Zum Inhalt der Seite

Ein neuer alter Feind

Ro/Na;Na/Vi;Vi/Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

/Eine Woche! Eine Woche lag sie jetzt schon im Koma./ dachte Nico Robin verzweifelt. Als sie sie vor 3 Monaten das erste Mal in Whiskey Peak sah, hatte sie sich sofort verliebt und jetzt sollte sie sterben? Chopper hatte noch kein Gegenmittel gegen das Gift gefunden, dass den Körper Namis schwächte. Robin selbst hatte von dem Gift noch nie gehört. Wieder und wieder las sie den Artikel in ihrem Buch an Namis Bett. "Apoptoxin4869", murmelte sie leise, "ein Gift das die Nervenbahnen der infizierten Person angreift und jede Körperfunktion langsam aber sicher zum Stillstand bringt. In der zweiten Woche nach der Infektion fällt die betroffene Person in ein tiefes Koma. Ab da lebt die Person höchstens noch zwei Wochen. Über die Zusammensetzung des Giftes ist genauso wenig bekannt wie über ein Gegenmittel." Sie hatten nicht einmal mehr eine Woche bevor Nami sterben würde. Seit Tagen saß Robin an Namis Bett und war abgemagert und blaß geworden. Sie hoffte Nami würde einfach die Augen aufschlagen und lächeln, ihr sagen, dass es ihr gut ginge und jetzt alles besser wird. Aber Robin wusste, dass das ohne das Gegenmittel nicht geschehen würde. "Diese verfluchte Callisto. Wie konnte sie Nami das nur antun?! Ich sollte jetzt da im Sterben liegen und nicht Nami. Warum hatte sie sich nur vor mich geworfen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spirit-
2010-01-24T20:53:33+00:00 24.01.2010 21:53
Ich finde das mit dem Giftnamen nun nicht so schlimm^^
ich finde schade das es so kurz ist.Man fidet sich grade ein und dann ist es schon Vorbei
Von: abgemeldet
2007-09-30T11:04:59+00:00 30.09.2007 13:04
schonmal gehört das man seiner fantasie freien Lauf lassen kann? Das man sich vielleicht nicht zu sehr auf etwas fixieren sollte bloß weil ich unkreativ bin was nen eigenes Gift angeht?..es ist und bleibt eine vollständige OP-Fanfic wenns dir net passt zwingt dich niemand es weiterzulesen..aber ich kann denk ich i-wo mal noch immer meinen eigenen Mist verzapfen sooft ich hier will o.O

was die zusammensetzung angeht zeugt wieder von künstlerischer freiheit mich interessiert nicht was es bei Conan macht..ich habe nur nen namen gebraucht und der hörte sich nunmal toll an o.O
Von: abgemeldet
2007-09-30T10:22:45+00:00 30.09.2007 12:22
Was hast du getan*schock*
wie kannst du APTX 4869 nur für one Piece missbrauchen??? sorry aber das geht mal gar nicht, ich les zwar die anderen kapis deiner ff auch gleich aber das is einfach.....hilfe!!! das gift gehört zu conan, nur zu conan und du hast kein recht das bei oda einzubauen, aoyama hat immerhin ein gewisses recht auf deine idee, oder? na eben, außerdem ist die zusammenesetzung völlig falsch, das gift hat mit telomerase zu tun und greift nicht die nerven sondern die zellen an, lies dir das doch mal durch...ja mag sein, dass du das geändert hast, aber du hast kein recht dazu sowas nur als one piece ff durchgehen zu lassen, das is einfach nur diebstahl. sorry.....ich hoffe mal meine kritik zu den anderen kapis wird anders aber das war echtn schock, ich liebe conan und dann machst du sowas.....woa...nee....
gomen nasai aber das geht einfach nicht, das....ja ich widerhole mich aber...grrrr , hass mich jetzt ruhig, lösch meinen kommi, ich wollte das nur mal gesagt ahben, arigatou für deine aufmerksamkeit und wie gesagt, ich werd mal weiterlesen^^ mfg Ryoko*shocked*


Zurück