Zum Inhalt der Seite

Kyo und Die auf der Animagic 2006

Pleiten, Pech und Pannen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag

10.05 Uhr: Ich trotte ihm hinterher. Wohin will der Mistkerl?!
 

10.15 Uhr: Er hat beschlossen, dass wir unsere Koffer einschließen. Die erste gute Idee, seit ich ihn kenne.
 

10.17 Uhr: Wo ist ein freies Schließfach? Such es, los! Fass es, Daidai!!
 

10.20 Uhr: Wir beschließen jetzt, da wir unsere Laster los sind und hungrig wie zwei Berglöwen sind, essen zu gehen. Suhuhushi! Wir kommen!!!
 

10.30 Uhr: Die Schweine von Restaurantbesitzer öffnen erst um 11.30 Uhr. Das können die doch nicht tun, unser Zug fährt doch schon um 11.14 Uhr!!!!
 

10.35 Uhr: Gut, dann stehen wir eben im Starbucks (Café) an.
 

10.40 Uhr: Täusche ich mich, oder wird die Schlange vor uns nicht kürzer?!
 

10.45 Uhr: Wir warten immer noch...
 

10.46 Uhr: Ich komme mir langsam verarscht vor. Die Leute hinter uns werden schon bedient und wir warten immer noch...hey! Unser Zug fährt bald!
 

10.47 Uhr: Sind wir unsichtbar, oder was?!
 

10.48 Uhr: Toll, endlich haben wir unseren heiligen Kaffee, das Getränk, dass uns zum Leben erweckt!!!
 

10.49 Uhr: So, jetzt losrennen zum Bahnhof. Verdammt, wenn wir jetzt auch noch den IC verpassen, beiße ich Die in die Wade!!
 

10.54 Uhr: Wir sind zu früh da. Tooolll...
 

10.55 Uhr: Schließfach. Klasse, schon wieder schleppen.
 

11.00 Uhr: Die hat immer noch Hunger, der Vielfraß. Jetzt haut er auch noch ab, um sich was zu Essen zu kaufen. Aber an mich denkt natürlich kein Schwein.
 

11.03 Uhr: Ob er je wieder kommt?
 

11.04 Uhr: Wenn er in 5 Minuten nicht da ist, steige ich ohne ihn ein!
 

11.05 Uhr: Ich sehe ihn. Das Schwein. Mich hier einfach so lange warten zu lassen! Die Tauben hier hätten mich anfallen und töten können! Leader-sama wäre nicht so verantwortungslos...
 

11.07 Uhr: Jetzt beginnt die spannende Suche im IC nach einem freien Sitzplatz. Aua, das Schienbein fängt an, weh zu tun. Warum musste ich auch so ungeschickt in den Bus einsteigen?!
 

11.08 Uhr: Muhahaha!! Da ist einer! Die alte, kranke Oma mit den Krücken ignoriere ich jetzt einfach. *setz* Nur mir steht dieser tolle Platz zu!

Mh, über uns hängen Schilder, auf denen "reserviert" steht. Ob das wohl etwas zu bedeuten hat? Fragend blicke ich zu Daisuke, der Diese aber dennoch entspannt ignoriert und in einer Tüte nach Essen kramt.
 

11.14 Uhr: Wir fahren loooooos! Die freut sich wie Schnitzel. Ich mich zwar auch, ich tu aber lieber, als ob mich das nicht jucken würde, kommt so cool...
 

11.15 Uhr: Ich kann mich nicht mehr halten. Scheiß auf die Coolness! Juchuuu!! Animagic, wir kommen!!!!
 

11.16 Uhr: Sicher wirken wir wie Grundschüler...
 

11.20 Uhr: Alles nach Plan: MP3-Player, Essen, Trinken und ausnahmsweise der richtige Zug...Perfekt!!!
 

11.40 Uhr: Was ist das, was da zusteigt?! Die werden ja immer mehr! Ich hab Angst. Sicher sind das die Besitzer der Killertauben aus Stuttgart!!! Hilflos blicke ich zu BigRed. Er soll diese komischen Kreaturen töten...und ihre Tauben gleich mit!!!!
 

