Zum Inhalt der Seite

Die Martial Arts sind mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 10.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 10.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 10.
 

Ryo war auf dem Weg von der Schule zum Tendo Dojo, Akane hatte schon früher Schluß und war deshalb schon zu hause.

Er hatte gute Laune, er hatte nichts mehr von Tenchi Nischie gehört, und auch Tatewaki Kuno hatte ihn in den letzten Tagen in Ruhe gelassen.

Sein Training mit Akane verlief auch sehr gut, sie war fast soweit die Amaguriken einzusetzen.

"Du bist also der von dem mir meine Enkelin erzählt hat."
 

Ryo fuhr herum und ging in Kampfstellung, ihm Gegenüber stand eine wirklich sehr sehr sehr alte Frau die auf einem Stock saß.

Es dauerte einen Moment bis er sich bewußt wurde das er diese Gestalt schon einmal gesehen hatte, in der Küche des "Cat Cafés".
 

"Ich bin Cologne, Matriarchin der Amazonen und Besitzerin des "Cat Cafe"."
 

"Aha, und was verschafft mir die Ehre eures Besuches."
 

"Meine Enkelin hat mir berichtet das du verschieden Kampfstile der Amazonen kennst, und ich möchte jetzt wissen woher. Ich möchte wissen von wem du es gelernt hast."
 

"Und was ist wenn ich das nicht will."

Er spannte seine Muskeln an, jederzeit bereit sich zu Verteidigen.

Cologne lachte leise.

"Glaubst du das du gegen mich eine Chance hast."
 

"Wer weiß."
 

"Du bist mutig, sehr sogar."

Cologne entfernte sich mit einigen Sprüngen und war verschwunden.
 

*********************
 

China..............
 

Ranma Hang mit einer hand an einer Felswand, mit der anderen mußte er die Kiste festhalten in der Happosai steckte.

"Herr Gott Junge, jetzt reiß dich doch mal am Riemen."
 

Ranma sah seinen Vater scharf an und schleuderte dann die Kiste nach ihm.

"Hier Paps, fang."
 

Genma wurde Kreidebleich, er stolperte nach hinten und breitet die Arme aus um die Kiste zu fangen.

Soun Tendo stand einige Meter entfernt und rief Panisch.

"Genma, fang sie............DU MUST SIE FANGEN..........BITTTEEEEEEE."

Genma warf sich nach vorne und landete auf dem Bauch..........in seinen Händen hielt er die Kiste, er hatte sie gerade noch so gefangen.

Inzwischen erreichte auch Ranma die kleine Ebene, und grinste seinen Vater an.

"Na Paps, alles klar."
 

"Du hast keinen Respekt vor deinem Vater."
 

"Vor dir, ganz recht."
 

"RUUUHHHHHEEEEEE."
 

Ranma und Genma sahen Soun überrascht an, der hatte immer noch seine neue karte in der Hand.

"Also, noch weiter oben beginnen die Höhlen. Dort müssen wir hin, also weiter."
 

Ranma nahm seinen Vater die Kiste ab und schnallte sie sich wieder auf den rücken, dann folgte er Soun Tendo in die Felswand.

Nach einigen Minuten erreichten sie den nächsten Vorsprung und stießen dort auf ein Zelt.

Ranma erkannte das Zelt als das von Ryoga.

"Ryoga, Hallo Ryoga, bist du da."
 

Kurz darauf steckte Ryoga seinen Kopf aus dem Zelt.

"Ranma???? Was machst den du hier am Fudschijama???"
 

"Ähm, Ryoga.......du bist hier in China."
 

Der Verlorene junge schaute sich verwundert um.
 

"CHINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Seine drei gegenüber nickten nur, als es einige Zeit später Dunkel wurde saßen die Vier zusammen an einem Lagerfeuer.

Ranma hatte Ryoga erzählt warum er, sein Paps und Herr Tendo jetzt hier waren.

Verstohlen schaute Ryoga zu der Kiste.

"Seht bloß zu das ihr diesen alten Lustmolch sehr schnell los werdet."
 

"Das wollen wir, aber jetzt genug davon. Was ist mit dir denn, wo willst du denn hin."
 

"Ich, ich bin auf einer kleinen Trainingsreise."
 

"Ah, eine Trainingsreise, da siehst du es Ranma. Das ist es was einen echten Martial Artist auszeichnet, sein drang zum Trainieren."

Ranma sah seinen Vater an und schüttete ihm den Inhalt seiner Wasserflasche ins Gesicht.

Schwupp....Instant Panda.

[ Du hast keinen Respekt.]

Ranma griff nach dem Schild, schlug zu, und schickte seinen Vater ins Reich der Träume.

"Mein Lieber Ryoga, warst du in letzter Zeit bei uns Zuhause. Weist du wie es meinen drei kleinen Mädchen geht." Fragte Soun Tendo.
 

"Ja (Wer weiß wie lange das bei ihm wohl ist) war. Ich hab mit Akane einen Übungskampf gemacht."
 

