Zum Inhalt der Seite

Wahres Leben- Wahre Liebe

Bulma+Vegeta FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trunks Wunsch/ Vegetas und Yamchus Streit

Danke an meine Komischreiber!

Ich hab echt nicht gewusst wie ich das Kapitel nennen soll!!

Kleine Warnung: Vegeta hat in diesem Kapitel schlechte Laune!

Noch was: Ich habe mich in Gedanken in einen 5-jährigen Jungen versetzt und habe ein Bild gemalt. Ca. in der Mitte des Kapitel zeichnet Trunks eine Zeichnung, nur damit ihr wisst wie sie aussieht.

So jetzt beginnen wir aber, viel Spaß:
 

MONTAG MORGEN

Bei Familie Briefs:

Piep piep piep piep..........KLATSCH

B: Blöder Wecker, Mann ich bin noch müde, am besten ich schlaf noch ein paar Minuten.

Doch ihr vorhaben wurde unterbrochen, denn eine fröhliche Mrs. Briefs kommt herein. "Schätzchen aufstehen (danach reißt sie die Vorhänge auf) Beeil dich, sonst kommst du wieder zu spät!"

So schnell sie kam war sie auch wieder weg.

B(murmelt): Wie kann man so früh schon so gut gelaunt sein?

Sie stand auf und zog sich Unterwäsche und ihre Schuluniform an [kurzer blauer Rock, Bluse,.....ihr wisst schon was ich meine], dann begab sie sich auf ins Badezimmer und machte sich hübsch. Dafür brauchte sie eine halbe Stunde, danach marschierte sie gemütlich ins Esszimmer.

Mrs. Briefs: Schatz, du bist noch da? Müsstest du nicht schon auf den Weg zur Schule sein?

B: Was? Warum wie spät ist es?

Mrs. Brief: 10 vor 8 [um 8 ist Schulbeginn]

B: Mist.. Scheiße ich komm zu spät, Tschüss (sie lieft zu Haustür zog sich schnell ihre Schuhe an und schon war sie weg). Eine Minute vor Stundenbeginn war sie in der Schule, doch auf den Weg zur Klasse stellte sich ihr jemand aus der Parallelklasse in den Weg.

"Hey Puppe, na wieder zu spät?"

B: Lass mich in Ruhe , Rob.

R: Hey entspann dich.

Es läutet zur Stunde und Bulma möchte an Rob vorbei gehen, doch er stellt sich vor sie.

B: Rob, bitte lass mich vorbei, ich hab echt keine Lust zu spät in die Klasse zu kommen.

R(lächelt): Mir kommt da eine Idee, die dir gefallen wird! Dein Lehrer ist sicher schon da, also scheißen wir auf die 1.Stunde und machen was gemeinsam, du weißt schon!

B(abweisend): Ich hab echt keinen Bock von dir begrapscht zu werden. Außerdem hab ich einen Freund!

R: Und? Willst du nicht mal von einem richtigen Mann berührt werden? Du darfst sogar meine ganzen Muskeln sehen und berühren! (er legt eine Hand auf ihre Schulter).

B: Du und ein richtiger Mann? (schlägt seine Hand weg)Ach ja und fass mich nicht an, wenn dir deine Gesundheit lieb ist, mein Freund kann wirklich ungut werden!

R: Hahahaha.....du weißt doch, dass ich seit zwei Jahren im Freifach Kampfsport habe, diese Lusche hat gegen mich keine Chance.

B(grinst und denkt an Vegeta): Ich würde es nicht darauf ankommen lassen und jetzt lass mich vorbei.

R: Gegen Kai habe ich alle Chancen der Welt!! (grinst)

B(drängt sich vorbei und geht Richtung Klasse und ruft ihn zu): Wer redet eigentlich von Kai (sie grinst und verschwindet um die Ecke).

R: Häh von wem denn? << Ich krieg dich schon noch Bulma Briefs, ich begehre dich schon seit ich dich das erste Mal gesehen hab, da stellt sich mir keiner in den Weg!>>

Bulma kommt in die Klasse und bekommt einmal mega anschiss, weil sie zu spät kam und die Hausaufgaben nicht gemacht hat. [Schlimme Bulma!!]
 

