Zum Inhalt der Seite

Das soll wohl ein Scherz sein!!!

Zorro x Sanji (Kapitel 7 on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freiheit?

LA~LI~HO!!!!!

So meine 1. FF zu One Piece >.<

Mit meinem Lieblings Shounen-Ai Pairing Zorro x Sanji

Hoffe ihr habt beim Lesen so viel Spaß, wie ich beim Schreiben

Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet kann sie sammeln und behalten (Werden sicher einige vorkommen, ich kenn meine Deutschkenntnisse v.v )
 

********************************************************************************
 

~Wie lange ist es jetzt schon her? 3, 4 Tage? Wenn das so weiter geht sterbe ich noch an Schlafmangel! Und der Grund! Tja, der Grund liegt neben mir und schläft seelenruhig!~ denkt sich Zorro genervt und blickt auf die neben ihm liegende Gestalt.

~Wie kann der jetzt nur so schlafen, als wäre nichts!!!~

Diese vermeintliche Gestalt ist niemand anderer als Sanji, der friedlich daliegt, den Mund leicht offen und regelmäßige Schlafgeräusche von sich gibt, ganz im Gegensatz zum Schwertkämpfer.

~Kämpfe bei denen es um Leben und Tod geht, kein Problem, alles ganz ruhig.

Namis Wutausbrüche, wenn sie eine zu bezahlende Rechnung sieht, Problem, aber alles noch ganz ruhig.

Tja, Sanji der neben einem liegt und wie es scheint immer näher kommt!

Ruhe!?! Ich glaub´ das nennt man eher Hyperventilieren!~
 

Er versucht sich zur Seite zu drehen, Hauptsache er würde Sanjis Gesicht nicht mehr sehen, sodass sich seine Atmung etwas beruhigen würde. Leider hatte er vergessen, dass es eine Ursache dafür gibt, wieso Blondie neben ihm liegt. Eine Ursache die so stört, dass es unmöglich für einen der beiden ist sich von dem anderen weg zu drehen.

~Das ist alles nur die Schuld unserer verrückten Navigatorin! Wieso musste sie gleich so austicken! Es war doch alles wie immer, ein kleiner Streit, wie immer und dann eskalierte die Sache, wegen dieser idiotischen, freiheitsraubenden Sadistin!~
 

Wie alles begann (vor 2 Tagen):
 

Nami nutzte die ungewohnte Stille, um an ihrer Seekarte weiter zu zeichnen. Stille ist etwas, was auf der Flying Lamb sehr selten ist, und deswegen vollkommen ausgenutzt werden muss.

Noch ein Strich und die Karte von der Longring Longland Insel wäre fertig.

Endlich mal eine Karte vollenden, ohne 3-mal von vorn anfangen zu müssen. Kein Ruffy, der wieder rumbrüllt er habe Hunger, oder dass er etwas Interessantes gefunden habe, kein Lysop, der irgendwas in die Luft sprengt mit seinen "tollen" Erfindungen und keine Zankerei zwischen Zorro und San...

"Jetzt kannst du was erleben, du kleiner Schwertheini!"

Wummm! Mit einem lauten Knall erbebte das Schiff und ließ einiges auf Namis Tisch umfallen, so auch ihr Tintenfass, worauf sich jetzt die Tinte auf der ganzen Karte verbreitete. Sie wusste, sie sollte sich nicht aufregen.

Es lief doch immer so ab, also wieso hatte sie diesmal etwas anderes erwartet. Ein Moment Ruhe verlangte anscheinend zu viel von dem Chaos-Team draußen. Und doch konnte sie ihre Wut nicht unterdrücken. Ein nervöses Zucken durchlief ihre rechte Hand, welches dafür sorgte, dass ihr Füller in der Mitte durchbrach.

~Ein Strich! Ein lausiger Strich noch!!!! Das war's dann. Ich hab genug! Jetzt hilft hier nur noch eine andere Maßnahme, welche ihnen endlich eine Lehre sein wird!~

Die Navigatorin ging so gelassen wie sie konnte in ihr Zimmer, die anderen sollten nicht merken, dass sie etwas vorhatte. Im Schrank ganz hinten war es, was sie suchte, gut versteckt vor dem Rest der Crew. Nami hatte es zwar für andere Zwecke gekauft, aber man konnte es auch sehr gut zur Bestrafung zweier raufender Kindsköpfe gebrauchen. Sie versuchte ein freundliches Gesicht aufzusetzen. Es würde von Nutzen sein, wenn der Plan gelingen sollte. Ihr Mund brachte sogar ein Lächeln zustande, doch ihre Augen loderten wie die Flammen der Hölle.

Was sie eher wie einen Dämon (ungefähr so wie Pennywise aus Es von Stephen King) aussehen ließ, der gleich einem Unschuldigen seine Seele rauben wird, als eine freundliche Person, die eine nette Überraschung hat.

~He he he, denen wird die Streiterei schon noch vergehen, dafür sorge ich...~

Nahezu schwebend ging sie in Richtung Tür. Nur keine auffälligen Geräusche, dass verschreckt nur die Opfer.
 

"Jetzt kannst du was erleben, du kleiner Schwertheini!"

Mit einem gekonnten Tritt flog Zorro gegen die Wand, hinter der gerade Nami dabei war ihre Karte zu zeichnen. Ein üblicher Kampf entbrannte zwischen den zwei Kindsköpfen. Niemand ließ sich dadurch noch stören, zu sehr hatten sie sich daran gewöhnt. Chopper und Lysop spielten weiter Schach, Robin las gemütlich in ihrem Buch und Ruffy war auf der Galionsfigur eingeschlafen, während er von Fleisch träumte.

"Wen nennst du hier klein, Rührbesen! Ich bin größer als du, falls du das vergessen hast!" Zorro schwang von oben seine Schwerter auf seinen Gegner. Der jedoch wich mit Leichtigkeit zur Seite aus und setzte schon zum Konter an.

"Ach ja! Vielleicht dein Ego aber sonst auch schon nichts!" Mit einem seiner Schwerter blockte Zorro den Kick und holte gleichzeitig mit seiner anderen Hand aus. Zu spät reagierte der Koch auf den Angriff, er konnte nur noch ausweichen, indem er sich rückwärts warf. Jetzt lag er aber direkt vor dem Schwertkämpfer am Boden.

"Glaubst du, du kommst mit deinem mickrigen Küchenmesser, gegen die Länge eines Schwertes an!" Mit einer gewissen Genugtuung sah Zorro auf den Blondschopf hinab, wie er es doch liebte, wenn er der Dominierende war.

"Tz, was nützt dir schon die Größe, wenn du keine Technik hast, um sie richtig einzusetzen!" Zorro setzte zum finalen Schlag an, doch Sanji brachte ihn durch einen Tritt gegen's Schienbein ins Wanken. Diese Gelegenheit nutzte er, um den aufgeblasenen Schwertheini zu Fall zu bringen. Ein Fegekick von der Seite und Zorros Beine verließen den Boden. "Ohhhh, ist KLEIN Zorro hingefallen!" sagte Sanji mit einer sehr auffällig gespielten Stimme, die man normalerweise nur bei kleinen Kindern gebraucht. "Dieses sadistische Grinsen wird dir schon noch vergehen!" knurrte Zorro.
 

"Das wird aber erst mal warten müssen." Nami war wie aus dem nichts hinter den Kämpfenden aufgetaucht. Ungläubig starrte Zorro die Navigatorin an ~Seit wann ist die denn da? Ich hab sie nicht gehört! Und dieser ... Gesichtausdruck...... irgendwie macht mir der Angst~. "Sanji kommst du mal her? ♥" fragte sie in einem extrem gesüßten Tonfall "Zorro du auch! ♥" fügte sie noch im gleichen Tonfall hinzu. ~Ok, jetzt hab ich Angst!~ Aus Besorgnis um sein Wohlergehen gehorchte er ihr lieber, wer weiß schon, was sonst passieren würde. Dieser ungewohnte Ton veranlasste auch den Rest der Crew aufzuschauen, um die Szene zu beobachten, sogar Ruffy war aufgewacht und sah Nami unverwandt an. Alle, außer Robin, die der ganzen Sache nur einen Blick würdigte und sich dann wieder ihrem Buch widmete. Beide gingen wie ihnen befohlen wurde zu ihr, wobei Sanji eher ihr entgegen flog, mit seinen gewohnten Herzchen-Augen.

"Sanji, streck deine rechte Hand aus und Zorro, du deine Linke" lautete der nächste Befehl für die beiden Ahnungslosen. "Wieso?" kam es kurz vom Schwertkämpfer, der sich schon überlegte ob er vielleicht besser weglaufen sollte. Die Frage wäre dann aber, wohin? Es hat wirklich Nachteile, wenn man auf einem Schiff gefangen ist.

"Ich habe eine Überraschung für euch ♥" ~Dieser zuckersüße Tonfall! Das kann doch nur Schlechtes bedeuten. Das müsste sogar dieser Idiot von Koch verstehen~

"Wirklich? ♥ Das wäre doch nicht nötig gewesen, Namilein. Was ist es? Was ist es? ♥" säuselte Sanji der Vorbotin des Unheils vor. Beinahe hätte es Zorro umgehauen, dass dieser Idiot noch naiver war als er sich vorstellen konnte.

~Bei dem ist wirklich alles hoffnungslos! Der würde sicher auch noch so schnulzig mit ihr reden, wenn sie ihm ´ne Knarre vor den Kopf hält!~

Aus sicherer Entfernung bewunderten Ruffy, Lysop und Chopper die Situation. Zur Vorsorge hatten sie sich schnell einen Eimer Popcorn aus der Küche geholt, wie es eben zu einer spannend Szene gehört. Schließlich konnte niemand wissen wie Nami jetzt wohl reagieren würde, noch nie hatte sie auch nur annähernd so mit Zorro gesprochen. Und dieser Gesichtsausdruck lies auch nur etwas ... Interessantes vorherdeuten.
 

"Also seid so nett und streckt eure Hände aus" äußerte sie mit immer noch dieser Stimme, bei der man befürchten musste Karies davon zu bekommen, wobei aber schon eine Spur von Ungeduld mitschwang.

"Natürlich Nami Schatz! ♥" Freudig streckte Sanji seinen Arm vor, während Zorro versuchen musste, dass seiner nicht zum zittern anfing.

"Hier ist eure Überraschung!!!!" fauchte Pennywise-Nami, wobei ihr Gesicht nicht mehr der Fratze eines Seelenräubers glich, sondern eher der von einer verrückten Professorin, die gerade Frankenstein zum leben erweckt hat.

Zwei hintereinander folgende Klick-Geräusche, wie wenn etwas einrastet. Ruffy, der sich gerade eine Hand voll Popcorn in den Mund geschoben hatte, fiel alles wieder raus, als sein Mund so aufklappte, dass sein Unterkiefer den Boden berührte. Lysops Augen wären beinahe aus den Höhlen gesprungen, wären sie nicht festgewachsen. Diese Reaktion war für Chopper so überraschend, dass er vergessen hatte zu Atmen und sogar Robin lies ihr Buch fallen.

Sanji und Zorro starrten auf ihre Arme und erlitten einen Schock, sie konnten nicht glauben was Nami ihnen gerade angetan hatte.

"HANDSCHELLEN?!?!" schrieen beide vor Entsetzten, als sie wieder etwas klar denken konnten. "Genau! 1 Tag!" bei diesem ,1' streckte sie ihren rechten Zeigefinger vor und wedelte mit ihm vor Sanjis und Zorros Nase herum "Ihr bleibt einen Tag, also genau 24 Stunden, aneinander gekettet, damit ihr euch besser kennen lernt und endlich aufhört so viel Krach zu machen! Haben wir uns verstanden!!!" knurrte sie die beiden an. "Jawohl, Ma'am!" schnellten die Gefangenen hervor, sie waren noch zu erschüttert über ihren Freiheitsentzug, als dass sie ihr widersprechen konnten. Beide standen immer noch wie mit Sekundenkleber befestigt dort, mit noch immer ausgestreckten Händen.

Nami wandte sich währenddessen Zorros Schwertern zu, packte sie und warf sie kurzerhand in eine Kiste hinter ihr. Die verrückte Professorin drehte sich zur Kiste um, um sie mit flinken Fingern abzuschließen, wobei sie gedankenverloren vor sich hin murmelte "Besser weg mit denen. Wollen doch nicht, dass sie sich los schneiden. Nein, nein, das wollen wir nicht.". Nun wendete sie sich wieder ihrem Projekt "Versöhnung" zu.

"Das ist der Schlüssel zu der Kiste und für die Handschellen!" Kurz zeigte sie den anderen den Schlüssel, dann steckte sie ihn in ihren BH. "Und hier bleibt der Schlüssel. Wer auf die bescheuerte Idee kommt den Schlüssel zu holen ...... ist TOT! Haben wir uns verstanden!"

"Jawohl, Ma'am!" schoss es wieder aus beiden hervor. "Gut, gut. Das ist sehr gut." Murmelte Nami als sie sich zurück zu ihren Karten begab. Doch bevor sie die Tür schloss, drehte sie sich noch einmal um und sagte:

"Ach ja, sollte ich euch noch einmal streiten hören und wenn es nur eine winzig" Sie führte Zeigefinger und Daumen ihrer rechten Hand zueinander bis sie sich fast berührten, "winzig kleine", jetzt presste sie die beiden Finger schon so fest zusammen, dass sich ihre Fingerkuppen schon weiß färbten "Meinungsverschiedenheit ist, verlängere ich beim ersten Mal die Strafe um 2 Stunden, beim nächsten Mal um 4 Stunden und dann immer das doppelte von der vorigen Erhöhung." Wummm! Die Tür wurde zugeknallt und lies die Bestraften und die Zuschauer draußen stehen.
 

