Zum Inhalt der Seite

Der Traum vom Tanzen

Ka-Re
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so wieder ein kapi für dich katzl schatzle, ich bin aber auch nich zufrieden. und bevor noch wer was sagt mein kapis sind gebetat und teils so gelassen wurden auf wunsch von mir. -.-
 


 

Gott, wie konnten sie nur?

Wie verdammt?

Das fragte sich Rei immer wieder.

Was das Problem war?
 

Rei, wurde von seinen besten Freunden, Max und Takao, gezwungen mit ihnen zur Feier von Max´ Volljährigkeit in einen Club zu gehen. Noch hatte der gute Junge keine Ahnung, was da alles so passieren würde.
 

Rei zog ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Er hatte grade eine Trennung hinter sich und wollte erst_einmal etwas Abstand von Allem was mit dem Ex und der Arbeit zu tun hatte. Aber nein, jetzt war er hier in einem Swingerclub und dieser war mehr als stickig. Ihn kotzte der ZSwingerclub total an und so verschwand er erst einmal auf der Toilette um sich abzureagieren und frisch zu machen.

<Ich könnt Sie... Ich erwürg Sie alle Mann...> dachte er still und heimlich.
 

Auch Kai war von seiner Freundin eher gegen seinen Willen in diesen Club geschleppt worden. Zwei Freunde von ihr feierten heute irgendetwas. Gelangweilt lungerte Kai neben Lia, seiner Freundin, die die ganze Zeit an ihm herum fummelte. Zu seiner nicht grade guten Laune kamen auch noch ein Haufen Typen dazu, die alle feierten und mit denen er gar_nichts zu tun haben wollte.
 

Kai sprach dem Alkohol an diesem Abend mehr als zu und so war es kein Wunder, dass auch er immer mal wieder aufs Klo huschte. Als er gerade das vierte Mal dorthin unterwegs war, es war zwölf Uhr, rannte er glatt gegen jemanden. Als er aufsah, erblickte er eine DragQueen wie er sich dachte. Denn welche Frau würde keine Brüste haben?
 

Rei knurrte und schrie Kai an, was das sollte und ob er nicht schauen könnte, wo er hinlief.
 

"Einfach ein Baka." knirschte Rei noch und war kurz davor, wegen des Alkohols, den Kleineren eine runterzuhauen.
 

Erschrocken taumelte Kai zurück.
 

"Ich... ich... tut mich leid, Mann...", murmelte er benommen und sah ihn entschuldigend von unten an.
 

"Schon gut, aber pass gefälligst auf, wenn du schon so besoffen bist." knurrte er noch kurz hinzu.
 

Jetzt knirschte Kai mit den Zähnen.
 

"Ich bin NICHT besoffen, Baka....", knurrte er und ging wortlos an der Tunte (wie er nun dachte) vorbei.
 

"Oh, ja klar, siehst auch gar nicht so aus." gab er zurück und ging Richtung Ausgang und zur Tanzfläche. Endlich kam Musik, die ihm gefiel und wo er etwas tanzen konnte.
 

Kai schnaubte laut hörbar und ging sich erleichtern. Dass er nicht lachte. Das bisschen schaffte er schon. Und nur weil der Kerl größer war als er, vertrug er noch lange nicht mehr als er selbst.
 

Rei nahm sich eine Zigarette und tanzte dann im Rhythmus der Musik, fing langsam an zu schwitzen. Musik und Tanzen waren sein Leben, das Leben, das er sich wünscht und nie aufgeben würde. Er würde sterben dafür. Und gerade hier. Seine beiden Freunde waren nur am Knutschen und Fummeln, so konnte Rei ungeirrt tanzen und sich der Musik hingeben ohne deshalb von Takao ausgelacht zu werden.
 

