Zum Inhalt der Seite

Vater sein, das ist schon schwer..es zu werden, glatt noch mehr!

Teti will ein Kind, Zadei ist dafür und damit gehen die Probleme los...*g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Erwachen und ein Gedanke."

Kapitel 1: "Erwachen und ein Gedanke."
 

Sonnenstrahlen kitzelten den Dämon an der Nasenspitze, weckten ihn aus tiefem Schlaf. Neben ihm, noch in seligem Schlummer vertieft, lag sein geflügelter Geliebter, die Gesichtszüge entspannt, ein leichtes Lächeln auf den Lippen, die Zadei jetzt mit einem leichten Schmunzeln betrachtete.

Es war selten, das Teteiyus sich entspannt zeigte, gelöst und ruhig, nicht wie sonst kühl, pflichtbewußt und auf eine ruhige Art hyperaktiv um ja alles richtig zu machen.

Zadei küsste seinen Engel liebevoll auf die Stirn, was diesen soweit erwachen ließ das er den Sonnenaufgang registrierte, sich genüsslich streckte und dann aus müden seegrünen Augen den Shogun ansah: "Guten Morgen, Zadei...."

"Es ist ein guter Morgen..."

Teti kuschelte sich noch einmal in die seidenen Laken zurück, die Wangen leicht gerötet als er Zadei dabei beobachtete, wie er seine Hosen suchte, welche am vorhergegangenen Abend nicht gerade sanft über Bord des Kingsize-Bettes gegangen waren, als Zadeis Hormone auf Hochtouren liefen...

"Ich hatte diese Nacht einen sehr seltsamen Trraum..."

"Welchen denn, Engelchen?" Zadei suchte mehr oder weniger erfolgreich den Rest seiner Kleidung.

"Wir hatten ein Kind zusammen...."

"...?"

Ein wuscheliger Haarschopf tauchte auf der anderen Seite des Bettes auf, gekrönt von einer etwas in Mitleidenschaft gezogenen Shorts, [1] was dermaßen seltsam aussah, das Teti sein Kichern in der Decke ersticken musste. Seit er und Zadei endlich zueinander gefunden hatten, war für ihn das Leben endlich wieder einmal lebenswert geworden. Laures hatte ihnen, nach anfänglichem und öffentlichem Hin und Her (privat hatte er längst mit einem zweideutigen Grinsen im Gesicht zugestimmt) eine hübsche Wohnung im Palast gegeben. Gegenüber Teti hatte er später geäußert, das Zadei und er ruhig laut machen konnten, es würde niemanden stören. Noch Stunden später hätten einige Personen Teteiyus´ Ähnlichkeit mit einer Cocktailkirsche bestätigen können. Zadeis Reaktion auf den Ausspruch seines Lieblingsfeindes bestand darin, seinen Engel in besagte Wohnung zu schleppen und den Lautstärkepegel bezüglich zweideutiger Geräusche zu testen.

"Hey... hast du mir überhaupt zugehört?"

Die Shorts hatten inzwischen die Flucht ergriffen und Zadei hatte sich, wieder vollkommen angezogen, noch einmal aufs Bett gesetzt. Teteiyus blickte in fragende Augen: "Sag... hast du dir schon einmal einen Erben gewünscht?"

Diese Frage überraschte den Dämonenshogun sichtlich, er räusperte sich und wurde dann ein wenig rot: "Schon... mit dir... aber das geht nicht."

"Wer sagt das?"

Zadei sah ruckartig auf, als Teteiyus diese Worte kaum ausgesprochen hatte. Mit ziemlich überraschtem Gesichtsausdruck sah er, starrte mehr auf die geröteten Wangen, die züchtig niedergeschlagenen Augen des Engelsdämons. Wusste Teti überhaupt, was er da gesagt hatte? Immerhin war er doch ein Mann.... oder hütete er etwa doch noch ein Geheimnis, das ihm bis jetzt verborgen geblieben war?

"Es ist nicht unmöglich, Zadei..." mischte sich da Teteiyus sanfte Stimme in seine Gedanken ein. "Ihr anderen Dämonen wisst wenig über uns Geflügelte..."

Aufrecht im Bett sitzend, das lange Haar im Zopf und den schlanken Köper in einer Art Nachthemd verhüllt machte Engelchen schon jetzt den Eindruck einer jungen Frau, fast noch eines Mädchens.

"Mag sein." erwiderte Zadei etwas nachdenklich und kämpfte sich in seine Hosen. Die Vorstellung war irgendwo abwegig, und doch... reizvoll. Zadei nahm sich vor, trotz aller Abneigung gegen Literatur etwas nachzuforschen. Teteiyus´ Andeutungen hatten ihn neugierig gemacht. Er würde sich informieren.

Sofort nach dem Frühstück.
 

[1]nehmt dieses bitte als künstlerische Freiheit... und ja, es gibt Leute, die verbringen ihre Abende damit, mit ihren Freunden darüber zu diskutieren, ob ein Dämonengeneral jetzt lieber Tangas oder Shorts trägt XD oder vielleicht auch gar nicht *kicher* Zadei, der Exhibitionist. Zuzutrauen wärs ihm, oder? ^-^

"Zadei auf den Spuren der Wissenschaft."

Kapitel 2: "Zadei auf den Spuren der Wissenschaft."
 

Disclaimer: Ich habs beim ersten Teil vergessen >_< *Atem hol* Ich mach keinerlei Kohle mit dieser FF, die Figuren sind nich meine sondern gehören You Higuri-sensei.

*snifu*
 

Autorenkommentar: Seit ich auf der Ani ´05 den Zadei gecosplayt habe, ist meine SEI MA DEN-Macke noch schlimmer geworden ^^; außerdem werde ich den Spitznamen "Za-chan" nicht mehr los. XD aber egal, viel Spass beim Lesen! (^_^)ß <-Teti XD
 

Nach dem Frühstück, das Zadei mehr vernichtet als zu sich genommen hatte, begab sich der Dämonengeneral auf direktem Wege in die umfangreiche Bibliothek des Schlosses. Die Bediensteten, die die ihm unterwegs begegneten, sahen ihn mehr als komisch an, denn ausgerechnet den Shogun in Richtung Bibliothek anzutreffen, passierte nicht alle Tage.