"Jetzt ist sie wirklich verrückt geworden!" krächzte Lysop mit zitternder Stimme "Die beiden werden sich sicher gleich an die Gurgel gehen!". Doch wie so oft sollte der Lügenbold mal wieder nicht Recht haben. Keine Schläge, kein Rumgeschreie, nur ein dumpfes Geräusch als beide gleichzeitig rückwärts umfielen.

"Ha ha ha! Namis Plan scheint schon aufzugehen, sie brüllen sich nicht an." verkündete Ruffy gut gelaunt. Mit einem Schlag auf Ruffys Kopf schrie Lysop "Du Idiot sie sind bewusstlos umgefallen!"

"Was, sie sind bewusstlos!" mit dem Satz holte sich Ruffy den nächsten Schlag von Lysop ein. "Das sieht man doch du Idiot!"

Verzweifelt rannte Chopper im Kreis auf dem Schiff herum wobei er unentwegt "Wir brauchen einen Arzt! Ruft einen Arzt!" schrie.

"Chopper, du bist doch Arzt" wendete Ruffy ein. Auf der Stelle bremste der kleine Elch ab und klopfte mit dem einen Huf auf den anderen "Stimmt! Hab ich vergessen.".

Schnell wuselte er weg um seinen Arztkoffer zu holen, rannte zu den beiden am Boden Liegenden und machte seine Diagnose. "Sie haben einen Schock und sind bewusstlos" stellte Chopper zufrieden stellend fest. "Das wussten wir auch schon!" kreischten der Gummimensch und Langnase zurück. "Wenn ihr weiter so rumschreit wird Nami sicherlich gleich wieder kommen und euch auch bestrafen." verkündete Robin gelassen, die längst wieder mit ihrem Buch beschäftigt war. Schock breitete sich auf den Gesichtern der Schreihälse aus, welcher sich noch vergrößerte als sie einen lauten Knall hinter sich hörten.
 

Die Tür flog wieder auf, eine schwarze Aura drang aus dem Raum und verschlang jegliches Licht. Ein Geruch nach Tod und Bösem stieg den Dreien in die Nase. Zwei Augen blitzen auf, die alles andere als menschlich aussahen.

"EIN MONSTER!!!!" kreischten Ruffy, Lysop und Chopper im Chor. (Pennywise ist wieder da! Verstecken können wir uns noch so sehr, denn büßen werden wir viel mehr! XD)

"Ich hab zwar keine Handschellen mehr um euch ruhig zu stimmen, he he he es gibt aber noch genug andere ...... Methoden!"

"Es tut uns leid! Wir werden jetzt immer ganz ruhig sein, nur tu mir nichts!" flehte Lysop und verbeugte sich vor Nami. Chopper und Ruffy taten ihm es gleich und flehten ebenfalls um Vergebung ihrer Sünden/Lautstärke. "Na gut dieses eine mal noch, aber wehe ich hör noch einen Ton von euch!" zischte sie wie eine Giftschlange.

Und schon war sie wieder im Zimmer verschwunden, wie Schlangen nun mal sind, sie greifen blitzschnell an und verziehen sich dann genau so schnell wieder.

,Ich glaub wir sollten am bessten kein Word mehr reden' (die Fehler gehören dorthin, schließlich ist es von Lysop) schrieb der Lügenbold auf einen Block. Die beiden Anderen nickten energisch zustimmend.

"Solltet ihr euch nicht langsam um Sanji und Zorro kümmern?" fragte Robin in normaler Lautstärke nach und trank gemütlich von ihrem Tee. ,Leise!' ,Kein Wort!' und ,Psssst!' lauteten die Nachrichten von 3 Schildern, die zitternd in die Luft gehalten wurden. "Ich meinte ja nur!" setzte sie noch mit einem Schulterzucken hinzu und schon rückten die Schilder näher zu ihr heran. Robin konnte die Angst in den Augen der Drei sehen, wie sie sich vergrößerte bei jedem Wort das sie sprach.
 

,Robin hat Recht wir können die beiden nicht da liegen lassen!' kritzelte Chopper auf sein Schild. Als Antwort erhielt er von Lysop sofort etwas unleserlich

,Und wie sollen wir sie wegbringen?

Wir können sie kaum beide tragen

Dafür sind sie zu schwer'. Zu dritt saßen sie nun im Kreis und überlegten wie man die K.O.-gegangen runterschaffen konnte, OHNE Lärm zu machen. Das Denkertrio war so in ihren Überlegungen verwickelt, dass sie nicht merkten wie sich Robin auch einen Zettel nahm und etwas darauf schrieb und den Zettel zu ihnen hinwarf. Erst als er direkt vor ihnen am Boden lag bemerkten sie ihn. ,Wieso fragt ihr nicht einfach mich?' war in fein säuberlicher Schrift darauf zu lesen. Alle sahen zu der einzigen Person auf, die noch nicht in Panik geraten war, welche bereits aufgestanden war und etwas Unverständliches flüsterte. Doch die anderen konnten sich denken was es war, als aus dem Boden lauter Hände wuchsen, die Zorro und Sanji nach unten trugen.

,SUGEI!!!',

,Robin ist die Größte! *klatsch*',

,Go Go Robin!'

wurden ihr als Lob entgegen gestreckt.

Robin schrieb selbst schnell eine kleine Nachricht und zeigte sie den anderen freundlich lächelnd

,Gern geschehen

Danke'.
 

To be continued ...
 

********************************************************************************
 

So hoffe es hat euch gefallen, auch wenn noch nicht wirklich Shounen-Ai darin vorkam ^^v

Falls es euch trotzdem gefallen hat bitte Kommis schreiben =3
 

Sollte es keinem gefallen hör ich wieder auf zu schreiben

(schreiben macht zwar Spaß, hab aber nur sehr wenig Zeit, wegen Schule und Ferienjob)

Und ich kann meine Fantasien auch in meinem Kopf ausleben, muss sie dazu nicht extra aufschreiben
 

Also wer wissen will wieso Zorro und Sanji nach zweit Tagen immer noch aneinander gebunden sind, obwohl die Strafe nur 1 Tag war, der sollte Kommis schreiben
 

.:~Owari~:.

Der 1.Tag

Hier bin ich wieder! n_n

Danke für die Lieben Kommis (war erstaunt, dass ich so viele bekommen hab XD)
 

Und weiter geht's immer noch in der Rückblende, aber schon der nächste Morgen

(Ist alles ein bisschen länger geworden als ich vorgehabt hatte, aber auch egal <.< )
 

*************************************************************
 

Langsam schlug Sanji die Augen auf. Er sah sich verwirrt um und wunderte sich wie er in die Kajüte gekommen war. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was am letzten Tag passiert war.

~Da war ein Kampf gegen Zorro, bei dem ich klar im Vorteil war, dann Nami mit ihrem bezaubernden Lächeln. Es sah zwar etwas anders aus als sonst, ich kann aber nicht sagen was anders war. Tja und danach ist alles irgendwie etwas verschwommen.~

Sanji versuchte aufzustehen, wurde aber von irgendetwas, das an seiner rechten Hand hing, zurückgezogen. Der Schwertkämpfer hatte sich im Schlaf auf die Seite gedreht und riss nun den Blondschopf mit sich, so dass er nun auf ihm lag.

Ungeschickt richtete er sich wieder auf, da ihn die Handschelle ziemlich behinderte. Er sah auf seine und Zorros Hand und wie ein Vorschlaghammer traf die Erkenntnis der gestrigen Ereignisse den Blonden. Jegliche Farbe wich aus seinem Gesicht und lies es den Farbton von Schnee im tiefsten Winter annehmen. Ein paar Sekunden vergingen bis sich Sanjis Erstarrung löste und er einen schockerfüllten, schrillen Schrei ausstieß.
 

Der Rest der Crew saß gemütlich am Küchentisch und verspeiste ihr provisorisches Frühstück. Da ihr Koch fehlte mussten sie sich selbst irgendetwas zusammen suchen.

Ruffy steckte sich gerade einen großen Löffel voll Müsli in den Mund als,

"Whhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!" zu hören war.

"Pfffffffffff" prustete Ruffy und spuckte dabei sein Müsli wieder aus. Sehr zur Freude von Lysop, der nun alles im Gesicht kleben hatte "Das hörte sich ganz nach Sanji an hahahahahaha!".

"Ja Zorros Stimme wäre viel tiefer" kicherte Chopper.

"Und?! Musst du mir deswegen dein Müsli entgegen spucken!" fauchte Lysop den Strohhut an.

Erst jetzt bemerkte dieser, was er angestellt hatte. "Hahahahahaha! Hast du schon gemerkt, dass dein Gesicht ganz dreckig ist? hahahahahaha"

Lysop schlug Ruffy so fest auf den Kopf wie er nur konnte "Ja! Und wessen Schuld ist das wohl!!!!"
 

Durch den Schrei war der Grünhaarige nun auch aufgewacht und starrte nun in Sanjis Gesicht, das für seinen Geschmack viel zu nahe an seinem eigenen war. Er sah die leichenblasse Haut des Kochs und dachte schon, dass er schwer krank war. Vor allem als dieser auch noch seinen Kopf auf die Brust des Schwertkämpfers sinken ließ. "Hey Sanji, alles in Ordnung mit dir?" fragte er besorgt. Die Sorge um den anderen verging ihm, als der anfangs leise kicherte, welches aber dann in ein hysterisches Lachen überging.

"Sag mal spinnst du?!"

"Ob ich spinne? Ob ich spinne! Frag das mal eher Nami "Schatz"! Diese Hexe wie konnte sie nur!"

~Hexe? Blondie, der ich liebe alle Frauen und besonders Nami, Blondie, nennt sie eine Hexe?!?!~ Fasziniert glotzte er das hysterisches Gesicht des Koches an. ~Was hat sie denn getan, dass der so reagiert?"~ Plötzlich spürte er an seinem Handgelenk etwas, wo eigentlich gar nichts sein dürfte. Normalerweise nichts sein dürfte. ~Nein, nein, bitte nicht!~ Und doch, als er runter sah, erblickte er das silbrige Glänzen von Metal. Metal, das ihm seine Freiheit nahm. "Dieses Miststück! Das wird sie mir büßen!" schrie er und warf dabei Sanji von sich weg, so dass der auf den Kissen neben ihm landete. "So leicht kommt sie mir nicht davon! Das ist alles nur deine Schuld, Blondie!"

"Meine Schuld?! Ach ja und wer hat den Streit mal wieder angefangen?" ,Blondie' kam erst jetzt die Erkenntnis darüber was Zorro am Schluss gesagt hatte "Wie hast du mich genannt?! Willst du wieder eine verpasst kriegen!" schrie Sanji aufgebracht.

Der Schwertkämpfer zuckte zusammen, als ihm klar wurde was passieren würde wenn sie so weiter machen.

"Hat es dir die Sprache verschla..." Zorro presste energisch seine freie Hand auf den Mund des anderen, um diesen zum Schweigen zu bringen.

Geschockt blickte der Koch zu seinem gegenüber, der nun mit leiser Stimme zu ihm sprach. "Ganz ruhig. Erinnerst du dich daran was Nami gestern alles gesagt hat?" Sanji nickte kaum merklich. "Gut, dann weist du auch sicher noch, was sie darüber gesagt hat, was passiert wenn wir uns noch mal so laut streiten" Diesmal war das Nicken sehr viel heftiger. Auch der Ausdruck in seinen Augen veränderte sich zu einem, den Katzen haben, wenn sie vor einem großen, gefährlichen Hund stehen. "Gut, also hörst du jetzt auf rum zu schreien, wenn ich meine Hand wegnehme?" Langsam nahm der Schwertkämpfer seine Hand weg und wartete auf die Reaktion vom Blondschopf. Er blieb ruhig. "Brav, so und nun gehen wir rauf und machen der Hexe die Hölle heiß"

Zorro stand auf und ging zur Treppe, wobei er Sanji, der immer noch ganz perplex war, hinter sich herzog.

"Zorro warte mal" Doch der ignorierte einfach die Proteste hinter sich "Ich sagte du sollst warten" Der Schwertkämpfer merkte, dass das ein großer Fehler war, denn der Koch ließ sich jetzt nicht mehr einfach mit schleifen, sondern blieb stehen und riss seinen Arm zurück. Wie in Zeitlupe flog er die Treppe runter und landete auf Sanji.

"Was sollte das du Idiot" sagte Zorro und streckte seine Arme unter sich aus um nicht mehr ganz auf dem Koch zu liegen. Der drehte den Kopf weg und sagte leise: "Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir uns vorher... vielleicht... richtig anziehen sollten"

Der Schwertkämpfer musterte Sanji von unten bis oben und bemerkte erstens, das sie beide nur ihre Hemden und Boxershorts anhatten, zweitens, dass er zwischen den Beinen des Kochs lag und drittens, dass das Gesicht des unter ihm Liegenden einen ziemlichen Rot-Schimmer hatte.