Kai ging derweil zurück zu Lia, die ihn natürlich sofort auf die Tanzfläche zog. Das musste ja nun wirklich nicht in seinem Zustand sein. Als Rei den Typ, der ihn zuvor angerempelt hatte, ebenfalls auf der Tanzfläche sah, verdrehte er genervt die Augen.


 

<Wehe der rempelt mich erneut an oder diese Tusse bei ihm.> bemerkte er gedanklich angesäuert.
 

Absolut lustlos tanzte Kai mit seiner Freundin, riss sich aber schnell los. Zielstrebig ging er auf die Bar zu und bestellte sich das nächstbeste alkoholische Getränk. Trübe starrte er ins Nichts. Seine Freundin machte gerade mit einem anderen rum, was er aber nicht bemerkte. Er war viel zu betrunken, um wirklich das Geschehene zu verarbeiten.
 

Als Rei völlig ausgepowert war, ging er zur Bar, stand dann aber leider genau neben dem Typen von vorhin und bestellte sich einen Orgasmus. Er drehte sich um und rempelte ausversehen, weil er geschoben wurde, Kai an, goss ihm etwas vom Orgasmus über.
 

Genervt blickte Kai auf, schreckte aber zusammen als er Rei erkannte.
 

"Pass doch auf!" meinte er säuerlich.
 

"Ach sei ruhig, das sagt der Richtige. Mein schönes Getränk." Jammerte Rei und ging weiter. Das war auch das letzte Mal, dass er den andren sehen musste, hoffte er.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Rei wachte am nächsten Morgen mit einem mords Kater auf, sah sich um und schrie auf, als er sah, wer da neben ihm lag und das nackt. Und er .......
 

<Ich bin nackt... der is nackt... Was hat der Arsch mit mir gemacht?> fragte er sich total geschockt.

<Ich weiß nur noch, dass ich ihm etwas von meinem Getränk übergeschüttet hatte und das war's.>
 

"Oh mann." stöhnte Rei resigniert und hielt sich die Hand gegen die Stirn.
 

"Das darf doch wohl nicht wahr sein."
 

Als Kai am Morgen aufwachte, nuschelte er nur: "Un, mein Kopf".

Er hatte wohl einen ziemlichen Kater vom Vorabend. Hatte er echt soviel getrunken? Das kann doch nicht sein. Nie im Leben würde er sich besaufen oder doch? Verschlafen blinzelte er.
 

Rei sah sich, nun da der andere wach wurde, panisch um.
 

"Was zum Teufel war hier abgegangen?" nuschelte er leise.
 

Nun setzte auch Kai sich mit einem Ruck auf.
 

"Was zum Teufel...??" Entgeistert starrte er den Schwarzhaarigen an.
 

"Das frag ich mich auch, du Teufel." knurrte Rei daraufhin leicht.
 

"Was machen wir in einem Love Hotel? NACKT!"
 

"Äh", er wurde knallrot. "Zähl eins und eins zusammen..."
 

Um seine Unsicherheit zu verbergen, stand Kai auf und suchte seine Sachen aus allen Zimmerecken zusammen.


 

<Das darf nicht wahr sein.> fluchte er dennoch gedanklich.
 

"Baka." seufzte Rei und suchte seine Sachen nun ebenfalls zusammen.

"Gibt's hier wenigstens ein Bad?" fragte er mehr oder weniger an den andren gewand.
 

"Was fragst du mich? Glaubst du mein Gedächtnis ist besser?" antwortet ihm der Kleinere.
 

Peinlich berührt schlüpfte er in seine Shorts und fuhr sich durch das zottelige Haar. Rei hingegen sah sich um.

"Na toll, nicht einmal das gibt es."
 

"Tja... dann geh doch raus! Da gießt es wie aus Kübeln!" meinte Kai trocken und fies grinsend deutete er nach draußen. Es schüttete wortwörtlich aus Eimern.
 

"Hm, damit habe ich kein Problem." gab er zurück und trat auf den angrenzenden Balkon.


