Zum Inhalt der Seite

Love is all around us

KagoXInu--wie gehts weiter?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rescue me!

Teil 3: Rescue me!
 

Donnernd erscheint Naraku auf der Bildfläche."Hallo,Inuyasha.Musst du dich jetzt schon in ihrer Zeit verstecken,um vor mir sicher zu sein?" "Quatsch!",kontert Inuyasha."Was willst du,Naraku?",fragt Kagome.Grinsend schaut er zurück."Dich!" Ein "Was?" bringt Inuyasha noch hervor,danach ist sie verschwunden."Inuyasha!",hört er sie rufen,dann ist sie weg.Für immer?
 

Kagome wacht in einem dunklen Raum auf.Aber nicht nur sie,auch Sango und Miroku sitzen neben ihr."Sango!Miroku! Ich bin so froh,euch zu sehen!" Einen kleinen Moment genießen die Drei ihre Wiedersehensfreude,dann schauen sie sich verwundert um."Wo sind wir hier eigentlich?",ergreift Kagome das Wort. "Ich schätze mal,wir sind in Narakus Schloss gefangen.",sagt Miroku "Meinst du,es ist Falle? Für....Inuyasha?" "Kann sein,das kann man bei Naraku nie wissen.",antwortet Sango.Kagome nickt.<Was,wenn es wirklich eine Falle ist?Inuyasha wird mich retten,da bin ich mir sicher.Er wird kommen!Ich muss nur Geduld haben!!!> Plötzlich fällt ihr auf,dass einer fehlt."Wo ist denn Shippo?" "Oh,der liegt hier hinten in der Ecke.Er ist noch nicht aufgewacht.",erzählt Miroku. Kagome nickt abermals."Wie lange seid ihr hier schon drin?",fragt Kagome."Ich weiß nicht.Vielleicht 3 oder 4 Stunden.",sagt Sango.Immer mehr Fragen stauen sich in Kagome auf.Vorallem aber eine:Wo ist Inuyasha?
 

Inuyasha springt auf und rennt zum Brunnen.Er muss Kagome retten! Doch bevor er in den Brunnen springt,geht er noch einmal zum heiligen Baum.Er hält seine Hand darauf und flüstert leise,fast unmerklich:"Kagome,ich werde dich retten.Mach dir keine Sorgen!Wenn ich nur wüsste,wo du bist..." Dann erschreckt er.
 

"Ich..ich kann ihn hören!" "Wen?",fragt Miroku."Inuyasha!" Kagome schließt die Augen,klammert sich fest an ihre Juwelensplitter,und sagt dann:"Wir sind in Narakus Schloss,Inuyasha!" "Wer sind denn ,wir´?",fragt Inuyasha,nachdem er sich vom ersten Schock erholt hat.Plötzlich hat er ihre Stimme gehört.Das hat ihn völlig aus der Fassung gebracht und mächtig verwirrt!"Sango und Miroku sind hier,und auch Shippo,aber der schläft noch.Natürlich ist Kiara auch hier.Na ja,und eben ich." Inuyasha nickt in sich hinein."Ich bin unterwegs!Mach dir keine Sorgen,ich bin bald da!" "Hol mir schnell raus hier,ich hab Angst!" "Kagome...du brauchst keine Angst haben.Du hast doch Sango und Miroku an deiner Seite.Außerdem kannst du dich auch ganz wunderbar alleine verteidigen.Ich bin ja auch bald da.Kein Grund,Angst zu haben." Kagome läuft eine Träne über die Wange."Beeil dich bitte,Inuyasha!" "Schon unterwegs!",sagt Inuyasha mit einem Grinsen auf dem Gesicht.In dem Moment,als er die Hand von Goshinboku,dem heiligen Baum,entfernt,bricht die Verbindung zwischen den beiden ab.Schnell wischt sich Kagome mit der Hand über die Wange und überspielt ihre Traurigkeit mit einem Lächeln."Er hat gesagt,er kommt,so schnell er kann." "Gut.",ist das einzige,was Miroku und Sango sagen,denn sie haben die Träne von Kagome gesehen.Kagome wundert sich."Was schaut ihr so betrübt?Inuyasha wird kommen und uns retten!" Sie lächelt.Beide nicken.Kagome seufzt und kratzt sich am Kopf.
 

Inuyasha kommt schnell durch den Brunnen,aber es kommt ihm wie Stunden vor.Jede Sekunde kann etwas mit Kagome passieren.Er rechnet mit einer Falle.

Er klettert den Brunnen seiner Zeit hinauf.Einen kleinen Moment stockt er.Der Herbst tritt ein.Er sieht überall bunte Blätter umher fliegen.Die Bäume wirken zu dieser Jahreszeit besonders kalt.Die fröhlichen Farben gefallen Inuyasha,da ein leichtes Lächeln über seine Lippen huscht.<Wenn Kagome gerettet ist,setz' ich mich mit ihr auf den Baum.Der hat die buntesten Blätter weit und breit.> Ein Seufzen entgleitet ihm,doch dann rennt er weiter.
 