~Wurde der gerade rot? Wie niedlich......~ Zorro musste wegen diesem Rot grinsen und registrierte gar nicht was er gerade gedacht hatte.
 

"Na, hattet ja wohl ne Menge Spaß da unten? So viel Krach wie ihr gemacht habt" sagte Lysop lachend als die Tür zur Kombüse aufging. "Halt die Klappe Langnase!" keifte der Grünhaarige zurück. Das Lachen verging Lysop, als er in das haifischähnliche Gesicht des Schwertkämpfers sah. "Wo ist sie?" meldete sich Sanji eiskalt neben Zorro zu Wort.

"Wo ist wer?" Robin kam gerade zur Tür herein und hinter ihr die Hexe ebenfalls.

"Du! Du kleines mieses ..." Zorro wurde der Weg von seinem Zwangspartner versperrt, welcher ruhig und immer noch eiskalt sagte "Lass mich besser reden"

~Ok, er scheint sich noch mehr unter Kontrolle zu haben als ich. Denn wenn ich *piep* in die Finger kriege dann kann diese *pieeeeep* was erleben. Diese gemeine, hinterhältige *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*~ (die Ausdrücke, die Zorro verwendet sind nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet und wurden deswegen von der Autorin zensiert XD)

Sanjis Tonfall und Miene änderten sich im Bruchteil einer Sekunde zu na ja "Nami Maus wie konntest du mir das nur antun?!?!?" etwas seeeehr Weinerlichem.

Beinahe hätte es Zorro umgehauen, wie schnell doch die Stimmung von manchen Leuten umschlagen kann. Doch er hatte sich noch rechtzeitig daran erinnert, dass sich dann der Vorfall bei der Treppe wiederholen würde, nur dass dann er derjenige wäre, der unten liegen würde.

"Tssss, ihr habt euch das selbst zu zuschreiben! So und jetzt will ich Frühstücken" sagte sie nebenbei, als sie sich zum Tisch begab.

Plötzlich grinste Sanji wie ein listiger Fuchs, der gerade eine brillante Idee hat um doch noch den Hasen zu fangen.

"Tja Nami ,Schatz', wie du selber siehst ist meine rechte Hand etwas behindert. So werde ich kaum kochen können"

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!!! Nami, Befehl vom Kapitän, nimm Sanji sofort die Handschellen ab!!!" kreischte Ruffy.

"Nein!"

"Nein..." hauchte der Fuchs, dem seine geniale Idee gerade in den Tiefen des Ozeans zu versinken schien, wobei sein Grinsen hinterher sprang und nur noch leere Enttäuschung zurückließ. ~Netter Versuch, hätte ich ihm aber sagen können, das unsere Sadistin nicht darauf eingeht~ dachte Zorro kopfschüttelnd.

Ruffy versuchte zu protestieren "Aber ich bin der Kapitän, du musst tun was ich sage"

"Na und! Was willst du schon tun, wenn ich verweigere? Ohne mich findet ihr nirgendwo hin!" Zustimmendes Nicken von Lysop und Chopper, die das ganze etwas gelassener sahen als Ruffy und gemütlich weiter aßen.

"Aber, aber, ..." versuchte es noch einmal der Gummimensch.

"Dann machen wir einfach eine kleine Diät, so einfach ist das"

"Diät!!!!" Der Strohhut viel zu Boden und kauerte sich zusammen. Während er andauernd vor und zurück wippte murmelte er unentwegt "Diät, Diät, Diät" vor sich hin.

Lysop schlug mit dem Messer gegen sein Glas, damit es ein Ping Geräusch gab, wie nach einem Boxkampf, und verkündete laut "K.O. in der ersten Runde!"
 

Nami biss gerade von ihrem Frühstücksbrötchen ab, als ihr eine Idee kam.

"Ach ja Sanji, wieso sollte das Kochen denn nicht gehen, Zorro kann dir doch dabei helfen"

"Und wie soll das gehen? Ich müsste ja andauernd seinen Arm mitziehen"

"Genau!" erwiderte Nami lächelnd "Zorro du bist verpflichtet Sanjis Befehlen beim Kochen 100% zu folgen"

"Was?!" mehr brachte der Schwertkämpfer nicht raus, bei dem Gedanken, dass er in der Küche stehen sollte und kochen helfen musste und was eigentlich noch schlimmer war, dass er das tun muss, was dieser Idiot ihm sagt.

"Ist das klar?!" setzte die Navigatorin nach, wobei es im Raum plötzlich dunkler zu werden schien und wieder dieses seltsame, unangenehme Grinsen sich auf ihrem Gesicht ausbreitete.

"Ja!" Zorro machte sich bereit, bei jeder noch so kleinen Bewegung von ihr, wegzulaufen, soweit weg wie es ihm gelang.

"Na wenn das jetzt geklärt ist, können wir ja gemütlich Essen" freudig widmete Nami sich wieder ihrem Brötchen.

~Ich bin mir sicher, die Frau hat ein Problem! Die muss schizophren sein, anders ist das nicht möglich!~

"Wollt ihr beide euch nicht auch mal hinsetzten?" fragte Robin, die sich eine neue Tasse Tee einschüttete.

"Hab keinen Hunger"

"Hab keinen Hunger" kam es von den beiden gleichzeitig.

"Ach die Bestrafung scheint schon erste Wirkungen zu zeigen, wenn ihr schon das gleiche und noch dazu gleichzeitig sagt!" sagte Chopper freudestrahlend.

"Wuahhh ich hab Angst!!" war seine nächste Reaktion, als er von 2 Blicken fixiert wurde, bei denen er am liebsten jetzt sehr viel Erde um sich hätte, um sich schnell sein eigens Grab zu schaufeln.

"Mir reicht's ich gehe" und schon ging Sanji in Richtung Tür, gefolgt von einem etwas widerspenstigem Zorro.

Ruffy lag noch immer am Boden zusammengekauert und hatte von der letzen Diskussion nichts mitbekommen, sodass er immer noch "Diät, Diät, Diät" vor sich hin murmelte.
 

"Wir müssen uns ausdenken wie wir uns an ihr rächen können, aber ohne, dass sie merkt, dass wir es waren" flüsterte Sanji. Sie hatten sich in ihre Kajüte zurückgezogen und überlegten wie es nun weitergehen sollte.

"Sollten wir nicht erst versuchen, das hier loszuwerden?" fragte Zorro und zog seinen gefesselten Arm hoch.

"Spinnst du?! Weißt du was Nami mit uns anstellt, wenn sie sieht, dass wir ihrer Bestrafung entgangen sind?"

"Nein"

"Und genau das ist es! Ich weis es auch nicht und will es auch nie wissen!"

Sie überlegten noch eine Weile, wobei aber keinem was Richtiges einfiel.

~Ok Sanji, dir muss doch irgendetwas einfallen.... Irgendetwas. Doch da ist rein nichts außer... Hunger~ Er wollte davor nichts essen, damit er sich nicht noch mehr dumme Sprüche gefallen lassen musste. Die Sprüche machten Zorro nichts aus, denn die könnte er leicht mit ein paar viel sagenden Blicken ausschalten. Nur dachte er etwas mehr vorausschauend. Denn wenn sie essen, müssen sie unausweichlich irgendwann einmal auf die Toilette. Nie und nimmer würde er zu zweit aufs Klo gehen, schließlich sind sie keine kleinen Schulmädchen, die immer gemeinsam zum Klo rennen.

Der Koch sah auf die Uhr und stellte fest, dass es fast 12 Uhr war, also höchste Zeit zum Kochen.

"Komm, wir sollten jetzt Mittagessen machen und vielleicht selber auch mal was essen"
 

In der Kombüse angekommen, nahm Sanji seine Schürze aus dem Schrank und reicht Zorro seine Ersatzschürze.

"NEIN! Das kannst du vergessen! Nie und nimmer zieh ich das Ding an!"

"Tja musst du aber, das ist nämlich die Einzige die ich dir geben kann. Selber Schuld, schließlich warst du es, der meine ganzen anderen kaputt gemacht hat!"

Zorro starrte mit weitaufgerissenen Augen auf die Schürze.

"Ich sag es nur noch einmal! Vergiss es!"

"Hast du schon vergessen, dass du alles tun musst was ich sage beim Kochen und dabei braucht man nun mal eine Schürze! Also stell dich nicht so an, oder ich hol Nami!" sagte der Blonde mit einem teuflischem Grinsen.

"Na gut, aber wehe du erzählst das irgendwem!" Der Schwertkämpfer riss ihm die Schürze aus der Hand und Band sie sich um.

"Was hast du denn? Diese Farbe steht dir doch super!" Das Grinsen wurde noch einmal um ein Stück breiter, dass es schon Konkurrenz mit Ruffys Perlweißgrinsen aufnehmen konnte.
 

Währenddessen lag Nami draußen auf ihrem Liegestuhl und tat so als ob sie Zeitung lesen würde. In Wirklichkeit aber hörte sie sich über eine Tele-Schnecke, die sie in der Küche versteckt hatte, und Kopfhörer die Ereignisse in der Küche mit an.

In Wirklichkeit war auch nicht Zorro schuld daran, dass nur noch 2 bestimmte Schürzen da waren. Sie hatte vorsorglich die anderen allen versteckt und nur noch Sanjis lieblings Schürze, die er nie jemand anderem geben würde, und eine in Rosa mit einem kleinen Tiger in Chibi Form darauf zurückgelassen.
 

to be continued...
 

*************************************************************
 

Gomen v.v

Eigentlich wollte ich ja in dem Kapitel mit der Sprache rausrücken, weswegen die Strafe verlängert wurde, nur ist irgendwie das Kapitel auf einmal so lang geworden, weil mir lauter neue Sachen unterm schreiben eingefallen sind ^^v
 

So hab mich jetzt entschlossen diese FF fertig zu schreiben und... *blush* sogar einen (oder mehrere) Lemon Teil irgendwann mit einbringen X__X

Hoffe ihr bleibt mir bis dahin treu
 

.:~Owari~:.

Verlängerung

Yeah! =3

Mein Erstes Kapitel, das ich zum Großteil auf dem Block geschrieben hab

(Gerade noch, dass ich meine Schrift wieder entziffern konnte ^^v)

Diesmal hat es etwas länger gedauert, weil ich an meinen Cosplays weiter gearbeitet habe, dafür ist jetzt aber mein 90 cm Durchmesser, 3-Dimensonaler, Mathematisch proportional richtig berechneter, aus Karton gefertigter Wurfstern fertig (zumindest fast) >_<
 

*************************************************************
 

Mittlerweile war es schon 1 Uhr und in der Kombüse befand sich immer noch nichts, das aussah als würde es genießbar sein. Zorro befolgte zwar nun Sanjis Befehle, aber stellte sich bei deren Ausführung "etwas" dämlich an.

"Nein, du machst das total falsch" fauchte Sanji zum wiederholten Mal, der am Ende seiner Geduld war und wenn es so weiter gehen würde, auch am Ende der gebrauchbaren Lebensmittel.

"Hör auf andauernd rum zu meckern, das nervt! Ich bin nun mal kein Koch!"

"Ach, auf das wäre ich jetzt aber nicht gekommen"

Beide warfen sich verächtliche Blicke zu, schließlich war das das Einzige was sie tun konnten, ohne von Nami bestraft zu werden. Jeder versuchte den anderen bösartiger anzufunkeln und so entbrannte ein Kampf der Blicke.

Der Koch sah den anderen noch grimmiger an, doch der Schwertkämpfer konterte indem er ihn noch dazu anknurrte (ja ja, da sind wir wieder bei Zorro dem Tiger ^^)

Dieses Gefecht konnte keiner für sich entscheiden bis Sanji schließlich nachgab, weil es ihm einfach zu dumm wurde.

"Ok, Ok, machen wir es anders. 1. Du" der Koch deutete mit seinem Zeigefinger auf Zorro "rührst hier gar nichts mehr an. 2. Wir spielen jetzt ,Master and Puppet', dass heißt, du läufst mir hinterher, egal was ich mache und 3." Er zeigte nun auf sein gefesseltes Handgelenk, wobei er seinem gegenüber ein Grinsen zeigte, was Zorro viel zu sehr an Nami kurz vor ihrem Strafvollzug erinnerte.

"Gib Pfötchen"

"Pfötchen!" knirschte der Schwertkämpfer. Er musste gut darauf aufpassen nicht lauthals den anderen anzuschreien.

"Was? Ich dachte dass würde gut zu dem kleinen Tiger passen", meinte der Koch unschuldig "Also komm, stell dich nicht so an. Ich beiße nicht"

~Wenn der mich weiter so blöd angrinst, beiß ICH vielleicht noch zu!~

So einfach wollte Zorro den Blonden nicht den Triumph gönnen. Er selbst setzte ebenfalls ein Lächeln auf, bei dem es einem schlecht werden konnte so nett sah es aus.

"Ich dachte, du hast gesagt ich soll nichts mehr anrühren?"

"Schnauze" Sanjis gute Laune zerbrach in Sekunden. Wie konnte es Zorro auch wagen ihm kontra zu geben, wenn er gerade so gut drauf war?

Artig legte der Schwertkämpfer seine Hand auf das Handgelenk des anderen, nur war es nicht seine linke, gefesselte Hand.

"Das machst du mit Absicht, oder!?"