[Schauen wir mal wie der Morgen bei Familie Parker verlief] 7.45

Vegeta ist bereits in der Küche, wo er auf seine Mutter traf.

Sakura: Du bist schon wach?

Vegeta: Siehst du doch! (setzt sich auf einen Stuhl)

S: Schläft Trunks noch?

V: Ja, gib mir einen Kaffee und etwas zum Essen!

S: Bist ja heute super drauf, Veggie- Schatz!

V(schaut böse): Nenn mich nie wieder so!

Sakura stellt Vegeta einen Kaffe und Toast hin, dabei lächelt sie freundlich.

V: Lach nicht so, das macht mich krank.

S: Könntest du vielleicht Trunks aufwecken, er muss in den Kindergarten.

V: Nerv mich nicht beim Essen! Ich weck ihn, wenn ich fertig bin.

Als er fertig ist steht er auf und will in sein Zimmer gehen.

S: Und wer räumt dein Teller und deine Tasse weg?

V: Blöde Frage, du natürlich.

Dann verschwindet er und geht in sein Zimmer.

V(sagt etwas lauter): Aufstehen!

Trunks dreht sich ohne ein Wort um.

V(schreit): Trunks steh auf, aber dalli.

T (murmelt): Ich mag nicht!

Jetzt reißt Vegeta langsam der Geduldsfaden und er zieht im die Decke weg.

V(brüllt): Wenn du jetzt nicht gleich aufstehst, dann mach ich dir Beine!

T (sagt ganz leise): Ich steh ja schon auf.

V: Würd ich auch hoffen, sonst kracht 's und jetzt geh dich waschen und anziehen.

T: Aber ich kann mich noch nicht alleine anziehen.

V(sagt ruhig): Tja Kleiner, dann lernst du's.

T: Aber...

V: Keine Widerrede und jetzt los.

T: Ja, ja, nicht schimpfen.

Trunks geht ins Bad und Vegeta wieder zu seiner Mutter.

S: Na bringst du ihn nicht wach? Mir geht das...

V: Er ist im Bad und wäscht sich.

S: Was, ehrlich? Normal dauert das immer ewig.

V: Bei mir nicht, er weiß dass er mir nicht widersprechen darf.

S: Kannst du ihn auch in den Kindergarten bringen?

V: was, warum ich?

S: weil das dein Sohn ist! Außerdem würde er sich irrsinnig freuen.

V: Ja mach ich, warte aber nicht auf mich kommt später heim!

S: Warum?

V: Ich weiß nicht was dich das angeht?

Mutenroshi kommt dazu: Er trifft sich sicher mit seiner geilen Schnecke!

S: Was, stimmt das?

V: Mann hey, ich bin 30, ich kann machen was ich will und brauch nicht dein Einverständnis, aber wenn es dich glücklich macht, ja, vorher treffe ich mich aber noch mit Goku und Yamchu.

S: Vegeta ich meine es wirklich nicht böse, aber ich finde dass sie...

V (unterbricht sie): Es ist mir Schnuppe was du findest, kapiert? Und jetzt nerv nicht.
 

Um 8.30 bringt Vegeta Trunks in den Kindergarten.

Er hält Trunks auf den Arm und marschiert rein, doch wirklich weit kamen sie nicht, denn eine Horde Kinder kommt ihnen entgegen, kreisen Vegeta ein und quietschen. [Sogar Kindergartenkinder sind schon Vegetafans! Klingt vielleicht ein bisschen unlogisch, aber egal].

V: << Jetzt weiß ich, warum ich Trunks nicht in den Kindergarten bringen will, scheiß Bälger!>>

Vegeta schaut verzweifelt in die Menge und Trunks grinst, doch zum Glück kommen schnell 3 Erzieherinnen und retten Vegeta vor den vielen kleinen Kindern.

Erzieherin [Ich geb ihr den Namen Leila]: So Kinder Herr Parker hat noch viel zu tun, gehen wir wieder in den Spiel und Bastelraum.

