Zum Inhalt der Seite

Die Martial Arts sind mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 13

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 13.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 13.
 

Zwei Tage war Ryo jetzt schon in Fudschisawa, er durfte im Haus von Mamoru's Familie ein und ausgehen.

Mamoru's Mutter behandelte ihn wie einen zweiten Sohn, aber das war früher auch schon so, schließlich waren Mamoru und er zusammen aufgewachsen.

Und jetzt half Mamoru ihm beim Training, jeden Morgen und jeden Abend ging Ryo zum Haus von Herrn Miamoto.

Hikaru ging ihm in diese Zeit immer aus dem Weg, genau so war es an diesem Abend.

"Sagen sie Herr Miamoto, hat Hikaru irgendwann in dem kleinen Buch dort gelesen."

Er zeigte auf sein Tagebuch.

"Ich glaube nicht, sie hatte es ein paar mal in der Hand."

Ryo ließ den Kopf hängen während Herr Miamoto seinen Arm behandelte.

"Schade."

"So, das war's für heute. Noch ein oder zwei Tage, dann bist du wieder in Ordnung. Vielleicht auch schon früher."

Ryo schaute auf seinen Arm, er fragte sich nur was Herr Miamoto macht, den sehen konnte er nichts.

Den Herr Miamoto verdeckte den Arm, aber er wußte das sein Arm bald wieder ganz sein würde.

Als Ryo sich mit 10 Jahren en Bein brach hat Herr Miamoto ihn ebenfalls geheilt, und das innerhalb von drei Tagen.

"Dann bis morgen Herr Miamoto."

"Bis morgen Ryo, und geh heute mal etwas früher schlafen. Das wird dir sicher gut tun."

Er nickte und öffnete die Tür, und stieß prompt mit Hikaru zusammen.

Beide landeten auf dem Boden.

"Tut mir leid Hikaru." Brach es aus Ryo heraus, Hikaru sagte nichts, sie sah ihn nur mit ihren Hellgrünen Augen an.

Langsam stand Ryo auf und ging an ihr vorbei, als er einige Meter von ihr weg war begann er zu rennen.

Hikaru blickte ihm nach als ihr Großvater dazu kam.

"Du mußt mit ihm reden."

Sie erhob sich langsam während sie antwortete.

"Warum sollte ich, er wollte doch vor drei Jahren auch nicht mit mir sprechen."

"Dann ließ in dem Buch, eventuell erklärt sich dann einiges."

Sie antwortete nicht, sie ging an ihrem Großvater vorbei und verschwand im Hinterzimmer.
 


 

Ryo lief noch immer, er wollte einfach nicht stehen bleiben, erst als er fast am Haus seiner Großeltern war wurde er langsamer.

Er blickte zu dem dunklen leeren Haus hinüber.

>Morgen muß ich unbedingt die Schlüssel besorgen, ich bin sicher der Anwalt wird mich verstehen.<

Ein Geräusch erregte seine Aufmerksamkeit, es hörte sich an wie ein leises Wimmern, er ging dem Geräusch nach.

In einer nahen Gasse waren ein sechs Jungs dabei zwei kleine Mädchen zu ärgern, Ryo hielt die Jungs für Oberschüler.

Er näherte sich langsam, dann hörte er auch endlich worum es hier ging.

"Okay ihr Bälger, das hier ist unser Revier. Wenn ihr hier durch wollt müßt ihr dafür zahlen, kapiert."

Ryo glaubte nicht richtig zu hören, die Jungs machten hier einen auf klein Gangster und raubten kleine Kinder aus.

"Hey, laßt die Kinder in ruhe."

Die sechs drehten sich um und musterten den Störenfried.

"Was mischt du dich hier ein, das geht dich nichts an. Also verschwinde, oder du bekommst ärger."

Ryo legte den Kopf zur Seite und schaute den Sprecher an.

"Hm, ich glaube nicht das ich verschwinden werde. Aber ich glaube das ihr verschwinden werdet, denn sonst bekommt ihr mit mir ärger."

Der größte der sechs trat plötzlich vor und hob die Faust um zuzuschlagen, der Kerl war ein Riese, einen guten Kopf größer als er, instinktiv hob Ryo seinen gebrochenen rechten Arm um Abzublocken.

Als er merkte das er seinen gebrochenen Arm gehoben hatte war es bereits zu spät, er stellte sich schon mal auf heftige schmerzen ein.

Dann krachte die Faust des Riesen auf seine Faust, doch da war kein Schmerz, dafür jammerte der Riese.

