Zum Inhalt der Seite

Wahres Leben- Wahre Liebe

Bulma+Vegeta FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe tut weh!

Kapitel 17 - Liebe tut weh

So einmal danke für die Kommis!

Dieses Kapitel widme ich Vini-chan19 (so du mir so ich dir *g*!)

Und dann starten wir auch schon:
 

Das letzte Mal:

Bei Bulma:

B(schreit): Warum? Warum nur? Bitte sag es mir Gott. Warum hab ich mich ausgerechnet in ihn verliebt? Wenn ich nicht mein Leben ändern wollte hätte ich ihn nie kennengelernt!

Sie versucht aufzustehen, doch es klappt nicht. Plötzlich hilft ihr jemand auf.

Bei Chichi:

Chichi gibt ihn einen Kuss auf die Wange, worauf Goku ziemlich rot wird. Beide lächeln sich an und ihre Gesichter kommen sich langsam näher.
 

Okay ich schreib mal bei Chichi und Goku weiter:

Sie sind noch einige Zentimeter voneinander getrennt, kurz bevor sich ihre Lippen berühren drückt Chichi Goku sanft weg.

C(flüstert): Ich kann nicht, verstehst du das?

G(lächelt): Klar, ich werde nichts machen, das du nicht willst!

C: Danke. Könntest du mich dann heimbringen?

G: Sicher, komm.

Sie gehen zum Auto und er bringt sie nachhause. Kurz darauf stehen sie auch schon vor dem Haus.

C: Danke, du bist echt nett.

G: Du auch. Hier(gibt ihr einen Zettel mit seiner Handynummer) Wenn du mal Lust zum Plaudern hast ruf mich an.

C: Werd ich machen, danke nochmal, tschüss.

G: Tschau.
 

Zu Bulma:

Plötzlich hilft ihr jemand auf. Sie zuckt erneut zusammen und blickt zurück.

B: Mister Parker!

J: Nenn mich Jack, was ist mit dir?

Sie setzt sich auf einen größeren Stein und er hockerlt sich zu ihr runter.

B: Ve..*schnief* Vegeta und ich haben gestritten und er hat mich so angeschrieen, dass ich ihn aus den Augen gehen soll. Es ist aus!

J: Nein ist es nicht. Du bist das beste was ihm passieren kann, glaub mir und er weiß das auch. Dass war sicher nicht so gemeint!

B(weint noch immer): Doch, er hat mich nicht mal aufgehalten, als ich rausgelaufen bin.

J(überlegt): Er war sauer wegen mir, das hat nichts mit dir zutun gehabt!

B: Er hat bloß mit mir gespielt, warum hat er das gemacht?

J: Er hat nicht mit dir gespielt! Wenn du jetzt reingehst und mit ihm redest ist sicher alles wieder in Ordnung!

B: Er hat mich nie geliebt, ich war so naiv!

J(nimmt sie in den Arm): Das glaub ich nicht, er war bloß sauer, bestimmt wird alles wieder gut! Komm geh zu ihm, ich wette er bereut es!
 

Genau in diesem Moment wo Jack Bulma in den Arm genommen hat, ist Vegeta raus gekommen um Bulma zu suchen und sich bei ihr zu entschuldigen. Er blickt sich um und sieht Bulma im Arm von seinem Vater.

V: <<Was soll der Scheiß, was macht sie da mit Jack und dann noch in seinem Armen? >>

Plötzlich redet ihm wer von der Seite an!

St: Jetzt macht diese kleine Schlampe mit Jack herum!

Vegeta blickt irritiert auf die Seite.

V: Blödsinn!

St: Du musst wissen, die haben schon vorher die ganze Zeit geredet. Oder sie erzählt ihm alles und schleimt sich bei ihm ein!

Vegeta ballt die Faust.

St: Komm gehen wir rein (nimmt ihn am Oberarm und er geht ohne sich zu wehren mit).
 

Bulma hat sich inzwischen entschlossen nochmals mit Vegeta zu sprechen und geht auch rein.
 

Stella stellt sich drinnen Vegeta gegenüber.

St: Vergiss die Kleine, das war von vorn herein zum Scheitern verurteilt! Ihr wisst einfach zuwenig voneinander, hingegen bei uns ist das ganz anders, ich weiß was du willst und was deine Bedürfnisse sind (streicht ihn mit den Fingern über die Brust).

V: Was soll das heißen?

St: Ich vergebe dir den kleinen Fehler natürlich!

Und sie küsst ihn.

Genau in diesem Moment kommt Bulma herein und sieht das, starr schaut sie hin. Vegeta bemerkt Bulma und schiebt Stella weg und will zu Bulma hin, doch die will hinauslaufen. Kurz vor dem Ausgang erwischt er ihre Hand und dreht sie zu sich um. Er blickt in weinende und verletzte Augen.

V: Bulma...

B (die Tränen laufen ihr über die Wangen und ihre Stimme zittert): Warum Vegeta, Warum nur?

V: Das war nicht....

