen, auf die ich hoffentlich nie eine Antwort bekomme.
 

Aber da ist es wieder. Dieses Gefühl. Diese Zweifel. Das Unbehagen. Du berührst mich und ich genieße es. Gleichzeitig will ich fliehen, damit du es nicht sagen kannst. Deine Hand ist so warm und streicht zärtlich über meine Wange, aber dann wird sie eiskalt und ich glaube, dass du gleich einfach wegläufst. Ich kann mich nicht gegen das Gefühl wehren. Es ist seit ein paar Tagen einfach da. Wir sind ein Jahr zusammen und waren immer glücklich. Vielleicht war das Gefühl schon länger da, aber erst seit ein paar Tagen spüre ich es ganz deutlich. Ich will es nicht. Ich will nicht so denken. Ich will nicht! Aber ich kann nicht anders.
 

Ist es eine Vorahnung? Eine Warnung? Ich hoffe nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tree-chan
2007-06-16T23:24:01+00:00 17.06.2007 01:24
ohje tala im zwiespalt.
ich hoffe doch mal das sich die beiden nicht trennen!
*zu gott bet*
*angst vorm nächsten kappi hat*

glg
dat kätzchen
Von:  Dranza-chan
2007-03-31T19:30:23+00:00 31.03.2007 21:30
Oh Oh! Das hört sich nich gut an!
Da is was im Busch, oder?
Von: abgemeldet
2006-04-20T09:05:47+00:00 20.04.2006 11:05
das darf keine Vorahnung sein! *zu Gott bet*
schon wida ein voll geiler Teil! *keine Zweifel...>.<*
(ich widerhole mich...)
Von:  -Nodoka-
2006-04-08T15:30:41+00:00 08.04.2006 17:30
O____O Oje, ich würde verzwiefeln, wenn das nächste Chap noch nicht da wär, lass es bitte keine Vorahnung sein ;__;
Sie zwei sind doch so ein tolles Paar ó.ò
Es war wie immer toll geschrieben, ich liebe es einfach, wenn die Gefühle so beschrieben werden n.n, deswegen möchte ich gar nicht erst wissen, wie traurig das wird, wenn du eine Trennung schreiben würdest Ó.Ò
Von: abgemeldet
2005-12-25T13:18:38+00:00 25.12.2005 14:18
oh oh! bitte keine vorahnung sei!
toll geschrieben, wie immer! *lob*
*nächstes kappi, ich komme!!!*
Von:  Tende
2005-10-01T12:13:50+00:00 01.10.2005 14:13
first kommi? super XD

deine stories werden immer schöner T-T schnell die nächste, bitte! XD


Zurück