Zadei würdigte sie keines Blickes und nach vorsichtigem Umsehen, es könnte ja der ewig nervige Dämonenkaiser, das dazugehörige Koneko-chan oder eines ihrer Blagen in der Nähe sein, betrat er die große Halle, die das gesamte Wissen über ganz Makai in sich vereinte. Bis zur Decke reichende Glasfenster erhellten den dunkelrot ausgekleideten Raum, spendeten genug Licht auch noch den kleinsten Buchstaben auf den ledergebundenen Folianten zu erkennen. Umgeben von Regalen stand in der Mitte des Raumes ein geschnitzter Tisch, der Teteiyus zumeist als Arbeitsfläche diente, hatte er hier zu tun. Heute jedoch war er von seiner Arbeit befreit und besichtigte, wie Zadei zähneknirschend erinnerte, mit Laures den neuen Stützpunkt einer Kompanie Drachenritter. So hatte Zadei also den ganzen Tag Zeit, sich der Wissenschaft zu widmen, aufregende Bücher zu lesen und weltverändernde Entdeckungen zu machen!

Er zog einen Schmollmund. Genau das was er wollte.
 

Eine Stunde später stapelten sich aufgeschlagene Bände mit so einfallsreichen Namen wie "Lexikon der Tierwelt von Makai" und "Wie erziehe ich meinen Drachen" und "Das dämonische Kamasutra" (1) auf dem Tisch, doch Zadei war noch kein Stück weiter. Zwar hatte er sich mit einem miesen Grinsen im "Kamasutra" vergraben, doch Teti würde eher seine Flügel verspeisen als sich auf derart akrobatische Verrenkungen einzulassen. Sicher würde er sich dabei auch mindestens zwanzig Flügelfedern verstauchen und eine überlange Haarsträhne ausreißen und das war ja nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Zadei riss sich also von der Vorstellung eines lustvoll stöhnenden Teteiyus los und griff wahllos in den nächstbesten Stapel.Urks, was war das?

"Sagen und Legenden"... Laures besaß aber echten Schund!

Mehr aus Spass als aus Interesse blätterte er das reich illustrierte Buch durch und stieß auf etwas, das ihn innehalten ließ.

Ein Bild von einem Engel, ähnlich wie Teti, doch mit scharzem Haar. Na egal, dachte sich Zadei und begann zu lesen. Was er entdeckte, ließ ihn staunen. Vielleicht war es eine Legende, eine dumme kleine Erzählung, aber sie besagte, dass die Dämonenengel sich nicht auf die herkömmliche Art vermehrten. Nun ja, das taten sie schon, aber sie besaßen die Gabe, ihr Geschlecht zu wechseln. Schon immer wegen ihrer Flügel gejagt und ohnehin schwer zu finden, hatten sie die Gabe entwickelt, sich soweit zu verändern, dass es von ihrer Art immer genug Frauen und Männer gab. So war der Fortbestand ihrer Art gesichert.

"Seltsame Methoden."

Zadei klappte das Buch zu und streckte sich. Er glaubte nicht wirklich, dass dies funktionierte, aber man konnte das Thema ja mal zur Sprache bringen.
 

(1) Uuuh, ich will gar nicht wissen, was da drin steht... das "Normale, menschliche" XD ist ja schon schlimm genug ^^;;;;
 

Warum ist Zadei nicht vogelfrei? Ich meine, zum Vögeln freigegeben XD

Ach jaa... geistert hier zufällig die Person rum, die den anderen Zadei auf der Ani gespielt hat?

Ein unmoralisches Angebot und eine nicht ganz faire Methode, die Zustimmung zu erwirken"

Kapitel 3: "Ein unmoralisches Angebot und eine nicht ganz faire Methode, die Zustimmung zu erwirken"
 

Disclaimer: siehe oben ^^

Autorenkommentar: Jetzt kommt laaangsam die erste Zitronenszene... entstanden mit Unmengen Zitronenlimo und sooooooooooo *annehmbare Breite mit den Armen zeig* dunkler Musik XD
 

Es war schon dunkel, als Teteiyus zurückkehrte. Müde und mit kleinen Äuglein streifte er alle Kleider von sich, ließ sie achtlos auf den Boden fallen und sank ins Bett. Zadei, der ebenfalls darin lag und vorfreudig auf einen Begrüßungskuss wartete, wurde enttäuscht, denn kaum lag der Engel, war auch schon Feierabend. Jede noch so geschickte Berührung war unnütz, wenn Teti schlief, dann schlief er. Und Zadei hatte mal wieder das Nachsehen. Grummelig legte er also einen Arm um Teti, der sich schnurrend an seinen Liebsten kuschelte und schloss die Augen, nicht ohne noch einmal zu grinsen.

Dann eben morgen.
 

Nicht Sonnenstrahlen, sondern das Geräusch von gegen Fensterscheiben prasselnder Regen weckte die beiden. Zadei murrte ungnädig und verbuddelte sich in der Decke, als Teti sich aufsetzte und auch seinen Liebsten zu erwecken suchte: "Komm schon, aufstehen! Die Drachenritter haben ein schönes Tier gefangen, das wird dir gefallen!"

"Mpfbrummel."

Teti verschränkte die Arme ob dieser unverständlich ins Kissen gemurmelten Antwort und konterte: ">>Mpfbrummel<< ist keine Antort. Was ist denn los, Herr General?"

Diese Anrede ließ Zadei doch mal herausschauen: "Ich will nicht, es regnet, ich werde nass. Außerdem... ach, vergiss es."

Er ging wieder auf Tauchstation bis nur noch der schwarze Haarschopf zu sehen war. Teteiyus wurde es langsam zu bunt. Okay, Zadei war niedlich, wenn er schmollte, aber das war keine gute Basis für eine morgendliche Konversation. Schulternzuckend hob Teti ein Stück Decke an und krabbelte darunter, dicht an Zadei, dessen starker Kriegerkörper wundervoll warm war und zum Kuscheln einlud.

