Zum Inhalt der Seite

Wahres Leben- Wahre Liebe

Bulma+Vegeta FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Poolparty(3) oder Bulmas Einblick auf Vegetas andere Seite

Kapitel 8: Poolparty(3)oder Bulmas Einblick auf Vegetas andere Seite
 

St(Stella): << Mist, wie krieg ich Vegeta, diese hässlich Ziege passt doch gar nicht zu ihm, grrr, mir muss was einfallen. Ist das dort drüben nicht Rock, Vegetas Erzfeind, mir kommt da eine Idee.>>
 

Stella geht zu Rock(R).

St (Verführerisch): Hi Rocky, na wie geht's?

R: Nenn mich nicht Rocky und was willst du?

St: Ich will mit dir einen Deal machen.

R: Nicht interessiert.

St: Was??? Glaub mir du wirst interessiert sein.

R: Dann schieß los, aber schnell.

St: Siehst du dort drüben Vegeta?

R: Ja und was soll ich mit der Pfeife?

St: Neben ihn die kleine Schlampe mit den blau-türkisen Harre sollst du küssen, meinetwegen kannst du dann noch mehr mit ihr machen, aber ich will das Vegeta sieht, dass ihr euch küsst.

R: Vergiss es die kennt mich. Außerdem was bringt mir das?

St: 1. Kannst du Vegeta eines Auswischen und 2. Bin ich heute Nacht deine Sklavin, wenn du deine Arbeit gut machst.

R: Und was springt für dich dabei raus?

St: Eine Nacht pures Vergnügen mit dir und außerdem hass ich die kleine Schlampe. << Das mit Vegeta sag ich ihm nicht>>

R: Du bist eifersüchtig auf sie, aber die Kleine gefällt mir, bring mir in einer Stunde 100€ und ich küss sie.

St: Was? Warum 100€?

R: Bring mir 100€ oder vergiss es. Ich weiß, dass du Vegeta willst.

St: Okay, aber dafür machst du deine Arbeit gut.

R: Klar, für 100€ und eine Nutte für die ich heute Nacht nichts zahlen muss.

St: Du nennst mi...

R(unterbricht sie): Bring mir 100€ und halt die Klappe.

Stella treibt inzwischen das Geld auf.
 

Zu Vegeta(V) und Bulma(B). Die Zwei haben sich derweil in Vegetas Auto verzogen um ein bisschen Zweisamkeit zu genießen.[ Sie sind gleich nach dem Gespräch von Stella und Rock gegangen] Beide haben es sich am Rücksitz bequem gemacht (Bulma mehr auf Vegetas Schoß). Sie knutschen ein wenig herum und Vegeta wurde immer wilder und leidenschaftlicher, was Bulma natürlich gleich merkte und sie unterbrach den Kuss.

B: Du bist ja ganz schön heiß, warum den das?

V: Blöde Frage, sie dich an. (Dann küsste und saugte er an ihren Hals)

B: Vegeta wenn uns wer sieht?

V( unterbricht seine Tätigkeit): Genau das ist ja das Spannende! (dabei küsst er ihr Schlüsselbein und wandert langsam zu ihrer Brust). [Das Auto steht ziemlich weit hinten!]

B: << Irgendwie hat er ja Recht, das macht das ganze noch interessanter>>.

In der Zwischenzeit hat Vegeta ihren Bikini an der rechten Brust ein wenig zur Seite geschoben und zieht mit der Zunge sanfte Kreise um ihre Brustwarze, Bulma keucht ein wenig auf und vergrub ihre Fingern in Vegetas Haare. Plötzlich läutet Vegeta Handy.

V(schlägt mit der Hand gegen den Sitz und mummelt): Mist, muss der Scheiß immer im falschen Moment läuten.

B: Vegeta ärgere dich nicht, willst du nicht abheben?

V: Nein(und gibt ihr einen Kuss auf die Lippen).

B(drückt ihn weg): Und was wenn es wichtig ist, außerdem stört es.

V: Du hast ja Recht. (nimmt sein Handy aus der Hosentasche und schaut wer anruft) Krillin, was will der?
 

V: Hallo Krillin, was willst du?

K: Wo seid ihr, wir haben euch schon gesucht, Matt hat eine runde Tequila ausgegeben.

V: Wir kommen gleich, seid ihr in Matt's Bar?

K: Ja, bis gleich.

V: Tschau.

Beide legen auf.
 

V(zu Bulma): Matt hat eine Runde Tequila ausgeben.

Beide steigen aus, auf den hinweg.