Ryo sah auf seinen Arm und begann zu Grinsen, dann sah er zu den Sechs schmalspur Gangstern.

"So Jungs, wo waren wir stehengeblieben."

Er drehte sich auf dem rechten Fußballen und verpaßte mit dem linken dem großen einen Tritt gegen den Kopf das er sich einmal Überschlug.

"Und, wer ist der nächste." Sagte Ryo ruhig als er mit einem riesigen Grinsen den Armgips entfernte und seinen Arm streckte und seine Faust schloß und öffnete.

Die Jungs sammelten ihren am Boden liegenden Freund auf und gaben Fersengeld, Ryo wandte sich an die zwei Mädchen.

"Und ihr zwei geht besser nach Hause, um diese Zeit sollten kleine Mädchen nicht mehr draußen sein."

Die beiden Mädchen lachten ihn an und liefen dann los, dabei Winkten sie ihm Freudig zu.

Und auch Ryo machte sich wieder auf den Weg, wohl wissend das sein Training jetzt erst richtig begann.
 

********************
 

Als Akane an diesem Morgen aufwachte wurde sie von Max geweckt der sie immer wieder mit seiner Schnauze anstieß.

Vorsichtig öffnete sie die Augen und lugte unter ihrer Decke hervor, vor ihrem Bett konnte sie jemanden stehen sehen, es dauerte einen Augenblick bis sie erkannte wer es war.

Es war Shampoo, blitzschnell stand Akane auf und ging in Kampfstellung.

"Was willst du hier Shampoo."

Preßte Akane aus zusammengepreßten Zähnen hervor.

"Ich wollen wissen was du mit Ranma gemacht haben."

"Der ist noch immer in China."

"Shampoo dir nicht glauben, irgendwas du haben gemacht mit meinem geliebten Airen. Und du werden mir jetzt sagen was, oder Shampoo dich Töten."

Akane ging zu ihrer Zimmertür und öffnete diese.

"So, du willst mich töten. Das wollen wir doch mal sehen, geh runter ins Dojo und warte da auf mich bis ich mich Umgezogen habe. Dann regeln wir das."

Shampoo nickte und marschierte aus dem Zimmer, Akane schloß die Tür mit einem Schlag wieder und setzte sich dann auf ihr Bett.

Kurz darauf ging aber die Tür wieder auf, Kasumi trat in das Zimmer ihrer kleinen Schwester.

"Guten Morgen Kasumi."

"Hallo Akane, ich habe gesehen das Shampoo da ist, ist etwas vorgefallen."

"Ja, Shampoo denkt das ich irgendetwas mit Ranma's verschwinden zu tun habe. Ich habe ihr zwar gesagt das er noch immer in China ist, doch sie glaubt mir nicht. Und jetzt will sie mich Töten, es sei den ich sage ihr was ich mit Ranma gemacht habe. Also werde ich jetzt gegen sie kämpfen."

"Ich verstehe."

Dann drehte sich Kasumi wieder um und verließ das Zimmer, Akane sah ihr nach bevor sie ihren Gelben Karate GI aus dem Schrank holte und sich Umzog.

Einige Minuten später ging sie mit Max an ihrer Seite zum Dojo, Shampoo wartete dort bereits auf ihn.

"Shampoo sein bereit, du hoffentlich auch."

Akane ging ihr gegenüber in Kampfstellung.

"Und ob ich bereit bin, und damit eins klar ist Shampoo. Ich habe keine Angst vor dir, und ich werde dich hier und jetzt besiegen."

Ohne weitere Worte griff Shampoo an, Akane sprang ihr entgegen und blockte ihre Schläge alle ab.

Dann griff Akane ihrerseits an, ihre Schlagkombos waren dank Ryo's Training um ein vielfaches schneller als vorher, und das bekam Shampoo ziemlich zu spüren.

Sie landete auf dem Boden, sprang jedoch sofort wieder auf und griff erneut an, ihre Kicks trafen Akane schwer, aber nicht zu schwer.

Sie steckte die Tritte weg und setzte zu einem schnellen Sprungkick an und erwischte Shampoo an der Schulter.

Shampoo rollte danach über die andere Schulter ab und setzte mit einer Reihe Fußfeger nach die Akane umhauten.

"Du sein besser geworden Akane Tendo, doch das werden dir nicht helfen."

Akane landete hart auf dem Boden, sie warf ihrer Gegnerin einen scharfen Blick zu und sprang wieder auf, langsam und vorsichtig näherten sich die beiden.

Sie belauerten sich wie zwei Raubtier, immer darauf wartend das der Gegner einen Fehler macht.