"Du hast doch irgendwas." fragte er mit sanfter Stimme, so süß und verlockend, dass Zadei sich herumdrehte.

"Du hast mich gestern Abend einfach links liegen lassen." beschwerte sich der schwarzhaarige Dämon, zog den verschmusten Engel aber wieder ein wenig versöhnt in seine Arme. Dann eben jetzt.

"Ich hab so was tolles rausgefunden..." nuschelte er in den silbernen Haarschopf, ehe er begann, an einem weichen Ohrläppchen zu knabbern. Teti seufzte genießerisch, wie immer wenn Zadei eine seiner empfindlichen Stellen erwischte: "Was denn?"

Er konnte sich schon fast denken was es war, und dass Zadei nur eingeschnappt war, weil er gestern Abend nicht zum... Teti errötete, Zug gekommen war.

"Die Sache mit dem schwanger sein."

Zadeis Hand hatte sich Tetis Brust hinabgeschlichen und liebkoste die weichen Knospen, die sich langsam aber sicher verhärteten. Flugs dehte der Engel sich herum und bot Zadei mehr Angriffsfläche, die dieser sofort mit hungrigen Lippen ins Visier nahm. Liebevoll zupfte er an der weichen Haut seines Engelchens, penetrierte mit der Zungenspitze die pochende Stelle, unter der der Puls schlug. Sofort war jegliches Denken entegen allen Verstandes im hübschen Kopf des Engels ausgelöscht.

Teti spreizte nur zu gern die Beine und ließ Zadei dazwischen, der sich hungrig keuchend den flachen Bauch hinab küsste, mit der Zungenspitze den Nabel liebkoste. Ein letzter Blick zu Teti, der die Augen geschlossen hatte und sich über die Lippen leckte, dann schloss er die Lippen um seinen Engel.

Teti konnte nur noch keuchen. Die feuchte Hitze von Zadeis Mund, die vorwitzige Zungenspitze, die scharfen Zähnchen, die er ihn immer wieder sanft spüren ließ, machten ihn verrückt.

"Zadeiii...." flehte er halb erstickt.

Der hatte seinen Spass daran, seinen Engel zu quälen und leckte sich in einem unbeobachteten Moment die Finger nass. Oh Teti, dies war noch gar nichts!
 

*g* Nun denn, bis zum nächsten Mal!

4. "Glückwunsch, Zadei!"

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

5. "Teteiyus Gedanken"

Disclaimer: siehe vorherige Chaps.

Author´s Note: Irgendie ist mein Schreibstil seltsam... es geht alles so flüssig, zwischen Teti und Zadei gibt es keinerlei Streitereien... noch nicht. *grins* Jetzt ist alles noch leicht, aber wartet ab bis das kleine Monster geschlüpft ist *g* , dann fliegen die Fetzchen im Dämonenhaushalt, versprochen. Also, auch wenn alles jetzt so einfach und leicht erscheint, bleibt mir treu ^_^ danke für die lieben Kommis, die bauen wirklich auf! *smile*
 

Das Kinn in die zierliche Hand gestützt, den Blick stur auf das Pergament vor sich auf dem Tisch gerichtet gab Teteiyus sich seiner täglichen Arbeit hin. Berichterstattungen, die übersetzt werden mussten, Aufträge, Befehle... alle Diplomatie sprich Papierkrieg oblag dem Geflügelten.

Doch heute war es anders.

Zwar kratzte der Federkiel wie gewohnt übers Papier und brachte in zierlicher Schrift gestelzte Worte aufs Pergament, doch waren Teteiyus´ Gedanken diesmal nicht bei seiner Arbeit. Um sich pflichtbewusst zu konzentrieren ging ihm noch viel zu sehr das Gespräch des vergangenen Abends durch den Kopf. Zadeis Strahlen allein beim Gedanken, das er, Teteiyus, ihm einen Nachfolger gebären konnte, hatte etwas so... belebendes, gab ihm noch mehr als sonst das Gefühl ein Geliebter zu sein. Daneben konnte Zadei sich aber auch nicht vorstellen, dass das süße Leben, dass sie zusammen führten, sich nach der Geburt eines Kindes grundlegend ändern würde. Nichts mehr mit ausgedehnten Sexorgien am frühen Morgen oder wahlweise auch Abend, nichts mehr mit überstürzten Ausflügen und gefährlichen Machtspielchen mit Unterdämonen. Auch ein Vater hatte sich zusammenzureißen!

"Du machst es mir echt nicht leicht, mein Lieber..."

Teti tauchte die Feder ins Tintenfass und schrieb weiter.

"Erhabener Fürst...."

Die Feder stockte. Herr Laures! Wie würde er reagieren, wenn unter Tetis Herzen das Kind seines Erzfeindes heranwuchs? Würde er sie beide verstoßen, ungeachtet dessen, was er damals versprochen hatte?

Plötzliche Angst krallte sich mit eisigen Fingern in Tetis Herz. Wenn er wirklich zustimmte, die Transformation auf sich nahm, dann wollte er, das alles sicher war. Ihr Kind sollte nicht irgendwo in Armut aufwachsen, erzogen von einem Halbengel und einem jähzornigen Dämon. Er oder sie sollte alles haben, Liebe, Glück, eine gute Erziehung.

All das, was seine Eltern entbehren mussten.
 

Teteiyus streckte sich ausgiebig, als er die Mappen durchgearbeitet hatte. Jetzt konnte er ein Bad gebrauchen. Ein schönes heißes Schaumbad, dass auch noch die letzten Zweifel davonwaschen sollte.

Während seiner Arbeit hatte sich immer wieder das Bild des Dämonengenerals mit einem hilflosen Kind in den Armen vor seine Augen geschlichen. Ein Kind würde sicher auch die letzten Reste vom ungehobelten Benehmen des Generals beseitigen, denn dann blieb Zadei nichts anderes mehr übrig als sich zusammenzureißen.