"Wie kommst du denn darauf?"

"Nur so ein Gedanke" ~Ganz ruhig bleiben. Ich darf mich jetzt nicht über diesen Idioten aufregen. Er will mich nur provozieren, doch den gefallen tu ich ihm nicht!~

"Gut, könntest du jetzt bitte deine andere Hand her tun" Sanji lächelte nun abermals so falsch wie davor.

Das wiederum regte jetzt Zorro auf, weshalb er nur noch verbissener lächelte wie davor.

"Gerne!" knirschte der Schwertkämpfer angestrengt freundlich.

So starrten / lächelten sie sich an, einer falscher als der andere.
 

Nami konnte sich fast nicht mehr halten vor lachen. ~Hätte ich mir bloß eine Video-Schnecke geklaut, statt der Tele. Was würde ich dafür geben, die Gesichter der beiden jetzt zu sehen~

"Scheint ja was sehr witziges in der Zeitung stehen" Hinter der Navigatorin war Chopper aufgetaucht.

"Na ja geht so..." Sie versuchte intensiv ein gelangweiltes Gesicht zu zeigen, aber ihre Mundwinkel waren da einfach anderer Meinung. Verwirrt fixierte der kleine Elch die Diebin, er konnte einfach keinen Sinn zwischen dem, was sie sagte, und dem, was ihr Gesicht sagte, finden.

"Wo habt ihr eigentlich Ruffy hin verfrachtet?" Lenkte Nami schnell ab.

"Ach, der liegt jetzt auf der Galionsfigur und murmelt immer noch vor sich hin. Ich hab ihm zwar ein Beruhigungsmittel gegeben, aber das hat nicht gewirkt"

"Keine Sorge der kriegt sich irgendwann schon wieder ein" Sie blätterte um, es wäre sonst zu auffällig, wenn sie die ganze Zeit die gleichen zwei Seiten "lesen" würde.

"Na gut wenn du meinst" Chopper wendete sich gerade zum gehen, als er noch nebenbei sagte

"Ich schau mal was Sanji und Zorro machen. Langsam mach ich mir Sorgen, die sind da schon ziemlich lange dri......" Ein kalter Schauer lief dem kleinen Arzt über den Rücken als er glaubte eine eiskalte Hand auf seiner Schulter zuspüren. Stockend drehte er seinen Kopf nach hinten um sich zu vergewissern, dass da nichts ungewöhnliches sein konnte, schließlich war da nur .... Na....mi....

Er versteinerte (nicht wörtlich nehmen) als er in die Augen einer wahren Medusa sah. Statt "Nami", was er sagen wollte, brachte er nur ein heiseres "Hahi" heraus.

"Wage es nicht dich in meine Pläne einzumischen!" fauchte das dämonische Etwas "Es würde dir nicht gut tun, glaub es mir!" Sie starrte in die weitaufgerissenen Knopfaugen. Die Hand, die bis jetzt auf Choppers Schulter ruhte fuhr langsam über seinen Hals bis zu seinem Gesicht. Ein Wind wie aus Eis verwandelte seinen Atem in kleine Nebelwolke als sie leise weiter sprach "Kleiner...Chopper, so unschuldig.... so..." Sie fuhr mit ihrer Hand nochmals zu seinem Hals und legte ihre Finger darum "naiv"

Mittlerweile traute sich der Kleine nicht einmal mehr zu zittern, geschweige denn zu atmen.

"Hattest du nicht etwas sehr, sehr wichtiges in der Kajüte zu tun?" Ein Nicken, welches aber von Medusa ausgelöst wurde, indem sie ihre Hand unter seinem Kopf bewegte.

"Gut... und nun..." Sie beugte sich näher zu dem Versteinerten. Langsam nahm sie ihre Hand weg und drehte seinen Schädel so, dass er ihr direkt in die schwarzen Augen sehen musste.

"GEH!" Sobald die Fingerspitzen das Fell nicht mehr berührten, lief der Elch so schnell davon, dass sogar Lysop erstaunt war, was da gerade an ihm vorbei flog.

"Was war das denn?" fragte Robin verwirrt, die gerade ihr Buch fertig las, als sie einen starken Windstoß an ihr vorbei sausen spürte.

"Ein flitzendes Wollknäuel..." Lysop glotzte noch immer das Loch in der Tür an, das Chopper bei seiner Flucht hinterlassen hatte. Mit den Augen folgte er den Bremsspuren, die bei den Fluchtkurven hinterlassen hatte und gelangte so zur Quelle des Üblen. ~Ließt da hinten nicht gerade Nami ihre Zeitung?~ "Ich will es gar nicht wissen" Die Langnase wendete sich intensiver als davor seinen Bombenmischungen zu, um sich so von unschönen Gedanken fernzuhalten.
 

Ca 1 ½ Stunde später.

Die Tür wurde aufgeknallt und ein erschöpfter Sanji und hinter ihm ein mürrischer Zorro traten heraus. "Essen ist fertig" verkündete der Koch genervt.

"Wunderbar, ich hab eh schon Hunger" Die Navigatorin ging gutgelaunt an den beiden vorbei in die Kombüse. Die Hand des Schwertkämpfers streckte sich Namis Hals entgegen um ihn nur "etwas" zu würgen. Doch die drehte sich plötzlich um, wobei er seine Hand schnell zurückzog.

"Stimmt, irgendetwas nicht, Zorro?" fragte sie mit dieser beunruhigenden Freundlichkeit.

"Ähh... nein..."

Lysop eilte zum essen, nicht das Ruffy auf einmal aus seiner Trance aufwachen würde und alles was ihm in die Quere kommt aufmampft.

Gerade als Robin auch die Treppe hochsteigen wollte, sah sie zwei große Kulleraugen, die sie aus der sicheren Dunkelheit, die sich hinter dem Loch in der Tür befand, fixierte.

"Willst du nichts essen, Doktor?"

"Doch..." Kam es kleinlaut als Antwort.

Langsam öffnete Chopper die verbliebene Tür. Bevor er heraus trat schaute er schnell nach links und rechts. So vergewisserte er sich, dass nicht irgendwo etwas auf ihn lauerte.

Als er Nami nirgends erblicken konnte, schlich er hinter Robin in die Kombüse. Drinnen entdeckte er die Navigatorin beim Tisch und klammerte sich sofort an der Hose seiner Beschützerin fest.

"Nami?" Chopper starrte zitternd auf ihren Rücken. Er erwartete das Schlimmste, doch mit dem was er bekam rechnete er nicht.

Eine normale Nami lächelte dem Kleinen entgegen. Nichts weiter, keine seltsamen Augen, keine Kälte.

"Ist etwas?" fragte sie verwirrt.

"Nein... alles in Ordnung..." Beruhigt setzten sich der Elch und Robin zu Nami und Lysop.

Zorro und Sanji standen ungerührt neben der Tür. "Und schmeckt es?"

"Ja", "Köstlich" und zustimmendes Nicken kamen als Antwort auf Zorros Frage.

"Sollten wir nicht Ruffy holen?" erkundigte sich die Langnase, kurz bevor er sich ein großes Stück Fleisch in den Mund schob.

"Nein! Wenn wir den jetzt holen bleibt für uns nichts mehr übrig" entgegnete Nami energisch, so dass Chopper gleich zusammenzuckte und sich an seinem Essen verschluckte.

Die beiden Gefangen verschwanden unbemerkt von den anderen aus dem Raum, da die zu sehr mit essen beschäftigt waren.
 

"Was ziehst du denn für ein bescheuertes Gesicht?"

"Halt die Klappe und komm einfach mit" der Schwertkämpfer zog den anderen hinter sich her in Richtung Bad.

"Jetzt sag mir was das werden soll!"

"Ich mus......." Den Rest verstand Sanji nicht mehr, da sein Gegenüber es wohl eher zu sich selbst murmelte als zu ihm.

"Was?"

Zorro schaute schnell vom Koch weg bevor er sagte "Ich muss aufs Klo!"

"Hä?" Der Blonde konnte nicht verstehen, wieso Zorro so einen Aufstand darum machte, schließlich muss doch jeder einmal....

Erst jetzt viel es ihm ein, dass er dann ja mitgehen musste.

Im Bad angekommen wurde sofort die Tür zugeschlossen. Nun standen sie da und starrten sich gegenseitig an.

"Dreh dich um!"

"Ich hatte auch nicht vor dir dabei zu zuschauen!" Zorro sah einen Moment Sanji an, der einen Punkt an der Wand fest fixierte.

"Mach die Augen zu"

"Was?"

"Ich kann so nicht..." Mit einem genervten Knurren schloss der Angesprochene seine Augen.

"Wehe du erzählst einem etwas davon!" fauchte der Grünhaarig noch zuletzt.

"Wieso sollte ich?!"
 

Chopper und Lysop waren gerade mit dem Abwasch beschäftigt, als das 24 Stunden Duo die Kombüse betrat.

"Ich hoffe ihr hattet davor gegessen. Ruffy hat alles aufgefressen! Ach ja einen Teil des Tisches hat er gleich mit verschlungen" Er deutete auf etwas, dass früher einmal ein Tisch hätte sein können und jetzt sein Dasein als Holzbrett mit 2 Tischbeinen fristet.

"Natürlich" und "Wir hatten schließlich damit gerechnet" entgegneten die Beiden.

"Sanji ist mit dir alles in Ordnung? Du siehst blass aus" fragte der kleine Elch besorgt.

"Mir geht es gut, nur meine Nerven sind am Ende"

"Das ganze hat doch gestern um 3 Uhr angefangen, oder?" erkundigte sich der Lügenbold grinsend.

"Glaub schon, wieso?" fragte Zorro genervt, beim Anblick eines Lächelns.

Doch der antwortete nicht, sondern deutete nur auf die Uhr hinter ihnen.

Die Zeiger der Uhr zeigten auf fünf vor drei. Ein strahlendes Grinsen breite sich auf den Gesichtern der bald Befreiten (glauben sie zumindest ^^) aus.

Mit der gleichen Geschwindigkeit wie Chopper vorher bei seiner Flucht, liefen sie durch die Tür zu Nami.

"Na toll! Noch eine Tür, die ich reparieren darf!" keifte Lysop schwach.
 

"Ihr kommt wegen dem Schlüssel, nicht?" die Diebin hatte sich auf ihrer Liege aufgesetzt und gesprochen, gerade als die beiden bei der Treppe oben angekommen waren. Den Schlüssel hielt sie in ihrer Hand bereit.

"Ja, aber woher wusstest du dass wir jetzt kommen würden?" fragte der Schwertkämpfer misstrauisch.

"Äh... weibliche Intuition..." Nami versteckte die Tele-Schnecke und die Kopfhörer mit ihrer anderen Hand eilig unter einem Kissen auf ihrer Liege.

Sie stand auf und ging langsam auf die beiden zu. Ungeduldig fixierten sie den Schlüssel.

Sie fixierten den Schlüssel, als ihr Schiff von einem Meerschlangenmonster gerammt wurde.

Sie fixierten den Schlüssel immer noch, als Nami der Schlüssel wegen dem Aufprall aus der Hand geschleudert wurde und sie fixierten den Schlüssel immer noch, als dieser ins Meer viel.

"Uups!" war ihr einziger Kommentar, wie sie zusah als die einzige Möglichkeit der Befreiung tiefer sank.

"Du hast doch sicherlich noch einen Zweitschlüssel, oder?" fragte Zorro unsicher.

"Hähähä... Nein" nervös lachte Nami vor sich hin.

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"

Panisch sprangen Sanji und Zorro dem Schlüssel hinterher. Sie versuchten schnell genug hinunter zugelangen, was aber nicht ganz funktionierte. Immer wieder behinderten sie sich gegenseitig. Synchron Schwimmen ist einfach etwas, was sie wohl nie von sich aus beherrschen werden. Hilflos mussten sie zusehen, wie der Schlüssel in eine schmale Ritze zwischen einigen Felsbrocken verschwand.

Doch so einfach wollten sie nicht aufgeben. Die beiden schafften es zu den Felsen zugelangen und gerade als Sanji den Steinen mit einem Tritt auf den Leib rücken wollte, griff das gleiche Monster erneut an. Die Meerschlange hatte es auf Zorro abgesehen, doch der wich rechtzeitig aus. Dadurch riss er aber den Koch aus seiner Balance, sodass der zwar den Felsen traf, aber er selbst jetzt mit einem Bein festsaß.

Der Schwertkämpfer wollte schon auftauchen, schließlich hatten sie schlechte Chancen den Schlüssel zu kriegen, wenn sie von einem Monster angegriffen werden und sich dazu nicht freibewegen konnten.

Er merkte erst, dass Sanji Schwierigkeiten hatte, als ein Widerstand ihn daran hinderte nach oben zu schwimmen. Der versuchte derweil sich verzweifelt aus seiner Falle zu befreien, was ihm aber einfach nicht gelingen wollte. Nochmals griff die Meerschlange an, doch diesmal war dessen Ziel der Blondschopf. Sanji erkannte die Gefahr viel zu spät und sah nur noch das Etwas auf ihn mit hoher Geschwindigkeit zuraste. Vor Schreck konnte er sich nicht mehr rühren, doch gut das das nicht beiden so ging.