V: Süße, du solltest dir dein Oberteil richten, ich will ja nicht das jemand das sieht, was nur ich sehen darf.

B(wird etwas rot und richtet es sich): Und du auch nur wenn du brav bist. *grins*

V: Ich hätte gedacht du stehst auf böse Jungs.
 

Das Gespräch wird von Krillin(K) unterbrochen.[Da hat Bulma nochmals Glück gehabt!]

K: Ah da seid ihr ja, wo wart ihr?

V(grinst): Das geht dich nichts an.

Krillin, Yamchu und SonGoku sehen einmal Vegeta an und dann Bulma, als sie Bulmas Hals sahen grinsten die drei.

B: Was grinst ihr so?

K: Wir können uns nur denken was ihr gemacht habt.
 

Es kommt Matt(M) dazu:

M: Na alle da?

Y: Nein Lizzi ist auf der Toilette, aber sie will keinen Tequila mehr, wir haben vorher auch schon ein paar getrunken.

M: Aha Verstehen, (schaut zu Bulma) willst du einen?

B: Ähm, nein ich will die harten Sachen nicht so.

M: Okay dann 5.

Matt stellt 5 Gläser am Tisch und eine Flasche Tequila.

B(zu Vegeta): Ich seh einmal nach Lizzi.

V: Ja mach das.

Y: << Ihr wird übel sein, aber wenn sie betrunken ist, ist es leichter mit ihr ins Bett zu kommen, was Bulma wohl sagen wird, egal, Liz hat ja selber so viel getrunken, also nicht meine Schuld>>

Matt schenkt ein und sie trinken.

Bulma geht zur Toilette.
 

Wieder zu Stella(St). Sie hat das Geld aufgetrieben und bringt es Rock(R).

St: Ich hab meinen Teil erfühlt und jetzt erfühlst du deinen.

R: Okay und dann kommt unserer. (grinst fies)

St: Ich freu mich schon, aber vorher musst du Bulma küssen. Beeil dich sie ist gerade zur Toilette gegangen. Ihre Freundin wird dann Vegeta holen.

Rock macht sich auf Richtung Toilette und Stella sucht sich einen Platz wo sie alles mit ansehen kann.
 

Bei Lizzi(L) und Bulma(B):

B: Hey Lizzi was ist mit dir.

L: Ach nichts, hab nur ein wenig viel getrunken. Yamchu ist so süß.

B: Was Yamchu, du hast mit Yamchu getrunken.

L: Ja er ist so liebt, er hat mich die ganze Zeit eingeladen und heute wird er bei mir übernachten.

B: << Was macht dieser Trottel, sie ist schon betrunken, das denkt sie sich sicher aus>> Komm gehen wir zu den anderen, dort setzt du dich mal.

Die beiden Mädels wollten schon gehen, als Bulma von einem Mann der ihr bekannt vorkam zum nächsten Baum gedrängt wird. Lizzi schaute die zwei nur starr an.
 

St: Dieser Idiot, er versaut alles, er muss es so machen, dass das so aussieht als Bulma das auch wollte.
 

R: Hi Puppe, wie geht's?

B: Du bist doch der von gestern.

R: Genau und ich will das gleich wie gestern!

L:<< Kennt Bulma den? Reden tun die ebenfalls so oder will er sie.. nein ich muss schnell Vegeta holen.>> Lizzi sucht die anderen und erzählt das Vegeta, der sich auf den Weg dorthin macht.
 

R: Na wie wär es mit einem Kuss?

B: Lass mich los oder..

R: Oder was, willst du es Vegeta sagen?

B: Nein sondern das (und sie haut ihn mit ihrem Knie zwischen die Beine.) << Oh Gott, ich hoffe Lizzi holt Vegeta, wenn er wieder aufsteht geht's mir an den Kragen>>.

Bulma will weggehen, doch Rock packt sie am Fuß und sie fällt zu Boden, so das sie auf den Rücken liegt. Rock stützt sich über sie und greift ihr unter den Rock, doch bevor er sie küssen kann, packt Vegeta ihn von hinten.

V: Lass deine dreckigen Finger von meiner Freundin. (und wirft ihn auf den Boden).

Dann hilft er Bulma auf.

V: Hat er dir weh getan, Kleines?

B: Nein geht schon. (und umarmst Vegeta)
 

St: <<Mist, der Schwachkopf hat alles versaut, grrr>>
 

Vegeta löst die Umarmung von Bulma und geht zu Rock, der inzwischen wieder aufgestanden ist. Er packt ihn wieder am Kragen.