 

<Toll 'nen Balkon haben die, aber ein Bad mit Dusche nicht.> dachte er seufzend.
 

Wehmütig sah Kai an sich hinunter.


 

<Verdammt... mein Hintern tut mir weh.. da musste ich wohl herhalten!> dachte er sich und wurde rot bei dem Gedanken, was sie wohl heute Nacht getrieben hatten. Seufzend ließ sich Kai auf das Bett fallen und schloss die Augen.
 

Rei hingegen lehnte sich seufzend gegen die Wand des Balkons.


 

<Ob der Sex gut war? Es würde mich schon interessieren wie der war.> gab er für sich ehrlich zu.
 

"Hattest du schon mal Sex?" fragte Rei und sah zu Kai hinein. Kai zuckte heftig zusammen und wurde schlagartig rot.
 

"Ähm..." begann dieser, stoppte kurz.
 

"Nun sag schon, muss dir nicht peinlich sein." meinte Rei sanft.
 

Stumm schüttelte Kai den Kopf. "N.. nein..." endete er dann doch noch.
 

Das saß, dachte Rei sich, als er etwas einknickte. "Ich hab dich nicht... oh...." er wusste gar nicht was er sagen sollte
 

Mit hochrotem Kopf sah Kai nun wieder zu Rei hinüber. "Sieht so aus...." meinte er trocken, versuchte zu lächeln.
 

Rei schluckte, das war nicht gut. "Es tut mir leid, ehrlich. Ich wollte das nicht."
 

"Ah... das.. ist nicht schlimm, denke ich..." sagte Kai daraufhin und verlegen strich er sich durchs Haar.
 

"Nun ja, wenn ich so meine Unschuld verlieren würde, nee, danke..." gab Rei dann zu. Es hätte ihm nicht gepasst. Kai aber zuckte nur mit den Schultern.
 

"Lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern..." antworte er neutral und schief lächelnd sah er zu Rei auf.

"Sorry, wenn ich dich gestern etwas angemeckert habe..."
 

"Passt schon, war ja auch nicht gerade besser." gab er zu und ging wieder hinein. "Ich entschuldige mich trotzdem noch einmal." fügte er noch hinzu.
 

"Lass es... Mann... mein Kopf zerplatzt..." meinte der Kleinere und stand auf um sich zu strecken.
 

Rei gab Kai daraufhin ein kurzen Kuss. "Keine gute Entschuldigung nicht?" flüsterte, sah er zu Kai. Dieser starrte ihn aus geweiteten Augen an. Was sollte das jetzt? fragte er sich. "Ähm... wie..."
 

"Vergiss es." Erkläre Rei und sah zur Tür.
 

"Ich muss los, wo wohnst du?"
 

"Eastside...", murmelte Kai leise und stand auf.
 

"Hm, dann guten nach Hause Weg." wünschte Rei.
 

"Danke!" seufzte er und ging zur Tür.
 

"Also dann.... vielleicht sieht man sich mal." murmelte er noch und schon trat er aus dem Zimmer.
 

Rei nickte, lachte kurz und suchte seine Schuhe um dann auch gehen zu können.
 

Kai hingegen dackelte die Straße entlang. Reis Gesicht ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-04T15:49:10+00:00 04.11.2006 16:49
total süß!! mir gefällts^^
Von:  SkyAngel
2006-06-30T17:15:00+00:00 30.06.2006 19:15
na dit hört sich doch mal interessant an .. und weißt du was das für dich eißt ... ?! XDDDD

weiter schrieben richtig ...^^

würd micvh freuen, wenn du mir bescheid sagst, wenn ein neues kappi draußen ist ...

sky
Von: abgemeldet
2006-04-18T12:20:36+00:00 18.04.2006 14:20
also dat war ja schön peinlich ^^ beide wachen auf und wissen nicht was sie so getrieben haben *kicher*

