Zum Inhalt der Seite

Ein ganz neuer Anfang

Gibt es wahre Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was habe ich da bloß getan?

Dabei lag ein Brief:

Lieber Hao, es tut mir Leid, was zwischen uns vorgefallen ist, ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen, doch es geht leider nicht!

Glaub mir, ich bereue es sehr, was zwischen uns passiert ist! UNd eines solltest du noch wissen:

Ich habe mich von Yo getrennt. Ich liebe dich einfach noch immer!

ES TUT MIR LEID!

In Liebe, deine Anna
 

Was sollte das denn jetzt bedeuten?

"Ich liebe dich noch immer!", schrieb sie, doch was sollte ich jetzt dazu sagen?

Sie hat sich von Yo getrennt? Sollte ich es ihr glauben? Yo sah aber ganz glücklich aus? Wenn sie sich getrennt haben, würde ich das doch merken!

Oder vielleicht doch? Man! Was soll man da noch denken?

Das kann doch alles nicht wahr sein! Bestimmt ist das alles nur ein Traum oder so.....
 

Aber nein, es war kein Traum - leider, Anna wollte mich zurück, doch mir ging es ohne sie besser, viel besser!

Endlich hatte ich mich daran gewöhnt, nicht mehr von ihr abhängig zu sein und dann das!

Am Liebsten wäre ich gleich zu Anna gerannt und sie danach gefragt. warum sollte ich es eigentlich nicht tun?

Ich sah Yo an. Er lag immernoch regungslos da. Der Arzt sagte aber auch, er würde noch länger nicht aufwachen, warum sollte ich dann hier die ganze Zeit rumsitzen, helfen konnte ich doch eh nicht?!?!

Dann fasste ich den Entschluss, zu Anna hinzugehen und tat dies dann auch.

Ich stand vor ihrer Tür und hatte den Brief in der Hand. Die Tür öffnete sich.

"Ja bitte?", fragte mich Annas Vater?

"Ich möchte bitte zu Anna, ist sie da?"

"Ja, sie ist oben!", antwortete der Vater und fies mich mit einer Handbewegung nach oben.

Jetzt stand ich vor Annas Zimmertür. Sie hatte Musik an, das Lied, was wir früher immer gehört hatten....

Ich klopfte an und öffnete die Tür. Da sah ich Anna: Sie hatte sich nicht geändert, immernoch war sie bildhübsch!

Sie drehte sich um: "Hao! Schön, dass du da bist!", sie freute sich riesig, doch ich versog keine MIene.

"Was ist denn?", fragte sie mich.

"Was ist?", ich warf ihr den Brief hin, "Das ist! Das meinst du doch wohl nicht ernsthaft oder?!?"

"Aber wieso denn nicht? Du wolltest mich doch zurück haben und jetzt hast du die Chance! Freu dich doch!"

"Hör zu Anna! Ich....", ich wusste nicht, was ich sagen sollte. "Ich bin nicht nur deswegen hergekommen."

"Nicht? Wieso denn dan noch?

"Yo, er hatte einen Unfall, das wollte ich dir nur noch sagen!", ich wandte mich zum gehen.

"Waaas???", Anna hielt mich am Arm, "Das meinst du doch nicht im Ernst, oder?"

Sie legte ihre Arme um mich. Oh man! Dieses Gefühl war so schön!

Nein! Ich muss hier weg, aber schnell!!! Doch irgendwas sagte in mir, ich solle da bleiben.

Und in der Sekunde hätte ich einfach weggehen sollen, einfach weggehen und mich nicht um Anna kümmern sollen. Doch dies tat ich nicht, ich nahm sie in den Arm, um sie zu beruhigen.

Plötzlich fing sie mit Tränen in den Augen an, mich zu küssen. Was tat sie da? Ich wollte das nicht und trotzdem konnte ich mich nicht wehren.
 

Dann war es geschehen: Wir hatten miteinander geschlafen. Warum? Warum musste das passieren? Scheiße! Verdammt nochmal! Warum? warum nur?

"Ich liebe dich!", flüsterte mir Anna ins Ohr. Tja, was sollte ich jetzt sagen? Ich liebe dich auch? Das stimmte aber zum Glück nicht!

"Was ist? Liebst du mich nicht, oder warum sagst du nichts?", wollte Anna wissen.

"Ähm...", ich suchte nach den richtigen Worten, dann überkam es mich, "Nein Anna! Ich liebe dich nicht!"

Ich stand auf, zog mich an und wollte gehen.

Erst da hatte Anna begriffen, was ich gesagt habe: "Wie? Was soll das heißen, du liebst mich nicht? Alle lieben mich! Alle Jungs fliegen auf mich! Und du tust das jetzt gefälligs auch!"

Was war denn in die gefahren? "Anna! Was ist daran nicht zu verstehen? Ich liebe dich nicht! Und soll ich dir nochmal etwas sagen, was allerdings dein Ego verletzen wird: Nicht alle Jungs der schule fliegen auf dich! Du machst dir ein falsches Bild!"

Mit dem Satz ging ich hinaus und wieder zum Krankenhaus, zu Yo.
 

Als ich da ankam, packte mich die Trauer.....

"Yo!!! Neeeiiiin! Wie konnte das nurpassieren? Er darf nicht sterben!!! Ich brauchte ihn doch so sehr!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-29T12:31:38+00:00 29.01.2006 13:31
wow
das kapitel ist voll der hammer
endlich ist hao über anna hinweg hoffe ich zumindest ^^
mach weiterso
hdl deine amelia
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2006-01-20T06:41:22+00:00 20.01.2006 07:41
hey!

das kapitel ist echt super!
ich hoffe, dass yoh nicht tot ist, das wäre schrecklich!
bitte mach ganz schnell weiter!
hdgdl tea
Von: abgemeldet
2006-01-19T16:16:13+00:00 19.01.2006 17:16
Oo oh ha.........
Ist das die Idee, von der du in na Schule was gesagt hattest?

Hätte nie gedacht, dass dDAS jetzt passiert >.<
Oh Gott!
Und alle ist auch voll der Ego-Typ geworden, wa?
Aber irgendwie passt das zu ihr!
Also mir hat das Kappi gefallen! Schreib schnell weiter, ja?
--->Shara
Von:  Kisuchan
2006-01-19T15:24:26+00:00 19.01.2006 16:24
Wehe Yo ist tot òó
*böse anfunkelt*
Wenns so ist komsch zu dia und ermorde dich >.<
xD scherz
lass aber Yo nicht sterben T^T
Das wär einfach zu T^T zu traurig T^T
Er ist doch mein sunnyboy T^T
Und Anna <.<°°°°
Hui hier haste aber Anna richtig verändert
merk ich grade so nebenbei <.<°°°
Naja sag mir bitte bescheid wenns weiter geht ^-^
Bye bye
*winks*
Deine Kisulein ^-^
Von: abgemeldet
2006-01-19T09:56:59+00:00 19.01.2006 10:56
*sprachlos is*
WOW!
Das Kap war ja der Hammer!
WIe Hao Anna abserviert hat und die dann auch noch meinte, dass alle Jungs sie lieben würden.
Also ein größeres Ego hättest du ihr nicht mehr geben können.
Aber was is mit Yo?????
Ist er tot??? Neee, oder? *fragend anschau*
Das Kap war jedenfalls super und ich freu mich schon riesig aufs nächste!
Also schreib schnell weiter! BITTE!
*knuddel*
*bussi*
Deine Sweety hdl


Zurück