Schützend stellte sich Zorro vor den Anderen und fing so den Angriff ab. Mit aller Kraft versuchte er das Monster zurück zuhalten, damit der Koch genug Zeit hatte frei zukommen. Nach einigem Rütteln und Ziehen gab er das schließlich auf. Doch mit einem erneuten Tritt mit seinem freien Bein schaffte er es endlich das andere zu befreien.

Der Schwertkämpfer bemerkte dies sofort und ließ die Bestie los. Das Etwas raste an den beiden vorbei und bevor es auch nur den Anschein machen konnte zurück zukehren packte Zorro Sanjis Hand und zog ihn mit sich nach oben. Der Blonde konnte sein linkes Bein, das eingeklemmt war, nicht richtig bewegen ohne das es schmerzte, und so ließ er sich größtenteils ziehen. Als er nach oben schaute merkte er erschrocken, dass von der rechten Hand seines Retters eine leichte Blutspur weg floss.

~Er hat sich meinet wegen verletzt?~ Schuldig starrte er das wegfließende Blut an. Der Schwertkämpfer blickte hinunter um nach der Bestie Ausschau zu halten und tatsächlich machte sie sich schon auf den Weg zu ihnen. Nach seiner Einschätzung, müssten sie es aber noch rechtzeitig schaffen aus dem Wasser zu kommen. Als nächstes schaute er zu dem Blonden, um zu sehen ob alles in Ordnung mit ihm war. Doch das was er wahrnahm gefiel ihm überhaupt nicht. Der Koch sah aus als würde ihn irgendetwas quälen.

~Anscheinend hat er sich doch an seinem Bein verletzt~ Überzeugt von der Tatsache, dass der andere schwer verletzt sein musste, schwamm Zorro noch schneller der Oberfläche entgegen, ungeachtet vom Schmerz in seiner Hand.
 

Währenddessen verzweifelten einmal mehr Chopper und Lysop an Deck. "Sie werden gefressen! Sie werden gefressen!..." Schrie der kleine Arzt panisch, wobei er im Kreis rum rann. "Das ist alles nur deine Schuld Nami!" kreischte die Langnase heftig.

Die Diebin schaute zu Boden, als sie wieder auf blickte sagte sie "Stimmt! Es ist allein meine Schuld das sie tot sind!" ernst und ruhig.

Lysop machte sich bereit Nami nochmals anzubrüllen, als Zorro und Sanji plötzlich auftauchten.

"Sie leben!" Chopper sprang freudestrahlend auf und ab.

"Ich wusste doch, dass den beiden nichts passieren würde!" Zuversichtlich grinste Nami nun. Lysop fauchte sie daraufhin erneut an "Ach ja! Davor hast du noch gesagt, dass sie tot sind!"

"Könnt ihr vielleicht mal aufhören zu diskutieren und uns ein Seil runter werfen!" Zorro wurde langsam ungeduldig, schließlich war noch immer die Meerschlange hinter ihnen her.

Und wie aufs Stichwort sprang sie auch aus dem Wasser und wollte sich auf die beiden im Wasser Treibenden stürzen. Schockiert glotzten alle das angreifende Monster an und machten sich auf das Schlimmste gefasst, als...

"GOMU GOMU NO BAZOOKA!!!"

Von dem Ungeheuer war jetzt nicht mehr als ein kleines, verschwindendes Sternchen am Firmament sichtbar. Die gleichen Sternchen waren in Lysops und Choppers Augen zu sehen, die von dieser Aktion mehr als begeistert waren.

"Könnt ihr uns jetzt endlich mal ein Seil runter werfen!" fauchte Sanji genervt, aber doch sichtlich erleichtert über das verschwinden der Bedrohung.

"Ok! Wartet kurz" Lysop wollte gerade eins holen gehen, doch da hatte Ruffy eine "bessere" Idee.

Er streckte seine Hände und packte damit Zorro und Sanji am Kragen.

"Hä?" Mit einer schlechten Vorahnung starrten sie auf Ruffys Hände.

"Und hoch mit euch!"

"Tu das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!" während Sanji noch protestieren wollte wurden sie schon in die Luft geschleudert. Schreiend flogen sie immer höher und höher, bis über den Mast hinaus. Der Boden rückte wieder näher, doch ihr Fall wurde durch die Querstange des Hauptmastes unsanft gebremst, da unglücklicherweise Zorro auf der einen und Sanji auf der anderen Seite der Stange hinunter fielen. Noch zusätzlich zu ihrem Pech kam, dass das Segel noch eingeholt war und sie jetzt so durch den Schwung des Falles mit ihren Köpfen heftig zusammen prallten.

"Auuuuu....!" Beide hielten sich mit ihrer freien Hand die angeschlagene Stelle.

"Ich wusste es schon immer, du hast einen harten Dickschädel!" knurrte Zorro mit schmerzverzerrtem Gesicht.

"Ach ja? Besser als so einen Holzkopf wie du!"

~Langsam glaub ich wirklich vom Unglück verfolgt zu werden. Und dieses Unglück beginnt mit na und endet mit mi!~ dachte sich Zorro wütend.

Sanji hatte keine Lust hier weiter herum zuhängen und versuchte sich mit der linken Hand hochzuziehen. Er schaffte es auch weit genug, dass er sein rechtes Bein in das Segel einhaken konnte. So gelang es ihm sich auf den Balken zu schwingen, doch da blieb er nicht lange. Durch Zorros Gewicht wurde er sofort auf der anderen Seite mit hinunter gerissen. Der Koch hatte mit dem nicht gerechnet, weil er vergessen hatte, dass da noch etwas an ihm dran hing.

Mehr schlecht als recht klappte die Landung der Beiden auf ihren Füßen. Der Blonde zog scharf die Luft ein, als er auf seinem verletzten Bein aufsetzte.

"Was ist denn hier los?" Robin war von ihrer Liege aufgestanden und ging zu den beiden.

"WO WARST DU DIE GANZE ZEIT?!?!?" schrieen Lysop und Nami wie aus einem Hals die andere an. Der Rest der Crew war nun auch an der Landestelle erschienen. Nachdem sich Ruffy erst einmal wieder aufrichten musste, weil er von Nami wegen seiner Aktion gegen die nächste Wand getreten wurde.

"Ich bin auf der Liege eingeschlafen. Hättet ihr mich etwa gebraucht?"

"Nein, ich hab alles erledigt" Der Kapitän grinste nun wie sonst breit vor sich hin.

Sogleich beförderten ihn 2 Tritte gegen eine weitere Wand.

"Ja und uns beinahe dabei mit!" Fauchte das, noch immer, Zwangsduo gleichzeitig.

Robin richtete ihren Blick erneut auf das Zweiergespann und stellte erstaunt fest...

"Ihr beiden seid ja ganz nass! Seid ihr etwa im Meer gewesen? Das Wasser ist doch in dieser Gegend eiskalt, zieht euch besser um sonst werdet ihr noch krank"

"Glaub das geht etwas schlecht..." sagte Nami nervös lachend. Mit noch schlechterer Laune hoben die beiden ihre Arme um die noch immer bestehende Verbindung Robin zu zeigen. "Das bisschen Wasser macht mir nichts aus!" knurrte Sanji und Zorro setzt dem noch eines drauf "Mir erst recht nicht! Ich war noch nie krank!"

Lysop erklärte ihr kurz den Sachverhalt, nur das diesmal er derjenige war, der das Monster besiegt hatte und es war nicht nur eins, nein es waren sogar zehn. Er beendete seine Ausführung mit einer Idee, die ihm unterm erzählen gekommen ist.

"Könntet ihr die Handschellen nicht mit deinen Schwertern durchschneiden?"

Sie waren so bestürzt über den Verlust des Schlüssels, dass sogar Zorro seine Schwerter vergessen hatte.

In einer Staubwolke verschwanden die beiden zum Raum, in der Nami die Kiste aufbewahrt hatte. Ihr Zimmer. Chopper kam es beim Anblick der Wolke so vor, als würde ein Teil davon leicht hinken.

Kurz darauf hörte man lautes Krachen, Scheppern und Gefluche.

Alle eilten sofort zu den beiden, schließlich wollten sie den Grund für die Flucherei wissen.

In Namis Zimmer angekommen sahen sie zwei Gestalten, die bald vor einem Nervenzusammenbruch standen, und eine unversehrte Kiste.

"WAS SOLL DER MIST! WIESO GEHT DAS TEIL NICHT KAPUTT!!!!!" kreischte Sanji hysterisch, während er wiederholt gegen die Kiste tritt.

"Hähähä... das ist eine spezial Anfertigung, die sogar Ruffy-sicher ist..."

Der kleine Elch bemerkte auf einmal einen geringen Blutfleck auf dem Boden.

"Zorro du blutest ja!"

"WAS!" Nami erholte sich schlagartig von ihrem nervösen Lachen. Chopper war gerührt, sollte die Navigatorin doch endlich mal so was wie Mitgefühl gelernt haben, doch seine Erwartungen wurden sogleich zerstört.

"Hör sofort auf meinen Teppich voll zu bluten, der war teuer!"

Namis Antwort sorgte dafür, dass alle bis auf Zorro und Sanji sich vom Fußboden aufrappeln mussten, da sie ihre Antwort "umwerfend" fanden.

Aber langsam bekam Nami Angst, Zorro war zu ruhig, als dass das etwas Gutes bedeuten konnte und noch dazu war er ziemlich blass. Gleich schien es soweit zu sein das der schwerterlose Schwertkämpfer ausrasten würde.

Doch stattdessen kam ihm eine Erinnerung an einen Streit. ~Nicht so lang wie ein Schwert, aber trotzdem vielleicht scharf genug~

Zorros Gesicht schien erneut etwas Farbe anzunehmen.

"Deine Küchenmesser!" Jeder fixierte den Grünhaarigen verdattert.

"Vielleicht schaffen wir es mit deinen Messern die Handschellen durchzuschneiden!"

"Spinnst du!?! Dafür nimmst du meine Messer nicht her! Wir werden doch sicherlich bald zu einer Insel kommen auf der es einen Schmied gibt, nicht war Nami!"

"Na ja... das könnte noch so 3, 4 Tage dauern, aber nur wenn das Wetter mitspielt, sonst werden wir bis zu einer Woche brauchen"

Ein Schweigen trat ein, dass allen beteiligten viel zu lange erschien. Bis Sanji endlich erneut sprach "Holen wir meine Messer!"

"Alles klar, hier" Grinsten hielt Ruffy eines von den Küchenmessern in seiner Hand.

"Hä? Das geht doch gar nicht, du warst doch die ganze Zeit hier" Lysop war sichtlich verwirrt, sollte es etwa zwei Ruffys geben? Wenn ja würde die Welt sicherlich bald wahnsinnig werden.

"Und?" Von oben war ein Knall zu hören, dicht gefolgt von einem seltsamen Geräusch, das sich so anhörte wie wenn ein Kabel automatisch zurückgezogen wird. Und schon war die zweite Hand des Gummimenschen wieder da, mit einem Törtchen, das noch übrig im Kühlschrank gelegen hatte.

Sanji entriss ihm das Messer kurzerhand. Die Kette zwischen der Handschelle wurde auf die Kiste gelegt. Mit aller Kraft schlug der Koch das Messer mit der linken Hand auf die Kette und es passierte.......nichts. Die Kette hatte nicht einmal einen Sprung. Das einzige Resultat dieser Aktion war, dass nun das Küchenmesser kaputt war.

"Ich hab mir gleich gedacht, dass das nichts bringt. Das ist nämlich auch ein besonderes Stück. Wie die Kiste auch von der Firma Teufelsfrüchte-Sicher"

"Ist das nicht die Firma, die auf alle ihre Artikel eine lebenslange Garantie geben?"

fragte Robin, die sich versuchte zu erinnern was sie über die Firma alles gehört hatte.

"Jep, sie garantieren, dass keine Teufelsfrucht in der Lage ist die Artikel zu zerstören!" Chopper dachte kurz darüber nach was Nami da gesagt hatte und kam zu einer, wie er fand, super Idee.

"Wir müssen sie doch gar nicht zerstören, könntest du die Handschellen oder die Kiste nicht einfach aufknacken Nami?" Gleich darauf fand er seine Idee gar nicht mehr so super, da er abermals die Kälte spürte und Medusa anscheinend wieder erwacht war.

"HEY! Wofür haltet ihr mich? Ich bin eine Diebin und keine Einbrecherin!" Die Kälte war genauso schnell verschwunden wie sie gekommen war. Eine "normal" wütende Nami stand vor ihm, vorsichtshalber hatte sich der kleine Elch trotzdem hinter Robin versteckt.

"Und wie gesagt das sind beides Markenprodukte, die sind ohne den Schlüssel nicht zu öffnen!" Sanji und Zorro wären Nami am liebsten an die Kehle gesprungen, doch dazu waren sie nervlich zu fertig. Beide ließen sich einfach zu Boden fallen und blieben dort ungerührt sitzen. Chopper hatte währenddessen seinen Arztkoffer geholt und kümmerte sich um ihre Verletzungen. Es sah zum Glück nur schlimmer aus als es in Wirklichkeit war. Der Schnitt an Zorros Hand war zwar tief, hatte aber keine wichtigen Arterien getroffen. Sanjis Fuß fehlte auch nichts Schlimmes, einen Stützverband darum und morgen würde es ihm schon besser gehen.

