Zum Inhalt der Seite

Namis Lust aufs kämpfen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nami streckte sich als sie aufs Deck kam und atmete ein paar mal tief durch. Auch wenn die Temperatur in den letzten Tagen um mehrere Grade gefallen waren, war es doch schön. Da Ruffy noch nicht auf war, war es noch sehr ruhig auf der Flying Lamp. Den einzigsten den sie hörte, war Sanji der in der Küche mit PFannen und Töpfen herum handtierte und das Frühstück zubereitete. Dann hörte sie noch etwas. Sie musste die Ohren spitzen, um es indenifizieren zu können. Es war Zorro der am Buck des Schiffes schlief und dabei leicht schnarchte. Sie lächelte als die Tür aufging und Sanji heraus trat. Er hatt die Ärmel von seinem Hemd hochgekrempelt und sich eine Schürze umgebunden. "Ah, morgen Nami und wie hast du geschlafen?" Nami lächelte ihn an. "Sehr gut danke und du?" "Auch gut, aber es ist so verdammt kalt geworden." Nami sah in den Himmel. "Ja, wir sind in der Nähe von einer Winterinsel. Es dauert noch ungefährt drei Tage bis wir ankommen und bis dahin wird die TEmperatur um noch ein paar Grade fallen." Sanji zog ein Gesicht. "Uh, dann mach ich extra warmes Essen." Er zündete sich eine neue Kippe an und verschwand wieder in der Küche. Nami lief zum Buck des Schiffes und sah Zorro eine Weile dabei zu, wie er schlief. Das er selbst bei dem kalten Wetter noch in seinem T-Shirt herumlief und sogar noch draußen schlafen konnte. Da entdeckte sie seine drei Schwerter die neben ihm auf dem Boden lagen und sofort fiel ihr Kuina ein. Ja, sie kannte seine Geschichte mit Kuina und wiie sie gestorben war. Ihr Blick ruhte auf ihrem Schwert und langsam streckte sie ihren Arm aus, um ihre fingerspitzen aud das Schwert zu legen und dort ruhen zu lassen. Sie vernahm im Hindergrund ein scheberndes Geräusch. Wahrscheinlich war Ruffy wach geworden und wollte sich etwas zu essen holen, was Sanji natürlich versuchte zu vereilten. Ihr Blick wanderte zurück zum Schwert als sie eine Bewegung von Zorro wahr nahm. Erschrocken sah sie auf und entdeckte Zorros Blick der auf ihr ruhte. Er packte ihr handgelenk und stieß sie zurück, so dass sie leicht unsanft zu Boden fiel. "Was machst du an meinen Schwertern?" "ICh hab sie mir nur angesehen." "Du wolltest sie sicher verscherbeln, damit du an noch mehr Geld rankommst." Nami sprang auf knallte ihn eine und lief mit dem Satz "Für die Billigdinger bekommt man doch gar nichts!" weg.

Beim Frühstück funkelten sie sich ein paar Mal böse an, aber beachteten sich sonst kaum.

Nami streckte sich. Seit etwa einer Stunde saß sie schon über ihre Karte gebeugt und studierte sie. In etwa drei Tage würden sie zur nächsten Insel kommen und bis da würde das Wette um vielleicht dreißig Grad noch fallen. Es klopfte an ihre Tür und nachdem sie herein gesagt hatte, trat Sanji ins Zimmer. "ICh habe dir einen Tee gemacht, Liebste. Du sitzt schon so schrecklich lang allein hier unten. Wieso kommst du nicht mit nach oben zu mir in die Küche?" er lächelte sie herzlichst an und stellte eine Tasse neben ihr auf den Schreibtisch. Nami lächelte zurück. "Das würde ich schrecklich gern, aber Ruffy und die anderen sind so laut, dass ich oben icht arbeiten könnte." Man merkte Sanji die enttäuschung an. "Immer diese Idioten." "Aber ich bald fertig und dann komm ich hoch." Sanji nickte und verließ ihr Zimmer. Sie seufzte. "Wieso hängt der Typ nur so an mir." sie trank einen Schluck vom Tee und sah sich wieter ihre Karte an, da bekam sie ein mullmiges Gefühl. Sie schlüpfte in ihre Schuhe und verließ das Zimmer.