11.50 Uhr: Entweder, die haben einen Hörschaden, oder die wollen mir einen verpassen, diese saufenden Schweine!!!
 

12.00 Uhr: Ich will meine Musik hören, ihr Deppcheffs! Musiiiiik!!! Nicht euer dummes Biergelalle!!!!
 

12.10 Uhr: So, gleich bin ich taub...10...9...8...7...äh... Menno!! Diese Idiotenübertönen meine Gedanken...Waaaaaaaah!! Ich kann nicht mehr zählen...
 

12.20 Uhr: Daisuke frägt SCHON WIEDER nach, wann wir endlich aussteigen dürfen undda ich ihn immer noch ignoriere, damit ich herausfinden kann, was vor der 7 kommt, und er immer noch weiter nervt, weist ihn ein anderer, entnervter Fahrgast darauf hin, dass wir diese Tortur noch 1 ½ Stunden ertragen müssen. Hätte ich sicher auch gewusst, denk ich...oder??? Aber ich will trotzdem wissen, was vor der 7 kommt, Sack und Asche noch mal!!!!
 

12.23 Uhr: Verwirrt blicke ich zu meinem Bandmember, der mir sagt, dass 6 vor der 7 steht. Eigentlich wollte ich ja selber drauf kommen. Immerhin bin ich nicht dumm!! Wie kann er es überhaupt wagen, meine Gedanken zu lesen?!
 

12.50 Uhr: Meine Augenbrauen gehen nun schon vom Zucken ins minutiöse Vibrieren über und die Hoffnung verlässt mich allmählich, als plötzlich der Lärmpegel in den Sitzreihen vor uns verschwindet. Nein, leider hat unser Gittarist diese Mistmaden nicht zur Strecke gebracht (was die wirklich verdient hätten!), die gehen nur ins Bordbistro...WEEEIT weg von uns...Welch ein Traum...
 

13.36 Uhr: Ohne weitere Störungen (und ohne die Mistmaden) neigt sich nun unsere Fahrt langsam dem Ende zu. Stolz und voller Elan springen wir auf und stellen uns samt Gepäck vor die Türe des noch lang fahrenden Ics. Er fährt...und fährt und...naja, er fährt weiter...
 

13.46 Uhr: Wir sind da! Koblenz. Endlich!!! Ich dachte schon, mir fallen die Füße ab. Jetzt nur noch den Campingplatz finden...irgendwo... hier... oder so...das ist doch Koblenz, oder?
 

13.47 Uhr: Nach 10-maligen Aufschauen zum Stadtschild weiß ich nun ganz sicher: Wir sind tatsächlich in Koblenz! Okay, und, wo soll nun der Campingplatz noch mal sein?!
 

13.50 Uhr: Soo...jetzt raus aus dem Bahnhof und rein ins Ungewisse! Muha! Öhm...da sind so Dingens... 2 Beine... 2 Augen... schräg... Cosplayer... hey! Die kenn ich doch! Und sie kennen mich auch!!! Ich bin SO gut! Nyahahahahaha! Und die werden jetzt mit meinem rießigen Conhon terrorisiert!
 

14.00 Uhr: So, jetzt frägt Die jeden hier, wie wir zum Campingplatz kommen können. Und: kein Schwein weiß es, war ja SO klar... Nach ewiger Suche und immer noch im Schlepptau des Gepäckes erfahren wir von einem Animagic-Bus. Kostenlos für jeden mit einer gültigen Animagic-Karte. Blöd ist nur, dass wir keine Karten haben...hä...hä...hä...
 

14.10 Uhr: Nörgelnd tapse ich hinter Daisuke her, dem Nervenzusammenbruch nahe, in Richtung Taxistand. War ja klar, dass wir die Sache mit dem Tourbus vermasseln. Das passt zum Rest meines Lebens, alles Scheiße!

Nur gut, dass uns so´n lieber Taxifahrer für "nur" 7 Euro zum Campingplatz bringt, gepreiset sei dieser Kerl!!!
 

