Zum Inhalt der Seite

Fay

Das chaotische Leben einer "staatlichgeprüften" Diebin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Hallo,

dies ist meine erste FF und ich hab mich jetzt getraut sie zu veröffentlichen *freu* Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit Fay. (glaubt mir sie ist echt krass)
 

*liebgrüß* Gwenwhyfar_Fay
 


 


 

1. Kapitel: Der Anfang
 

Ich bin Diebin. Hey andere sind Ärzte, Psychologen oder Müllmänner (was für ein vergleich *grins*), ich verdiene einfach nur mehr!!! Nein, es kommt noch besser, ich bin "staatlichgeprüfte" Diebin, sagen wirs so ich könnte in die National Banc einbrechen und niemand würde Anstoß daran nehmen, Nein! Sie würden mich auch noch bejubeln, dass ich es mal wieder so gut geschafft hätte. *heul* Ich liebe das stehlen, dass mach ich schon seit ich 4 bin. (ein kleines Wal-Mart Auto, nichts von großer Bedeutung) *freu*. Ich war schon überall, niemand konnte mich bisher aufhalten dazu bin ich viel zu intelligent. Aber was bringt es einer Diebin mit meinen Talenten, wenn es keinen interessiert wenn ich etwas stehle? Wenn das nicht die beste Diebin deprimiert weiß ich es auch nicht?
 

Ach ja, kommen wir zu "staatlichgeprüfte Diebin", vor ein paar Jahren bin ich als Diebin ( 50% der Beute für mich, da schlag ich zu) von einem gewissen Bitterfly angagiert worden. Ich sollte in einen Hochsicherheitstostrakt einer Firma namens NSUT einbrechen und einen Hochleistungscomputerchip stehlen, schwierige Angelegenheit aber mit der richtigen Ausrüstung, genug Erfahrung und vielen Informationen kann man das schaffen... . Genau das war mein Fehler, ich hab es geschafft mit Bravour, nur was ich nicht wusste ist, dass die NSUT keine Computerchips herstellt (wie ich schlussfolgerte aus meinem Auftrag), sondern eine Geheimorganisation des Staates ist, das National Safety of Unnormal Things. Die waren echt Beeindruckt von meinen Fähigkeiten, niemand ob Mensch oder anderwärtiges Lebewesen (seitdem habe ich vieles gesehen, glaubt mir das!) hat das jemals geschafft (jetzt würde es sowieso niemand mehr schaffen ich habe das komplette Sicherheitssystem überarbeitet und die Schwachstellen die ich ausgenutzt hatte ausgebessert). Zuerst wollten sie mich töten lassen (was ihnen fast gelungen wäre), haben sich das aber noch mal überlegt und ich mich in ihr Team aufgenommen. Verrückt was?
 

Jetzt sitze ich hier in einem edlen Französischen Restaurant und warte darauf das dieser verdammte Hurensohn von Clanführer hier auftaucht um die monatlichen Geschäfte abzuwickeln.

"Fay ich hätte dich schon dreimal umlegen können und du hättest nichts gemerkt. Pass auf!. Das ist dein Job." Flüsterte mir die kalte sarkastische Stimme von Droke zu. Mit einer wegwerfenden Bewegung tat ich seine Anmerkung ab und meinte: "Und was würde dir dann deine Arbeit versüßen, Schätzchen, wenn du meinen kleinen Astralarsch nicht anstarren könntest?" Er grinste und nippte an seinem Wodka: "Das ist ein Argument!" - "Hast du die drei am Fenster schon bemerkt?". Drokes Augenbraue fuhr in die Höhe und er strich sich in einer kurzen Bewegung seine halblangen schwarzen Haare zur Seite.