Mit einem wilden Kampfschrei griff Akane an und setzte wieder zu einer schnellen Schlagkombination an.

Shampoos Deckung war gut, mehr als gut sogar, se blockte fast alle Schläge.

"Beim ersten mal du haben Shampoo überrascht, doch jetzt sein Shampoo vorbereitet."

>Das werden wir ja sehen, dann werde ich mich eben noch steigern.< dachte Akane nachdem sie Shampoos Worte gehört hat.

Akane begann sich zu Konzentrieren und ihr Schläge zu verstärken, sie begann das was sie von Ryo gelernt hat Umzusetzen.

In jede kleine Blockschwäche krachte einer ihrer Punkt genauen Schläge hinein, und mit jedem Schlag erhöhte sie ihre Geschwindigkeit.

Dann hörte sie abrupt auf, drehte ihre Hüfte ein und versetzte Shampoo einen Kick in den Magen der sie quer durchs Dojo schleuderte.

Sie landete an der Wand und blieb liegen.

"Na was ist Shampoo, was ist jetzt mit deinem großen Gerede."

Langsam stand Shampoo wieder auf, sie hielt sich den Bauch, plötzlich rannte sie los.

Akane war bereit ihrem Angriff entgegenzutreten, doch Shampoo lief an ihr Vorbei und verschwand über die Gartenmauer.
 


 

Mamoru hatte Ryo seit er am letzten Abend zu Herrn Miamoto gegangen war nicht mehr gesehen, zwar hatte gehört wie er am Abend nach Hause kam und ins Bett ging, doch gesehen hat er ihn nicht mehr.

Und als er heute Aufgestanden war sagte ihm seine Mutter das Ryo schon weg war und er ihn nach der Schule im Haus seiner Großeltern treffen sollte.

Als Mamoru dann nach der Schule das kleine Grundstück betrat hörte er bereits Kampflärm, er wußte natürlich das der Lärm nur aus kleinen Dojo kam das hinterm Haus lag.

Er kannte dieses Dojo mehr als gut, vor 7 Jahren wurde das alte Dojo bei einem Sturm zerstört worden, und er und sein Vater hatten Ryo und seinem Großvater danach geholfen ein neues Dojo zu bauen.

Viele Bretter und Balken kannte er praktisch persönlich.

Als er jetzt das Dojo betrat sah er nur einen schwarzen Schatten durch das Dojo springen, ein Schatten der sich kurz darauf als sein Freund Ryo herausstellte.

"Ryo." sagte Mamoru leise.

Sein Freund grinste ihn an und zeigte ihm seinen Arm.

"Wow, dein Arm ist ja wieder ganz. Lass mal sehen."

Mamoru tastete den Arm ab und war echt erstaunt.

"Seit wann????????????????????"

Ryo befreite seinen Arm aus Mamoru's griff bevor er antwortete.

"Seit gestern Abend."

Mamoru zog die Jacke seiner Schuluniform und sein T-Shirt aus.

"Dann können wir endlich richtig anfangen zu Trainieren."

Mamoru griff an und setzte Ryo mit einer schnellen Schlag- und Trittkombination an, doch Ryo steckte sie ohne Probleme weg.

Nach nur zwei Minuten lag Mamoru erschöpft am Boden.

"Mann, das gibt's doch nicht. Du bist echt besser als ich."

Ryo lächelte ihn an.

"Na und, dafür bist du das As im Fußball. Auf dem Feld hängst du mich schließlich Locke ab."

"Stimmt."

Ryo warf ihm seine Klamotten rüber.

"Los, ich hab Kohldampf. Lass uns was essen gehen. Und danach muß ich noch mal bei Herrn Miamoto vorbei gehen."
 


 

Etwa zur Selben Zeit in China

Ranma, Genma und Soun hatten noch immer keinen Berg gefunden auf dem sich eine Vernünftige Höhle befand.

Jetzt saßen sie in einem kleinen Gasthaus und waren am Mittagessen, natürlich herrschte zwischen Ranma wie immer der Normale Wahnsinn.

Genma versuchte Krampfhaft seinem Sohn das Essen zu klauen, es gab wie immer ein wildes hin und her, die anderen Gäste sahen sie bereit argwöhnisch an.

Andere Tuschelten bereits, Soun und Ranma war das sichtlich peinlich, nur Genma war das anscheinend egal.

Irgendwann reichte es Ranma aber dann doch, er schmierte seinem Paps eine das es Schepperte und er am Tisch zusammensackte.

"Danke Ranma."