"Ha. Mit Akane, das ist doch nun wirklich keine Herausforderung."
 

"Das würde ich nicht sagen Ranma, sie wird jetzt von jemandem Trainiert. Und ich muß sagen das sie schon sehr gut geworden ist."
 

Soun horchte auf. "Sie wird Trainiert, von wem??"
 

"Einem bekannten der Familie, das hat sie jedenfalls mir gesagt."
 

"Ah, dann weiß ich von wem meine kleine Trainiert wird."
 

Ryoga und Ranma legten die Stirn in falten.

"Und wer ist es??" fragte Ranma.
 

"Wie," Soun sah ihn an, "Weißt du es wirklich nicht Ranma."

Der nickte nur.

"Es ist natürlich Ryo."
 

Ranma schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn.
 

**************
 

Als Ranma an nächsten Morgen aus dem Zelt kroch saß Ryoga bereits am Feuer und machte Frühstück.

Kurze Zeit später kamen auch Soun Tendo und Genma dazu, die kleine Gruppe saß schweigen und müde zusammen und war am frühstücken.

Zwischen Ranma und Ryoga stand die kleine Kiste, plötzlich passierte etwas Unerwartetes.

Von oben pappt sich ein Seil an die Kiste (Wie kann sich jeder selbst aussuchen) und riß eben diese nach oben mit.

Die Vier starrten ein- zwei Herzschläge dort hin wo die Kiste stand, dann schrien sie alle wie aus einer Kehle, so laut das man es Warscheinlich bis nach Nerima hören konnte.

Ranma war der erste der aufsprang und versuchte der Kiste zu folgen, als er los sprang folgten auch die anderem ihm.

Er konnte hören wie Soun Tendo ihm etwas zurief.

"WIR MÜSSEN DIE KISTE ZURÜCK BEKOMMEN."
 


 

Zur selben Zeit in Japan
 

Ryo und Akane waren auf dem Weg zur Schule, in der Nacht hatte das Wetter umgeschlagen, es regnete seit dem in Strömen.

Akane duckte sich unter ihren Schirm, Ryo trug ein dunkelgrünes Cape mit Kapuze das ihm auf vielen seiner reisen begleitet hat.

Als sie durch das Schultor traten, erstreckte sich vor ihnen ein Wald von Regenschirmen.

"Warum stehen die den alle hier draußen Akane??"
 

"Keine Ahnung, normalerweise müßte der Schulhof jetzt leer sein."
 

Akane ging tippte das nächste Mädchen an.

"Was ist den hier los?? Warum stehen alle hier draußen??"
 

"Oberschüler Kuno kämpft mit einem unbekannten Junge, und drei andere Unbekannte blockieren den Eingang. Einige der Schüler haben Versucht in die Schule zu kommen."
 

Ryo stellte sich dazu um eine frage zu stellen.

"Und was ist mit den Schülern passiert die das Versucht haben."
 

"Sie wurden zusammengeschlagen."
 

Akane sah Ryo an, dann drängen sie sich weiter nach vorne.

Ryo hatte bereits einen schlimmen Verdacht, aber er hoffte das er sich irrte, zur Vorsicht begann er beim Laufen damit die Armschienen zu Lösen.

Als sie durch die Menge durch waren sahen sie die drei die vor der Schultür standen, die drei waren auf jedenfall etwas älter.

Schätzungsweise 19-20 Jahre alt, Akane ließ ihren Schirm fallen und trat den dreien entgegen.

"He, das hier ist unsere Schule, und wir wollen jetzt ins Gebäude. Also geht aus dem Weg, sonst bekommt ihr es mit mir zu tun."

Einer der drei trat vor.

"HA, glaubst du etwa wir haben vor einem Mädchen Angst, unser Boss kämpft da drin gegen den Chef eures Kendo Vereins."

Ein anderer trat vor.

"Aber keine Angst, das kann nicht mehr lange dauern. Dieser Oberschüler scheint nicht besonders stark zu sein."

Aus dem Pulk der Schüler trat jemand vor und rief. "Der stärkste Schüler hier ist Ranma Saotome, doch der ist im Moment nicht hier."

Es war Hikaru Gosunkugi, der selbst ernannte Voodoomeister der Schule.

Eine andere Schülerinn trat vor.

"Aber Akane ist doch nach Ranma die stärkste hier."

Die drei Jungen Männer sahen erstaunt zu Akane, Ryo hatte plötzlich ein sehr ungutes Gefühl.

Plötzlich ging die Tür der Schule auf, Kuno landete vor den anderen Schülern und bewegte sich nicht, aus der Tür trat ein junger Mann von etwa 18 Jahren.

Er war anscheinend Europäer und hatte kurze blonde Haare, und trug komplett rote Sachen, er war gut trainiert und sah sehr stark aus.

Einer der anderen drei trat zu dem blonden und flüsterte ihm etwas zu, der blonde machte plötzlich große Augen und fragte.

"Wer."

Die drei zeigten auf Akane, der blonde trat langsam die Treppe hinunter und trat dann Akane gegenüber.

