Zum Inhalt der Seite

Dark Angel

Denn des Leibes Leben ist im Blut
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Graf Dracula

Hi Leute !!!!
 

Find ich voll cool von euch das ihr mein Fanfic lesen wollt ^^
 

Was ich direkt am Anfang sagen muss......ich hatte Schiss das hier rein zu posten *g* !!Aber jetzt ist es da !!! Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß dabei es zu lesen. Da ich im Moment ziemlich im Schulstress bin (10. Klasse aufm Gymi *heul*) könnte es etwas dauern bis ich hier weiterschreiben kann, aber ich verspreche ich werde mich so gut es geht beeilen !!!
 

So genug der Vorrede, viel Spaß beim lesen und bitte viele Komis schreiben, gute oder schlechte, alles bringt einen weiter ^^
 

Bissige Grüße ^^
 

Eure Ayesha
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Denn des Leibes Leben ist im Blut
 

1. KAPITEL
 

,,Crow, pass auf !!'', ein Schrei hallte durch die Dunkelheit. Ein Fenster zersplitterte und der Schein des Vollmondes viel schwach durch den Regen in den kahlen Raum und beleuchtete die Szene. Ein Mädchen, ganz in schwarz gekleidet, mit hohen Stiefeln und einem Rock, der seitlich kunstvoll aufgeschlitzt war, lag blutend am Boden. Ein Mann, ebenfalls schwarz gekleidet, im Ledermantel und Hut stand mit einer Waffe im Raum und zielte damit auf das Fenster. ,,Wo ist er ?'', fragte er das Mädchen. ,,Ich weiß es nicht.'', sie ging zu ihm herüber, fasste an ihren Stiefel und zog einen langen Holzpfahl heraus. Beide atmeten schnell. Der Regen prasselte durch das offene Fenster in den Raum und man konnte nur das Grollen und zucken der Blitze hören, sonst war es still. ,,Ist er geflohen ?'', fragte das Mädchen und ging auf das zerschossene Fenster zu.
 

,,Nein, das glaube ich weniger.'', sagte der Mann namens Crow, hob die Waffe wieder an und ging ebenfalls auf das Fenster zu. Er beugte sich vor und zielte schnell mit der Waffe auf den Sims unter dem Fenster. Niemand da. Plötzlich ertönte ein schrilles Geräusch und eine Gestallt, halb Mensch, halb Monster, mit ledrigen, schwarzen Flügeln und Eckzähnen so spitz und fein wie Nadeln stürzte sich von der Decke auf die beiden Jäger herab. Das Mädchen reagierte sofort und stieß ihren Partner zur Seite. Das Monster erwischte sie und gemeinsam fielen sie aus dem Fenster, hinaus in die schwarze Nacht, immer tiefer bis sie nicht mehr zu sehen waren. Crow rappelte sich auf und lief zum Fenster. Er schaute hinaus. Sie waren auf einem Turm. Hier ging es mindestens 40 Meter in die Tiefe.
 

,,Ayesha !!!!'', er rief nach seiner Partnerin, ohne Hoffnung, denn solch einen Sturz konnte sie nicht überleben. Er jedoch würde wiederkommen. Dracula war nicht so einfach zu töten. Er war der Fürst der Vampire. Unsterblich ! Crow wandte sich vom Fenster ab. Er hatte dieses Mädchen gemocht, auch wenn er sie am Anfang gar nicht bei sich haben wollte. Sie war eine ausgezeichnete Jägerin gewesen, obwohl sie noch so jung war. Er wischte sich über die Augen. Dann atmete er ruhig aus. Er würde Dracula töten. Schnell verließ er den Raum und lief die Treppen hinunter, um auf dem Schlossplatz gegen seinen Feind kämpfen zu können.

Ayesha blutete nun stärker. Dracula hatte sie an der Schulter erwischt und mit seinen Klauen eine tiefe Wunde in ihr Fleisch gerissen. Verzweifelt klammerte sie sich an ihm fest, während der Wind ihre schwarzen Haare umherwirbelte und sie zusah, wie die dunklen Mauern und hell erleuchteten Fenster an ihr vorbeirasten. Dracula schrie und breitete die Flügel aus und wollte das Mädchen abwerfen. Doch Ayesha hielt sich eisern fest und trat gegen das Gesicht des Vampires. Der stöhnte auf und schlug zu. Er traf Ayesha mitten im Gesicht. Schmerz durchzuckte sie und sie ließ los. Dracula flog unbeirrt weiter, packte die Jägerin im Flug und schleuderte sie gegen die raue Mauer des Turmes.
 