"Ich spüre Juwelensplitter,sie sind in diesem Raum.",sagt Kagome plötzlich.Lange war es still,doch dann durchbricht sie die schon fast erstickende Stille.Miroku und Sango schauen auf."In der Ecke da." Kagome zeigt auf eine dunkle Ecke im Raum."Hahaha,gut gemacht Kagome,hast du mich also doch gespürt.Ich habe mich schon gefragt,wie lange du dafür brauchen wirst.Dabei sitze ich ja keine Minute hier,da spürst du schon meine Juwelensplitter." Wacker und mutig steht Kagome auf und klammert sich an dem Gitter fest,das sie umgibt.<Wie im Gefängnis hält er uns gefangen.Na warte,Naraku!> "Du glaubst wohl,du bist der Beste,was?" Wenn man ganz genau hinschaut,kann man ein Funkeln in Kagomes Augen erkennen.Es glänzt wie ein Feuer,warm und gefährlich,aber doch mutig auflodernd."Das denke ich nicht,das weiß ich.",entgegnet Naraku mit einem schälmischen Lachen."Warte nur,bis Inuyasha hier ist,der macht dich fertig!Er hat dich schon einmal fast besiegt,aber du hast dich nur feige aus dem Staub gemacht!" "Sei lieber nicht so vorlaut,kleine Kagome,sonst bekommst du es mit mir zu tun." Wieder folgt ein böses Lachen.Aber dieses Mal,kommt es nicht von Naraku,sondern von Inuyasha."Tessaiga!!!",ruft er bereitwillig.Tessaiga färbt sich rot und durchbricht abermals Narakus Bannkreis.Er geht zu Kagome ans Gitter."Sankontesso!!!",ruft er aus und durchbricht das Gitter."Kagome,alles in Ordnung?",fragt er besorgt.Still nickt diese und wirft sich in seine Arme."Ich bin so froh,dass du hier bist.",flüstert sie.Verwundert schaut er sich um."Hast du nicht gesagt,die anderen sind auch hier?" Erschrocken fährt Kagome auf.Sie sieht sich um,aber ihre Freunde kann sie nicht entdecken."Hahaha,die habe ich verschleppt.",sagt Naraku mit einem breiten und zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht."Was hast du mit ihnen gemacht,du Scheusal?",fragt Kagome wütend,doch da ist Naraku schon verschwunden.Ihr rollen ein paar Tränen die Wangen hinunter.Inuyasha hört sie geräuschvoll auf den Boden platschen.Er nimmt Kagome in den Arm und flüstert ihr zu:"Wir finden sie,mach dir keine Sorgen." "Und was ist,wenn er sie schon umgebracht hat?",schluchzt Kagome."Nein,das macht er nicht,es ist bestimmt eine Falle für mich.",tröstet er sie,mit wenig Erfolg.Langsam rutschen beide zu Boden.Inuyashas Suikan ist schon feucht,und man sieht die vielen Tränen.Plötzlich hören sie ein:"Hä,wo bin ich?".Sie drehen sich um und sehen,dass Shippo,der in der Ecke lag,erwacht ist und sich nun verwundert umschaut."Kagome?Inuyasha?Wo sind wir hier?Und wo sind Sango und Miroku?"Verwirrt kratzt sich der kleine Fuchsdämon am Kopf.Mit getrübtem Kopf erzählt Inuyasha ihm die ganze Geschichte.
 

"Wir müssen sie retten!",wirft der kleine Dämon plötzlich ein,als Kagomes Schluchzen zu groß wurde und Inuyasha verstummte."Das wissen wir auch!",kontert Inuyasha ein wenig patzig."Hört auf...hört endlich auf zu streiten!Ich ertrage das nicht mehr!" Kagome rennt fluchend und schreiend raus.
 

Dort sieht sie den wunderschönen Herbsttag.Heute Morgen hatte sie sich noch nicht träumen lassen,was am Nachmittag geschehen wird.Langsam hört sie auf zu weinen.Sie ist auf die Knie gefallen.Blätter streifen sie abwechselnd.<Es sieht so aus,als ob die Blätter tanzen.> Der Wind trocknet nach und nach ihre Tränen."Der Herbst ist wunderschön." "Ja,das ist er.Ich verspreche dir,wenn wir Sango und Miroku,und natürlich Kiara gerettet haben,dann springe ich mit dir auf den höchsten Baum.Aber bitte,bitte sei nicht mehr traurig.Ich halte es nicht aus,wenn du so traurig bist." "Inu...yasha...",flüstert sie mit zarter Stimme.Er nimmt sie in den Arm und spricht ihr ein paar aufmunternde Worte zu.Abschließend nickt Kagome und,Hand in Hand,begeben sie sich auf den Weg zu Naraku.Inuyasha riecht seinen Geruch in der Luft und sie folgen dem Duft.Außerdem riecht er Tränen. ...Verzweiflung...Wut...das alles kann er spüren,als er die Tränen riecht.Ohne es zu merken,beginnt er zu lächeln."Was für ein wundervoller Herbst."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück