Zum Inhalt der Seite

Die Martial Arts sind mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 14.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

+................+ = Chinesisch
 


 

Teil 14

.
 

Es war kurz vor Fünf als Ryo das Haus von Herrn Miamoto erreichte, der alte Mann wartete bereits auf ihn.

"Schön das du pünktlich bist, dann können wir ja beginnen."

Ryo folgte ihm in den Wald, bis zu einer kleinen Lichtung, Herr Miamoto setzte sich auf einen Umgestürzten Baumstamm und zeigte dann auf den Boden vor sich.

"Setz dich."

Ryo tat es und setzte sich im Schneidersitz hin, der alte Mann zündete sich wieder seine Pfeife an.

"Kannst du dir denken was du jetzt machen sollst."

"Meditieren."

"Ganz recht, und konzentriere dich auf das Licht in deinem Innern. Such nach einem Glimmen in der Dunkelheit und entfache ein Feuer."

Ryo senkte seinen Kopf und begann sich zu konzentrieren, er versank in seinem Inneren und hörte trotzdem noch die Worte seine Lehrmeisters.

"Mach deinen Geist leer, suche nach dem Licht."
 

Als Hikaru aufwachte war es still im Haus, ihr Wecker zeigte das es kurz nach 9.30 Uhr war.

Normalerweise weckte sie ihr Großvater um 8 Uhr, nur diesesmal nicht, sie konnte sich schon denken das es etwas mit dem Training für Ryo zu tun hatte.

>Warum trainiert er ihn bloß, Ryo kann nicht gewinnen. Aber dieser Idiot war schon immer ein Dickschädel, und das wird sich mit Sicherheit nie ändern.<

Mit einer eigentümlichen Wut im Bauch stand sie auf, nach dem Frühstück räume sie auf, dabei nahm sie auch wieder das kleine Buch in die Hand das sie von Mamoru bekommen hatte.

>Was hat er noch gesagt. "Ryo wollte das du es bekommst. Lies darin und du wirst mit Sicherheit antworten erhalten." Soll ich darin wirklich lesen.<

Eine kleine Ewigkeit stand sie einfach nur da und starrte das Buch an, dann, langsam schlug sie die erste Seite auf.
 


 

CHINA

"Endlich haben wir es geschafft Genma, hier sind wir richtig."

"Ja Soun, wir sind endlich am Ziel."

Ranma stand bei dieser Szene abseits und sah zu wie die beiden sich mal wieder zum Affen machten.

Obwohl, eigentlich hatten sie ja recht damit.

Sie hatten endlich einen Berg gefunden auf dem es viele Höhlen gab, jetzt brauchten sie nur noch den alten Lustmolch loswerden.

"Nun Genma, jetzt müssen wir nur noch eine passende Höhle aussuchen."

"Stimmt Soun, aber wir müssen weise wählen."

Die beiden Holzköpfe nickte und setzten sich hin, Ranma trat zu ihnen.

"He, was macht ihr denn da. Last uns denn alten Perversling loswerden und dann von hier verschwinden."

"Nicht so eilig mein Sohn, wir werden jetzt darüber Meditieren wie wir die richtige Wahl."

Meditieren, was bei den beiden etwa so viel bedeutet wie Go spielen, den Soun zauberte irgendwo ein kleines Go Spiel hervor.

"Das glaub ich doch nicht." Schrie Ranma und setzte sich frustriert daneben.

Es dauerte stunden bis sie wieder aufhörten, Ranma war in der Zeit doch glatt eingeschlafen, doch jetzt wurde er von seinem Vater mit einem tritt wieder geweckt.

"AAAU. Was soll das Paps."

"Steh auf Ranma, wir haben viel zu tun."

Ranma gähnte und streckte sich, dann folgte er schleppend seinem Paps.

"Und was machen wir jetzt."

Genma blieb stehen und baute sich vor seinem Sohn auf.

"Wir suchen eine kleine aber doch recht Tiefe Höhle. Und dann werden wir das alte Lustmonster los, Soun ist bereits auf der suche. Also, jetzt such endlich."

Als Ranma gerade anfangen wollte zu suchen hörten sie jedoch die rufe von Soun Tendo.

"GENMA, RANMA, KOMMT HIER HER ZU MIR."

Sie folgen den rufen und fanden Soun Tendo auf dem felsigen Boden knien, direkt vor einer Höhle.

"Hier, die ist für unser Zwecke genau richtig."

Ranma wollte Soun die Kiste reichen, doch der schüttelte den Kopf.

"Noch nicht Ranma, erst müssen wir die hier anbringen."

Aus seinem Rucksack holte Soun Tendo einen großen, sehr großen Stapel Bannamulette.

"Los Ranma, du mußt jetzt die Amulette anbringen."

"Und wo???"

"Wände, Decke, eben überall in der ganzen Höhle. Am ende füllen wir die Höhle mit Steinen auf, und auch die werden mit Amuletten versehen.."

Soun drückte ihm die Bannamulette in die Hand, dann schob Genma ihn mit aller Gewalt in die Höhle.

"Und mach es ja ordentlich Ranma."