Sie schrie auf und fiel. Schließlich landete sie mit einem Stöhnen im Schlossgarten. Der Regen prasselte auf sie herab. Der Vampir landete schattengleich neben ihr. Ayesha stöhnte erneut, versuchte aufzustehen, viel aber jedoch wieder hin. Ihre Wunden waren groß, sie blutete stark und hatte nun auch mehrere Rippen gebrochen. Vor ihr verwandelte sich der Vampir wieder in einen normalen Menschen zurück. Seine Flügel verschwanden wieder im Rücken, seine Klauen an Händen und Füßen verschwanden, sein Gesicht nahm wieder menschliche Form an. Graf Dracula stand vor Ayesha in einem Abendanzug mit weitem Umhang, in dem er fast wie ein normaler Mann aussah. Nur die Vampirzähne blieben und verliehen seinem Lächeln einen unheimlichen Zug. Er ging auf das Mädchen zu, ohne auch nur einen Laut zu verursachen und beugte sich langsam zu ihr hinunter. ,,Willst du sterben, Jägerin ?', fragte er mit seiner rauchigen Stimme die man trotz des Donners und dem Krachen der Blitze laut und deutlich verstand.
 

Ayesha wollte antworten, es kam jedoch nur ein Schwall Blut aus ihrem Mund. Graf Dracula berührte es mit einem seiner spinnengleichen Fingern und leckte daran. ,,Mmh, noch jung, sehr jung. Wunderbar, so mag ich es am liebsten.'', er lächelte und hob das Mädchen hoch. ,,Jägerin, du bist stark. Stark und wunderhübsch. Ich bin mir sicher, du bist meines und des Teufels Blutes würdig.'' Er lächelte immer noch und trug sie mit sich, bis sie ungefähr in der Mitte das Schlossgartens standen. ,,Ich konnte sie nicht besiegen Graf Dracula. Aber ich schwöre ihnen mein Meister wird nicht versagen.'', flüsterte Ayesha schwach. ,,Ah ! Crow ! Er wird nicht mehr rechtzeitig kommen. Wenn er hier erscheint, wird er dich nicht mehr lebend antreffen, dann hat er eine neue Feindin die er bekämpfen muss !'' Ayesha sah ihn an und in seinen Augen spiegelte sich Freude und Hass zugleich. ,,Entspann dich, es tut nicht allzu weh. Ich weiß das, ich bin schon Tod !'', rief Graf Dracula, öffnete seinen Mund und schlug seine spitzen Zähne genau in die Halsschlagader der Jägerin.
 

Ayesha keuchte. Der Vampir saugte ihr all ihr Blut aus, sie fühlte sich immer schwächer, bis sie schließlich in seinen Armen zusammensackte. Erst jetzt ließ er von ihr ab. Dann legte er sie vor sich auf den Boden. Sie rührte sich nicht mehr, kein Atemgeräusch, kein Herzschlag. In diesem Moment kam Crow aus dem Schlosstor gestürmt. ,,Ayesha !!'', schrie er und lief auf den Grafen und seine Partnerin zu. ,,Sie kommen zu spät Crow, bleiben Sie wo Sie sind. Ihre kleine Freundin hier ist tot !'', er lachte. ,,Nein !!'', schrie Crow und wollte mit dem Pfahl in seiner Hand losstürmen. Doch Dracula beugte sich schon wieder zu Ayesha hinunter. Er ritze sich mit seinen langen Fingernägeln in die linke Handfläche und ließ sein Blut Ayesha in den Mund tropfen. ,,Crow, wenn sie erwacht, wird sie verändert sein. Sie wird die Tochter des Teufels ! Sie wird mir dienen und mich zum mächtigsten Vampir dieser Welt machen, dem Teufel gleich.'', rief er und lachte. ,,Das lasse ich nicht zu !!'', schrie Crow und rannte los. Er wusste genau, was mit den gerade erst Verstorbenen passierte, wenn sie Vampirblut zu trinken bekamen. Sie würden ebenfalls zu einem der Untoten werden. Das wollte er Ayesha nicht antun.
 

Er sprang auf Graf Dracula zu, doch der rührte sich nicht. Gerade als er dem Vampir den Pfahl ins Herz jagen wollte, sprang Ayesha auf und stellte sich dem Jäger in den Weg. Crow sprang zurück. Es war zu spät, nun würde er auch Ayesha töten müssen. Ihre Wunden bluteten immer noch und ihre Augen blickten merkwürdig abwesend. Aus ihren Mundwinkeln lief noch das Blut des Fürsten der Vampire. ,,Ayesha.'', flüsterte Crow und ging auf sie zu. Sie reagierte nicht. ,,Ayesha, komm zu mir, komm zu deinem Meister.'', rief Graf Dracula und das Mädchen gehorchte. Sie stellte sich vor ihn und lies sich von ihm über die Wange streichen. ,,Nun gehörst du mir. Ich will das du Crow tötest. Hast du mich verstanden ?'', fragte er leise. Ayesha nickte und drehte sich zu ihrem ehemaligen Lehrmeister um. ,,Sehr gut. Du weißt wem deine Treue gehört.'', lächelte Dracula und sah Crow mit kalten Augen an. ,,Ja, ich weiß wem ich die Treue zu halten habe.'', sagte Ayesha, drehte sich blitzschnell um und rammte ihre bloße Hand in die Brust des Vampires, genau dorthin wo sich das Herz befand. Der Vampir keuchte und sah das Mädchen an. Doch Ayesha zögerte nicht. Sie riss die Hand wieder aus dem Rumpf des Vampires, packte schnell an ihren Gürtel und zog ihr Schwert. Mit einem sauberen Strich köpfte sie Graf Dracula und der Vampir ging zu Boden, sein Kopf rollte weg. Nach wenigen Sekunden zerfiel sein Körper zu Staub.
 

