Zum Inhalt der Seite

Denn bei dir will ich sein...

Ran und Shinichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Zugfahrt die ist lustig

2. Kapitel Eine Zugfahrt die ist lustig
 

Endlich war es soweit. Die Schulwoche war vorbei und das Wochenende war da.

Mit gepackten Koffern warteten Ran und Conan auf Rans Vater. Der konnte sich nicht ausmerzen, was er anziehen sollte. "Oh man und ich dachte, ich brauche schon so lange. Wann kommt er denn endlich?", beschwerte sich Ran. "Du sagst es. As ob er nicht mit seinem normalen Anzug fahren könnte.", pflichtete ihr Conan bei. Dann endlich kam er mit einem neuen Anzug und los gings. Sie mussten erst zu Bahnhof fahren, um mit den Zug dann nach Osaka zu kommen. Am Bahnhof angekommen stiegen sie in den Zug nach Osaka und setzten sich in ein Abteil. Sie hatten dieses Abteil für sich alleine und konnten sich so ungestört unterhalten. Nach einer Stunde ging sich Kogoro die Beine vertreten.

Ran und Conan waren also dann alleine im Abteil. Conan war froh darüber auch mal mit ´seiner` Ran alleine zu sein. "Das wird bestimmt toll werden in Osaka, nicht wahr?", fragte Conan. Er hörte sich wie ein echtes Kind an. Er hasste es, mit dieser Kinderstimme zu sprechen. "Ja, das denke ich. Wir werden bestimmt viel unternehmen. Wahrscheinlich sogar alleine, denn Paps hat ja diesen Auftrag.", sagte Ran. ´Mit Ran alleine?`, dachte sich Conan. Ein leichter Rotschimmer leuchtete augenblicklich in seinem Gesicht auf. Ran, die sich gerade zu Conan gedreht hatte, sah das natürlich. "Conan, hast du Fieber?

Du siehst so rot aus.", fragte Ran besorgt. "Nein, nein. Alles in Ordnung.", versuchte Conan abzulenken. (Dabei bekam er natürlich wieder so einen Tropfen am Kopf) "Dann ist ja gut.", sagte Ran und nahm ihn auf einmal auf ihren Schoß. Conan wurde nun Tomatenrot. So nah war er seiner Ran noch nie gewesen!
 

Sie umarmte ihn von hinten und klammerte ihr Hände vor ihn zusammen. "Weißt du, ich bekomme immer schreckliche Angst, wenn jemand Fieber bekommt. Das hört sich bestimmt alles total blöd an, oder?" "Ganz und gar nicht. Ich hatte nämlich auch mal hohes Fieber gehabt und lag für eine Woche im Bett.", erzählte Conan. "Da musst du aber noch sehr klein gewesen sein.", stellte Ran fest.

´Sie hat ja Recht. Ich dachte and en einen Vorfall, wo ich plötzlich so hohes Fieber bekommen habe. Damals musste ich ins Krankenhaus. Ran hatte mich dann jeden Tag besucht.`, dachte sich Conan. "Das erinnert mich daran, wie ein Freund von mir plötzlich Fieber bekam. Er musste sogar ins Krankenhaus.

Ich hatte ja solche Angst um ihn gehabt. Wenn er nicht mehr aufgewacht wäre, dann......", doch weiter konnte sie nicht erzählen, da ihr die ersten Tränen über die Wangen liefen. Conan sah sie traurig an. Er drehte sich leicht zu ihr um und wischte die Tränen sanft weg. "Wein doch nicht. Es ist doch alles gut.", versuchte Conan sie zu trösten.

