Imperium "Schwarz" von Kai-san ================================================================================ Kapitel 2: Sonder Kapitel eins: Este / B. Crawford -------------------------------------------------- Yes! Ich bin wieder daaaaaaaaa euch alle abknuddel. Meine FFs werden jetzt alle bald weiter geschrieben^^ Soooooooo hier kommt mal ein Sonderkapitel von "Imperium "Schwarz" ich hatte vor dieses Kapitel genau wie dich anderen Sonder - Viecher Parallel zur Geschichte zu schreiben ... ob es mir gelingt? Ist fraglich... ich will es aber versuchen^^ Und die jeweiligen Sonderkapitel sind jeweils aus der "Ich - Perspektive" geschrieben also bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge^___^ viel spaß mit dem ersten Sonderkapitel Es war leicht... sich die Macht über die Menschen zu erlangen..."normale" Menschen hätten doppelt wenn nicht dreifach so lange gebraucht, aber..... WIR sind nicht "normal" wir sind "SCHWARZ" eine Farbe die uns wieder spiegelt so wie wir sind. Langsam schritt ich den - noch dunklen - Flur endlang. Vieles hatte sich geändert seit dem wir uns die Welt zu eigen gemacht haben. Wie gesagt... es war leicht... gut einige Tote waren zu beklagen aber das stört mich nicht... solange es so läuft wie geplant. Ich war wohl zu sehr in meinen Gedanken denn als ich aus ihnen "erwachte" stand ich vor einem der vielen Glas Fenster. Mein Blick viel auf ein kleines Kind das zusammen mit seiner Mutter die Straße endlang ging, es mag zwar Unsinn sein doch dieses Kind erinnerte mich.. .an dich.. Omi... oder besser noch Mamoru Takatori.. Ich erinnere mich gerne daran zurück.. wie ich dich damals aus den Augen verlor... und ein paar Tage später auf der nächsten Mission wieder sah. Ein Lächeln ging über meine Lippen. So wie sich es anhört bin ich wirklich weich geworden was dich angeht. Aber denn noch etwas lässt mich nicht los... ich will wissen was aus dir geworden ist... wie du nun bist ob du immer noch das kleine naive Kind von damals bist oder hast du dich so verändert das du gar nicht mehr wieder zu erkennen bist? Lange noch blickte ich dem Kind und seiner Mutter hinterher bis sie aus meinem Blickfeld verschwanden. Ich seufzte kurz auf. Ein Leben welches ich gerade führte.. war das was ich immer wollte. Aber bin ich mir dessen auch bewusst? Will ich dieses Leben wirklich oder spiele ich mir selbst einen Streich? Ich hoffte nicht auf das letztere. Aber in Gedanken hoffte ich es schon.... Ein tristes und langweiliges Leben.... so würdest du es bestimmt beschreiben. Bei diesen Gedanken wanderte ich schon wieder zu dir. Sag mir warum du mir nicht aus den Kopf gehst. Bin ich dir schon so verfallen? Du.. der jüngste von "Weiß" unseren Gegnern. Wir.. "Schwarz" agieren als euer Gegenstück. Wir wurden schon so geboren... genau wie ihr. Denn ohne Tag gibt es keine Nacht, Ohne Licht gäbe es keine Dunkelheit. Aber das wisst ihr ja... "Crawford-san?" Eine Stimme holte mich aus meinen Gedanken. "Alena? Was gibt es?" Fragte ich diese kalt. Ich musste wieder so werden wie schon zuvor. Kalt, Grausam. "Ich habe mir gedacht..." fing sie an.“Es würde Ihnen gut tun wenn Sie mal eine pause machen." Sie hielt mir ein Tablett unter die Nase. "Danke... Alena" Gab ich es nur kalt von mir. Mit diesen Worten an sich gerichtet verschwand sie wieder. Die "Pause" hielt aber nicht von langer Dauer. Denn schon 2 Tage später holte mich die Realität wieder ein. Mich beschlich schon am Anfang dieser Woche ein unangenehmes Gefühl... Deine Ankunft... Ich würde dich wieder sehen. Ich wusste nicht das sich diese Vision recht behalten sollte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)