"Wir werden sehen. Noch ist nichts entschieden." sprach Teti zu sich selbst und legte die Feder auf den Schreibtisch, schraubte das Tintenfässchen zu.

Ein langer Arbeitstag war zu Ende.
 

PS: Sind die Kapitel zu kurz? ?__?

4. "Wo steckt dieser Engel?"

-BEHIND THE SCENES-
 

Atuarre: *kritzel* *schreib* *angespannt am Piercing nag* "So ein Abfuck... >-<"

Teti: "Was tut Ihr da? *lins*

Atu: *erschrecktz* "Gott, hast du mich erschreckt."

Teti: "Ich bin nicht Gott."

Zadei: *nod* "Er ist ein Engel und meiner, verstanden?"

Atu. *gereizt* "Zick hier nicht rum, Spitzohr oder es funkt. DU hast hier am wenigsten zu melden, du bist der schwerste Charakter neben dem Dienstgeflügel!"

Zadei: "Boah! Wie redet die mit uns?" *sich aufpluster*

Teti: "Ihr habt Recht, Atuarre. Er ist ein wirklich schwieriges Kerlchen. *kicher* Aber das Dienstgeflügel nehm ich Euch übel. *ernst sag*"

Atu: *jammer* "Es würde mir ja leid tun, wenn ich endlich mit dieser *PIEP* *PIEP* Fanfic weiter käme, diesem *PIEP* Ding. Argh...."

Zadei: "Dienstgeflügel? Nya, nur weil ich gern an seinen zarten Schenkeln knabber, heisst das noch lang nicht dass er zum Geflügel zählt. Nebenbei, junge Dame, dein Wortschatz ist für ne Lady echt vulgär! *lach*"

Atu: *grins* "Tjaaa.... ich habe nie behauptet eine Lady zu sein. Ich bin ein versautes kleines Atu, leb damit oder lasss es bleiben."

Teti: "Dieses >>tjaaa...<< gibt mir jetzt ernsthaft zu denken. *mit den Flügelchen wackel*"

Zadei: *schlägt im DUDEN nach* "Ich mag diese Definition von >>versaut<<... *hg*"

Teti: "...O_ôß"
 

-BEHIND THE SCENES END-
 

4. "Wo steckt dieser Engel?"
 

Author´s Note: Danke für die Kommis ^^ ich kanns nicht oft genug sagen dass es mich freut wenn man meine FF´s mag ^_^ *Kommileute knuddel*

Es geschieht bald der erste Höhepunkt der zugegeben recht langweiligen Story. *naseputz* Mein Schreibstil ist irgendwie einfach nicht mehr umzuändern, sigh... aber da mir alles locker von der Hand geht denke ich mal er ist annehmbar. -Ist er nicht!- Böse rechte Hand, was schreibst du da? ?_? XD

übigens entstand dieses Ding mit Musik von Corvus Corax "Stella Splendens"... für das Chap habe ich drei Minuten und 24 Sek gebraucht XD

genug gelabert, hier das mit Absicht kurz gehaltene Appetithäppchen ^^

++++++++++++++++++++++
 

Zadei machte sich ernsthaft Sorgen um Teteiyus. Hatte er ihn so sehr bedrängt mit der Sache? Am Frühstückstisch waren sie wieder bei dem Thema angekommen und nach einer halben Stunde nichtssagender Diskussion und merkürdigen Äußerungen Tetis war der Geflügelte aufgestanden und gegangen.

Seitdem war er verschwunden und niemand hatte ihn gesehen. Er war nicht zur Arbeit erschienen, nicht zum Mittagsmahl und nicht zur täglichen Besprechung mit den Ministern. Zadei machte sich ernsthaft Sorgen. Es wurde bereits dunkel und Makai war des Nachts nicht ungefährlich. Besonders für ein geflügeltes Wesen, dessen einzige Waffe rasiermesserscharfe Federn waren, gab es viel zu viele Gefahren im Dämonenreich.

Zadei fragte sich gerade, ob er wohl auch zu diesen Gefahren für Leib und Seele zählte, als er ein Schluchzen vernahm. Misstrauisch sah er sich um und erkannte, dass seine Denkerei ihn unbewusst in die finstersten Bereiche des Dämonenschlosses geführt hatte. Selten hielten sich hier menschliche wie dämonische Wesen auf, höchstens einmal ein Neuling verirrte sich in die abgelegenen Zimmerfluchten.

Erneut hörte Zadei das jammernde Schluchzen, das immer näher kam und ihn ans Ende eines steinernen Ganges führte, wo eine staubige, jedoch goldverzierte Tür ihn erwartete. Ein erneutes Jammern, dann Stille.

Nichts ahnend öffnete Zadei die Tür, die mit quietschendem Protest nachgab und betrat den dunklen Raum.
 

-BEHIND THE SCENES-
 

Zadei: "Das ist gemein. Was hast du mit ihm gemacht?"

Atu:*frech grins* "Nichts schlimmeres, als was du bereits getan hast. *trinkt Absinth*

Zadei: *Lass das Gesaufe und such meinen Engel!" *schnaub*

Atu: "Ach, sei still. Trink einen mit und warte einfach ab."

Zadei: *hmpf*
 

-BEHIND THE SCENES END-

"Die Umwandlung"

5. "Die Umwandlung"
 

Author´s Note: Ich hoffe mal, das es mir jetzt ein wenig gelungen ist, es spannend zu machen... ^_^ *drops*
 

Glasscherben bedeckten den schmutzigen Steinfussboden, knackten unter Zadeis Stiefeln, durch die eisig die Kälte des Steines drang. Kein Licht erhellte das vernachlässigte Zimmer, die Fenster waren dunkel verhangen und Zadei erkannte selbst mit seinen scharfen Dämonenaugen nur schemenhaft die Gestalten verdeckter Möbelstücke im Raum. Dann weiteten sich seine Augen entsetzt.