14.25 Uhr: Der Campingplatz!!! Oh, Wunder, ist das genial! Und Daidai überredet Mr. Taxi auch noch dazu, dass er uns auch noch zur Halle fährt, wenn wir unser Zeug abgeladen haben! Ich liebe diesen Kerl!!!! Ich folge ihm und denke nun darüber nach, ob wir nicht Kao als Leader durch unseren anderen Gittaristen ersetzen sollten.

Da! Die Rezeption, alles nach Plan!^^
 

14.35 Uhr: Endlich das Gepäck abladen. Da wir ja eh kein Zelt haben und bei Wind uns Wetter draußen schlafen müssen, werfen wir unseren Kram einfach mitten auf die Wiese, weeeeeeit hinten im abgetrennten bereich. Ich hab nun doch etwas Angst, dass jemand heute Nacht einen Elektrozaun um diesen Bereich spannen wird und dann die Tauben auf uns hetzt!!
 

14.45 Uhr: wir sitzen schon wieder im Taxi. Nä-nä-nä-nä-nääää-nääää. Die anderen Visus/Mexxler und Cosplayer müssen sich in den Bus quetschen!

Wir werden nun bei ner Apotheke abgesetzt, mein Mitstreiter hat Schmerzen im Hinter-bereich. Das war aber NICHT meine Schuld, ich will auch gar nicht wissen, was er da gemacht hat!!!!
 

14.55 Uhr: Nun kaufe ich ihm Pflaster, weil er zu knauserig ist, sich zu verarzten, dieser geldgeile Sack!
 

14.56 Uhr: Er ist verarztet...und ich habe ihm NICHT dabei zugesehen, nein, das will ich auch nicht!!!!><"
 

15.00 Uhr: Welcome to Animagic!!! Alles hier ist so toll, und groß!!! Ich liebe diesen Tag, trotz anfänglicher Schwierigkeiten!
 

15.10 Uhr: So, jetzt sehe ich aus wie Klaha. Und wehe mich erkennt keiner, dann ist das Kyo nämlich stocksauer und es gibt Tote!! Und wenn es Tote gibt, die wegen mir gestorben bin, bring ich diejenigen um!

Mh... mich erkennt niemand... dumme Schweinehunde, aber nun ja, was solls! Bin ja nur ich...

Oh! Da ist ein Muhschu (Weiß kreuz), trotzdem weigere ich mich immer noch die Fanfiction "Ran und die Feiertage" zu lesen, die ist mir einfach viel zu lang, ich würde garantiert einschlafen...ich bin ja sooo arm dran, aber das Schu in dem Muh ist schon süß...

Das erkennt man wenigstens... ich hasse Klaha, der ist zu einfach zum cossen, dummer Idiot! Kann der sich nicht bessere Kostüme aussuchen?!

Daidai sucht gerade eine Möglichkeit, in die Halle zu kommen, ist für mich zu hoch. Ich tu aber trotzdem mal so, als ob ich mitdenken würde... Boah... wie schnell sich Die´s Lippen bewegen...faszinierend...

Und es bewirkt anscheinend schon etwas. Wir sollten echt den Leader wechseln. Und das komische Etwas, mit dem sich der Leader-ersatz unterhält hat wohl noch Karten für uns! Wir sind echt genial. Die, weil er alles organisiert hat und ich, weil ich daneben sitze und ein toles Klaha bin, auch wenn das niemand sieht!

Mh, vielleicht erkennt mich jemand, wenn ich dem Animagic-Fotograph ins Bein beiße, sollte ich mal tun. Aber der guckt mich schon so komisch an...was will der Typ?? Ein Foto?? Tatsächlich?? Von mir, als Klaha?!

Ich wusste doch, dass ich ein gutes Klaha bin! Muha! Ich bin soooo toll! I´m too sexy fort he Ani, to sexy fort he Ani, no way, yes, I´m the best Klaha... oder so... oder auch nicht, was solls! Hauptsache, ich wurde gefotographiert! Wurde Die zwar auch, aber sicher nur, wegen mir, da bin ich sicher!^^

Aber die Hitze hier nervt. Ich schätze, es sind mindestens 500° C im Schatten, obwohl Die meint, es hätte "nur" 38.5° C, was für ein Witzbold. Der kann nur nicht so gut Temperaturen schätzen, wie ich! Pah!
 