Kind: Wir wollen aber ein Autogramm!

Leila: Ein anderes Mal vielleicht (zwinkert Vegeta zu).

Er schaut sie jedoch nur genervt an. Die 2 anderen Erzieherinnen bringen die Kinder in den Aufenthaltsraum.

Leila: So Trunks, sag deinem Papa noch Tschüss.

T: Tschüss Papa.

V (stellt Trunks auf den Boden): Tschau Kleiner, sei brav, aber lass dir nichts gefallen!

T: Ja (lauft zu den anderen).

Vegeta setzt zum Gehen an, wird aber von Leila gestoppt.

L: Herr Parker warten sie mal kurz.

V: Was gibt's noch?

L: Sie haben wirklich einen großartigen Sohn.

V( grinst): Kommt halt ganz nach seinem Vater.

L: << Flirtet er mit mir? Boah bei diesem grinsen schmilzt man dahin. Ich muss schauen dass wir uns nachher mal treffen>>. Ähm.. wir könnten uns ja mal auf einen Kaffe treffen und ich könnte ihnen etwas über Trunks erzählen. Ich heiße übrigens Leila.

V: (hebt seine Augenbraue): Keine Interesse und ihr Name ist mir auch so was von egal. (er dreht sich um und geht).
 

Bei Trunks: [ihr müsst euch richtig die Kinderstimmen vorstellen]

T: Hey Nicole lass meine Hand los. [Das Mädchen hat sich bei Trunks angehackt!! ]

N: Aber.... (weiter kam sie nicht, denn ein anderes Mädchen, Kari reißt sie an den Haaren).

K: Lass Trunks in Ruhe er gehört mir!

N: Seit wann? Er will mich viel lieber!! (Trunks macht sich derweil aus den Staub).

K: Einmal wird er so wie sein Papa und da will er nichts mit so einer hässlichen Kuh wie dir zu tun haben!

N. Ich bin nicht hässlich!

Es beginnt ein Streit, doch schnell kam eine Erzieherin und trennt die beiden voneinander.
 

Eine halbe Stunde später:

Trunks sitzt inzwischen in der Ecke und zeichnet ein Bild. Leila setzt sich zu ihm, weil sie mehr über Vegeta erfahren will.

L: Na Trunks, was zeichnest du da hübschen?

T(hält die Zeichnung zu): Mein Wunsch für meinen 7. Geburtstag.

L: Du meinst 6. !

T: Nein, der Wunsch für meinen 6. Geburtstag ist bereits in Erfüllung gegangen.

L: Aha und was hast du dir gewünscht?

T: Dass mein Papa mehr bei mir ist und mit mir spielt.

L: Das ist schön das dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

T: Tja, meine Oma hat immer recht!

L. warum das?

T: Weil sie hat gesagt wenn mein Papa die richtige Frau gefunden hat, also eine neue Mama, ist er mehr zuhause.

L: << Ich würde so gerne deine neue Mama werden, aber das dauert noch. >>

T: Willst du wissen was ich mir zu meinem 7. Geburtstag wünsche, du darfst es aber keinen sagen und schon garnicht Papa?

L: Versprochen.

T: (zeigt ihr die Zeichnung und zeigt auf die einzelnen Personen): Das ist Papa und meine neue Mama und die haben sich lieb! Und mein Wunsch ist eine Familie und einen Bruder oder eine Schwester.

L: Warum zeichnest du deiner Mama türkises Haar? Stellt du dir deine Mama so vor?

T: Meine neue Mama schaut so aus, sie ist ur cool, ich hab sie zwar nur kurz gesehen, weil sie geschlafen hat, aber sie ist ur schön.

L:<< was Vegeta hat schon eine Freundin? Schade!>> Aha und seit wann ist sie deine Mama?

T: Vorgestern oder sogar schon ein bisschen länger, weiß nicht so genau. Aber sie und Papa haben sich ur lieb und seit Papa sie kennt spielt er ur viel mit mir.

L: Ich hoffe dein Wunsch geht bald in Erfüllung (streichelt ihn über den Kopf).