"Du sollst stärker sein als dieser Kerl hier." Er trat Kuno leicht in die Seite.
 

"Was soll das alles, was wollt ihr hier."
 

Der blonde lachte Laut auf.

"Dann will ich mich mal Vorstellen, mein Name ist Christian Marks. Und ich bin auf der suche nach starken Kämpfern, um sie zu besiegen und der beste zu werden."
 

"Nimm mal nicht den Mund so voll, es gibt hier noch andere Kämpfer. Und die sind nicht alle so schlecht wie Kuno."
 

"Oh, wirklich. Das würde ich doch gerne mal sehen."

Christian sprang die Treppe rauf und blieb in der Tür stehen.

"Dann komm, lass mal sehen wie gut du bist."

Akane wollte ihm folgen, eine Hand hielt sie am Arm fest.

Es war Ryo.

"Akane, sei vorsichtig. Der Kerl ist schwer zu durchschauen, und nimm die Gewichte ab."
 

"Ist gut."

Akane legte die Gewichte ab.

"Sonst noch etwas Ryo."
 

"Ja, wenn irgendetwas ist, dann ruf mich." Akane wollte darauf etwas erwidern, doch Ryo hob eine Hand und hinderte sie daran.

"Ich weiß wie stolz du bist, aber wenn er so stark ist wie ich glaube, wirst du kaum ein Chance haben. Selbst ich kann nicht sagen ob ich ihn besiegen könnte. Also, bring dich nicht unnötig in Gefahr."
 

Akane nickte und folgte ihrem Gegner ins Gebäude, zuerst mal mußte sie ihn finden.

Sie lief durch die Schule, als sie um eine Gangbiegung kam blieb sie abrupt stehen.

Christian stand am anderen Ende des Ganges und wartete auf sie.

"Du bist also tatsächlich gekommen."
 

"Ich habe mich noch nie vor einem Kampf gedrückt, und ich hab bis jetzt alle Kämpfe mehr oder weniger Gewonnen."
 

"Na da bin ich aber mal gespannt, dann lass mal sehen was du drauf hast."

Er stürmte auf Akane zu.
 

***************
 

Ranma preschte so schnell er konnte die Felswand hinauf und versuchte die Kiste wieder einzufangen.

Ryoga war direkt hinter ihm, Soun Tendo und Genma waren sehr weit zurückgefallen.

"Wir müssen die Kiste einholen Ranma."
 

"Ich weiß, aber was mich jetzt Interessiert ist, wer der Dieb ist. Ich hoffe nur das er die Kiste nicht öffnet und den alten Lustmolch befreit."
 

Die zwei erreichten weiter oben ein Bergplato und standen einem Ninja gegenüber der die Kiste in Händen hielt.

"Endlich haben wir dich eingeholt, gib uns die Kiste wieder. Sie ist wertlos für dich."
 

"Ach wirklich, ich folge euch schon seit einigen Tagen. Ihr hütete diese Kiste so sehr, da muß etwas sehr wertvolles drin sein."
 

Ryoga tippte sich mit dem rechten Zeigefinger gegen die Stirn.

"Du spinnst, da ist nicht von Wert drin."
 

"Ach wirklich, und warum seit ihr dann so besorgt um den Inhalte."
 

Ranma machte einen Schritt vor und drohte dem Ninja mit der Faust.

"Das kann dir doch Vollkommen egal sein, und jetzt gib uns die Kiste wieder. Oder du wirst es bereuen."
 

Der Ninja stand da und fing an zu Zitter.

"Oh, ich hab ja Soooo große Angst." Der Spruch trotzte nur so vor Sarkasmus.

"Wie wäre es denn wenn ich mal diese hübsche, kleine, und wie ihr sagt, vollkommen wertlose Kiste öffne."
 

"NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN." Schrien Ranma und Ryoga wie aus einer Kehle........
 


 

Ende Teil 10.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainHarlock
2003-03-19T20:44:48+00:00 19.03.2003 21:44
Keine Sorge........ich schreibe schon am nächsten Teil, aber es geht nicht so vorran wie ich möchte...
Das könnte wohl daran liegen das Ich noch nebenbei an 4 anderen Geschichten schreibe.....aber ich schreibe weiter..

Bis zum nächsten Teil also *gg*
Von: abgemeldet
2003-03-19T20:06:54+00:00 19.03.2003 21:06
hab mir gerade alle teile durchgelesen und finde sie einfach super!!! ich bin gespannt wie's weitergeht!! schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!!
mach weiter so!!!
bye Animexx-Fan
Von: abgemeldet
2003-03-19T17:31:38+00:00 19.03.2003 18:31
Gut, gur, weiter!
Von: abgemeldet
2003-03-19T14:36:31+00:00 19.03.2003 15:36
Also, wie immer super...
Ich freu mich auf den nächsten Teil...gut das Ranma in diesen Teil vorkam *freu*
*schwärm*
Hach, also gut schreib schnell weiter.....


Zurück