V: Ich schwöre dir, wenn du meine Kleine noch einmal anfasst, breche ich dir das Genick! (das Letzte hat er mehr geschrieen). Bei dem letzten Teil zuckte Bulma kurz zusammen und Lizzi nahm sie ihn die Arme. Vegeta schlägt Rock mitten ins Gesicht, woraufhin er ein wenig zurück taumelt, doch Rock startet gleich einen Gegenangriff. Bulma bemerkt das und ruft "Vegeta", woraufhin er sich umdreht, doch genau in diesem Moment schlägt Rock Vegeta ins Gesicht.

Bulma möchte schon zu ihm laufen, doch SonGoku(S) hält sie am Arm fest.

S: Bleib da, so ein kleiner schlag haut Vegeta schon nicht um.

B: Aber irgendwer muss diesen Kampf doch stoppen.

Wie SonGoku gesagt hat rappelt sich Vegeta gleich wieder hoch und schlägt Rock in den Magen und verfeinert das ganze noch mit einem Kinnhacken, dass Rock zu Boden fällt. Vegeta nähert sich den am Bodenliegenden, packt im am T-Shirt und zieht ihn zu sich hoch, doch bevor er zuschlagen konnte riss sich Bulma von SonGoku los und läuft zu Vegeta. Sie umklammert seinen freien Arm, mit den er gerade zuschlagen wollte.

B: Bitte Vegeta hör auf << So kenn ich ihn garnicht, das macht mir Angst, bitte lass ihn aufhören>>

Vegeta sieht Bulma an und er erkennt Angst in ihren Augen.

V:<< Mach ich ihr Angst? Ich würde ihr doch nie wehtun>>

V (lächelt Bulma an und lässt Rock fallen): Rock, lass dir das eine Lehre sein!

Rock steht auf und geht weg, ohne ein weiteres Wort zu verlieren, er wischt sich bloß das Blut aus dem Mundwinkel. Dann wendet sich Vegeta Bulma zu.
 

V: Ich wollte dir keine Angst machen, ich bin nur total ausgerastet, als... (weiter kommt er nicht, denn Bulma legt ihn ihren Zeigefinger auf den Mund)

B: Schhh, du brauchst dich nicht entschuldigen, ist schon gut, Danke! (dann küsst sie ihn).

Als der Kuss beendet ist sieht Bulma Vegeta an und bemerkt, dass er verletzt ist.

B: Du bist ja verletzt!

V: Ach, nicht so wichtig, tut nicht einmal weh.

Bulma berührt ihn an seiner Wunde, weil sie das Blut etwas wegwischen will, doch er zuckt gleich zurück.

V: Au, was machst du?

B: Das hast du wegen mir(dabei sieht sie ihn in die Augen).

V: Blödsinn, ich hab nur nicht aufgepasst.

B: Weil ich dich abgelenkt habe.

V: Ach, ich war selber schuld.

B: Ich mach es wieder gut, versprochen und ich weiß auch schon wie (sie grinst teuflich).

V(grinst ebenfalls): Ach ja(dabei zieht er eine Augenbraue in die Höhe), das hört sich vielversprechend an und darf ich auch wissen wie?

B(küsst ihn sanft auf den Mund): Eine winzig kleine Kostprobe.

V: Das fängt gut an!

B(flüstert in Vegetas Ohr): Glaubst du, dass wir bei Matt ein Zimmer bekommen, damit es noch besser wird?

V: Keine Ahnung, aber wir können auch dann zu mir fahren, Trunks, meine Mum und Mutenroshi sind Vormittags sowieso jeden Tag in der Stadt, da können wir morgen frühstücken fund anschließend bringe ich dich nachhause.

B: Das hört sich toll an.
 

Krillin(K) kommt zu Bulma und Vegeta:

K: Hey ihr beiden, die anderen sind, derweil wieder zu Matts Bar gegangen, kommt ihr?

V: Ja klar. (und nimmt Bulma an der Hand).
 

Zu Stella(St) und Rock(R):

Stella ist inzwischen zu Rock gegangen.

St: Rock ist dir was passiert?

R(sagt ironisch): Nein oder schaut es leicht so aus.

St: So schlimm kann das nicht sein, du kannst ja noch scherzen, (dabei grinst sie).

R: Ach lass mich einfach in Ruhe du blöde Gans.

St: Aber Rocky, was ist mit Vegeta und.......

R(unterbricht sie): Nichts, ich spiel nicht mehr mit, mir gefällt zwar die Kleine, aber Vegeta ist noch nüchterner als ich und deshalb auch flinker, ich lass mich nicht nochmal verprügeln! Ach und nenn mich nicht Rocky.