Das herrliche Gefieder hatte sich mit dem Blut des Geflügelten vollgesogen, verlieh ihm das Aussehen eines Todesengels, der auf dem Schlachtfeld reiche Ernte gehalten hatte. Teteiyus lag mit dem Gesicht nach unten mitten im Raum. Heruntergebrannte Kerzen zeugten davon, dass er schon eine Weile hier verbracht hatte, etliche leere Phiolen und ein scharfes Messer gaben die Antwort auf die Frage nach dem Blut.

"Teteiyus!"

Zadei war halb wahnsinnig vor Furcht, als er den Engel behutsam in seinen Armen herumdrehte und das schillernde Silberhaar zitternder Hand aus dem fahlen Gesicht streifte. Der Körper seines Liebsten war eiskalt, aber unter der bleichen Haut konnte Zadei ganz schwach den Puls erfühlen.

Ohne nachzudenken hob der General den schlaffen Körper auf seine Arme und verließ den Raum, der in sich das Geheimnis der vergangenen Stunden barg.
 

Darauf bedacht, niemandem zu begegnen, schlich Zadei mit dem bewusstlosen Teti in den Armen die Gänge entlang zu ihrer gemeinsamen Behausung. So leis wie möglich die Tür mit der Schulter aufstemmend betrat er ihr Schlafzimmer und bettete den Bewustslosen auf die breite Bettstatt. Jetzt konnte er nur warten.
 

Ein unheimliches Gewitter hatte eingesetzt und jeder Blitzschlag erhellte den Raum, beleuchtete fahl Teteiyus´ Gesicht. Eine halbe Stunde war vergangen, dass verriet die Uhr auf dem kunstvoll verzierten Kaminsims und doch kam es Zadei wie eine Ewigkeit vor. Vielleicht hätte er doch einen Arzt rufen sollen...

Wahrscheinlich zum dritten Mal stand er auf und befühlte das zerbrechliche Handgelenk. Der Puls seines Engels hatte sich normalisiert und auch die bleiche Haut hatte wieder etwas Farbe bekommen. Teteiyus Brust hob und senkte sich sacht und er schien zu schlafen.

Zadei atmete erleichtert auf. Zum Glück...

Eifrig öffnete er die Knöpfe des weißen, blutbefleckten Gewandes, das Teti trug und wollte ihm das schmutzige Kleidungsstück vom Leibe ziehen, als Zadei sich wahrlich erschreckte.

Denn was seine Augen da auf des geliebten Engels Körper erblickten, konnte nur ein schockierender Albtraum sein.

Brüste!
 

Nachtrag: Muhuu, ich musste das einfach schreiben XD es passt eigentlich nicht wirklich da rein aber ich schreib gern was lustiges...

PS: Es ist geil, ein Hentai zu sein! XD

"Konfrontation"

Author´s Note: Ich bleibe beim "ER". Wenn ich anfange, Teti als "SIE"

zu bezeichnen steigt Zadei nachts bei mir ein, frisst mich roh und dann

habt ihr keine Atu mehr XD

Momentane Schreibmusik: "Phantom der Oper" ooooh, tragisch ;_;

Hab ne neue Tastatur, yay me... d.h. ich kann endlich wieder w´s und f´s schreiben ohne übelst auf die Taste knallen zu müssen. n_n

+++++++++++++++++++++
 

"Was...!?"

Zadei ließ das Kleidungsstück fallen und betrachtete den fraulichen, nackten Leib in den rotseidenen Laken. Immer noch Teteiyus, das bewiesen die weißen Schwingen und das herrliche Haar und doch war er... oder sie oder was auch immer, so... anders, von beängstigender Fremde. Zaghaft regte Teteiyus sich, er schien wohl zu frieren. Langsam öffnete sich ein, dann das zweite Auge, müde drehte Teti den Kopf. Er schien etwas Zeit zu brauchen, um zu realisieren, dass er nackt war, sein Liebster mit geschocktem Gesichtsausdruck und dem Hemd in der Hand dastand und glotzte, ehe er die Kraft fand, zu schreien.

Blitzschnell wurde ihm von einer rauhen Klaue der Mund zugehalten und Zadei zischte mehr als das er sprach: "Psst, oder sollen uns alle hören?"

Betreten machte er dann einen Schritt zurück und entließ Teteiyus aus seinem Griff: "Tschuldige..."

Schamhaft errötet griff der Engel nach der Bettdecke und bedeckte sich
 

züchtig, ehe er antwortete, Scham in der Stimme: "Du hast es also
 

entdeckt."

"Das du so antwortest, zeigt mir, dass du es mir nie freiwillig gezeigt
 

hättest."

Zadeis Stimme hatte einen traurigen Klang angenommen, der den Geflü
 

gelten schaudern ließ. Teteiyus wandte scheu den Kopf ab: "Ich hasse
 

dieses ... Ding, das ich geworden bin. Ich weiß, das du diesen Körper
 

niemals lieben kannst..."

Schweigen erfüllte den Raum und Teteiyus wagte keinen Widerspruch, als
 

Zadei wortlos aus dem Zimmer stürmte.
 

Regen peitschte in des Generals Gesicht, als dieser wütenden Schrittes
 

aus dem Schlossportal trat und geradwegs auf die zerklüftete Klippe
 

zuhielt, die das Schloss von der übrigen Welt zumindest ein wenig
 

abschirmte. Ein Energieball, abgefeuert aus der dämonischen Kralle,
 

zerstörte die Felsformation, die sich ihm ungefragt in den Weg gelegt
 

hatte.

Eine Viertelstunde lang ballerte Zadei auf alles was auch nur im
 

Entferntesten feindlich oder nervig aussah, dann ließ er sich einfach
 

ins Gras fallen und schnaufte. Sein Engel machte ihn noch wahnsinnig...
 

und nun, als Frau... das Ganze war einfach nur eine pubertäre
 

Schnapsidee gewesen.

Zadei stützte den buschigen Kopf in die Hände und seufzte. Was hatte er
 

da nur vom Stapel gelassen und wie bescheuert war Teteiyus eigentlich?
 

Sonst sprang er nie wenn Zadei befahl und ausgerechnet bei so etwas...
 

zu dumm.