18.00 Uhr: Die ist müde und schon mal zum Campingplatz vorgelaufen. Und ich dachte immer, der hätte Durchhaltevermögen... muss ich mir merken und eventuell Toshiya vorwarnen...obwohl...nein...besser nicht, das Arschloch hat nichts Besseres verdient. Immerhin haben Shinya und er mich so verdammt früh geweckt, die Schweine!!!!
 

18.01 Uhr: Ich hab schon wieder Hunger. Aber man sagte mir, in dem Kaff hier kann man nichts zu essen kaufen. Hier gäbe es nicht einmal einen Supermarkt!!!
 

18.02 Uhr: Ich glaube, ich sterbe...
 

18.03 Uhr: Hiermit vermache ich Kaoru meine Socken, Shinya den Schokoriegel von letztem Jahr, und Die meine Lieblings-Boxershort mit Micky-Maus-Motiv...
 

18.04 Uhr: Totchi bekommt nichts, der hat auch nichts verdient...
 

18.05 Uhr: Ich hätte nicht gedacht, dass mein Leben so früh beendet wird, oh, du bist so grausam, Schicksal...
 

18.06 Uhr: Geschwächt und dem Schnitter nahe entdecke ich verschwommen am Horizont eine Gestalt...einem Engel gleich schwebt das sanfte Geschöpf in meine Richtung...elegante Bewegungen und sachte Kurven...
 

18.07 Uhr: So ein perfektes Wesen...bin ich im Himmel...?
 

18.08 Uhr: Und es hat...es hat....EINE TÜTE VOM SUPERMARKT DABEI!!!!
 

18.09 Uhr: Scheiß auf die Schönheit!!!! Da ist Essen!!!!!!!
 

18.10 Uhr: Waaaaaah! Warum müssen diese Person und ihre Freunde so schnell rennen?! Ich kann doch nich so schnell!!!
 

18.11 Uhr: Die solln etwas rücksichtsvoller sein, immerhin muss ich hier voll bepackt mit Tüten wegrennen.
 

18.12 Uhr: Die holen mich ein! Neeeeeeeein!!!!
 

18.13 Uhr: Sie haben mich, jetzt ist alles aus.
 

18.14 Uhr: Warum müssen Knebel und Handschellen immer so unpraktisch im Wasser sein???Blubb.
 

18.14 Uhr + 30 Sek.: Da war doch was, was jedes Säugetier braucht...Wasser? Jo, auch, aber war was anderes. Essen? Jop, war aber trotzdem was anderes...
 

18.15 Uhr: Mir wird schwarz vor Augen. Wie ungesund. Jetzt weiß ich es! Es war Luft!!!!

Luuuuuuft!!!! Verdammt! Ich ertrinkäää!
 

18.16 Uhr: Warum müssen immer die besten zuerst sterben? Ach, ich armes Wesen. Wäre ich nur etwas widerlicher im Leben gewesen, dann hätte es sich zumindest gelohnt...
 

18.17 Uhr: Äh...irgendwas packt mich am Kragen, ich bin gerettet!
 

18.18 Uhr: Okay, doch nicht gerettet. Es war Die, der mir schwört, wenn ich noch mal Essen klaue und/oder Otakus überfalle, dann reißt er mir den Kopf ab. Naja, zumindest habe ich jetzt wieder Luft. Auch wenn ich jetzt einen qualvolleren Hungertod sterben muss, bin ich vorerst dem Schnitter entkommen! Ha! Siehst du, Tod??? Du kannst mich mal an meinem Knackarsch lecken!!!
 

18.19 Uhr: Njo, ich sollte mir in Zukunft merken, dass Cosplayer genauso skrupellos sind, wie ich. Oder ich sollte alternativ, wenn ich jemanden beklaue, dass es gleich Raubmord wird. Das würde Daisuke dann nicht rauskriegen.
 

18.20 Uhr: Oh-oh, der sieht schon wieder so aus, als ob er meine Gedanken liest okay, denk an was Liebes, Kyo...an was liebes!!!
 