St: Aber, ähm... wie wär es, wenn ich dich jetzt etwas aufheitere und dann arbeiten wir weiter an unseren Plan.

R: Unseren Plan, sagtest du wirklich unseren Plan, dein Plan, dein beschissener Plan. Mit was willst du mich aufheitern.

St. Im Bett, ich hab ein Schlüssel für ein Zimmer, eigentlich wäre es ja für Vegeta und mich gewesen, aber er hat halt Pech, selber Schuld, wenn man sich lieber mit einer unerfahrenen Teenie- Kuh einlassen will und auf eine Sexbombe verzichtet, jetzt bist du der glückliche.

R: Meinetwegen, dann gehen wir.
 

Stella und Rock gehen ins Zimmer und haben ihren Spaß. Vegeta, Bulma und die anderen trinken noch Verschiedenes. Die beiden Mädels trinken zwar etwas weniger, aber sind trotzdem schon sehr angeheitert.

Nach 1 Stunde: (3 Uhr)

Sie haben vor noch auf die Discofläche zu gehen und spazieren am Pool entlang, genau in diesem Moment marschiert Stella auch gerade am Beckenrand, weil sie sich einen neuen Plan ausdenken muss (Rock ist nach dem Sex irgendwo etwas trinken hingegangen). Bulma hat den Rücken zu Stella gedreht und Stella den Kopf gesenkt (also keiner sieht den anderen, auch Vegeta& Co. Bemerken Stella nicht). Wie es das Schicksal will, laufen beide zusammen und verlieren das Gleichgewicht und landen schließlich im Pool.
 

St( schaut an sich hinunter und greift nach ihren Haaren): Du blöde Kuh kannst du nicht aufpassen, das sind Designerklamotten und meine Haare!!

B(gibt sich auch die Haare aus dem Gesicht): Du hättest genauso aufpassen können!!

Erst jetzt bemerkt Stella mit wem sie ins Wasser gefallen ist.

St: Was du? Du Miststück, grrr (Stella will zu Bulma schwimmen, doch der Beckenboden ist sehr klitschig und sie fällt nach vorne und taucht mit dem Kopf ein wenig unter Wasser.)

B(lacht): Du schaust echt komisch aus, wenn man vorhat schwimmen oder tauchen zu gehe, sollte man sich nicht soviel schminken.

Vegeta und die anderen haben das Geschehen mitbekommen und lachen auch alle. Stella wird das zu viel und sie steigt aus dem Pool.

St(zu Bulma): Das wirst du mir noch Büßen!! ( Dann verschwand sie).
 

V( zu Bulma ): Na meine Kleine, ein wenig nass geworden, komm ich helf dir raus. (dabei grinst er fies und hält ihr eine Hand hin).

B(greift nach der Hand): Ich möchte aber nicht raus, ich will das du reinkommst (sie grinst fies und zieht ihn zu sich ins Wasser).

*PLATSCH* Krillin, Yamchu , SonGoku und Lizzi beginnen erneut zu lachen.

V (schlang seine Arme um Bulmas Taille): Du kleine Biest!!

B: Ups (dabei schaut sie ihn Zuckersüß an).

Die beiden albern noch etwas herum.
 

Derweil zu Krillin(K), Yamchu(Y), SonGoku(S) und Lizzi(L):

K: Vegeta ist irgendwie anderes, als früher.

Y: Findest du, er hat jeder Frau schöne Augen gemacht und dann sitzen gelassen. (schaut zum Himmel) ich glaube nicht, dass das jetzt anders sein wird.

S: Ich glaube Bulma hat unseren Vegeta ganz schön den Kopf verdreht.

K: Ja, sonst hat er bloß Affären gehabt und jetzt ist er wieder in einer Beziehung.

L: Glaubt ihr das diese Beziehung hält?

K: Das weiß keiner, aber ich glaube Vegeta meint es ernst, sonst hätte er sich auf keine Beziehung eingelassen.

Y: Aber auf anderen Frauen wird er trotzdem nicht verzichten.

L: Was, ihr glaubt er wird neben Bulma noch andere haben.

S: Nein, ich glaube nicht, er hat damals seine Frau durch ständige Affären verloren, ich glaube wenn es nicht mehr funktioniert macht er vorher Schluss.

K: Ja, das war ihm eine ganz schöne Lehre, seine Frau hat sich scheiden lassen und ist zu Rock gegangen.