" Zuckerarsch, im Gegensatz zu dir war ich die ganze Zeit in dieser Welt und hab ich nicht irgendwelchen Tagträumen nachgehangen. War doch klar das Nidras seinen halben Clan als Leibwache mitbringt, aber wir haben nichts zu befürchten wenn du dabei bist. Er würde deiner schönen Capuccinohaut nicht den geringsten Kratzer zufügen." Während er lächelte hatte ich einen faszinierenden Blick auf seine Fangzähne. Ich verzog meinen Mund bei seiner Bemerkung und schlug ein Bein über das andere während ich zu einer Antwort ansetzte: "Ach, deswegen hast du mich also mitgenommen, als Sicherheitsgarantie für dein Rauskommen aus diesem beschissenen French- Restaurant. Ich bin sowieso schon hellauf begeistert mich von Nidras den ganzen Abend anschmachten zu lassen aber auf deine idiotischen Kommentare kann ich gut und gerne verzichten." Bei meiner leidenschaftlichen Ansprache sind mir ein paar Krümel in meinen Ausschnitt gefallen die ich jetzt mit einerenergischen Geste aus meinen hautengen schwarzen Armani Top wischte. Ich sah an mir herunter und seufzte, meine Kleidung heute Abend traf so gar nicht meinen Modegeschmack: ein schicker Nadelstreifenrock mit hellblauen Seidenbändern ragte gerade so bis zu meinem Knie, zehn Zentimeter spitzzulaufende schwarze Absatzschuhe zierten meine kleinen Füße und zu besagtem Armanitop besaß ich einen passend zu meinem Rock geschneiderten Blazer, das einzig gute an diesem unbequemen und unpraktischen Outfit war der Schmuck, der war echt heiß. Sollte ich heute wider erwarten Angegriffen werden könnte ich mich gleich selbst auf die Schlachtbank legen, da ich nur einen kleinen Teil meiner Grundausrüstungswaffen an meinem Körper befestigen konnte, andererseits war ich eine gute und geschickte Kämpferin.

" Du siehst zum Anbeißen aus Schätzchen... mach dir keine Sorgen er wird dich nicht anspringen und auf dem Tisch hier gleich flachlegen, da haben ich und die Jungs entschieden was dagegen." Mit diesem Lächeln was er mir zuwarf hatte er wahrscheinlich die hälfte der weiblichen Bevölkerung Chicagos zum Einsetzen ihrer Paarungsbereitschaft gebracht. Er sah aber auch verdammt gut aus! Unglaublich durchtrainiert, hoch intelligent, 1,85 groß, schöne Haut und dunkelhaarig. Ich sage immer er sieht aus wie ein muskulöser Jonny Depp. Den einzigsten Makel den Droke meiner Meinung nach hat ist sein Hang zu Blut. Er ist Vampir.

Da ich Männer manipuliere seit ich laufen kann (ich war aber auch ein kleiner Engel damals *grins*) und dies bis heute tue und ich Droke schon viel zu lange kenne und beobachte (haben Diebe nun mal so an sich), lässt mich sein Süßholzgerasspel ziemlich kalt.

" Für diese Puppenklamotten bist doch sicher du verantwortlich!? Ich weiß ja, du bist der Chef, aber wenn wir heute vom Clan angegriffen werden sollten wäre ich keine große Hilfe, nur damit ich Nidras schöne Augen machen konnte und hör auf hier Süßholz zu raspeln, das kann ich mir heute Abend echt schenken." Fauchte ich Droke böse an. Droke ist der Chef eine der besten Special Units der NSUT, der ich schon seit 2 Jahren angehöre, zu seinem festen Team gehören unteranderem ich, Phil und Solow.

Letzterer grunzte gerade auf seine Art und meinte: "Könntet ich beiden mal aufhören zu flirten und euch konzentrieren? Nidras kommt!"
 

1. Kapitel: Der Anfang_Ende
 


 

So das wars fürs erste. Über Kommis würde ich mich echt freuen.(wer würde das nicht)Schreibt mir einfach wies war, ich bin Kritikfähig.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loish
2005-10-24T09:55:40+00:00 24.10.2005 11:55
Was, noch keine Kommentare???
Das muss sich aber ändern!

Ich mach gleich mal den Anfang! ^^
Also, dein Schreibstil ist echt der Hammer! Ich habs gelesen und nur gedacht "wow, da hat jemand das Zeug zum echt erfolgreichen Autoren". Wirklich!!! Das hört sich jetzt voll nach Geschleime an, ist aber so. Es macht einfach nur furchtbar Spaß, deine FF zu lesen! ^^ Ich war richtig enttäuscht, dass das erste Kapi nur so kurz war... ^^;
Und auch die Story hört sich super interessant an! Die Kabbeleien zwischen Droke und Fay hast du ziemlich gut hingekriegt. Bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht. ^^
Könntest du mir vielleicht bescheid geben, wenn das nächste Kapi on ist? Ich will den nächsten Teil nicht verpassen. ^^


Zurück