Der Rest der Crew machte sich derweil von vorn daran ihren eigenen Dingen nachzugehen. Nami war als Erste gegangen, niemand sollte sehen, dass sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete.

~Eigentlich könnte ich es glaube ich schon knacken, aber das wäre ziemlich anstrengend und schließlich läuft das alles hier besser als ich es geplant habe~
 

to be continued...
 

*************************************************************
 

Ich glaub ich sollte aufhören Letzte Instanz Lieder zu hören, wenn ich schreibe ^^v

Irgendwie kommt dann andauernd meine Psycho-Nami dabei raus

(1.Kapi lief Pennywise und hier lief die meiste Zeit das Lied Medusa)
 

So das war mal ein langes Kapi ^^

Ich wollte endlich den Rückspann beenden (eigentlich hätte der schon in Kapitel eins zu ende sein sollen ^^v)

Na ist das jetzt lang genug Yaico?

Nya, ab Sonntag bin ich dann für ne Woche mit einer Freundin bei einer Freundin in München ^^

Hoffe dass ich ein paar Kommis zu lesen hab wenn ich wieder da bin =3
 

.:~Owari~:.

Was einem näher bringt

So, dass hat jetzt mal lange gedauert v.v

Und wundert euch nicht über Rechtschreibfehler, meine Beta hatte keine Zeit...
 

Aber ich hab's endlich geschafft! ^^

Der Rückspann ist nun beendet, weiter geht's in der Nacht, wo beide in einem Bett liegen
 

*************************************************************
 

~Schlaf ein! Na los, du musst jetzt schlafen Sanji!~ Im Gegensatz zum dem was Zorro dachte, schlief der Blonde gar nicht seelenruhig. Er gab es nur vor, um den Schwertkämpfer nicht auf den Gedanken zu bringen er wäre ein Schwächling.

~Nur weil man nicht schlafen kann, da ein Kerl neben einem im Bett liegt, ist man doch noch lange kein Schwächling! Das ist alles Lysops Schuld, wieso musste er auch so einen Schwachsinn erzählen! Von wegen Ehebett und Hochzeitsnacht!

Ok, nicht aufregen, sonst schlaf ich nie ein~

Einige Minuten später lagen beide immer noch wach da.

~Hat das Schiff eigentlich schon immer so hin und her geschaukelt?~ Sanji drehte seinen Kopf nach links, wobei er leicht die Augen öffnete. Alles schien leicht verschwommen und sein Kopf fühlte sich schwer an. ~Das kommt sicher nur vom Stress heute. Dagegen hilft am Besten ein paar Stunden Schlaf.........Ich schaff es aber einfach nicht! Und vor allem hab ich dieses seltsame Gefühl die ganze Zeit beobachtet zu werden!~

Tatsächlich wurde er noch immer von Zorros argwöhnischen Blicken fixiert. Den Schwertkämpfer nervte es noch immer, dass dem Herrn Koch anscheinend nichts aus der Ruhe brachte. Der hingegen hing bei seinen verzweifelten Versuchen einzuschlafen fest.

~Vielleicht schlaf ich ein, wenn ich ein paar Schäfchen zähle, angeblich soll das ja helfen. Ok, ein Schaf, zwei Schafe,~

In Sanjis Gedanken sprang ein Schaf nach dem anderen über einen Zaun auf einer Wiese. Doch nach kurzer Zeit sprangen auf einmal nicht mehr flauschige, kleine Tierchen über die Hürde, sondern Handschellen.

~Eine Handschelle, zwei Handschellen, 3..... argh! So wird das heute nichts mehr~

Entnervt drehte er sich nach rechts und zog sein linkes Bein dabei an. Der Blonde stockte, als er nicht die Matratze unter seinem Bein spürte, sondern Haut. Ohne dass er es bemerkt hatte, hatte sich Zorro auch zur Seite gedreht und jetzt lag sein Bein auf dem des Schwertkämpfers.

Panisch wollte er es schon wegziehen, doch hielt er davor noch inne.

~Wenn ich meinen Fuß jetzt schnell wegziehe, merkt er dass ich nicht schlafe. Ich warte einfach bis er sich von sich aus bewegt~

Seine Lösung war einfach, doch hatte er einen Haken. Zorros Lösung.

~Wenn ich mein Bein unter seinem Fuß wegziehe, wacht er vielleicht noch auf und denkt ich hatte irgendwas Seltsames vor. Ich warte bis der Herr Koch sich in seinem ach so ruhigen Schlaf wieder bewegt~

Und so kam der Morgen, ohne dass einer der beiden Schlaf fand, oder sich auch nur bewegte.
 

Die Tür schwang geräuschvoll auf, gefolgt von einem lautem

"HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER!"

Ruffy stand in der Tür und starrte auf zwei Gestalten, die vor Schreck kerzengerade im Bett saßen.

"Habt ihr den Geist von Sir Crocodile gesehen, oder wieso schaut ihr aus wie ein begossener Affe?" Der Strohhut lachte wie immer lauthals vor sich hin. Das war das letzte, was Zorro jetzt gebrauchen konnte, nach einer schlaflosen Nacht.

~Wieso hat sich dieser Idiot auch nicht einmal im Schlaf bewegt!~ Überfordert mit der guten Laune des Kapitän, feuere er sein Kopfkissen ihm entgegen und versperrte so dessen große Klappe. Doch den schien das eher zu freuen als aufzuregen.

"KISSENSCHLACHT!!!" mit aller Kraft warf es Sanji ins Gesicht. Der wurde durch die Wucht in sein eigens Kopfkissen zurückgeworfen.

"Gott, wenn du mich hörst... beende diesen Albtraum...bitte" schluchzte der Blonde leise. Worauf er zwei, dreimal kräftig husten musste.

Ruffy hatte aufgehört lauthals zu lachen und sah den Koch nun mit einer Mischung aus Verwirrung und Grinsen an. Kurz darauf flog ihm auch schon das nächste Kissen entgegen.

"Hör auf mich so blöd an zustarren!" Schrie Sanji wütend.

Sein Wurf hatte dafür gesorgt, dass der Kopf des Gummimenschen Bekanntschaft mit dem Boden machte, wodurch er jetzt gebratenes Fleisch um seinen Kopf kreisen sah.

"Uiiiiii......Fleisch....."

"Reg dich nicht so auf..." sagte der Schwertkämpfer ausgelaugt.

"Ich soll mich nicht aufregen! Ich hab die ganze Nacht ni.... so gut geschlafen und dieser Idiot weckt mich einfach!" Beinahe hätte er die Wahrheit gesagt und so seine Anstrengungen der letzten Nacht zunichte gemacht.

"Du musst deswegen nicht gleich so rumschreien!"

"Ich schreie nicht, du schreist!" Zur Verstärkung seiner "Argumente" wollte Sanji dem anderen einen Tritt mit dem rechten Fuß gegen dessen Kopf verpassen. Das funktionierte nicht ganz, da der Angegriffene sich wegdrehte, so dem Tritt auswich und ihn nun am Knöchel festhielt. Zorro grinste zufrieden, wie er sah, dass der Koch trotz aller Mühe nicht schaffte sein Bein wieder wegzuziehen.

"Probleme?" fragte der Schwertkämpfer sarkastisch "Versuch es doch mit deinen Händen, wenn du so zu schwach bist"

"Klappe! Ich schaffe das auch so!" ~Wäre ja noch schöner, wenn dieser überhebliche Schwertfuchtler stärker wäre als ich! Dieses arrogante Grinsen wird dem schon noch vergehen!~ Aber egal wie sehr er sich anstrengte blieb Zorros Griff eisern.

"Ach... bin ich heute mal nicht so..." Der Grünhaarige ließ genau in dem Moment los, als der andere noch einmal mit aller Kraft nach hinten zog. Und so kam es, wie es das Gesetz der Schwerkraft verlangte. Sanji kippte nach hinten und zog seinen gegenüber mit sich zu Boden, da er sich noch an dessen Arm festgehalten hatte um nicht umzufallen. Kurz bevor Zorro auf dem Koch landete fing er sich gerade noch so ab, dass er einen gewissen Kontakt verhinderte. Nur wenige Zentimeter fehlten und ihre Lippen hätten sich berührt. Sie konnten den Atem des jeweils anderen auf ihren Gesichtern spüren. Ein warmer Hauch, der stoßweise über die Haut streichelte. Zorros Blick konzentrierte sich auf die blauen Augen des unter ihm Liegenden. Der wiederum starrte wie unter Hypnose in die des Schwertkämpfer. Still schweigend lagen sie da und im Moment dieser Zweisamkeit erkannte Zorro einen Glanz, den das Blau von Sanjis Augen umgab. Langsam führte er seine freie Hand dem Gesicht des anderen näher, als...
 

"Hey Ruffy! Wo bleibst du so la.....?" Lysop blieb abrupt im Türrahmen stehen. Zu erst sah er auf den K.O. gegangenen Ruffy und dann auf die bizarre Verwicklung zweier Körper.

"Interessante Stellung..." Für die Langnase sah das alles hier mehr als fraglich aus.

Zorros Hand so nah an Sanjis Gesicht, wobei es nicht so aussah, als wollte er ihn schlagen, oder so etwas in der Art.

Sanjis rechtes Bein, abgewinkelt über Zorros Schulter. ~Also Dehnübungen sind das sicherlich nicht!~

Lysop konnte ja nicht wissen, dass der Koch während dem Sturz es nicht mehr rechtzeitig zurückziehen konnte und so durch Zorros Gewicht noch höher gepresst wurde.

"Ach ich wusste gar nicht, dass ihr schon soweit seid..." fügte der Lügenbold mit einem zweideutigen Grinsen hinzu. Aber erst nachdem er sich Sicher darüber war, dass er sich ruhig ein paar Späße erlauben konnte, ohne dabei Gefahr zulaufen von den beiden umgebracht zu werden.

Er änderte seine Meinung jedoch schnell, als der Schwertkämpfer ihn mit einem Blick ansah, der glatt von Nami stammen konnte.

"Lauf"

"Ok!" Lsysops Antwort kam so enthusiastisch, dass man glauben konnte er wäre über dieses Kommando begeistert. Was er auch eigentlich war, weswegen er es auch bereitwillig ausführte und so in 3 Sekunden auf ca. 50 km/h beschleunigte.

Er hörte erst wieder auf zu rennen, gleich nachdem er merkte, dass er keinen Boden mehr unter den Füßen hatte. Er war geradewegs über die Reling des Schiffes gelaufen und versuchte nun wild mit den Armen rudernd wieder an Bord zugelangen. Gerade noch schaffte er es sich an einem der halblosen Holzbretter festzuhalten, die der provisorischen Reparatur dienten.

~Gut, dass ich ein so hervorragender Handwerker bin...~ Parallel zu seinem Gedanken, löste sich das Brett vom Rest des Schiffes und fiel mit dem "hervorragendem" Handwerker ins Wasser.
 

"Wie wär's, wenn du einmal nachdenkst bevor du etwas machst? Na toll..." Sanji fuhr sich mit der Hand über die Schmerzende Stelle an seinem Hinterkopf. "ahhh...wegen dir hab ich jetzt Kopfschmerzen!"

"Tut mir Leid" flüsterte der Grünhaarige leise. Verwundert fixierte der Koch den anderen. "Was?"

"Äh... tut mir leid, dass du zu blöd bist um dich richtig abzufangen!" Er hängte noch ein spöttisches Lachen hinter seine Aussage, um sie noch etwas glaubwürdiger zu machen. ~Ich glaub ich sollte wirklich besser erst nachdenken, bevor ich noch irgendeinen dummen Fehler mache~

"Vergiss es! Wir sollten jetzt besser Essen machen, bevor unser essenverschlingendes schwarzes Loch von Kapitän wieder aufwacht"

Mürrisch wendete sich der Blonde dem am Boden liegenden, der weiterhin Essen um sich rumkreisen sah. Er verpasste ihm einen kleinen Tritt, um dessen Reaktion zu prüfen und dadurch einzuschätzen, wie lange sie wohl noch Zeit hatten bis der wieder zu sich kommen würde. Aus den Augenwinkeln heraus, nahm er einen Blick war, der auf ihm ruhte.

"Wieso starrst du mich so an!?"

"Tu ich doch gar nicht!"

"Und ob! Du hast mich seltsam angestarrt!"

"Seltsam? Der einzige der hier seltsam ist bist du!"

"Ach vergiss es einfach...ah...." Mit seiner Hand fuhr der Koch über seine Schläfen, auch wenn er sich nicht eingestehen wollte, hatte er doch ziemliche Kopfschmerzen. Ernst beobachtete Zorro den anderen, wobei eine gewisse Sorge in seiner Miene zu erkennen war.

"Schon wieder!" tobte Sanji plötzlich.

"Hä?"

"Du hast mich schon wieder so seltsam angeschaut! Was soll das?"

"Leidest du unter Verfolgungswahn, oder glaubst du, du bist so wichtig, dass alle nur auf dich schauen!"

"Vergiss! Vergiss es einfach! ICH muss jetzt das Essen machen, also komm!"
 

"Wo habt ihr denn Ruffy und Lysop gelassen?" fragte Chopper während er sich einen Apfelstück in den Mund schob. Robin schnitt ein weiteres Stück von einem Apfel ab und gab es dem kleinen Elch.

"Die liegen als Leichen unten im Keller" erwiderte Sanji eiskalt.