"Du bist so ein verdammtes Rindvieh, Zadei..." murmelte er zu sich
 

selbst.
 

Patschnass und sich merkwürdig unpässlich fühlend machte sich Zadei auf
 

den Rückweg. Es war dunkel geworden und nur die beiden Monde
 

beleuchteten den ausgetretenen Weg zurück. Nicht das Zadei Licht
 

gebraucht hätte, seine Katzenaugen sahen auch im Dunklen sehr gut, doch
 

deprimierte das silberne Licht ihn mehr als er wahrhaben wollte.
 

Silbern wie Teteiyus Haar...

Der Schock war wirklich größer als erwartet gewesen, wie Zadei sich
 

eingestand. Weibliche, zart knospende Brüste an dem *männlichen* Körper
 

seines Liebsten und dann das ... die... das von einem silbernen Flaum
 

bedeckte Dreieck zwischen den zarten Schenkeln, das zusammen gab ihm
 

wirklich zu denken. Konnte er denn überhaupt mit Teteiyus als "Frau"
 

schlafen? Ob das so funktionierte?

Nicht, dass der Dämonengeneral nicht unter überproduktiver Libido litt,
 

aber dies machte ihm Sorgen. Vielleicht sollte er diese Nacht besser in
 

seinem alten Gemach verbringen, so wie damals, vor ihrer gemeinsamen
 

Zeit. Und einfach auf den nächsten Morgen warten, vielleicht war das
 

Ganze einfach nur ein irrer Albtraum. Vielleicht sollte er vor dem
 

Abendessen nicht mehr so viele Leute töten...
 

In dieser Nacht weinte sich der Engel in den Schlaf.
 

++++++++++++++++++++++++++++

Hm.

Hmmmmm....

Zadei ist so seltsam, sowas von OOC >____________< ich krieg ne Macke.
 

XD aba OOC war doch von Anfang an klar,ne?
 

Ich mag den letzten Satz. Titius HEULT! ER HEULT! Eine Gefühlsregung... ich krieg Angst XD

Aussprache

"Aussprache"
 

Author´s Note: Endlich mal wieder Zeit zum Schreiben... XD und mit Adversus "Berühr mich nicht" gelingt es mit endlich wieder n.n ich hatte soviel zu tun, die Schule hat begonnen, ich habe Karatetraining dreimal die Woche, endlich einen sehr sehr lieben Freund *kisu, Schatz* und bin jeden Tag erst um 6 daheim... gomen neeeee, minna-san! *snifz*
 

++++++++++++++++++++++++++++++
 

Teteiyus weinte sich in den Schlaf.

Alles war schief gegangen, sein schöner Plan zunichte gemacht. Nichts war so gelaufen, wie er, der ewige Perfektionist, es gewollt hatte. Alles zerstört von einer unbedachten Äußerung dieses Dämonen, dem sein kaltes Herz gehörte.

Verdammt, verdammt....

Eine zierliche Hand krallte sich ins Kissen, schlug immer wieder darauf ein.

"Zadei..."

Teteiyus schluchzte haltlos, schniefte wie ein kleines Kind. Sein Körper schmerzte noch immer von der Umwandlung, seine Eingeweide schienen sich ineinander verknäult zu haben, brachten ihn dazu, diesen Frauenkörper zu hassen.

Ein vorbeihuschender Schatten vor dem Fenster ließ den Engelsdämon aufblicken und schwach gegen das Sonnenlicht blinzeln.

Zadei war es, der da draußen auf der Balustrade entlang spazierte und sich wohl nicht hereintraute. Sonst war dieser Balkon recht praktisch, wenn man ungesehen von Zimmer zu Zimmer gelangen wollte, doch musste er jetzt ausgerechnet da stehen bleiben?

Schamhaft mit dem Laken bedeckt huschte Teteiyus ins Halbdunkel neben den wuchtigen Kleiderschrank und suchte eiligst angemessene Kleidung. Es war Zeit, zu reden.
 

Zadei saß auf der Brüstung des steinernen Balkons und wartete. Er musste jetzt da rein gehen und endlich klären, dass er es nicht so gemeint hatte, das es ihm leid tat und das er ein Arsch war, dermaßen abwertend über Teteiyus ... nun ja, Körpereinsatz zu reden. Doch es gab ein Problem, und das war sein verdammter Stolz. Er KONNTE einfach nicht dem gegenübertreten, den er zwar liebte, der ... besser, die früher ebenso kalt und stolz mit ihm gespielt hatte.

"Du machst mich wahnsinnig, Teti-chan..."

"Das Kompliment gebe ich gern zurück, Zadei-sama." ertönte es plötzlich hinter ihm.

Einen missmutigen Gesichtsausdruck aufgelegt wandte Zadei sich um und starrte das fragile Geschöpf an, dass da stand, gewandet in hellblaue Seide, die unverkennbar weiblichen Formen durch das körperbetonte Gewand noch hervorgehoben. Es war immer noch unfassbar, so unfassbar, das Zadei mürrischer antwortete, als er wollte: "Was willst du, Teti... du solltest doch schlafen!"

"Schwer, wenn jemand ständig herumhuscht, meinst du nicht auch?" erwiderte Tetei ungerührt.

Eine unsichtbare Mauer schien sich zwischen ihnen aufgebaut zu haben. Zadei in seiner unerträglichen Aufdringlichkeit und sein missmutiges Knurren brachten Tetei zur Weißglut, dass er jedoch im Gegensatz zu dem Dämonengeneral verbergen konnte. Warum konnte Zadei sich nicht einfach entschuldigen?

"Werd nicht frech. Ich wars nicht, der auf diese Schnapsidee gekommen ist."

Zadei hasste es, geistig wie körperlich zu unterliegen.

"Schnapsidee... so nennst du es also, wenn dein Geliebter alles aufgibt, alles für einen ungehobelten Klotz wie dich."