"Ja, du hast Recht. Es ist alles gut. Nur manchmal fehlt er mir so sehr." Ran lächelte ihn leicht an. "Shinichi, nicht wahr?", fragte Conan und tat so, als ob er geraten hätte. Sie nickte leicht. "Ich weiß nie, wo er im Moment ist und wie es ihn geht. Ob er bald zurück kommen wird oder ob er.....", doch weiter kam sie nicht, denn Conan unterbrach sie. "Ganz bestimmt. Er wird zu dir zurück kehren. Da bin ich mir sicher!", bekräftigte Conan seine Aussage. "So wie du das sagt, könnte man das sogar fast glauben." Sie setzte Conan wieder auf seinen Platz zurück.

"Aber was soll das dumme rum Geheule. Ich hab Ferien und werde sie auch genießen, Shinichi hin oder her. Ich werde ihn einfach für diese 2 Wochen vergessen.", entschloss sich Ran. Conan sah sie nun mit einer Mischung von Aufmunterung und Enttäuschung an. ´Sie soll mich ja nicht gleich vergessen. Aber Recht hat sie schon. Sie macht sich immer Sorgen um mich und hat es verdient, mal richtig auszuspannen.`, dachte sich Conan.
 

Ein sanftes Holpern war zu hören und weckte ihn. ´Was war das denn? Bin ich eingeschlafen?`, fragte er sich. Doch dann merkte er, dass Rans Kopf auf seinem Schoss lag. Er wurde etwas rot und betrachtete sie. ´Sie sieht so schön aus, meine Ran. Ich würde es dir wirklich gerne sagen, doch ich will nicht, dass du da mit reingezogen wirst.` Er strich ihr sanft über das Gesicht. "Shinichi.", flüsterte sie. "Ja, ich bin bei dir." Er wusste nicht, was über ihn kam, doch schon hatte er es gesagt. Ran lächelte im Schlaf. ´Scheint wohl so, als ob ich das Richtig gesagt hätte.`, dachte er sich und schlief auch wieder ein.

Als er wieder aufwachte, war er nicht mehr im Zug, sondern in einem Auto.

Er lag auf etwas weichen und warmen. "Na, endlich wieder wach?", fragte ihn eine bekannte Stimme. Er sah auf und direkt in Rans Gesicht. "R... Ran? Wo bin ich?", fragte er aufgeregt. Er hatte doch tatsächlich auf ihren Schoss geschlafen! "Wir fahren schon mit einem Mietwagen zum Hotel. Du hast die ganze Zeit geschlafen.", erklärte ihm Ran. Weiter kamen sie mit ihren Gespräch nicht, da sie schon angekommen waren.

Sie stiegen aus und checkten ein. Kogoro bekam ein Zimmer neben Ran und Conan. Die Beiden teilten sich ein Zimmer. Als Conan ihr Zimmer betrat, sah er gleich, was ihn gefiel und auch wieder nicht. Es war nur EIN Bett da! "Ran? Schlafen wir beide in einen Bett?", fragte er unsicher. "Aber sicher doch. Oder schämst du dich?", neckte sie ihn. Sie wusste ja nicht dass sie ins Schwarze getroffen hatte. Conan zuckte leicht zusammen. "I... ich und.. schämen? Nicht doch.

Ich hab ja nur gefragt.", erklärte er, aber Ran schien ihn zu durchschauen.

Sie bückte sich zu ihn runter und hielt ihn an den Schultern. "Es gibt ja auch nichts, wofür du dich schämen solltest. Schließlich bist du nur ein kleiner Junge.", sagte Ran und lächelte ihn an. Er wurde wieder etwas rot.

Doch lag nicht ein bisschen Sarkasmus in ihrer Stimme. Conan schüttelte leichte seinen kopf und stimmte ihr dann zu. Er hatte ja keine Ahnung, dass er damit vollkommen richtig lag.
 

So, ich hoffe, euch hat dieses Kapitel auch wieder gefallen.

Und schön weiter lesen, ja?

Freue mich über jeden Kommentar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-14T16:35:04+00:00 14.09.2005 18:35
Waaaaahi XD
Geil *g*
Etz muss conan mit Ran in einem bett schlafen ^^
Wie ich solche Situationen liebe... *muhar*


Zurück