Choppers Fell färbte sich schneeweiß. Mit nach innen verdrehten Augen kippte er rückwärts vom Stuhl und landete neben dem Apfelstück, dass er davor wegen der Schreckensbotschaft fallen lassen hatte.

"Red doch nicht so einen Schachsinn! Ein Schiff hat keinen Keller!" meldete sich Nami zu Wort, die ebenfalls am Tisch saß. Auch ihr reichte Robin ein Stück des Apfels, dass sie aß, während sie die Zeitung las.

"Ah! Stimmt..." Chopper kam wieder zu sich und kletterte langsam auf seinen Stuhl zurück.

"Wissen wir auch, deswegen haben wir sie dann über Bord geworfen" berichtete Zorro teilnahmslos. Von neuem kippte der kleine Elch von seinem Stuhl und blieb regungslos liegen.

"Ist alles in Ordnung Doktor?" fragte Robin mit ihrer gewohnten ruhigen Stimme. Als Antwort erhielt sie nur ein leichtes Zucken von dessen Gliedmaßen.

"Der steht nicht mehr so schnell auf..." Desinteressiert von der ganzen Situation blätterte die Navigatorin zur nächsten Seite. Vorsichtig nahm Robin den Kleinen auf den Arm.

"Ich trag ihn runter, damit er sich ausruhen kann" Mit diesen Worten verließ sie den Raum in Richtung der Kajüten. Zurück blieben nur noch die Zwangsverurteilten und deren Vollstreckerin. Sanji zog seinen "Partner" mit zum Kühlschrank, wobei er Nami komplett ignorierte. Dort reichte er Zorro alle Zutaten, die er für die Zubereitung des Frühstücks brauchte. Stillschweigend nahm dieser erst das Fleisch dann die Eier und die Butter entgegen und stellte alles auf den Tisch. Niemand sagte etwas. Das einzige was zu hören war, war das Rascheln der Zeitung, wenn Nami umblätterte, und das Brutzeln von Fleisch und Eiern in der Pfanne.

"Nami kannst du den anderen sagen, dass Frühstück fertig ist?"

Die Navigatorin blickte irritiert zu der Person die gesprochen hatte, Zorro.

"Ist das zuviel für dich, oder was?"

"Äh nein..." Langsam stand sie auf, doch bevor Nami aus dem Raum ging fügte sie noch hinzu "Mich wundert nur woher du das weist. Sanji hat doch gar nichts gesagt"

Hätte sie nichts gesagt, wäre es dem Schwertkämpfer gar nicht aufgefallen. Aber es stimmte, er konnte nun ohne die Kommentare des Blonden feststellen, ob etwas fertig war, oder nicht.

~Vielleicht hat es ja doch auch Vorteile mit unsrem Koch zusammen zuhängen. So kann notfalls ich mal etwas herstellen das gut schmeckt, oder zumindest essbar ist~
 

Nami hatte die Nachricht erfolgreich weitergeleitet, was daran zu erkennen war, dass Ruffy mit der Geschwindigkeit eines Rennwagens in die Kombüse gerannt kam. Dabei hinterlies er eine Sabberspur, die sich bis zu dem Punkt zurückverfolgen lies, von wo aus er aufgesprungen war.

"Fleisch! Fleisch! Fleisch!" mit strahlenden Augen fixierte der Gummimensch die Teller mit dem Fleisch.

Kurz darauf kam Lysop herein. Frisch umgezogen und trocken, nach seinem unfreiwilligen Bad. Dicht gefolgt von Chopper, mit seiner Beschützerin Robin. Der kleine Elch hatte sich etwas beruhigt, zumindest schien es nicht mehr so, als würde er gleich umkippen oder schreiend weglaufen.
 

Alle aßen gemütlich, bis Zorro eine Frage stellte.

"Für was hast du eigentlich solche Handschellen gebraucht?"

"Was?" Nami sah perplex von ihrem Essen auf. Alle Augen richteten sich auf die Navigatorin.

"Ähhhhh, ähhhh...." ~Was soll ich jetzt nur sagen, ich kann ihnen ja schlecht den wahren Grund sagen. Los Nami denk dir schnell was aus!~

Langsam kam sie ins Schwitzen, ihr wollte einfach keine Ausrede einfallen, doch dann.....

"Ein Sturm!"

"Hä? Für einen Sturm?" Zorro hatte zwar mit vielem gerechnet aber mit dem nicht.

"Nein du Idiot! Ein Sturm kommt auf uns zu!" Sofort sprang sie auf und rannte zur Tür raus.

"Worauf wartet ihr! Alle auf eure Posten, macht schon, ein gewaltiger Sturm kommt!"

Keiner hatte Lust sich mit Nami anzulegen, weil sich wieder so eine finstere Aura um sie herum bildete, als niemand auf ihr Kommando reagierte. Ihre Augen wirkten durch den hellen Himmel noch düsterer.

Doch plötzlich zogen dunkle Wolken vom Horizont auf. Ein Blitz zuckte über den Himmel und lies ihr Gesicht in bizarren Kontrasten erstrahlen. "Ich warte..."

Mit der gleichen Schnelligkeit wie der Blitz von eben, waren alle auf ihre Posten geeilt. Sogar Robin riskierte es nicht noch einmal Nami nicht sofort zu gehorchen.

Die Navigatorin lehnte sich erleichtert gegen die Wand.

~Das war knapp... Gott scheint mich wirklich zu lieben~ Innerlich dankte sie Gott für den Sturm, schließlich war der ihre Rettung.
 

Das Gewitter bestand zum Glück der Crew nur aus Wind und den daraus entstehenden Wellen. Da es nicht regnete wurden sie nicht klatsch nass und der Boden war nicht zu rutschig. Nichtsdestotrotz schaffte es Sanji aus zu rustschen. Er fiel aber nicht hin, da Zorro früh genug reagiert. Nahezu sanft packte er dessen Arm und zog ihn zu sich.

"Pass besser auf" Der Schwertkämpfer sah dem anderen nicht einmal in die Augen, sondern machte sich daran eines der Seile festzuknoten. Betrübt nickt der Blonde nur leicht als Antwort.
 

Sie mussten noch mehrer Stunden gegen den Sturm kämpfen. Nachmittags hatte sich das Wetter endlich in ein friedliches Meer aus Wattewölkchen verwandelt und lies keine Anzeichen eines Unwetters zurück, bis auf eine erschöpfte Crew, die allmählich wieder ihren eigenen Beschäftigungen nachgingen. Nami sah nach ihren Orangenbäumen. Ruffy, Chopper und Lysop spielten ,Marine ärgere dich nicht' und Robin hatte sich ebenfalls dazu überreden lassen mitzuspielen.
 

"Wo willst du hin?" Ernst schaute Zorro den anderen an.

"Ich muss das Mittagessen machen? Die anderen sind sicher schon am verhungern..." flüsterte Sanji nahezu. Seine Stimme schwankte leicht, was aber nichts im Vergleich dazu war, wie er selbst hin und her schwankte, als er versuchte ein paar Schritte zu gehen.

Der Schwertkämpfer sah, dass der andere nicht nur Probleme damit hatte gerade zu gehen, sondern auch am ganzen Körper zitterte.

~Ich hab's doch gewusst! Schon heute Morgen ist mir aufgefallen, dass seine Augen vom Fieber glänzten. Dieser Idiot!~

Unerwartet setzte sich der Grünhaarige einfach hin und lehnte sich gegen den Mast. Er hatte seinen linken Arm nach oben ausgestreckt, damit er den Koch nicht mit sich runter zog. Der drehte sich um und sah den am Boden Sitzenden verstört an.

"Was soll das?"

"Nach was sieht es denn aus? Ich will schlafen" Ohne weitere Worte senkte er seinen Kopf und schlief ein.

"Lass den Scheiß" Ohne Erfolg zog der Blonde mit beiden Händen am Arm des anderen. Schon nach kurzer Zeit wurde ihm klar, dass egal was er jetzt anstellen würde nichts dazu beitragen würde in die Kombüse zu gelangen. So gab er schließlich auf und setzt sich neben Zorro.

"Bist du jetzt zufrieden?" Erschöpft schloss Sanji seine Augen und schlief wenige Augenblicke danach gleich ein. Der Schwertkämpfer öffnete leicht seine Augen um vorsichtig auf den neben ihm schlafenden zu sehen. Der hatte sich im Schlaf leicht zur Seite gelehnt, dass nun dessen Kopf auf Zorros Schulter ruhte. Mit einem sanften Lächeln fuhr er über die Stirn des Blonden.

"Schlaf gut..."

Danach schlief auch er endgültig ein. Nach langer Zeit hatten beide ihren wohl verdienten Schlaf gefunden.
 

Derweil unter den Orangenbäumen:

Nami stand im Schatten der Bäume und beobachtete die ganze Szene. Mit einem breiten, zufriedenen Grinsen packte sie einen Bild-Dial aus. Nahezu professionell machte sie einige Fotos der beiden.

~Ich sollte Conis wirklich für diesen Dial danken!~
 

To be continued...
 

*************************************************************
 

X_X

Bitte nicht hauen... *sich im Schrank versteck* *vorsichtig raus schau*

Ich wollte, dass sich die beiden endlich mal etwas näher kommen... bin aber ne totale Niete darin irgendetwas Romantisches auf die Reihe zu bringen -,-

(Wieso hör ich mir auch Backstreet Boys Lieder an?)

Also bitte nicht hauen ;_;
 

.:~Owari~:.

Die Marine und andere Probleme

Die Marine und andere Probleme
 

Hier schon mal ne kleine Vorwarnung...

Dieses Kapitel enthält Schwachsinn hoch zehn! Bitte nicht ernst nehmen und nicht versuchen zuhause nach zu machen! XD
 

*************************************************************
 

Ein sanfter Wind wehte über die Flying Lamb. Es war bereits Nachmittag und niemand hatte die beiden Schlafenden Gestallten geweckt. Dafür hatte Nami gesorgt, da sie das Mittagessen zubereitete, ein "leckeres" Curry. Sie hätte vorher Sanji fragen sollen wie man Curry eigentlich zubereitet. Denn so hätte sie nicht eine halbe Dose hineingeschüttet, auf der "Extra Scharf" stand, und noch ein paar.... undefinierbare Zutaten. Deswegen lagen bzw. saßen derzeit der Rest der Crew nahezu bewusstlos vor dem blubbernden Essen, das eine seltsame Farbe angenommen hatte. Ruffy hatte es sogar geschafft mehrere Löffel zu essen. Doch wurden seine Bewegungen schon beim ersten Bissen langsamer, bis sie ganz aufhörten. Nun saß er auf seinem Stuhl wie versteinert, mit dem Löffel in der Hand und seinem eingefrorenen Grinsen im Gesicht.

So sah die ganze Szene aus wie aus einem Wachsfigurenkabinett. Nichts bewegte sich, außer dem Curry, das versuchte vom Tisch zu kriechen.
 

Laut gähnte Zorro, während er sich streckte. Allmählich öffnete der Schwertkämpfer seine Augen und sah den ruhigen, blauen Himmel. Keine einzige Wolke, nur der stetige Geruch des Meeres, der einem durch den Wind um die Nase geweht wurde.

"Wie langweilig..... ist aber vielleicht auch besser so...."

Er blickte auf den schlafenden Koch, der noch immer seinen Kopf auf Zorros Schulter ausruhte. Gleichsam wie bevor er eingeschlafen war, legte er seine Hand auf Sanjis Stirn.

~Gut, das Fieber ist gesunken~

Der Grünhaarige hielt abrupt inne, als sich der andere bewegte. Doch anstatt aufzuwachen drehte sich der Koch zu Zorro und umklammerte dessen Arm. Wie versteinert saß der Schwertkämpfer dort, ohne auch nur einen Muskel zu bewegen.

~Wieso müssen Leute im Schlaf nur so blöde Angewohnheiten haben?!~

Langsam löste sich seine Erstarrung und er versuchte behutsam den Arm des anderen von seinem zu entfernen.

~Bloß nicht aufwachen, wag es ja nicht jetzt aufzuwachen!~

Er hatte es geschafft, dass sein Arm nicht mehr umklammert wurde. Nun musste er den anderen nur noch wieder von sich wegdrehen.

~Ganz vorsichtig! Nur keine falsche Bewegung..... und.... Geschafft!~

Sichtlich erleichtert über die, mehr oder weniger, erneut gewonnen Freiheit lehnte er sich zurück und starrte lieber auf den langweiligen Horizont.

~Langweiliges Meer, langweilige nicht vorhandene Wolken, langweilige Marine...... ~

Es dauerte ein paar Momente, bis Zorros Gehirn merkte, was es eigentlich da gerade gedacht hatte.

"MARINE!" Wie aufs Stichwort flogen die ersten Kanonenkugeln neben der Flying Lamb vorbei. Was niemand außer Zorro auffiel, da Sanji immer noch gemütlich vor sich hin schlummerte.

"Wach verdammt noch mal auf!" Er versuchte den Blonden wach zu rütteln, trotzdem machte der keine Anstalten auch nur die Augen leicht zu öffnen. Abermals versuchte er den anderen aus dessen Schlaf zu reißen. Ohne Erfolg.

Weswegen der Schwertkämpfer seine Hand so auf das Gesicht des anderen legte, dass er dessen Nase und Mund zuhielt.