Ranma Aß in ruhe weiter und schielte immer mal wieder zu seinem Paps herüber, immer bereit seinem Erzeuger wieder eine Reinzuhauen.

Soun sprach indessen einen Tischnachbarn an.

"Sagen sie mal, gibt es hier in der nähe irgendwelche Berghöhlen."

Der Mann den Soun Tendo ansprach sah auf.

"Ja, im Westen gibt es einen Berg mit vielen Höhlen."

"Danke sehr."

Soun wandte sich wieder an Ranma.

"Gut, dann können wir ja gleich weiter."

"Und was ist mit Paps."

"Den ziehen wir einfach hinter uns her bis er wieder aufwacht."
 


 

Fudschisawa

Nach dem Mittagessen waren Ryo und Mamoru jetzt auf dem weg zu Haus von Herrn Miamoto, Selbstsicher klopfte Ryo an die Tür.

Leider machte nicht Herr Miamoto auf, sondern Hikaru.

Sofort verkrampfte sich etwas in Ryo's inneren.

"Hallo Hikaru, ist dein Großvater da."

"Ja." Sagte sie und ließ ihn dann an der offenen Tür stehen.

Ihr Großvater winkte ihn hinein und sah ihn böse an.

"Warum warst du heute Morgen nicht da."

Ryo grinste ihn an und hielt ihm dann den Arm hin, Herr Miamoto begutachtete den Arm eingehend.

"Sehr schön, es ging schneller als ich erhofft habe. Und wie fühlst du dich?"

"Gut, ich hab heute morgen schon in wenig Trainiert."

"Schön, aber dein Training wird sicher nicht ausreichen für das was dir bevorsteht. Nur wenn du dein CHI bewußt kontrollieren und einsetzen kannst, wirst du eine Chance gegen deinen Gegner haben."

"Wie kommen sie darauf Herr Miamoto." Fragte Mamoru noch vor Ryo.

Herr Miamoto hohlte eine Pfeife hervor und begann sie zu stopfen und anzuzünden bevor er antwortete.

"Nun Ryo, du hast mir erzählt das deinen Gegner eine schwarze Aura umgab."

"Ja."

"Nun, das hört sich für mich nach CHI an. Nur wenn du lernst dein eigenes CHI zu beherrschen hast du eine Chance."

Ryo nickte.

"Ich verstehe, und sie wollen mich Trainieren."

"Wenn du es möchtest."

Ryo ging auf die Knie und senkte den Kopf.

"Es wäre mir eine ehre von ihnen zu lernen."

"Schon gut, aber du wirst natürlich auch normal Trainieren. Und wir werden morgen früh um Fünf Uhr beginnen, sein Pünktlich."

"Das werde ich, und wenn ich wieder gegen diesen Christian antrete wird er dafür bezahlen das er Hikaru verletzt hat."

Was Ryo bei diesen Worte nicht wußte, Hikaru hörte diese Worte auch.
 


 

Ab diesem Abend war Dr. Tofu zu Gast bei den Tendos, jedenfalls bei Kasumi und Akane, Nabiki hatte bereits etwas anderes vor.

Zwar war der Doctor am anfang noch etwas nervös und auf seine weise Durcheinander, aber nach einer guten Tasse Tee war auch das vergangen.

"Oh Fräulein Kasumi, das Essen war einfach hervorragend."

"Vielen dank Tofu-san."

Kasumi begann das Geschirr abzuräumen, Akane blieb noch am Tisch sitzen.

"Sagen sie Dr. Tofu, sind bereits wieder Opfer von Christian aufgetaucht??"

"Nicht bei uns, aber ich habe gehört das weiter hoch im Norden in Urawa ist. Und seine Gegner sollen ziemlich zugerichtet worden sein."

Max kam ins Wohnzimmer und ließ sich zwischen Akane und Dr. Tofu nieder.

"Ich glaube dein Freund möchte etwas Aufmerksamkeit haben."

Dr. Tofu begann Max zu streicheln.

"Was ist den mit deinem anderen Haustier, diesem kleinen schwarzen Ferkel."

"Sie meinen P-chan, der ist mal wieder verschwunden. Irgendwann taucht es sicher wieder auf."
 


 

Ende teil 13.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-29T10:25:01+00:00 29.03.2003 11:25
Jaaaa..weiter...bitte
Von:  Cindy
2003-03-29T09:35:54+00:00 29.03.2003 10:35
Sehr interessant. Ich bin gespannt ob sich Ryo noch verbessern kann. Und wann Christian wieder auftaucht. Und P-Chan.^^


Zurück