Zum Inhalt der Seite

Ein ganz neuer Anfang

Gibt es wahre Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

NEIN !!!

Aus irgendeinem Grund dachte ich in dem Moment garnicht daran, dass Yo mich so gemein angelogen hatte, aber irgendwie konnte ich ihm garnicht böse sein, schließlich ist er mein Bruder, mein Zwillingsbruder.

Und Anna wollte ich jetzt sowieso vergessen! Und dafür musste ich mich auch erstmal wieder mit Yo vertragen, denn sonst erinnert er mich immer wenn ich ihn sehe an unseren Streit und damit an Anna und das wollte ich natürlich nicht!
 

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, mich bei Yo zu entschuldigen, wieso weiß ich selbst nicht wirklich. Deshalb fragte ich ihn: "Hey Yo!? Hast du Lust noch mit mir etwas essen zu gehen? Wir könnten uns Sushi holen^^"

"Das hört sich gut an! Ok! Ich muss nur nochmal kurz nach oben!"

Als Yo mit einem Paket wiederkam, hatte ich mich bereits angezogen und war startbereit.

Dann gingen wir los, aßen etwas und waren wieder auf dem Weg nach Hause.

Dann blieb Yo auf einmal stehen: "Ach, Hao, ich hab´hier noch etwas für dich!" Er hielt mir das Paket hin.

"Aber wir haben doch schon vor ein paar Jahren gesagt, dass wir uns nichts schenken!?!"

"Das ist ja auch nicht von mir!" Er grinste.

Von wem mochte es denn dann sein?

"Es ist von Anna!", antwortete er.

Von Anna? Mir blieb regelrecht die Luft weg. Anna schenke mir etwas? Ich war doch grade dabei sie zu vergessen, warum wollte sie sich denn jetzt wieder mit mir anfreunden? Das ist gemein!

"Willst du es nicht nehmen?", fragte Yo.

"Ähm, doch.....", erklärte ich zögernd und nahm das Päckchen entgegen, doch öffnete es nicht. Was mochte da bloß drin sein? Ich platzte fast vor Neugierde.

Yo guckte mich erwartungsvoll an, wahrscheinlich wollte er wissen, was drin ist, doch ich öffnete es nicht.

Wir hielten an einer Ampel, ich starrte nur auf das Paket. Die ampel wurde grün und wir gingen über die Straße. Doch auf einmal hörte ich quitschende Reifen. Ein Auto war über die Rote Ampel gefahren und kam genau auf uns zu, ich wollte Yo grade noch warnen, doch es war zu spät.

Das Auto hatte Yo und mich in die Luft geworfen und fuhr einfach weiter. Danach lagen Yo und ich auf der Straße....

Langsam kam ich wieder zu mir. "Yo!" Er lag regungslos auf der Straße, vorsichtig stand ich auf und ging zu ihm, mein Arm tat schrecklich weh.

"Yo! Hey! Wach auf! Bitte!", sagte ich zu ihm, als ich vorsichtig an ihn zu rütteln. Er hatte eine große Platzwunde am Hinterkopf. Auf dem Asphalt war schon eine große Blutspur.

"Yo!!!", schrie ich, doch er wachte einfach nicht auf, mir liefen die Tränen über die wangen. War er...tot?

Schnell griff ich nach meinem Handy und rief einen Krankenwagen.
 

Endlich erreichte der Krankenwagen die Unfallstelle, mein Herz raste, als sie Yo auf eine Trage legten, ich hatte furchtbare Angst ihn zu verlieren!

Doch dann konnte ich nicht länger bei ihm bleiben, ein Pfleger sagte, ich solle mit in den Krankenwagen kommen. Er legte mir dort eine Decke um, weil ich ziemlich zitterte und er untersuchte mein Arm: "Ihr Arm ist gebrochen!", sagte er, doch ich bekam nichts mit, ich sah nur zum anderen Wagen hinüber, wo Yo bereits versorgt wurde.

IM Krankenhaus bekam ich einen Gips und Yo wurde operiert, stundenlang wartete ich im Wartezimmer, eine Schwester kam vorbei und brachte mir etwas Warmes zu Trinken.

