Alle lieben Matt von KittenUpATree ================================================================================ Kapitel 5: Sie sind gemein, sie sind skrupellos, sie sind.... im Kindergarten! ------------------------------------------------------------------------------ Hiro: „Was ist den Sex, Onkel Matt?“ Verwirrt sah ich ihn an. Warum stellte er sich auf einmal so dumm? Ich sollte es früher erfahren, als mir lieb war... Matt: *Kopfnuss bekomm* „Au! Was soll der Scheiß?“ Ailayn: „Das sollte ich dich fragen! Was erzählst du dem Kleinem für Zeug?“ Matt: „Was? Aber.... aber... aber...!“ Hiro: „Tante Ailayn! Was ist denn nun Sex?” Oh! Dieser kleine Stinker! Das machte der doch mit Absicht! Und dann auch noch dieser scheinheilige Blick! Das ist ja richtig widerlich! Und Ailayn, diese göttliche Schönheit, sie fiel auch noch darauf herein! Mit Schrecken beobachtete ich, wie sie sich zu ihm herunterbeugte und den Arm um ihn legte. Was für ein hübsches Lächeln! Worum konnte das nicht für mich sein??? *heul* Ailayn: „Das erklären dir deine Eltern, wenn du größer bist, OK?“ Hiro: „Ach Mann! Immer bin ich noch klein!“ *schmoll* Ailayn: „Klein zu sein hat doch auch seine guten Seiten! Oder hast du schon mal einen Erwachsenen gesehen, der mit seinen Freunden so viel Spaß hat wie du?“ Hiro: „Hm... Nein! Na wenn das so ist, dann bleib ich doch lieber klein!“ *grins* Ailayn: *kicher* „Willst du nicht lieber mit mir nach hinten gehen, wo dir niemand so viel Schwachsinn erzählt?“ *Matt böse anstarr* Hiro: *traurig guck* „Och! Ich will aber lieber hier vorne bleiben!“ Ailayn: *seufz* „Na schön!“ *Matt mit „ich hab ein Auge auf dich Blick“ anschau* *Wieder nach hinten geh* Ich war ja eigentlich recht zufrieden, wenn sie ein Auge auf mich hat, aber musste es denn unbedingt im negativen Sinn sein??? *heul* Hiro: *grins* „Is ja richtig süß wie naiv die Kleine ist! Kein Wunder, dass du auf sie stehst! Aber jetzt wirst du wohl kaum noch eine Chance bei ihr haben!“ Matt: „Halt die Klappe! Mit dir rede ich nicht mehr! Außerdem kennst du mich nicht gut genug, als das du sagen könntest, bei wem ich eine Chance hab und bei wem nicht!“ Hiro: „Yamato Ishida, 18 Jahre alt, Sänger und Gittarist der Teenage Wolves, Schwarm aller Mädchen, seit neuestem wieder Solo, Eltern geschieden, lebt bei Vater, kleiner Bruder lebt bei Mutter... Ich weiß leider viel zu viel über dich! Meine große Schwester ist scharf auf dich!“ Ich sah den kleinen Stinker verwirrt an. Der wusste doch allen Ernstes wer ich bin und wagte es trotzdem so mit mir zu reden? Matt: „Na dann solltest du doch auch wissen, dass ich es ganz bestimmt schaffe die Kleine rumzukriegen!“ Hiro: „Nicht so schnell! Ich weiß auch über Ailayn, dem Traum der feuchten Nächte vieler Männer, bestens bescheid!“ Matt: „WAS???“ Jetzt war ich wirklich baff! Und vor allem neugierig! Was wusste er über die Süße? Matt: „Sag schon! Was weißt du? Raus mit der Sprache!“ Hiro: „Nicht so schnell! Diese Infos haben natürlich ihren Preis!“ Matt: „Was? Ich soll dafür bezahlen???“ Hiro: „Wenn du natürlich nicht über sie bescheid wissen willst...!“ *Mit den Schultern zuck* Verdammt! Ich saß wirklich in der Zwickmühle! War mir dieses Mädchen wirklich so viel wert? Ich meine... so göttlich war sie nun auch wieder nicht... Doch! Verdammt! Das war sie! Matt: „Was willst du, du kleiner Stinker? Süßigkeiten? Spielzeug? Was?“ Der Kleine sah mich böse an. Hiro: „Was will ich mit dem Zeug? Ich will drei große Kisten Pornos und alles Geld, dass du zur Hand hast!“ Matt: „Was? Spinnst du? Woher soll ich so viele Pornos haben? Falls ich dich erinnern darf: Ich hab so was nicht nötig! Ich kann’s auch live haben, wenn ich will!“ Hiro: *Gesicht verzieh* „Aber nicht mit der Braut, die du willst! Also kauf welche! Aber ich will fair sein! Kauf an der nächsten Raststätte einfach den aktuellen Playboy und ich bin zufrieden!“ Ich knirschte ziemlich mit den Zähnen, sagte aber nichts mehr dazu. Die nächste Viertelstunde verbrachten wir schweigend, bis der Bus endlich an einer Raststätte hielt. Nur widerwillig stieg ich aus und ging in den kleinen Laden. Das Schmuddelheft war schnell gefunden und ich stellte mich an die Kasse. Ach du Sch****! War das ne lange Schlange. Das würde ja ewig dauern! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)