Keinerlei Gefühlsregung außer eisige Kälte war aus der hellen Stimme zu vernehmen. Tetei war vollkommen ruhig, keine Anzeichen des Sturms, der in ihm tobte. Wut und Trauer ließen Tränen in seinen Augen aufsteigen, so abrupt, das er heftig blinzeln musste, sich nicht zu verraten.

"Warum, Zadei? Warum machst du alles kaputt...."

"Kaputt? Wenn ich dich erinnern darf, *du* hast mir Vorwürfe gemacht, *du* hast nicht gewollt, dass ich dich sehe, dir beistehe. Wer trägt die Schuld, he, Teti-chan?"

Er wusste nicht, dass jedes Wort so verletzend wie Pfeilspitzen in das Herz des Geflügelten drangen. Fast unmerklich bebte der schmale Leib von unterdrückter Wut, zaftgliedrige Hände ballten sich zu Fäusten. Es war nicht fair...

Tränen schimmerten in Teteis Augen, als er sich umwandte und zurück in die wärmende Sicherheit des Bettes floh, den ratlosen Dämonengeneral auf dem steinernen Balkon zurückließ...
 

++++++++++++++++++++++

Meine Lieblingsfolter, kurze Kapitel XD

Ich esse jetzt meinen Schafskäsedöner und sehe dann mal, ob ich noch ein paar Zeilchen im nächsten Chap anfange... *eg* *schmatz*

Tipp: Man gehe Hand in Hand mit Schatz (ebenfalls wie man selbst in schwarz und Ledermantel und etwaige andere nette Gothicsachen gewandet XD) in einen Dönerladen und verlange Futter. Gibt echt interessante Blicke XD

Guter Rat

"Ein guter Rat"
 

Author´s Note: Weil ichs versprochen habe XDD wenn ihr wüsstet, dass das Chap der Geburt bereits fertig ist, muhahaha... *irre kicher*
 

doch zuvor: BtS - Atu vs. Zadei vs. Tetei
 

Zadei: "Das ist aber nicht nett, Autorentante, dass de uns sowas sagen lässt! NIE Nie würde ICH sowas zu Teti sagen." *ichschwör*

Atu: "Bla bla... *nachäff* Wetten, ich kenne jemanden, der Tetei besser tröstet als du? XD"

Teti: "Mein... FÜRST *_*" ?

Atu: "Kaum, mein liebstes Geflügel n_n *gerne sadistisch is*
 

++++++++++++++++++++++
 

Nachtrag: Jajaaa, ich weiss, hab ewig nix von mir hören lassen...ich machs wieder gut, ichschwööööööööör.... ^____^

enjoy das neue Kappi! XD
 

Sie waren erneut im Streit auseinander gegangen, der eine zur Arbeit, der Andere hinaus zu den Drachenställen. Beide weigerten sich kindisch und starrköpfig, auch nur ein Wort miteinander zu sprechen, selbst das Abendessen verlief in Schweigen.

Teteiyus aß wie immer nur "Sperlingshäppchen", wie Zadei zu sagen pflegte und erhob sich, noch bevor der Shogun beim dritten Gang angelangt war.
 

Die Nacht verbrachten die beiden in getrennten Zimmern.
 

Teteiyus erwachte im Morgengrauen vom Zwitschern der Vögel, die seinen Balkon belagerten. Sein Kopf schmerzte unerträglich und seine Augen waren gerötet vom Weinen, ganz verquollen. Er musste furchtbar aussehen und dass nur wegen diesem... ungehobelten Klotz, den er doch trotz allem so gern hatte!

Er grub die Nase ins Kissen und schniefte. Das alles war so verdammt nach hinten losgegangen, aber sowas von. Teteiyus war drauf und dran, sich erneut in seinem Kummer zu verlieren, als ihm eine Idee kam. Es gab jemanden, der ihm vielleicht helfen konnte, einen, der in einer ähnlichen Situation gewesen war...
 

"Gelm! Kann ich dich kurz sprechen?"

Der Kommandant der Drachenkompanie wandte sich herum, als sein Name gerufen wurde. Teteiyus stand vor ihm, die Wangen gerötet, offensichtlich war er schnell gelaufen, was so gar nicht zu ihm passte. Schien was eiliges zu sein.

"Was gibts, Teti?"

"Es wird nicht lange dauern, aber ich kann's dir hier nicht sagen."

"Wird die Sattelkammer ausreichen?"
 

Die beiden ließen sich an dem schweren Holztisch nieder, der die Sattelkammer in zwei Abschnitte unterteilte, in die Futterkammer und in den Raum, der das Zaumzeug für die Flugtiere barg.

"Also, Teti... was gibts, du siehst aus, als wäre es wieder etwas mit unserem speziellen Freund gewesen." begann Gelm, der sich schon beinahe denken konnte, worum es ging. Es war ja doch immer wieder das Gleiche mit den beiden sturköpfigen Dämonen.

Teteiyus drehte nervös eine seiner Federchen in den Händen: "Zadei ist einfach unmöglich. Ich hab es nur für ihn getan und alles was er dazu sagt, ist, dass er es für eine Schnapsidee hält und dass er..."

Der Engelsdämon schniefte: "... er kommt einfach nicht klar damit, er tut so, als wäre ich jemand vollkommen Fremdes geworden."

Gelm hütete sich zu antworten, dass selbst er es etwas gruselig fand, denn Teteiyus mit eindeutig weiblicher Figur war doch etwas gewöhnungsbedürftig... wie musste das erst Zadei finden, der immerhin... nunja, mit Teti das Bett teilte?

Er formulierte es so vorsichtig wie möglich: "Naja, vielleicht hast du ihn einfach ein bisschen... überrumpelt? Du kennst ihn, er braucht ein Weilchen, um sich an eine veränderte Situation zu gewöhnen. Und immerhin...."

"Immerhin ist er ganz schön blöd, er hat mir doch den Vorschlag gemacht!"

Ein weiterer Nebenzug der Weiblichkeit, fand Gelm, denn Teteiyus weinte schon wieder.

"Was hat er eigentlich dazu gesagt, als du ihm den Vorschlag gemacht hast?"

"..."