18.21 Uhr: Ich bin ein liebes Kyo (Lüge), Ich bin ein braves Kyo (Wers glaubt), ich bin sehr artig...
 

18.22 Uhr: Hoffentlich liest er nicht meine unterbewussten Gedanken, das wäre ungesund für mich heute Nacht...
 

18.23 Uhr: Ich glaube, ich meide ihn bis dann. Wäre besser. Und Die sollte sich mal nach nem Unterschlupf suchen. Es sieht nach Gewitter aus. Wir könnten ja unter einem sicheren Baum schlafen, wäre dann wenigstens trocken.
 

18.24 Uhr: Winkend und mit meinem gespielten Chibigrinsen zisch ich nun Richtung Stadt. Vielleicht kann mir jemand was spendieren oder so. Hab ja nur noch 30Euro. Das Reicht nie und nimmer zum Sattwerden.
 

18.25 Uhr: Hier gibt es nur Schrottläden. Kleidung, Kleidung, Handtaschen, Reinigung, noch mal Kleidung und zur Abwechslung: Kleidung. Ich heule gleich los.
 

18.26 Uhr: Nein! Was ist das da Vorne? Ist das das, was ich denke, das es ist???
 

18.27 Uhr: Ist das ein? Ein...?
 

18.28 Uhr: EIN SUPERMARKT!!!!! Gott, du liebst mich ja doch!!!
 

18.29 Uhr: Hier ist das Paradies! Überall Essen und das günstig!
 

18.30 Uhr: Warum starrt mich die Frau an der Kasse so entsetzt an??? Hat die noch nie einen Japaner gesehen, der für 30 Euro Süßigkeiten einkauft, um zu überleben?!
 

18.31 Uhr: Nein, wahrscheinlich nicht.
 

18.32 Uhr: Jeeeeha! Süßigkeiten!!! They´re to sexy form y mound, they´re to sexy for my mound, ach was solls! Alles meins...
 

18.33 Uhr: Aber für Daisuke sollte ich auch was übrig lassen. Der Ärmste hat ja schon ewig nichts mehr gegessen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adrijyana
2006-01-02T08:50:04+00:00 02.01.2006 09:50
wie geil!!!!!
*aufm Bodn kulla*
Das is ja lustig!!!!
Bitte bitte bitte bitte weiterschreiben, ja?
Von: abgemeldet
2005-11-11T16:57:19+00:00 11.11.2005 17:57
yay ich bin's mal wieder - die nao! deine story gefällt mir immer besser xD das ist so geil!

schreib weiter weiter weiter!
Von: abgemeldet
2005-10-04T09:25:33+00:00 04.10.2005 11:25
muaahah wie geil ^^
Dess gefällt mir sehr gut mach bitte schnell weiter xD
Von:  desperation
2005-10-03T19:46:32+00:00 03.10.2005 21:46
*lach*
Ich musste die ganze Zeit beim Lesen ginsen und lachen ^^
Mach schnell weiter XD
Von: abgemeldet
2005-10-03T14:48:00+00:00 03.10.2005 16:48
Wahahaah!!!!
Geil!!!!
Mach bitte weiter!^^
Von:  Iona
2005-09-05T22:47:12+00:00 06.09.2005 00:47
Das ist...das ist...oh Mann, ich muß schon wieder lachen XDDD
Einfach zum Wegkullern, wie du das geschrieben hast^_^
Ich mag deinen Schreibstil....sehr amüsant!*g*
Würde gern noch mehr davon lesen^^
Von: abgemeldet
2005-09-05T16:10:55+00:00 05.09.2005 18:10
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nein wie genialXDD find ich super ^^ gehts no weita? *liebschau* *lachend wegschleif*XD
Von:  PhibrizoAlexiel
2005-08-25T21:21:48+00:00 25.08.2005 23:21
XDXD... das ist genial. und die schreibweise ist auch saulustig *lol* schreibst du bitte weiter, ja?? *ganz dolle lieb guck* das ist lustig

ya mata ne Phibby-chan *verbeug*


Zurück