Gerade als sie aufs Deck getreten kam, hörte sie Lysop rufen " Drei Marineschiffe!" Sofort wanderte ihr Blick nach Bagbord wo drei Marineschiffe mit hoher GEschwindigkeit auf sie zukamen. Ruffy und die anderen kamen zu ihr. "Wow, endlich mal wieder ein bisschen aufregung!" Schrie Rufy und sprang dabei auf und ab. "Ach, die haben wir doch in ein paar Sekunden blatt gemacht." Hörte sie Zorro hinter sich sagen. "Nami, Liebste. Du brauchst keine Angst zu haben. ICh erledige sie für dich.", schwärmte Sanji um sie herum. "Ja... äh... danke." Schon waren die Marineschiffe auf drei Meter herangekommen. Ruffy ließ seine Arme zum linken und rechten chiff sausen und hielt sich fest. Zorro und Sanji liefen über seine Arme auf je eisn der Schiffe und dann sprang Ruffy auf das mittlere. Es dauerte nur ein paar Sekunden bis die drei Schiffe erledigt waren. Nami ihr Blick wurde träumerisch und war auf Zorro gerichtet, der mit seiner drei Schwertertechnik ein marineoffizier nach dem anderen erledigt. Da drei und dort vier. Seine Schwerter funkelten in der Sonne. Ruffy kam zurück und nahm die beiden gleich mit. "Man das waren Flaschen.", schimpfte Ruffy während er sich in die Küche verzog. "Du sollst vom Kühlschrank wegbleiben!", schrie Sanji und rannte ihm hinterher. Zorro widerrum verzog sich ans Buck des Schiffes, wahrscheinlich um wieder ein Nickerchen zu machen. Nami wollte zurück in ihr Zimmer gehen, aber etwas ließ sie zögern. Sie sah Zorro nach, wie er sich hinlegte und kurz darauf schlief. Wieso zog e sie zu ihm hin? Sie schüttelte den Kopf und verschwand in ihr Zimmer. Aber in ihrem Zimmer angekommen, erneut über ihre Karte gebeugt, konnte sie sich nicht darauf konzentrieren. Ihre Gedanken wanderten immer wieder zu Zorro. Sie schüttelte wieder den Kopf. "Wieso muss cih an ihn denken? Wieso an diesen Trottel." Jetzt wanderten ihre Gedanken zu den Kämpfen die Zorro schon durchgemacht hatte. er hatte bis jetzt noch jeden Gegner besiegen können, er war sehr stark. Nami seufzte. Sie konnte es nicht mehr in ihrem Zimmer aushalten.

Sie ging wieder ans Deck. Der Himmel war klar, aber das komische Gefühl von vorhin war noch nicht verschwunden. Irgendetwas würde noch passieren. Sie ging auf dem Deck hin und her, aber ihr viel nciht ein, was das sein könnte. Schließlich ging sie zum Bug des Schiffes und als sie Zorro entdeckte machte ihr Herz einen sprung. Zorro öffnete die Augen und sah sie an. "Was willst du hier?" Sofort legte er seine hand auf seine Schwerter. Nami war schon wieder kurz davor auszurasten. "Nein, ich wollte nur ein bisschen Luft schnappen." "Ach, wers glaubt." Nami gingwütend auf ihn zu, wollte ihn eine scheuern. Da stolperte sie und fiel direkt auf ihn drauf. Instinktief legte Zorro eine hand um sie. Ihre Gesichter trennten sich nur wenige Zentimeter von einander. nami spürte, wie sie rot wurde. Sie setzte sich auf, kniete über ihm. Sie sah ihn tief in die Augen, seinen Blick nicht entziffern könnend. "Jetzt weis ich, was es ist. Seit vorhin muss ich an dich denken." Sie sah, wie sich Zorros Blick veränderte, er wurde überrascht. "Du streifst durch meinen Kopf und ich konnte einfach nicht aufhören an dich zu denken." nami näherte sich seinem Gesicht. Zorros Muskeln spannten sich. "Äh... Nami." "Jetzt weis ich endlich was es ist, dass du mich auf einmal beschäftigst. Zorro, ich..." Sie stockte, sah überrascht auf. Zorros Augen lagen auf ihrem Gesicht. Da stand sie auf. "Ein Taifun."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-06T17:26:37+00:00 06.03.2007 18:26
Hey echt coole FF! musst ganz schnell weiter schreiben!!!
Von: abgemeldet
2006-11-01T21:44:35+00:00 01.11.2006 22:44
sehr schöne geschichte ich hab sie grade erst entdeckt und mußte entäuscht feststellen das es noch nix neueres gibt *schnüff* wär toll wenn du weiterschreiben würdest
Von:  TrafalgarKidd
2006-10-14T19:17:27+00:00 14.10.2006 21:17
wann gehts denn endlich weita???? böööödddeeeeee weitaaaaaaaaaa!!!
Von: abgemeldet
2006-08-16T10:49:57+00:00 16.08.2006 12:49
hm, als erstes würde ich dir mal jemanden nahelegen der probeliest. sind ja doch einige fehler drin...
Von:  siiben
2006-08-13T12:38:09+00:00 13.08.2006 14:38
schreib schell weiter BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!
Von:  Eru
2006-07-28T13:02:14+00:00 28.07.2006 15:02
woah die ff is ja coool *grins*
schreib doch bitte weiter, ich will wissen wies weiter geht :P

Liebe Grüße
Chi1000
Von: abgemeldet
2006-05-08T12:18:19+00:00 08.05.2006 14:18
hey, ich find die ja voll cool!gibt nih viele ff's die mir gefallen,a ber die tut's ^^
schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! bidööööö!
Von: abgemeldet
2006-02-27T21:11:13+00:00 27.02.2006 22:11
echt niedlich, nur geht es etwas zu flott und an so einer stelle aufzuhören? xD gemein XDD
Von: abgemeldet
2006-01-29T13:11:43+00:00 29.01.2006 14:11
Hei was fällt dir ein, jetzt aufzuhören?? Mach bitte schnell weiter!!!!
Kizz kizz
Von: abgemeldet
2006-01-22T18:09:29+00:00 22.01.2006 19:09
ja also ich muss auch sagen,
das war echt geil
vol eindeutig zweideutig...
nicht zu viel liebe, aber auch nicht zu wenig

mal eine ff die mir richtig gut gefällt


Zurück