Teteiyus war ganz plötzlich ganz leise geworden. Eigentlich hatte er Zadei nicht einmal richtig gefragt... eigentlich hatte er ihm überhaupt nichts gesagt.

"Nimm mir das jetzt nicht übel, aber ich könnte mir vorstellen, das das schon ein Schock für ihn gewesen ist. Geh auf ihn zu, Teti-chan... sonst war es wirklich alles umsonst."
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

BtS:
 

Atu: "Schafft er sowieso ne, he he he..."

Teti: *wispert zu Zadei* "Ich mag es nicht, wenn sie das tut!"W



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-07T12:07:21+00:00 07.12.2017 13:07
Ich will meinen alten Teti zurück! Den, der ein Arschloch ist, und mit Federn schmeißt... *heul* Ist der etwa schon in den Schwangerschaftslaunen? O.O
Von: abgemeldet
2006-04-17T20:47:06+00:00 17.04.2006 22:47
Hallo Atu!
Endlich mal ein neues Kappi, dacht schon, das würde ich nicht mehr erleben XDDDDDD
Aber Flokki und ich werden dich trotzdem schlagen. Wir werden dich ganz feste schlagen, bis du weinst ^________^
Es ist nämlich absolut inakzeptabel, dass du uns einfach mal so eben erzählst, dass die Szene mit der Geburt schon fertig ist ò__ó, was ja auch heißt Zadei und Titius haben schon gepoppt. Das ist überhaupt nicht nett. Das ist antisozial!!! *gröhl*
Menno >__> *schmoll*
Hoffentlich machst du das wirklich wieder gut *drohend guck*
Aber Titius als Heulsuse hat was XDDDD
^^b
Trotzdem werden wir dich schlagen...*Neunschwänzige Katze hol'*
... >__>
Von:  Flokati
2006-04-17T20:42:25+00:00 17.04.2006 22:42
Atuuuuuuuuuu xDDDDDDDDDD
Ich habe ein paar Bitten xDDD:
1) LÄNGERE KAPPIS, oder ich hetze dir den Laures von Psy's FF auf den Hals, du weißt was er mit Azu gemacht hat xDDDDDDD
2) Kündige deine Kappis an wenn sie da sind und nicht ewig vorher, sonst denken wir alle wir hätten Illus xDDDD
3) Titius MUSS auf einen Gynäkologenstuhl!!!!!!!!!!!!!!!!
*ROFL*
Schreib weitaaaaaaaaa und schnellaaaaaaaaaaaaaaa xDDDDDDDDd
Lüb disch,
Flokki
Von: abgemeldet
2006-03-13T13:28:39+00:00 13.03.2006 14:28
ma die ff is wirklich toll. man kann sich tete als frau gar nich vorstellen...obwohl eigenltich doch! XD
ic würd nur gern wissen wie das ganze ausgegagen ist. ich meine ob sie nun noch was gemacht haben und ob tete wieder nen mann is oder so! XD~ na egal. ich find sie toll und werd sie weiter empfehlen! XD
Von: abgemeldet
2005-10-28T22:07:54+00:00 29.10.2005 00:07
Hallo Schatz! *knuddel*
Deine Foltermethoden sind einfach unmenschlich, es tut mir jetzt noch alles weh *popo reib* aber das ist wohl der Gabriel in dir ^___^
Ich kann nur sagen: 1a Story,einfach geil. Mach bitte schnell weiter und lass den Zadei endlich "die" Teti ficken!*irre lach* Und vergiss die Details nicht, du weißt doch, dass klein Marian drauf steht *anflausch*
^____________________________^
*knuddelz*
Von:  Flokati
2005-10-17T19:18:42+00:00 17.10.2005 21:18
Sooooooo, ich hab es endlich geschafft, hierein zu kriechen und meinen Senf zu hinterlassen ^o^
Obwohl es da nur zwei Sachen zu sagen gibt:
1) Wo ist das neue Kappi?!!!!! T__________T Du hast gesagt Wochenende, liebe Atu xD
2) d*_______________*b Weiteeeeeeeeeeeeeeer!
Das war's ^^
Von:  Silverslayer
2005-10-16T11:59:40+00:00 16.10.2005 13:59
Juchuu! Endlich geht es weiter *megafreu*
Ok, ich wusste ja schon immer, dass Zadei ein Arsch sein kann..aber muss er das jedes mal so offen zeigen? -.-

Oh ja, mit Gothi´k-outfit einkaufen..Yo des kenn ich *lol*
Gut kommt auch, wenn du grad von der VAmpir nacht kommst und dementsprechen aussiehst. Ist irgendwie leicht seltsam wenn plötzlich alle Mütter ihre Kinder von dir wegziehen ^^°°°

Schreib auf jeden FAll schnell weiter, ja? Wenn du npchmal so lange brauchst kireg ich nen Anfall.
Von:  Flokati
2005-09-06T18:42:59+00:00 06.09.2005 20:42
Also ich finde das Kappi gelungen, nur Mexx hat es halt, wie schon von dir bemerkt, versaut und das ist echt schade drum. Das nächste wird besser!! *daumen drück* °__________°
Ich warte dann shcon voller Vorfreude auf'S nächste! ^^
Dat Flokki
Von:  Silverslayer
2005-09-05T17:32:59+00:00 05.09.2005 19:32
Och dieser miese Schuft! Also echt! Ok, mir kommt Teti mit Titten auch etwas komisch vor, aber immerhin hat er´s für Zedei gemacht! Und der verhält sich so depp. Kein Wunder das die meisten so schlecht über Männer denken. -.-
Von: abgemeldet
2005-09-05T16:53:11+00:00 05.09.2005 18:53
Joa, zum Brüllen Zadeis Raktion auf Titis Titten XD
Bin mal gespannt, wie das dann ist wenn er ihn als Frau zu den Sternen befördert^^°
Aba sach ma, das is ja dat Kappi, dass du uns auch schon geschickt hattest. Im Steckbrief haste aber geschrieben etwas schreckliches ist gehappt...was denn??? (Oo)?
Oder hab ich was verpasst???


Zurück