Zum Inhalt der Seite

Ein ganz neuer Anfang

Gibt es wahre Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich glaub, ich bin verliebt!

Dann geschah es: Sie fragte mich:

"Ist hier noch frei?"

Doch ohne eine Antwort abzuwarten setzte sie sich auf den Platz neben mich...

Ich war so überwältigt, dass ich kein Wort mehr rausbekam, doch das legte sich ein paar Minuten später schon wieder...

Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie machte sich an mich ran, denn sie tat so, als ob sie ihr Buch vergessen hatte, obwohl ich es in ihrer Tasche sah.

Sie musste mich mögen!!!
 

Die Stunde war total langweilig, aber ich konnte mich eh nicht konzentrieren:

Das beliebsteste Mädchen der Schule...saß neben mir...und...flirtete mit mir!

Ist das alles nur ein Traum?

Bestimmt...

Ich hatte noch nie eine Freundin!

Warum sollte ich jetzt so beliebt sein bei den Mädchen?

Vielleicht war war das auch nur eine Wette.

Sie soll mich bestimmt irgendwie ausnutzen.

Ach was sollst!

Ich sollte es genießen!
 

Dann war die Schule auf einmal schon vorbei.

Ich ging richtung Bus.

Da kamen Trey und Ren auf mich zu:

"Ei, ei, ei...Da hast du dir aber einen dicken Fisch geangelt!", sagte Ren.

"Ach lass mich in Ruhe!"

"Oh, da hat aber einer schlechte Laune. Wieso denn das? Gefällt sie dir nicht? Ist sie dir nicht gut genug?", fragte Trey plötzlich.

"Ach, das ist es nicht!"

"Was denn sonst? Uns kannst du es Ruhig sagen, du gehörst jetzt ja zur Clique!"
 

So ging das die ganze Busfahrt über und als ich die beiden Nervensägen los war, kam auch meine gute Laune wieder.

Zu Hause gab es Reis zum Mittag: Mein Lieblingsessen!

Danach setzte ich mich gleich an die Hausaufgaben, um den Nachmittag frei zu haben.

Später ging ich in den Park und setzte mich auf eine Bank, um die Sonne zu genießen. Auf einmal tauchte jemand neben mir auf und setzte sich auch auf die Bank. Es war Anna!

"Hey Du!", begrüßte sie mich.

"Hey Anna! Wie geht es dir?"

"Naja, es geht so. Hab ziemlichen Stress zu Hause, aber: Das Leben geht weiter!"

"Ja, da hast du Recht!"
 

Wir sprachen noch alle über uns und unsere Familie, dann schwiegen wir uns lange an. Wir sahen uns tief in die Augen.

Dieses Gefühl war schön. Es gab mir das Gefühl von Geborgenheit, Wärme und ... Liebe.

Dieses Gefühl konnten mir Ren Und Trey nicht geben. Wenn ich in ihrer Nähe war, fühlte ich mich einfach nicht zu Hause.

Wahrscheinlich lag es daran, dass sie Jungs waren.

Ja, wahrscheinlich.

Ich genoss es jedenfalls.

Dieses Gefühl hatte ich schon seit Wochen nicht mehr erlebt.

Es war einfach toll!
 

Plötzlich lächelte Anna mich an.

Was hatte das denn jetzt schon wieder zu bedeuten.

Und kurz darauf bekam ich die Antwort:

Sie küsste mich.

Ja, sie küsste mich wirklich.

Und das alles war kein Traum!!!

Es war einfach...toll!

Dieses Gefühl konnte man nicht beschreiben!

Es wahr zu schön, um wahr zu sein!
 

Würden gleich ihre Freundinnen kommen, mich auslachen und einen Spruch sagen wie:

Glaubst du wirklich, dass so ein Trottel wie du die belibteste Schülerin kriegen kannst? Das glaubst du doch wohl selber nicht!
 

Doch es kam keiner - zum Glück!

Langsam ließ der Kuss nach.

Sie schaute mir in die Augen.

"Du küsst sehr schön", sagte ich ruhig.

Langsam erkannte ich ein Grinsen auf ihrem Gesicht.

Sollte jetzt doch alles vorbei sein?
 

Ich wusste, dass ich sehr misstrauisch war, aber vorher hat mich noch keine Frau geküsst. Da konnte etwas nicht in Ordnung sein...
 

Sie kuschelte sich an mich.

Ich legte einen Arm um sie.

Das Gefühl, gebrogen zu sein, verstärkte sich noch.

Ich konnte es mir nicht erklären, doch so langsam verflog die Angst, enttäuscht zu werden.
 

Bald wurde es Abend und ich brachte Anna nach Hause.

Dort sahen wir uns nochmal tief in die Augen und Anna fragte mich:

"Wollen wir ein Paar sein?"
 

Für mich kam das ein bischen zu schnell, aber trotzdem antwortete ich mit "Ja"

Und einem fröhlichem Lächeln auf dem Gesicht.
 

Zu Hause angekommen konnte ich mein Glück immernoch nicht fassen...

Ich war in Gedanken versunken und bemerkte nicht einmal, das Yo mich etwas fragte. Ich ging einfach an ihm vorbei, in mein Zimmer, legte mich aufs Bett und starrte an die Decke.

Bald schlief ich ein und träumte, dass Anna eine Prinzessin war, die ich aus einem SAcholl befreien musste...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kisuchan
2006-01-21T12:51:27+00:00 21.01.2006 13:51
Sorrü das ich hier vergessen habe eins zu schreiben <.<°°°
Gomen ^^°°°°
Das war richtig Klasse ^-^
wie imma mach schnell weiter ^-^
Bye bye ^-^
deine Kisulein
Von: abgemeldet
2006-01-21T12:13:29+00:00 21.01.2006 13:13
du bist einfach die beste ich find dieses kappi genauso wie die anderen einfach super
hdl amelia141
Von: abgemeldet
2005-10-15T18:29:33+00:00 15.10.2005 20:29
Wie süß! Hao ist in Anna verliebt. Hoffentlich werden die beiden glücklich miteinander?
Also was du dir da ausdenkst ist echt Klasse. Mach nur weiter so. Bin gespannt was sonst noch passiert.
LG und Knuddels Kätzchen


Zurück