Eine völlig behinderte Geschichte von Neko-Chi (Die Geschichte einer doofen Neko) ================================================================================ Kapitel 1: Fragi ---------------- Nya!^^ Das ist meine 3. Geschichte. Aber die erste aus meiner eigenen Serie!^^ Sie soll was lustiges sein, also stört euch nicht an antilogig!^^ Nya, los geht's!^^ Legende: "..." = jemand spricht (...) = mein überflüssiger Kommentar >...< = jemand denkt -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Neko-Chan saß in ihrem kleinen, vermoderten Keller... ...Als plötzlich Prinzessin Michiru-chan Tsubomi hereinplatzte! "Nekooooooooooooooooooooooooooooo-Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn!!!!!" Neko-Chan hielt sich die Ohren zu. " >.<''' ...Ja, was ist, Prinzessin Michiru-chan Tsubomi???" " ^^ Miete!", zwitscherte Tsubomi. Es war doch immer dasselbe Spiel: Neko-Chan was pleite, Tsub wollte Miete, da sie selber pleite war, Neko-Chan konnte nichts bezahlen, Neko-Chan musste es irgendwie abarbeiten. Vielleicht wäre am dieser Stelle gut, etwas über Michiru-chan Tsubomi zu klären: Sie ist die jüngste Tochter von Tsubomi-Hana, besitzt die Insel Rosebell Island, welches kurz vor dem Ruin steht. Nur mit höchst übertriebenen Mieten und Steuern kann sie das Land noch über Wasser halten. Und damit niemand auswandert, hat sie es verboten, die Insel zu verlassen. Gut, aber nun weiter im Text!^^ "Tsub, du weißt doch, dass ich nie Geld habe... mit meinen Mangas verdiene ich nicht viel, da es nur ein paar Kinder auf dieser Insel gibt!" "._.* Aber Neko-Chan, dann weißt du j, was du zu tun hast!!" "Nein... bitte nicht...nein... nicht..." "Doch, Neko-Chan, du musst dich um James Augen kümmern! Das spart mal wieder den Arzt!!^^ NyahahahhahAHAHAHHAHAHAH!!!!!!" "Neiiiiiiiiiiiiiin, das kannst du mir nicht antuen... bitte... du bist doch meine Freundin, Tsub..." Tsubomis Augen blitzten auf. "Erstens: ICH brauche keine Freunde! Ich habe mein Land, und ALLE Menschen auf dieser Insel sind meine Freunde!! Und zweitens...: Nenne- mich- nicht-TSUB!! Ich heiße Prinzessin Michiru-chan (Maria Antoinetta) Tsubomi!! Merk dir das! ... dafür gehst du jetzt in die Dunkelkammer! u.u " Neko-Chan schaute Tsubomi entsetzt an. "Was.. du.... du... heißt auch (Maria Antoinetta)?!!!! XDD Mit Klammern??!!!!!! Boah, ich glaubs nicht!! °°°°^o^°°°°°" Neko-Chan kugelte sich vor Lachen auf dem Boden, aber da trat Michiru-chan ihr in den Bauch! " ><** Nya, lach nicht!! Der Name ist Wünderschön! So, wie ich es bin! Und dnun: JAMEEEEEEEEEESSSS!!! KOMM SOFORT HER!!" Da trabte ihr auch schon ihr Diener James zur winzig-kleinen Kellertür hinein. Aber auch... "Fragi? He, alter Kumpel! Dich haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen!!^^" Erfreut sprang Michiru-chan von Neko-Chan auf. "????????", war Fragis Antwort. "Aber James, was macht Fragi hier? Und wo kommt er denn her? Warum ist er nicht mehr bei Sakano-san?", fragte Neko-Chan. "Aber, Neko! Das ist doch unhöflich! Aber wenn er nicht mehr zurück kann, kann er ja hier arbeiten!!^^" "????????'' ", meinte fragi. "Prinzessin, was wollten Sie denn von mir?" "Ach ja! James... du sllst Neko-Chan in die Dunkelkammer bringen!" "Ach ja! Was ist das denn? Die Dunkelkammer? Schon wieder was neues von dir, Tsub?" "Nenn mich nicht Tsub!! >< Und außerdem: In der Dunkelkammer begegnest du deinen schlimmsten Albträumen!! MUAHAHAH!!!" "Ich bringe sie sofoet weg!" Aber da sprang Fragi in James und Nekos weg. "?????" "Ach, sie wird nicht lange drin bleiben. Vielleicht 2 stunden. Das dürfte reichen.... hiihi....", antwortete sie auf Fragis Frage. "???????" "Was?! Du willst mit?? Nein, tu das nicht! du hast noch nicht so viel von der Schreckensherrschaft von Rosebell mitbekommen! Ich bin das aber schon gewöhnt!" (Jaja, er hat schon viel schlimmeres erlebt. In Demon Hunter! Bald werde ich auch diese Geschichte veröffentlichen!^^) Doch da harkte er sich auch schon an Nekos Sack-Kragen. (Neko-Chan ist so arm, dass sie sich einen Sack zum Kleid umgenäht hat.) Und so ging er mit in das verderben.... -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- So, das war's erstmal. Wenn keine Kommis kommen schreib ich noch Blöder! XXXDDDDD'' Eure neko-chi P.S.: Hmm... eigendlich wollte ich nur ein Kapi schreiben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)