Einen Moment lang spielte Ranma mit dem Gedanken seinen Paps in die Höhle zu stecken, obwohl die Höhle wohl für ihn zu klein wäre.

Leider verwarf er den Gedanken wieder.
 


 

Nerima

Akane war nachdem sie aus der Schule kam sofort im Dojo verschwunden, jetzt trainierte sie bereits seit zwei stunden.

"Akane, ich hab ihr etwas zu trinken für dich."

Kasumi betrat das Dojo mit einem Tablett, Akane machte eine Pause und nahm dankbar die kleine Erfrischung an.

"Danke Kasumi."

"Und, wie kommst du mit deinem Training voran?"

"Es geht so, es würde besser laufe wenn ich nicht alleine Trainieren müßte."

Kasumi nickte.

"Dir wäre es lieben wenn Ryo dich trainieren würde."

"Ja, oder wenn Ranma da wäre um mich zu nerven."

"Du vermißt Ranma, hab ich recht."

"Bitte, den Kerl vermissen, NIE IM LEBEN."

Akane begann wieder zu trainieren.

"Und was ist mit Ryo."

Das brachte Akane dazu wieder zu stoppen.

"Ryo, das ist was anderes. Er ist das totale Gegenteil von Ranma, so sehe ich es jedenfalls. Ranma beschimpft mich immer und nimmt mich nicht wirklich ernst."

"Ich verstehe."

Kasumi drehte sich um und verließ das Dojo wieder damit ihre Schwester wieder in Ruhe Trainieren konnte.
 


 

CHINA

Ranma war endlich fertig, er hat die gesamte Höhle mit den Bannamuletten zugeplastert und war jetzt dabei aus der Höhle zu kriechen.

"So Paps, ich bin fertig. Ich hoffe ihr habt die Felsen fertig. WAS ZUM TEUFEL !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ranma glaubt nicht was er sah, Soun und sei Paps saßen da vor ihm und spielten Go.

Genma drehte sich zu ihm um.

"Sehr schön mein Sohn, jetzt bringst du die Kiste in die Höhle. Und dann such du steine um sie aufzufüllen."

Genma griff in seinen Rucksack und holte genau wie Soun vorher eine immens große Menge an Bannamuletten hervor.

"Und vergiß nicht überall Bannamulette drauf zu tun."

"Und was macht ihr zwei???"

Genma sah seinen Sohn an.

"Wir achten darauf das du alles richtig machst. Und jetzt fang endlich an."

Ranma drehe sich um und begann damit, zwar war er ständig am murren und knurren, doch er machte es.

Schließlich konnte damit auch auf Nummer sicher gehen das sein Paps nichts vermasselt.

Nach etwas mehr als drei stunden, war er damit endlich fertig, es fehlte nur noch ein letzter Stein.

"Sehr schön Ranma, das hast du gut gemacht. Jetzt ruh dich aus, den Rest werden Genma und ich machen."

>DEN REST, ES MUß DOCH BLOß NOCH EIN STEIN PLATZIERT, UND DIE LEZTEN AMULETTE ANGEBRACHT WERDEN.<

Ranma ließ sich zu Boden fallen, Soun und Genma plazierten den letzten Stein und brachten die letzten Amulette an.

"Sehr schön, endlich sind wir den alten Meister los. Wir werden heute Nacht hier bleiben, und morgen geht es dann zurück nach Hause."

"Wunderbar Soun, das halte ich für ein gute Idee. Ranma, bau die Zelte auf und mach uns was zu Essen."
 


 

Nerima

Akane war noch immer am trainieren, vor allem versuchte sie ihre Geschwindigkeit zu trainieren. Doch das war nicht so einfach, schnell war sie zu ihrem alten Trainigsmethoden übergegangen, Ziegelsteine zerhauen und Sandsack bearbeiten.

Ein Quieken das vom Dojo Eingang kam erregte ihre Aufmerksamkeit, als sie sich Umdrehte sah sie das kleine schwarze Ferkel

"P-chan, da bist du ja wieder."

Sie lief zum Eingang und nahm das kleine Ferkel auf den Arm und drückte es an sich.

"Ach P-chan, ich glaube ich habe für heute genug trainiert."

Da es bereits Abend wurde machte sich Akane frisch und fand sich dann bei ihren Schwestern zum Abendessen ein.

Und auch Dr. Tofu war wieder da, er bekam von Kasumi wieder eine Tasse Tee und schon war er ruhig.

Inzwischen hatte Kasumi sich einen kleinen Vorrat von diesem Tee gekauft, nur für den fall der Fälle.

"Nun Akane, wie geht es mit deinem Training voran."

"Gut Dr. Tofu, ich bemühe mich so gut es geht. Die frage ist nur ob ich genug Zeit habe, ich hoffe es jedenfalls."

"Nun, das wird nur die Zeit selber zeigen."

Nabiki saß dabei und hörte sich das ganze an, dann holte sie einen kleinen lock hervor und notierte etwas.

In Nabikis Kopf rotierten die Gedanken.