Aber dat gefällt mir richtig gut ^^ Der Anfang war zwar irgendwie ganz schön kurz und eine kleine Überleitung zu dem "Techtelmechtel" hätte ruhig auch sein können, aber sonst war dat schon recht interessant.
Bin ma gespannt wie dat noch weitergeht ^^
Von:  Neko-chan720
2006-02-01T21:51:06+00:00 01.02.2006 22:51
oh, wat sweet, die beiden haben irgendwie die rollen getauscht, or? normalerweise ist ja kai mehr so der dominante und nit ray, *g* abba so ist es auch nicht schlecht, mal was anderes *g* scheint noch lustig zu werden...
ist auch gut geschrieben...^^
weiter so^^
Von:  LindenRathan
2006-01-28T19:51:47+00:00 28.01.2006 20:51
Ich machs kurz. Hier sitz ich und lach mich kaputt. Das war gut, mach weiter.
Von:  Tanyanka
2006-01-13T16:17:33+00:00 13.01.2006 17:17
Das mit dem gebetat und teils so gelassen versteh ich nicht o___ô; Man kann doch Rechtschreib-oder Kommefehler rausmachen, das ändert doch nichts an der Story, oder? Klär mich auf ^^°

Na ja, vom Inhalt her, ganz okay, denk ich. An manchen Stellen könnte es immer noch ein bisschen ausführliche geschrieben sein, wie schon erwähnt im Swingerclub oder so, damit man sich das besser vorstellen kann.

Die Situation nach dem Aufachen gefällt mir *g* Auch wenn ich sie n bissl OOC finde, aber vielleicht liegts auch einfach am Kater XP

Die "Entschuldigung" find ich auch süß ^^ Aber die ist eben auch so kurz geschrieben. Obwohl, wenn es absichtlich nur so kurz und beiläufig erwähnt wird... irgendwie hat es was, dass eben nichts weiter als Sex zwischen den beiden war, an den sie sich nicht mal mehr erinnern können. Allerdings kommt dann ein paar Zeilen später schon, dass ihm Reis Gesicht nicht mehr aus dem Kopf geht... Also jetzt schnell oder langsam? Oo *verwirrt* xD;

Ich bin immer noch gespannt, was genau jetzt aus dieser Story wird °___°~~

Yours,
Terrie
Von:  Chichi
2006-01-12T20:47:24+00:00 12.01.2006 21:47
Soo~ jetz ein Kommi von mir

Ich hab den eindruck du magst solche geschichten - etwas schckierende wo Rei fast schon als Lustobjekt betrachtet wird (bzw dieser Frau vergleich) und halt sexuelleres . Ist ja auch nicht schlimm mir gefällt nur bei manchen stellen deine Wortwahl nicht und wie du da sganze verpackst. Z.b. war ICH jetzt noch nie in nem Swingerclub, alles was ich davon weiß ist dass es dort nur um Geschlechtsverkehr geht, die Location macht in dem fall viel aus. Und das wa smich überraschte war ja, dass sich da sganze eher nach nem ganz normal Club/Disko anhört als um so einen "Schuppen". Mir fehlt da n bisschen der Bezug zu den Charakteren weil du sie von einem Geschehen ins nächste gejagt hast vorallem dieser zuplötzliche Twist dass er neben Kai aufwacht. Aber imho das konnte man auch aus dem Prolog ablesen.

Was zu deinem Kommentar ganz oben, ich lass mir auch nicht alles Verbessern was meine Beta mir sagt, aber das sind reine ausdrucks- und plotdinge NICHT formelle sachen wie zeichensetzung, grammatik und ein guter satzbau. Es sieht für mich immernoch sehr ungebetat aus....