B: Spar dir eine Ausrede, es ist mir egal was du sagen willst, ich will bloß nachhause!

V: Bulma ich liebe dich, es tut mir leid.

B(laufen immer mehr Tränen die Wangen herab und sie schreit): Hör auf zu lügen, [leise]hör doch auf mich noch mehr zu verletzen[Tränen kullern ihre Wangen herab], das tut so weh.

V: Ich...

B: Du brauchst keine Entschuldigung zu suchen, jeder macht Fehler! Meiner war, dass ich ein anderes Leben führen wollte. Jetzt weiß ich wie schmerzvoll Wahre Liebe sein kann und wie hart das Wahre Leben ist.

V: Bulma, ich kann nicht mehr sagen als das es mir leid tut.

B: Hör bitte auf so zu reden, warum tust du mir nur so weh?

V: Sag mir was soll ich machen?

B: Lern daraus.., vergiss mich .....und lass mich gehen, auch wenn es mir schwer fällt, aber es ist besser so, es tut so scheiß weh. Leb wohl (reißt sich los und möchte weglaufen, doch Vegeta haltet sie erneut)

V: Geh nicht. (zieht sie zu sich und küsst sie).

B(stößt ihn weg): Vegeta bitte mach es mir nicht so schwer, versteh mich doch, ich kann nicht anders, ich liebe dich so sehr, das musst du mir glauben, aber dadurch wird der Schmerz noch größer. Es ist besser, wenn ich dich nie wieder sehen. Bitte lass mich gehen, ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus. Es ist so hart, aber es...ist...aus.. Leb wohl ( reißt sich erneut los, gibt ihn noch schnell eine Kuss auf den Mund und läuft mit tränenüberströmten Gesicht hinaus.)

Vegeta steht starr da und sieht ihr geschockt nach, noch immer hört er ihre letzten Worte "es ist aus". Er will ihr nach doch dann erinnert er sich an ihre Worte: "Lass mich gehen; Es tut so scheiß weh; es ist besser so; ich liebe dich; es ist so hart, aber es ist aus".

St(legt einem Arm um seine Schultern): Endlich ist sie weg, sie war eh nicht die Richtige für dich, eine kleine Affäre nicht mehr!

V: Halt die Klappe Stella! (ohne sie weiter zu beachten dreht er sich um und geht hinein).

V: <<Ich kann ihre Worte nicht vergessen, Scheiße warum versetzen mir diese Gedanken so einen Stich, ich hatte doch schon oft was mit attraktiven Frauen und bei keiner hab ich mir Gedanken gemacht, es war immer sofort eine andere da, doch jetzt, ich will keine andere mehr! Es ist besser wenn ich heimfahre und morgen darüber nachdenke.>>
 

Bulma lauft einfach nur gerade aus, bis sie an jemanden anläuft. Es ist Yamchu.

Y: Hey was ist mit dir, warum weinst du und wo ist Vegeta?

B(sie blickt auf): Es ist..... aus!

Y: Was? Warum, was ist passiert? Soll ich dich heimbringen?

B: Das wäre nett.

Y: Komm mit.

Bulma und Yamchu steigen in sein Auto und fahren los.

Y: erzähl schon, was ist passiert?

B: Ich will nicht darüber reden!

Y: Er hat dich betrogen, stimmt's? Dieses Schwein, immer das gleich, zuerst macht er einer Frau schöne Augen und dann macht er mit einer anderen rum, ich könnte ihn... Sorry aber das regt mich immer so auf, wenn er einer schönen Frau, wie zum Beispiel dir weh tut.

B: Vergiss es!

Y: So etwas kann man nicht vergessen und schon garnicht verzeihen! Das macht man einfach nicht, eine Frau ist kein Spielzeug! Eine Frau ist das Wertvollst im Leben, man muss sie wie eine Königin behandeln. <<Auf so etwas springen Frauen immer!>>

B: Lizzi hat echt Glück, ich beneide sie richtig, bei dir ist sie sicher in guten Händen!

Y: Lizzi? <<Scheiße auf die Schlampe hab ich ganz vergessen, mist was mach ich mit der? Sie beneidet sie also, also mag sie mich.>>

B: Ja, warum kann Vegeta nicht so sein wie du?

Y: <<Das muss ich ihn sagen!!>> Tja er ist ein Arschloch, sorry für den Ausdruck, aber ich bin so stinksauer auf ihn!!

B: Sei das nicht, er ist dein Freund!

Y: Nein ich hab das schon langsam satt!

B: Wo ist eigentlich Lizzi?

Y: Sie ist bei einer Schulfreundin!

B: Aso, Mist ich hab ganz auf Chichi vergessen, könntest du sie vielleicht dann auch nachhause bringen?

Y: Das hat oder wird Goku machen, ich hab die beiden vorher zu ihm gebracht!

B(geschockt): Was?

Y: Ich hab nur soviel mitbekommen, dass deine Schwester und Stella einen Streit hatten und Stella Chichi mit Rotwein angeschüttet hat und sonst noch irgendetwas und Goku hilft ihr, er wird ihr schon nichts tun, er ist nicht so wie Vegeta!