Crow blieb wie angewurzelt stehen. Ayesha drehte sich zu ihm um und lächelte. Sie ließ ihr Schwert fallen und sank zu Boden. Crow fing sie auf bevor ihr Gesicht auf den Boden aufschlug. Sie war kalt, eiskalt. Keine Atemwolken stiegen von ihrem Mund auf und Crow vernahm keine einzigen Herzschlag. Doch er wusste, das sie nicht tot war. Jedenfalls nicht in dem Sinne, wie es die Menschen verstanden. Sie war nun ein Vampir, dazu verdammt als lebende Tote ewig auf Erden herumzuwandeln. Crow drehte das junge Mädchen um und sah in ihr Gesicht. Blass, jedoch wunderschön. Er nahm einen Silberpfahl aus seinem Gürtel und hob ihn an das Herz von Ayesha. Er musste sie töten, für sie gab es keinen anderen Weg.
 

Er hob den Pfahl an und schlug zu. Kurz vor ihrem Herzen hielt er inne, seufzte und steckte den Pfahl zurück in den Gürtel. Er konnte sie nicht töten, sie war nicht böse, das hatte sie bewiesen, sie stand nicht länger unter dem Einfluss Draculas. Er würde sie in den Vatikan bringen, zum Orden und die sollten entscheiden, was getan werden musste. Er steckte ich Schwert in seine Gürtel und trug das bewusstlose Mädchen durch die Regenschauer hoch zum Schloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sessgirl
2006-10-18T11:49:40+00:00 18.10.2006 13:49
Hi, ich bin durch Zufall an deine Ff gestoßen
und ich muss sagen, dass es sehr spannend anfängt.

Deine Anleitung war auch sehr gut.Ich werde mich zügeln
und nicht die anderen Kapitel lesen, obwohl es natürlich verlockend ist.

Jetzt zum Kapitel: Warum hat sie Ihren Meister denn umgebracht er hat sie doch gebissen?
Und wie geht es wohl weiter, ich bin noch nicht volljährig
und kan das nächste Kapitel nicht lesen, es wäre nett wenn du es mir schickst und wenn nicht macht es auch nichts, dann les ich einfach weiter.

Danke schon im voraus
Bye Sessgirl
Von:  -Nodoka-
2006-04-15T19:39:57+00:00 15.04.2006 21:39
*zu jenkis Kommi schiel* Ò.ó
Egoist, was soll ich denn jetzt noch sagen >.<

Ich ärgere mich ein bisschen, das ich erst jetzt mal reinschaue ^^" Aber besser spät als nie XD
Und weil du immer so lieb alle Chaps bei mir kommentiert hast, werde ich das wohl auch machen nn

Ich kann mich wie bereits gesagt eigentlich nur anschließen, es klingt echt richtig interessant ^^d
*schnell weiterles*
Von: abgemeldet
2005-09-08T08:10:57+00:00 08.09.2005 10:10
Hiho!
Ich bin die Erste, die in den Genuss deiner Story gekommen ist. Das erste Kap ist schon mal sehr vielversprechend. Da kann man ne Menge rausholen.
Ich musste einfach mal reinlesen, weil ich so auf Vampire stehe. Ich liebe diese Viecher. XD
Jedenfalls fand ich den Anfang schon mal super. Der Kampf gegen Dracula... wow... sowas kommt immer gut. Die Originalversion ist ja langweilig, darum finde ich es immer cool, wenn welche auf die jagd nach ihm gehen und selbst zu Vampirn werden, wie es bei der Kleinen ja der Fall ist.

Die namen haben mir auch super gefallen. Crow... *g* Da musste ich an "The Crow" denken. Vielleicht eknnst du das? Die Rache der Krähe. Saugeil.
Jedenfalls finde ich die FF schön dunkel und ich bin echt gespannt, wie das alles nun weitergeht.

Auch der Aufbau ist dir gelungen. Du hast übersichlich und chronologisch geschrieben. Das ist für die Übersicht sehr gut. Nur auf die Rechtschreib und Tippfehler solltest du mehr achten, ehe du das Kap reinstellst. Da fehlten manchmal ein paar Buchstaben oder Zeichen. Aber das ist nicht weiter schlimm.

Was könnte man noch sagen...
Ach ja...
Schreib schnell weiter, aber mach dir keinen Stress. Ich weiß, wie 10te aufm Gym ist. Ich bin jetzt 12te. Ich kann mit dir mitfühlen. Hoffe, dass du so weitermachst und man liest sich auf alle Fälle wieder.
*FF in Favoliste aufnehm*

Also bis denne!
mfg jenki


Zurück