>Wenn ich herausbekomme wann dieser Christian wieder hier auftaucht, dann muß es doch möglich sein ein paar wetten zu Wege zu bringen. Und vielleicht taucht ja auch Ryo wieder auf, oder Ranma. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$<
 


 

Der weil in einem anderen teil der von Nerima, im Cat Cafe.

+Aber Großmutter, ist dieser blonde Kämpfer wirklich so stark. +

+Ja, ich habe ihn schließlich Kämpfen sehn. Und er ist auf der suche nach starken Gegnern, deshalb will ich nicht das du gegen ihn kämpfst. Du würdest verlieren. +

+Ich werde Shampoo beschützen, wenn es sein muß mit meinem Leben. +

Mousse konnte mal wieder nicht seine klappe halten, Shampoo griff nach einem Eimer der in ihrer Nähe stand.

Und schon gab es im Zimmer eine Person weniger, dafür aber eine Ente mehr.

+Du brauchst mich aber nicht zu beschützen, schließlich bin ich eine Amazone. Und im Notfall wird mein geliebter Ranma mich retten. +

"Paß lieber auf was du sagst meine Enkelin, denk dran, Ranma ist noch immer in China."

"Das sagen Akane Tendo, doch Shampoo ihr nicht glauben. Wenn Shampoo sein in Gefahr, Ranma werden sich befreien und mich retten."

Cologne sah ihre Enkelin an und hoffte das sie nicht auf den blonden Kämpfer treffen würde.
 


 

Mamoru war auf dem Weg zum Haus von Ryo's Großeltern, bei Herrn Miamoto war er bereits gewesen.

Herr Miamoto hatte ihm gesagt das Ryo nach Hause wollte, als er ins Dojo schaute war es leer, dann ging er zur Terrassen Tür.

Und dort sah er dann Ryo, er saß in dem schwach beleuchteten Wohnzimmer und war anscheinend am Essen.

Er klopfte leicht an die Scheibe damit Ryo ihm aufmachte, kurz darauf saß er seinem Freund gegenüber.

"Na, wie war das Training?"

Ryo hob sein T-Shirt an und zeigte ihm einige ziemlich große blaue Flecken, Mamoru pfiff leise einmal.

"Mann, das scheint ja en richtig hartes Training zu sein."

"Ist es, da war das Training mit meinen Großeltern ja noch der reinste Urlaub."

Mamoru begann laut los zu lachen.

"Was ist den bitte so witzig."

"Sorry Ryo, nur, ich hab noch nie gehört das du dich über Training beschwert hast. Das ist Ne völlig neue Seite die ich an dir kennen lerne."

Mamoru war immer noch am Lachen, Ryo griff nach einem der kleinen Sitzkissen und schmiß es Mamoru ins Gesicht.

Dieser landete noch immer lachend auf dem rücken, er nahm das Kissen und schleuderte es jetzt einfach zurück.

Plötzlich befanden sich die zwei in einer wilden Kissenschlacht, am Ende lagen die beiden völlig außer Atem am Boden.

"Mann, das war echt verrückt."

"Stimmt, und ich dachte wir zwei wären aus diesem alter raus. Aber ich schätze ich habe mich dabei geirrt."

"Wie bitte, der große Mamoru Senma gibt zu das er sich geirrt hat. Den heutige Tag muß ich mir unbedingt im Kalender rot anstreichen."

"Halt die Klappe."

"Hui, der große Mamoru Senma wird böse. Jetzt bekomm ich richtig Angst, siehst du wie ich zittere."

Er hielt Mamoru seine Hand hin und schüttelte sie.

Mamoru sprang auf.

"Jetzt reicht es, dafür wirst du leiden."

Mit einem fiesen Grinsen stürzte er sich auf Ryo, schnell hatten die zwei sich in eine wilde Kabbelei verstrickt.
 

Ende teil 14.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-01T13:40:40+00:00 01.04.2003 15:40
Hi
hab grade alle Teile gelesen. Ich finde die FF richtig gut!
Hoffentlich schreibst du noch viele Teile mehr!
Cu
Von:  CaptainHarlock
2003-03-31T19:21:26+00:00 31.03.2003 21:21
an Dax. Sorry wegen dem Zeilenumbruch, das ist keine Absicht. Und warum sollt Ranma extra Trainieren, die Reise ist doch wohl training genug, außerdem weiß er ja nicht was zur Zeit in Nerima los ist
an Cindy, ich weiß noch nicht wie viele Teil es werden. Das wird sich zeigen wenn ich fertig bin.
Von:  Cindy
2003-03-31T18:02:01+00:00 31.03.2003 20:02
Jetzt sind es schon 14 Teile. Respekt. Wie viele werden es denn noch?
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2003-03-31T18:01:19+00:00 31.03.2003 20:01
Juchuh...ranma kommt bald zurück nach Nerima. *gg*
Ok also schreib schnell weiter...
Von: abgemeldet
2003-03-31T17:28:36+00:00 31.03.2003 19:28
Sehr gut, aber Ranma sollte auch etwas Training haben. Was ist eigetlich mit dem Zeilenumbruch? Ich muss beim lesen immer das Fenster hin und her schiben.


Zurück