B: Was Stella? Oh Gott jetzt hab ich Chichi da auch noch mithineingezogen (erneut bilden sich Tränen in ihren Augen). Gott sei dank ist es jetzt vorbei, jetzt weiß ich warum mein Vater solche Regeln gemacht hat, er wollte uns vor diesem Schmerz fernhalten!

Yamchu hält an, weil sie da sind.

Y. Da sind wir! Wenn du wem zu reden brauchst kannst du meinen Telefonnummer haben.

B: Sei mir nicht böse, aber ich will mit diesem Kapitel abschließen, falls wirklich irgendwas ist, gibt mir Lizzi deine Nummer!

Y: Okay, das dir Vegeta so wehgetan hat tut mir echt irrsinnig Leid!

B: Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen! Danke fürs heimbringen!

Y: <<Irgendwas muss ich machen.>>

Er hält ihre Hand fest und zieht sie zu sich und nähert sich ihren Gesicht.......
 

Sorry, dass es so kurz ist[kommt mir halt so vor], das nächste wird es wieder länger, aber ich wollte mich ziemlich beeilen, weil ich nächste Woche bis Mi keine Zeit zum schreiben habe! Außerdem ist das ein schönes Ende für dieses Kapitel, findet ihr nicht *fiesgrins*. Und außerdem ist die Spannung größer, ob er sie küsst oder nicht, ihre Situation nutz er jedenfalls aus! Also wenn ihr das wissen wollt müsst ihr warten bis das nächste Kapitel kommt *Zungerausstreck*.

Heagdl

*Küsschen*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana-chan2
2005-11-24T21:21:23+00:00 24.11.2005 22:21
Was solln das? Man kann doch jetzt nich schluss machen!?
Wehe dir, wenn du Yamchu Bulma in die Hand drückst!
*Yamchu weg kick*
Der Arsch darf sie nich kriegen, nein, nein, nein!
Und Vegi? Der war schon irgendwie fies, aber ich hoff, das die bald wieder ein Paar sind!
Will Versöhnung sehen!
Mach weiter!!!! Bitte!!!!
Von: abgemeldet
2005-11-24T17:45:52+00:00 24.11.2005 18:45
ohhhh*snief*gerührt ist es ist mir gewidmet!!!*muhahahahaha*
jaja die trennungen nur zu mirQ.Q!nein schmarn das kapitel war echt suuuuper wenn auch traurig...jetzt werden mich alle dafür am liebsten inder luft zerfetzen aber ich finde es gut das schluss istxDDD jaja hast richtig gehört!
ess wäre irgendwie langweilig gewesen...jede gute story braucht nen streit*devilgrins*ABER!!!natürlich eine megaversöhnung danach!!!*droh*wehe dir die kommen nicht mehr zusammen was ich schwer bezweifle...
natürlich war das chap kurz*aus erfahrung sprech* ich kenn mich da aus*pfoif* aber ich fand es irgendwie gut, weil was hättest du es denn weiter in die länge ziehen sollen?wär ein großer fehler gewesen ok vllt über goku und chichi noch ein bissel was...ach ja goku war ja echt sooooo süüüüüß*haben will* da hat chichi einen geilen fang gemacht^o^!
auf jeden fall war es ein starkes kapitel mit vielen gefühlen*mir bulmas worte auch nicht mehr aus dem kopf gehen*
schreib in lichtgeschwidigkeit weiter!!!
deine vini*ganz feste knuddl*
Von:  Thaleia
2005-11-24T15:43:38+00:00 24.11.2005 16:43
Hi! GETRENNT? Nein, aber das geht doch nicht *schnief*! Lass die beiden wieder zusammenkommen und wehe dieser eckelhafte Yamchu küsst Bulma .....
Ciao
H.D.G.D.l.
Mach schnell weiter
LG prideDevil!
Von:  Majinchris
2005-11-24T14:53:05+00:00 24.11.2005 15:53
wäääääääääh, das war traurig T.T und zu kurz -.-,,,, (ich weiss, hab immer was zu meckern) hoffe der nächste kapitel kommt schneller und wird wieder bisschen länger^^
Von:  Xtina85
2005-11-24T14:01:44+00:00 24.11.2005 15:01
Oh nein, dass zwischen Vegeta und Bulma ist vorbei... nein bitte nicht. Macht dass alles wieder gut wird.
Vegeta tue etwas dass du Bulma wieder zurück gekommst. Du liebst sie doch und sie ihn! Also gehören sie zusammen.
Was wird Trunks jetzt denken, wenn er erfährt dass Bulma nicht seine "neue" Mutter wird!?
Bulma küsst Yamchu nicht, der nutzt dich nur aus...

Schnell weiter

Xtina85
Von: abgemeldet
2005-11-24T12:30:46+00:00 24.11.2005 13:30
weiter ^^ war sau mäßig spitze und einfach nur süß, ohje hoffentlich geht das mit vegeta und Bulma wieder gut ^^ mach schnell weiter


Zurück