Alle lieben Matt von KittenUpATree ================================================================================ Kapitel 6: Auch Shoppen will gelernt sein... -------------------------------------------- So... hier bin ich wieder und es geht weiter mit "Alle lieben Matt" ^^ Ich glaub jetzt hab ich euch lang genug warten lassen XD Und immer schön Kommentare schreiben! Wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass jemand diese FF liest dann wäre es ja auch total sinnlos hier weiter zu schreiben, aber wenn ihr das so wollt... die Entscheidung überlass ich euch! ^^ Ailayn: „Hi, Matt!“ Etwas erschrocken drehte ich mich um. Da stand doch allen Ernstes Ailayn! Sie hatte sich hinter mir angestellt! Zum Glück hatte ich neben dem Playboy auch noch ein Magazin, mit nem Artikel über mich, gefunden und darüber gelegt. So konnte sie wenigstens ersteres nicht sehen! Matt: „Ähm... hast du dir auch was gekauft!“ Was für eine dumme Frage! Warum sollte sie sonst hier anstehen? Ailayn: „Ich hab den Kindern Gummibärchen gekauft! Die Fahrt ist doch etwas zu lang für sie!“ Matt: „Da hast du wohl recht... Ähm... also... wegen vorhin... das war nicht so, wie es ausgesehen hat!“ Ich Idiot? Was wollte ich ihr jetzt sagen? Das der Kleine ein perverses, frühreifes Früchtchen ist? Das würde sie nie glauben! Ailayn: „Ach, Schwamm drüber! Ich hab auch etwas über reagiert! Wir hatten nen schlechten Start! Was hältst du davon, wenn wir noch mal von vorne anfangen?“ Hatte sie das eben wirklich gesagt? Sie gab mir noch ne Chance? Schicksal, du scheinst mich wieder zu lieben! Ailayn: „Ähm... Matt! Du bist dran!“ Matt: „Wie? Äh... Ja!“ Immer noch in meine Gedanken versunken, legte ich mein Zeug an die Kasse. Dann drehte ich mich wieder zu Ailayn und sah, wie sich ihr Blick verfinsterte. Oh Gott! Der Playboy! Den hatte ich vollkommen vergessen! Matt: „Ich... Äh...“ Mehr fiel mir dazu nicht ein. Auch sie sagte nichts. Nachdem ich bezahlt hatte eilte ich schnell wieder zum Bus und warf Hiro das Schmuddelheft auf den Schoß. Matt: „So! Bist du jetzt zufrieden?“ Stinksauer lies ich mich auf meinen Platz fallen. Hiro: „Was hat dich denn gebissen? Hat etwa...“ *grins* „Ailayn hat dich gesehen, stimmts?“ Konnte der Depp etwa Gedanken lesen? Ach, ist mir doch egal! Ich zog es auf jeden Fall vor, nicht zu antworten. Hiro: „Also doch!“ *grins* „Willst du dann überhaupt noch über sie bescheid wissen? Jetzt musst du dir ja wohl selbst eingestehen, dass das mit euch zwei nix wird!“ Matt: „Jetzt erzähl endlich, was du weißt!“ Hiro: „Also gut! Ailayn Neyuka, 16 Jahre alt, Körbchengröße 75B, Cheerleaderoberhaupt ihrer Schule, Mitglied des Tennisclubs, Schwimmclubs, Kochclubs, und wahrscheinlich jedem Club, den es an ihrer Schule gibt! Außerdem singt sie in der Band “Sugarsweet Poison“. Die sind noch nicht so erfolgreich, wie deine Teenage Wolves, aber trotzdem wirst du sie sicher nicht durch deinen Ruhm beeindrucken können! Ihr geht es vor allem um die „Inneren Werte“, außerdem kursieren Gerüchte, sie sei noch Jungfrau! Fazit: So nen eingebildeten Fatzke wie dich schießt sie sofort auf den Mond!“ Matt: „... ich bin nicht eingebildet!“ Hiro: „Na klar! Das merkt man doch schon, wenn man nur die 1. Seite dieser Story liest, oh Matt, „Herrscher aller Galaxien, Meister des Unbeschreiblichen und einfach tollster Kerl aller Zeiten“!“ Matt: „Ach halt doch die Klappe!“ *schmoll* Ach verdammt! War es denn zu viel verlangt? Ich wollte doch nur dieses Mädchen! Es kann doch nicht so schwer sein die Schnecke rumzukriegen! Also... wo ist das Hauptproblem? Sie hält mich für ein perverses Arschloch... Das muss man doch ändern können! Aber wie? In dem Augenblick kam mir die rettende Idee! Sie musste ja nur eine andere Seite an mir entdecken, die ihr gefiel! Also, was hätten wir da... Sie mag Kinder und offensichtlich auch Musik! Das heißt ich bin einfach nett zu den Stinkern, sing mit ihnen ein paar Lieder, lad Ailayn zum Tennis spielen ein, danach noch ein romantischer Abend im Pool und dann... Hach! Perfekt! Was für ein schöner Gedanke! Ganz klar, dass ich da prompt grinsen musste. Hiro: „Warum grinst du so? Hast du nen Plan? Erzähl!“ Matt: „Warum sollte ich ausgerechnet DIR von meinem genialen Plan erzählen?“ Hiro: *weinerlicher Blick* *heul* *schrei* *kreisch* *Klatsch* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)