T: Wird er bestimmt!!
 

VEGETA(V) sitzt im Kaffeehaus mit Goku(G) und Yamchu(Y):

Y: Hey Vegeta ich wüsste da eine richtig scharfe Braut, ehrlich die würde dich umhauen, du weißt mega große Titten einen geilen Arsch, ja jedenfalls will sie sich mit dir treffen, die fährt voll auf dich ab. Ja außerdem würde sie dir 150€ geben, wenn mehr passiert!

V: Wer fährt nicht auf mich ab? Aber wie du sicher weißt habe ich Bulma, da popp ich doch nicht mit einer anderen!

Y: Ja aber so eine geile Puppe kannst du ja nicht abservieren, außerdem gibt sie dir 150€.

V: Kannst sie ja selbst flachlegen.

Y: Sie gibt mir 100, wenn du mit ihr schläfst. Hey das ist leicht verdientes Geld und geil ist sie auch noch! Ich und Goku lenken Bulma ab und du gehst derweil mit der scharfen Braut in ein Zimmer!

V. Nein, checkst du das nicht?

Y: Sei kein Spielverderber, bei Seira haben wir es genauso gemacht und du hast derweil mit anderen gepoppt!

Vegeta packt Yamchu am Kragen und will ihn schon eine reinhauen, aber Goku hält ihn zurück.

V(schaut böse Yamchu an): Wenn du noch einmal davon redest, dann bring ich dich um, aber auf unschöne Art verstanden?

G: Hey Vegeta beruhig dich wieder.

Vegeta schmeißt Yamchu zurück und ruft die Bedienung.

Y: Hey Vegeta das..

V: Halt die Klappe und verpisst dich.

Y: Vegeta ich wollte wirklich nicht...

V: Pfh, ist mir doch scheißegal was du wolltest, ich kann verstehen, wie es ist immer nur zweitklassige Weiber ins Bett zu bekommen.

Y: << Du wirst blöd schauen, wenn ich dir Bulma ausspannte>>. Zweitklassig? Du hast doch schon fast mit jeder in der Stadt gefickt!

V: Ja deshalb will dich ja keine, das ist das gleiche wie mit Autos, wenn man schon mal mit einem Sportwagen gefahren ist, findet man es uninteressant wieder mit einem stink normalen Auto zu fahren. Tja ich bin eben der coole Sportwagen und eine alte Klapperkiste.

Y: Was, ersten bin ich viel jünger als du und zweitens..

V: Halt doch die Klappe.

Y: Du hast doch jetzt damit angefangen! Und soll ich dir noch was sagen, du hast Bulma garnicht verdient, sie ist zu gut für dich!

V(zu sich): Will sich der Idiot mit mir anlegen?

Y: Du wirst schon noch dein blaues Wunder erleben!

V: Tz, was willst du mir tun?

G: Jetzt hört doch mal auf hey, wir sind Freunde schon vergessen?

V: Ich geh jetzt eh (schaut Yamchu an) Bulma wartet auf mich.(betont das Wort Bulma)

Zum gleichen Zeitpunkt kommt die Kellnerin. Vegeta bezahlt und macht sich auf den Weg zur schule.
 

Zu Yamchu und Goku:

Y: Dieses arrogante Arschloch.

G: Hey, hör auf. Du weißt, dass er empfindlich ist wenn du das Thema Seira ansprichst.

Y: Er war selber schuld, er hat sie betrogen und wir waren noch so blöd und haben Seira abgelenkt, aber schließlich hat er dann das bekommen was er verdient hat und jetzt macht er mit Bulma das gleich, ich trau mich wetten, dass er sie nach einem halben Jahr betrügt!

G: Nein das glaub ich nicht, ich glaube er hat aus der Sache mit Seira viel gelernt.
 

Zu Vegeta, er ist schon bei der Schule angekommen:

Vegeta wartet im Schulhof, plötzlich wird er von hinten angesprochen.
 

So das war's mal wieder, hoffe es war nicht zu langweilig!