Es war bereit 3:24 Uhr in der Nacht. Wann kommen sie endlich wieder raus? Ich hatte solche Angst um Yo. Er war doch mein kleiner Bruder! Ich musste ihn beschützen, doch ich durfte nicht in den OP.

Weil ich so in meinen Geadnken war, merkte ich garnicht, das der Arzt und zwei Schwestern grade Yo in seinem Krankenbett an mir vorbei schoben.

Endlich kam ich wieder in die reale Welt zurück, das der Arzt an mir rüttelte.

"Hao!" Ich erschrack. "Geht es Ihnen nicht gut?" Immernoch war ich ganz verwirrt und hatte auch einen Schock beim Unfall erlitten.

Dann sagte er zu einer Schwester, sie solle noch ein Bett vorbereiten, ich solle auch noch über Nacht bleiben, zur sicherheit....

Erst dann merkte ich, was überhaupt passiert war.

"Was ist mit Yo? Wie geht es ihm? Kann ich zu ihm?", fragte ich ganz überstürzt.

"Beruhigen Sie sich doch erstmal - Ihrem Bruder geht es gut, machen Sie sich um ihn keine Sorgen, wir kümmern uns um ihn!", versprach der Arzt, "Aber jetzt kümmer ich mich erstmal um Sie!"

Der Arzt holte eine Schwester, die mich auf ein Zimmer brachte. Plötzlich sah ich Yo: Er lag mit einem dicken Verband und einer Infusion auf der Intensivstation.

"Halt!", fordete ich die Schwester auf, welche mich in einen Rollstuhl zum Zimmer fahren sollte. Ich stand auf und ging in Richtung zu Yo.

"Warten Sie! Sie können da nicht so einfach rein!", versuchte die Schwester mich zurückzuhalten und hielt mich am Arm, doch ich riss mich los und stürzte zu Yo, tränen überfüllt umarmte ich ihn: "Yo! Wach doch endlich auf!!! Bitte!!", flehte ich, doch er rührte sich nicht.

Dann kam der Arzt und redete auf mich ein, ruhig ließ ich mich dann aufs Zimmer bringen.
 

Am nächsten morgen wurde ich erst um halb elf wach.

Ich zog mich langsam an, wusch mich und ging zu Yo. Ich setzte mich auf einen Stuhl, der neben dem Bett stand.

Ich suchte nach Yo´s Hand, drückte sie fest und redete zu Yo.
 

Dann kam schon wieder der Arzt. Er hatte ein Paket inder Hand und gab es mir: "Es ist an Sie adressiert."

Ich sah ihn erschrocken an, es war das Paket von Anna! Was sollte ich jetzt damit machen?

Ich wollte sie doch vergessen! Trotz meines Vorhabens, öffnete ich endlich das Päckchen.

Es war ein Schal drin, er war selbst gemacht und es stand mein Name drauf: HAO
 

Dabei lag ein Brief:

Lieber Hao, es tut mir Leid, was zwischen uns vorgefallen ist, ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen, doch es geht leider nicht!

Glaub mir, ich bereue es sehr, was zwischen uns passiert ist! UNd eines solltest du noch wissen:

Ich habe mich von Yo getrennt. Ich liebe dich einfach noch immer!

ES TUT MIR LEID!

In Liebe, deine Anna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-18T17:51:42+00:00 18.01.2006 18:51
och nö das darf nicht sein immer muss hao leiden das ist nicht fair und das anna hao noch immer liebt kann ich nicht glauben
aber bizze schreiß ganz ganz schnell weiter
hdl amelia141
Von: abgemeldet
2006-01-16T18:46:42+00:00 16.01.2006 19:46
-.- Kann man Anna das jetzt glauben?
das frag ich mich echt...
Schreib weiter!
Von: abgemeldet
2006-01-16T18:21:54+00:00 16.01.2006 19:21
also wenn das jemand mit mir abziehen würde, dann wär der um nen kopf kürzer ^^

schreib bitte weiter

lg vici
Von:  NinjaSpoi
2006-01-16T15:59:44+00:00 16.01.2006 16:59
oh mann ist das traurig
*sniff*
mach bitte weiter


Zurück