S: Die beiden waren früher Freunde und jetzt hassen sie sich deshalb!

L: Und ist seine Ex-Frau noch mit Rock zusammen?

Y: Ne, sie war nicht einmal 2 Wochen zusammen, sie ist einfach verschwunden.

K: Schaut auch mal die zwei an. Bulma taucht Vegeta unter.

Alle lachen.
 

Vegeta (merkt dies und flüstert Bulma ins Ohr): ..............
 

Was er ihr sagt erfährt ihr das nächste mal!
 

Im nächsten Kapitel wird die Poolparty ihr Ende finden (wird sonst langweilig)!

Wenn es Fragen, Anregungen, beschwerden oder Komplimente gibt, bitte schreibt ein Kommentar!

Bye bis zum nächsten Kapitel

Eure Chris



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T19:23:24+00:00 19.03.2006 20:23
man, göttlich, wie sie beide in den pool fallen und bulma vegeta auch noch mit zieht, hachja ...^^
supa geworden, erste sahne, auch das vegeta bulma nohc retten kann, unser hell^^

schnell weiter lesen musss
Von: abgemeldet
2006-01-09T14:11:16+00:00 09.01.2006 15:11
deine ff ische cht voll cool! ich bin schon immer ganz aufgeregt wenn ich des nächste kapitel les *sich jetztschonaufsnächstefreu*
*bussi*
Von: abgemeldet
2005-09-19T13:13:57+00:00 19.09.2005 15:13
hamma...wirklich gut gelungen und die geschichte erst^^
einfach göttlich...bin echt begeistert
vor allem ist das mal wirklich ne gute abwechslung von dem ganzen rumgekloppe in der serie...könnt ja echt so sein das eine junge,hübsche,sexy,reiche frau sich in einem kickboxer verliebt...gibt ja genug davon ^^
schrieb schnell weita...richtig gut

bye hdl
bunny_chan
Von: abgemeldet
2005-09-17T09:03:13+00:00 17.09.2005 11:03
Mensch, ich brauch total lange für mein Kapi und du schreibst in der zeit ganze 3(!) ich glaub ich muss mich ranhalten^-^°

jetzt zu deinem Kapitel:

dass mit rock nichts passiert ist find ich jetzt doch am besten gelöst auch wenn mir versöhnungsszenen immer so gefallen(ich denk jetzt an nix schmutziges!)
bei lizzy hättest du vielleicht ein bisschen mehr schreiben können...
doch hier gets ja um veggie und bulma

sorry das ich mich zu kurz fasse

warte gespannt auf die fortsetzung

bye vini-chan19
Von: abgemeldet
2005-09-16T16:55:06+00:00 16.09.2005 18:55
hey,
das war echt gut!! vegeta ist zu bulma echt süß!!!
und stella ist echt eine schlampe!!!
freu mich schon total auf´s nächste kapitel!!
sagst du mir wieder bescheid??

bis denne ... alexia
Von:  Xtina85
2005-09-15T21:16:53+00:00 15.09.2005 23:16
Endlich ist dein Kapitel da, ich hab so sehnsüchtig rauf gewartet... und jetzt ist er da! *nicht auf die Uhr geschaut*

Geschieht dir ganz recht Stella mit der Bezeichnung "N" o
Oh man ist Lizzi so leicht zu haben? Bitte nicht...

Lass bloß die Finger von Bulma, Rock *Aufspringen und auf ihn los stürmen*
Du hast gut beschrieben wie Vegeta und Rock sich prügeln.

Ich hätte an deiner Stelle auch geschrieben was in dem Zimmer zwischen Stella und Rock abgelaufen ist. Es kann sein dass es nur wenige interessiert aber mich schon.

Oh Bulma geht ja ganz schön ran!! So kennt man die liebe Bulma ja gar nicht
Du sagt: Vegetas Frau ist zu Rock gegangen. Diesen Teil hättest du in einem Rückblick erklären können, wie es dazu kam...
Das würde mich auch interessieren was Vegeta Bulma sagt.

Ich hoffe es kommt bald die Fortsetzung...


Noch einpaar Tipps nebenbei:
Du könntest Bulmas Familie mal wieder mit einbringen und Bulmas Verlobten...

Ich schaue gerade auf die Uhr und sehe dass es schon ziemlich spät ist aber es nicht lassen konnte nachzuschauen ob die Fortsetzung schon on ist. Ich werde mir morgen in Ruhe noch mal deine FF durch lesen und dann entscheiden ob ich dir noch ein weiteren Kommi schreibe...


Hdl
Xtina85


Zurück