Alle lieben Matt von KittenUpATree ================================================================================ Kapitel 3: Ironie... -------------------- Kind: „Hey! Du da! Darf ich neben dir sitzen?“ Anfangs hörte ich den Störfaktor gar nicht und lauschte in aller Ruhe weiter meiner Musik. Dieses dumme Kind musste natürlich sofort total überreagieren und zog mir doch allen ernstes die Kopfhörer aus den Ohren! Kind: „Hey! Ich hab dich gefragt, ob ich neben dir sitzen darf!“ Da war es doch wohl ganz selbstverständlich, dass ich sauer wurde! Unterbrach dieses unwürdige Wesen doch allen ernstes die entspannende Ruhe und den herrlichen Frieden einer Gottheit! Ist das denn zu fassen? Matt: „Zisch ab du dummes Kind!“ Manche mögen vielleicht sagen, ich sei zu hart gewesen, und ich hätte den Junge nicht so fies anschnauzen sollen, aber ich finde, man kann den kleinen Deppen nicht früh genug zeigen, wer hier der Chef ist und wo sie stehen! Aber glaubst du, die hätten das kapiert? Nein! Nicht mal fünf Minuten später wurde ich schon wieder in meiner heiligen Ruhe gestört! Verständlich, dass ich ernsthaft sauer wurde... Matt: „Ihr verdammten Kinder! Nun lasst mich doch endlich in Frieden!“ Wütend öffnete ich die Augen, doch statt dem Gesicht eines eingeschüchterten Kindes, sah ich, eindeutig weibliche, wohl geformte Hüften, die in einer engen Bluejeans steckten. Ich sah nach oben und holte tief Luft. Was war das für ein süßer Engel? Tiefblaue Augen, wie das Meer, schwarze lange Locken, die in der Sonne glänzten, blasse Haut, die sie wahrhaft königlich wirken lies, rote Lippen, die ich am liebsten sofort geküsst hätte und dann erst diese Figur... Ich könnte noch stundenlang weiter von ihr schwärmen! Sie sah einfach zum Anbeißen aus! Geile Tussi: *Etwas zurückweich* „Ähm... Hi! Ich heiße Ailayn! Ich wollte nur fragen, ob da neben dir noch Platz ist!“ Noch bevor sie zuende gesprochen hatte, hatte ich auch schon meinen Rucksack gepackt und ihn unter dem Sitz verstaut! Matt: „Klar! Setz dich doch! Ich heiße übrigens... ähm...“ Hatte ich über ihrem Anblick wirklich meinen Namen vergessen? Verdammt! Wie hieß ich noch gleich... Also, sie heißt Ailayn... und ich... Davis? Nein! Also so ein hässliches Individuum bin ich sicher nicht! Tai? Nein... das war auch wer anders... Mimi? Quatsch! Ich bin doch kein Mädchen! Komm schon Junge! Erinnere dich! Matt: „Ma... Matt! Ja! Ich heiße Matt! Schön dich kennen zu lernen!“ Nach meinem lebensrettendem Geistesblitz streckte ich ihr, immer noch von ihrer Schönheit geblendet, meine Hand entgegen. Doch statt diese zu ergreifen fing sie nur an zu lachen. Ailayn: „Du bist ja lustig!“ Dann wandte sie sich an ein kleines Etwas neben sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)