Ihr könnt derweil raten wer das hinter Vegeta ist.(Ihr kommt zwar nie drauf, aber egal). Wer es wirklich ist erfährt ihr im nächsten Kapitel!

Ich will mich noch entschuldigen, dass ich nichts von Bulmas Unterricht geschrieben habe. Sagen wir halt mal sie hat Mathe und Geschichte gehabt, das ist mega langweilig und sie hat die ganze Zeit über Vegeta nachgedacht.

Zuletzt möchte ich noch fragen, ob ich Vegetas Vergangenheit in meine FF einbauen soll oder einfach eine kleine Story schreiben und euch per ENS schicken. (Bitte sagt mir Bescheid).

Bye, bis zum nächstem Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T20:42:33+00:00 19.03.2006 21:42
huiii, was für n streit^^
schade das sie sich nicht gekloppt haben *grins*
möcht schohn mal gerne sehen wie vegeta yamchu eine reinhaut^^
aber war trotzdem supa *applaudiert*
Von:  Marli
2005-10-11T20:48:49+00:00 11.10.2005 22:48
So, jetzt bin ich auch endlich mit deinem FF durch und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Ich hatte ihn nämlich schon vorher einmal gesehen, ihn aber nach der Beschreibung dann doch nicht gelesen! hatte gedacht, dass wird son Bulma-Jungfrau Vegeta-King FF, aber ich muss sagen, ich habe mich getäuscht! ich bin richtig begeistert!
Mittlerweile finde ich die Idee, einen B/V mit einer Alltagssituation zu verbinden total klasse. Du hast ihn super der heutigen zeit angepasst.
Es ist einfach mal was anderes und dass finde ich top!

Okay, ich muss sagen der Charakter von Dr. Birefs ist wirklich total heftig... also noch nicht mal küssen... hallo? Also den kann ich im FF ja überhaupt nicht ab, auch wenn nach längerem Überlegen seine Regeln und sein verhalten übertrieben ist, muss ich sagen, unrealistisch ist es nicht!
Zu Yamchu sage ich mal gar nichts, ne? xD
Krilin ist lustig finde ich^^

Kommen wir zu dem Aufbau, vielleicht ging es mit Vegeta und Bulma ziemlich schnell ins Bett, aber das ist oki finde ich.
kacke finde ich zwar, dass er knapp 14 Jahre älter ist und sie noch Jungfrau ist (ansich mag ich die Bulma-Jungfrau Ffs überhaupt nicht) aber ich verkrafte das hier *lol*
Also was ich damit sagen will. so ist nunmal die Idee des FF und es stört mich nicht! (sonst schon immer, aber hier kein bisschen, Kompliment, du konntest mich zufrieden stellen^^)
Also dickes Lob für die gute Idee und kein Kapitel ist mir irgendwie langweilig oder dumm vorgekommen. Du hast den Ff super aufgebaut und am meisten freue ich mich schon, wenn die Sache mit Chichi und Goku sich entwickelt (stand ja in der Übersicht)
Dann noch wie Bulmas Eltern reagieren werden und wie Bulam sich mit Vegetas Familie schlagen wird.
Ein Kapitel über vegetas Vergangenheit würde ich an deiner stelle schon mitreinbringen also wie die Ehe mit seiner Frau war und wieso er fremdgegangen ist, was er sich dabei gedacht hat und ob es ihm ne lehre war und schließlich was aus ihr geworden ist!
Ja, das fände ich gut xD
aber ist ja deine Sache.
Bitte schreib schnell weiter und sag mit per ens bescheid oki? wäre nett. ich mag deine FF und muss mich für mein Vorurteil wirklich Ohrfeigen! Ich hätte beinahe ne super FF nicht gelesen *schäm*
Nimm's mir nicht übel, jetzt habe ich mich ja belehren lassen^^*
Also bitte schnell weiterschrieben ja?