Nun gut was noch...Ich fand auch gut dass Rei seme war. Außerdme mochte ich noch den hauch laszivität den er nach dem aufwachen an den tag legt ... und das was mir am besten gefallen hat war der aller letzte satz ^^ der war sehr schön gewählt.

yours Chichi~
Von: abgemeldet
2006-01-09T16:30:43+00:00 09.01.2006 17:30
Die Idee an sich, dass die beiden nach einem vertrunkenen Abend nebeneinander aufwachen, ist gut. Gut und schon sehr oft verwendet worden. Bei solchen Plots ist dabei immer das Problem, dass man eben etwas Einzigartiges daraus machen muss, denn sonst geht die Story in der Menge der Ffs mit Autoren mit der selben Idee unter.

Kai ist hier sehr OOC geworden, was mir ueberhaupt nicht gefallen hat; wenn ich ehrlich bin.

Die Rechtschreib-, Zeichensetzungs, Grammatik- und Bezugsfehler sind wirklich stoerend und hindern einen sehr am Lesen; zumindest, wenn man selbst kein Legastheniker ist. Ein Wordprogramm und ein Duden koennen dabei super helfen.
Von: Alatus
2006-01-07T19:56:54+00:00 07.01.2006 20:56
Oö~
Hrm... irgendwie.. seltsam xD
Was nicht alles so passieren kann O_O
Da stoßen sie zwei Mal zusammen, können sich nicht sonderlich gut leiden, treffen auch nicht gerade im besten Zustand aufeinander...
und dann.. whoups?! XD;;
*hustz*
Aber hey~ Rei ist Seme~ *_*" Irgendwie gefällt mir diese Art von ihm >_> Mal was anderes für mich xD; *die beiden immer so seltsam machtz*-.-;
Hrm... Kai hat(te?) ne Freundin.. die gefiel mir von Anfang an nicht, schon weil es... "Kais Freundin" war. *hustz*
Mich interessiert aber, wer mit Rei Schluss gemacht hat... alsu wer sein Ex war... mein erster Gedanke war, dass Kai dieser Ex sein könnte, aber das fällt ja nun flach. Mal schaun... o.ö~
Ansonsten... der Morgen danach.. ist irgendwe lustig. Voll verwirrt, checken's beide nicht so recht, etwas Gezicke, seltsame Feststellungen und.. dnan gehn sie auseinander. o_ö Bin gespannt, was da noch kommen soll x3
Und Tanzen... das ist Reis Traum..? oö ..hm... kann ich mir nun so einiges drunter vorstellen, aber ich warte mal ab, wassu draus machst nu. x3b
See ya ^0^
Von: abgemeldet
2006-01-07T18:26:33+00:00 07.01.2006 19:26
Tag,

also... XD am Anfang dachte ich mir, und bitte nimm meine Ehrlichkeit bei solchen Themen nicht zu persönlich: Diese FF ist absolut bizarrer Mist.
Aber ich hab natürlich weiter gelesen, man muss ja allem mal eine Chance geben.^^
Und als es dann weiter ging... ich fands ja schon mal sehr lustig, dass Kais Freundin ihn erst bebrabbelt und dann später auch noch mit einem anderen rummacht. *g* Nun ja... alles muss es mal gegeben haben, nicht?

Aber das beste an diesem Kapitel fand ich eindeutig Reis und Kais Gespräch nach der Nacht. Ich würde mir wohl Sorgen machen, würde ich am nächsten Tag aufwachen, nackt, neben einem Typen den ich nicht leiden kann... Das beste ist wohl, wo sie sich fragen, ob sie Sex hatten und Kai dann auch denkt, ob der Sex wohl gut war. *lol* Das war schon hammerartig...

Also... ich hätte vielleicht den Anfang etwas mehr ausgebaut, sie nicht nur zusammenrumpeln lassen. Sodass es mehr am Anfang gibt, was das Ende abstrakter werden lässt. Immerhin, sie haben sich nur kurz angerempelt, Rei hat sein Getränk auf den anderen geschüttet und das wars.
Ich hoffe mal, das hilft dir irgendwie, denn dafür soll ich ja ein Kommentar verfassen.^^"

bis denn
Zero_DX


Zurück