Zum schluss noch Mini Kritik. ab und zu mal Kommata Fehler, hier und da auch mal Rechtschreibfehler (wobei ich sagen muss eher weniger und nicht allzu störend)
Und Ich muss sagen, es ist ja mehr son Drehbuch Stil oder? Also weil du zB immer schreibst:
B:...... (macht das und das)
Erinnert mich daran aber ist nicht weiter störend, wollte nur mal erwähnen, bin immer so pingelig^^
Wie gesagt, nimm's mir nicht übel, ich finde deinen FF voll gut, endlich mal wieder ne gute B/V!!!
Weiter so!
Falls du zu irgendwelchen stellen ne Meinung haben willst und ich hier nichts dazu gesagt habe, dann sag's mir, ich gebe ne ehrliche Bewertung ab (allerdings pingelig xD)
ENS schrieben wenn neues Kapitel on ist!!!!
cui
Von: abgemeldet
2005-10-10T12:57:09+00:00 10.10.2005 14:57
Ich finde deine Story einfach übels geil,
Bitte schreib so schnell es geht weiter bitte
Von: abgemeldet
2005-10-06T17:43:11+00:00 06.10.2005 19:43
also jetzt schnell und kurz(sorry^^°):
COOL: Kindergartenkinder, Vegetas schlechte Laune, Rob steht auf Bulma(bulma ist begehrt und Vegeta zeigts dem Rob bestimmt!)
sorry mehr kann ich net schreiben muss jetzt hausi machenXD
Von: abgemeldet
2005-10-06T17:17:49+00:00 06.10.2005 19:17
ich muss jetzt schnell machen DBZ läuft gleich schreib ich dir was^^
Von:  Majinchris
2005-10-06T16:05:28+00:00 06.10.2005 18:05
dein story allgemein find ich sooooooooooooo geil und schön. wie ich dich schon mal fragte ob du echt einverstanden wärst,wenn ich es zu dojin verarbeiten darf. denn das würde mich echt freuen, wenn du ja sagst.
Von: abgemeldet
2005-10-06T09:36:24+00:00 06.10.2005 11:36
zweite^^
hey....wirkich mal wieder ein gelungenes Kapi....aber würde mich auch mal interessieren warum Vegeta so pissig ist!!!Voll süß fand ich jedoch Trunks....wie der redet..und war doch klar das der ein Mädchenschwarm ist...bei dem Aussehen^^

Ich kann mir auch denken wer es ist.....würd mal sagen fängt auch mit "S" an. Wenn es stimmen sollte....naja dann wird die Beziehung zwischen BUlma und Vegeta doch noch komplizierter....man merkt schon das er Vegeta sie noch nicht überwunden hat.....aber was solls
ich lass mich überraschen^^

Und könntest du vllt Vegetas Vergangenheit in die FF hineinbringen....das wäre echt hammer lieb...
so das wars dann auch schon
hdl
bunny_chan
Von:  Xtina85
2005-10-05T18:50:31+00:00 05.10.2005 20:50
Erste, huhu
Du hättest von Rob eine kurze Beschreibung machen können, in der Charakterliste.
Als wenn Rob eine Chance gegen Vegeta hat, dass ich nicht lache...
Was ist den mit Vegeta los? So schlecht gelaunt kennt man ihn gar nicht!?
Was denkt Leila von Vegeta. Er hat eine Freundin. Gut gemacht. Vegeta, denke immer an deine Bulma.
Ist Vegeta wegen Bulmas Reaktion von gestern, sauer!?
Trunks ist ja richtig beliebt im Kindergarten und niedlich dazu auch *schwärm*
Ich hätte von den Erzieherinnen auch keine kurze Beschreibung in der Charakterliste gemacht, mit Bild.

Ich rate mal wer hinter Vegeta steht... du meintest wir würden nicht drauf kommen aber ich kann mir ein wenig denken wer es sein kann. Schon durch unsere Gespräche. Ich sage nur sie fängt mit "S" an und ist Vegeta ziemlich wichtig. Er reagiert bei dem Wort etwas empfindlich. Wenn du (ich123) genau wissen willst wen ich in Verdacht habe, schreib mich an *smile* Ich bin schon gespannt ob meine Vermutung richtig ist...

Vegetas Vergangenheit in die FF einbauen, das wäre mein Wunsch!

Hab dich lieb
Xtina85


Zurück