"So musst du irgendwann aufwachen!" Es kam Zorro wie Minuten vor, in denen sich Sanji nicht rührte, während die Kanonenkugeln beharrlich dichter an dem Schiff vorbei flogen.

~Also entweder er wacht jetzt gleich auf, oder ich bring ihn gerade um!~

Es verstrichen noch einige Sekunden, bis der Blonde die Hand des anderen wegriss und tief Luft holte.

"Spinnst du?! Willst du mich umbringen?!"

"Ich nicht, aber die" Der Grünhaarige deutete auf die näher kommenden Schiffe der Marine.

"Wieso hast du mich nicht eher geweckt?!"

"Was denkst du, was ich versucht habe...auch egal, wir müssen die anderen holen"

"Was, die sind noch nicht da? Was machen die?"

"Woher soll ich das wissen!" Zorro konnte es nicht glauben, dass er sich vor kurzem noch Sorgen um den Koch gemacht hatte. Hatte er etwa total vergessen wie sehr Sanji ihn nervte?

Plötzlich zog der den Schwertkämpfer zur Seite und so aus dem Angriffsfeld eines Marinesoldaten. Ein Schiff war währendem sich die beiden gestritten hatten so nah an die Flying Lamb heran gekommen, dass jetzt einige auf sie herüber gesprungen sind.

Den Angreifer von davor beförderte der Koch wieder ins Meer, wobei Zorro gleich einen weiteren hinterher schickte.
 

Inzwischen kam Lysop in der Kombüse wieder zu sich. Das Geräusch von Sanjis Tritt hatte ihn aufgeweckt und dazu veranlasst aus Reflex sich hinter dem nächst Bestem zu verstecken, Nami. Die wiederum war aufgewacht, da die Langnase bei seiner Versteckaktion aus Versehen seine Hände auf ihrem Hintern hatte.

Was dazu führte, dass Lysop durch den Raum geworfen wurde und so die Restlichen aufweckte.

"Nami, für dein Essen bräuchte man einen Waffenschein" sagte Chopper vorsichtig, bereit jede Sekunde wegzurennen.

Mit einem Blick auf die blubbernde Masse antwortete die Navigatorin "Ok, ok, ich gebe es zu, es ist etwas schlecht geworden. Aber das Nächste wird sicher besser"

"NEEEEEEEIIIINNNN" schrieen alle gleichzeitig zum Protest. Darin waren sie sich einig, Nami würde nie mehr an den Herd gelassen werden.

"Ist ja gut, ich hab schon verstanden....." Nami hielt inne, als sie glaubte von draußen Geräusche zu hören "Habt ihr das auch gerade gehört?"

Erst jetzt bemerkten sie Stimmen, die eindeutig nicht Zorro und Sanji gehörten.

Ruffy war der Erste der raus rannte und knallte dabei einem Marine Soldaten die Tür ins Gesicht. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, das die Größe und Form einer Wassermelonenscheibe hatte.

"Yippie!!!! Marine ärgere dich nicht in Echt-Format!"

"WO WARST DU SO LANGE?!" tobten Sanji und Zorro synchron.

"Essen, wieso?"

"Hast du sie noch alle?!" Der Schwertkämpfer packte einen der Angreifer und warf ihn auf den Gummimensch. Der wich mit Leichtigkeit aus und schnappte sich dabei auch einen der Feinde um den auf Zorro zu schleudern. Der Wurf ging etwas zu hoch und so konnten die beiden sich leicht darunter durch ducken.

"Hey, hört auf mit Leuten zu werfen, das macht nur das Schiff kaputt!" Keifte Nami aus der Kombüse heraus. Kurz darauf wurde auch sie angegriffen und musste so ihrem sicheren Platz hinter der Tür weichen. Die Navigatorin rannte die Treppe runter, da von der anderen Seite immer mehr Marinesoldaten kamen. Die Widersacher kamen jedoch nicht weit. Aus dem Boden schossen Hände, die sie über die Reling ins Meer transportierten.

"Danke Robin" sagte die Navigatorin erleichtert. Sie drehte sich um und achtete so einen kurzen Moment nicht mehr auf die Gefahr hinter ihr.

"Nami Vorsicht!" Aus der Kombüse heraus sprang Chopper und mit seiner Double-Jump-Power kickte er mehrere von der Marine ins Meer. Doch hatte er zu viel Schwung drauf, sodass er beinahe selbst mit über Bord gegangen wäre. Im letzten Moment verwandelte er sich in seine kleine Gestalt wieder und klammerte sich panisch an die Reling.

Sie kämpften mit all ihren Kräften und schlugen so einen Marinesoldaten nach dem anderen. Doch die waren wie eine Hydra, schlug man einen weg kamen zwei neue.

Würde es so weiter gehen, würden sie wahrscheinlich verlieren.

Alle gaben ihr Bestes bei der Schlacht, alle bis auf Lysop. Er war der Einzige, der sich jetzt noch in der Schiffsküche versteckte.

~Mist! Die anderen kämpfen immer so mutig und ich Feigling versteck mich andauernd...Doch diesmal nicht!!!~

Mutig trat die Langnase mit erhobenem Haupt heraus und verkündete lauthals.

"Ihr solltet jetzt besser verschwinden, sonst mache ich, Kapitän Lysop, euch fertig!!!!"

Irritiert von der seltsamen Stimme blickten alle zu Lysop auf, dessen Beine große Ähnlichkeit mit einem Wackelpudding hatten.

"Ihr habt richtig gehört! Haut ab, oder das ist euer Ende!"

Anfangs sahen ihn alle nur verwirrt an......doch nach und nach breitete sich ein gewisse Angst auf ihren Gesichtern aus.

Es dauerte nicht lange bis der Erste vor Angst schreiend über Bord sprang. Und er sollte nicht der Einzige sein..... einer nach dem anderen flüchteten vom Schiff.

"HA! Der große Kapitän Lysop hat die Feinde vertrieben! HAHAHAHAHA!!"

Dem Schützen war vor lauter Triumph gar nicht aufgefallen, das nicht nur die Marine Angst hatte.

"Ähhhhh..... da...da...." Das Stottern von Chopper brachte ihn erst wieder auf den Boden der Realität zurück.

"Was habt ihr denn?"

Er sah den Schock in den Gesichtern der anderen. In allen Gesichtern, bis auf das von Ruffy.

"COOOOOLLLL!!!!" Da war es wieder, dieses Funkeln in den Augen des Gummimenschen, das noch nie etwas Gutes verheißen hatte.

Wie in Zeitlupe drehte er sich um und sah das Grauenhafteste, Schrecklichste, Unfassbarste was er je gesehen hatte...... das Curry!

Blubbernd schleimte es sich seinen Weg in Lysops Richtung. Seit seiner Entstehung war es immens gewachsen.

Es wächst und wächst und wächst.

Die Beine der Langnase waren nun nicht mehr Wackelpudding, sondern glitten in einen weit mehr flüssigen Zustand über. Wodurch ihm alles aus den Hosentaschen fiel. Irgendetwas musste er falsch gemacht haben, denn die Wabbelmasse wurde richtig aggressiv.

"Ähm Lysop ich will dir keine Angst machen, aber ich glaub das Curry knurrt dich an..." sagte Robin vorsichtig.

"Das ist ein Curry!" Das gab Sanji den Rest, er hatte alles möglich befürchtet, was das sein konnte. Doch mit etwas Essbarem, oder besser etwas, das mal essbar war, hatte er nicht gerechnet.

"Das hätte es zumindest mal werden sollen..." fügte Chopper mit einem sehr verheißungsvollen Blick in Richtung Nami hinzu.

Das Monstrum schleimte sich nun mehr an Lysop ran.

Gerade als es angreifen wollte fasste der Schütze all seine verbliebenen, festen Körperteile und sprang weg. Doch das Curry interessierte sich gar nicht mehr für den Fliehenden sondern attackierte lieber die Überbleibsel von dessen Tascheninhalt.

"Na toll! Der Krempel ist wohl mehr Wert als ich!" fauchte Lysop nahezu beleidigt darüber, dass nicht er das Ziel des Monsters war.

"Lysop was hattest du in den Taschen?" fragte Nami ohne den Blick von dem Ungetüm zu nehmen.

"Hä? Ähm... Stinkbomben, ein Gummiband, ein paar Törtchen, ein, zwei Bundstifte..."

"Was war das?" fragte Nami nach. Was er sagte erregte nicht nur die Aufmerksamkeit der Navigatorin sondern auch die von Ruffy. Doch der dachte natürlich an etwas ganz anderes.

"Genau, was machst du mit meinen Bundstiften!"

"Das meinte ich nicht!" Und schon hatte Ruffy eine Beule auf dem Kopf, die Namis Handschrift trug.

"Etwas von dem Krempel muss das Ding verärgert haben"

"Aber was sollte es gegen meine Bundstifte haben?" Eine weitere Beule gesellte sich auf den Kopf des Gummimenschen.

"Nicht das, du Idiot!" Sie ging im Kopf noch einmal alles durch was Lysop gesagt hatte. Da kam ihr plötzlich ein Einfall. Die einzig mögliche Ursache.....

"Es sind die Törtchen!"

"Also das versteh ich noch weniger! Die hat doch Sanji gemacht....." Ruffy rechnete schon damit, dass er für diese Aussage eine weitere Beule verpasst bekommen würde, weswegen er sich schnell duckte. Doch die Navigatorin hatte nichts dergleichen vor. Eigentlich hatte sie die letzte Bemerkung gar nicht mehr gehört, denn auf einmal in die Richtung des Currys gerannt. Gebannt lagen alle Augen auf Nami. Niemand war in der Lage ein Wort zu sagen. Zu sehr waren sie von dem irrationalen Verhalten der Navigatorin überrascht.

Die war währenddessen bis zum Curry gelangt und sprang nun mit einem eleganten Sprung darüber hinweg und landete auf der anderen Seit mit einer Rolle. Von der Rolle aus stand sie wieder auf, als wäre das alles eine Nummer aus einem Zirkustrick gewesen. Dem entsprechend klatschten die anderen als Applaus.

Schnellstmöglich rannte Nami in die Kombüse, nur um wenige Sekunden später mit einem großen Sack wieder in der Tür zu stehen. Sie nahm eine Hand voll des weißen, pulverartigen Inhalts und warf es auf die Masse vor ihr. Nun schien es, als könnte das Curry nicht noch wütender werden. Es richtete sich zu seiner vollen Größe auf, so hatte es eine große Ähnlichkeit mit einem Gorilla, der von Tollwut befallen war. Hämisch lächelte die Navigatorin ihr eigen erschaffenes Monster an, während der Rest der Crew vor einem halben Nervenzusammenbruch stand. Außer Ruffy, der sich eigentlich nur fragte, was Nami da eigentlich in den Händen hielt.

Er hatte nicht lange Zeit darüber nach zu denken, da die Trägerin des Sacks, diesen über Bord warf.

Das Curry wendete sich augenblicklich von Nami ab und sprang dem weißen Pulver mit einem lauten Gebrüll hinterher.

Schockiert blickten alle dem Curry hinterher, wie es sich langsam im Wasser auflöste.

Eine Zeit verstrich, in der sie nur so da standen. Bis Robin die Erste war, die die Stille mit ein paar Lob Sagungen durchbrach: "Gut gemacht Nami! Das war wirklich eine fabelhafte Idee"

Bevor Nami das ganze als Etwas ganz Simples für sie abtun konnte murmelte Ruffy etwas dazwischen, während er noch immer traurig dem ,interessanten' Etwas beim Auflösen zuschaute.

"Nami, was war das eigentlich für ein Pulver?"

"Ach das.... das war Zucker"

Mit einem entschuldigenden Lächeln wendete sie sich zu Sanji. "Tut mir Leid, dass ich Lebensmittel verschwendet habe.....eh... Sanji.... alles in Ordnung?"

Der Smutje sah aus, als würde er entweder gleich zum Heulen oder zum Lachen anfangen. Wobei es aber eher zum Heulen tendierte.

"Das war Essen....Essen....heh...." hauchte Sanji nahe dem Zusammenbruch. Wobei er auf ein kleines Überbleibsel des Currys starrte, das sich in die Bretter des Bodens ätzte.

Nami entschloss, dass es wohl besser wäre Sanji nicht anzusprechen....

Stattessen richtete sie ihren Blick wieder auf Ruffy.

"IEKK!"

Beinahe hätte sie beim Anblick von Ruffys Gesichtsausdruck vor Schreck los geschrieen.

Die traurige Miene des Gummimenschen war verschwunden und wurde nun von einer des Entsetzens ersetzt. Würde man ihn in einem Rahmen stecken und im Museum neben dem Bild ,der Schrei' aufhängen, wäre kein Unterschied zu erkennen.

"Äh, ähm Ruffy das ist doch nicht so schlimm...", versuchte die Navigatorin die Schreckensgestalt zu beruhigen.

Sogleich verging die Maske des Entsetzens. Doch dafür kam etwas, das Nami ein solch schlimmes Schuldgefühl gab, dass sie am liebsten dem Zucker hinterher gesprungen wäre um ihn zurück zu holen.

Denn Ruffys Augen hatten plötzlich das 1,5 fache seiner normalen Größe und sahen aus, als ob sie ihre eigene Bewässerungsanlage hätten.

Mit diesen nass funkelnden Augen wisperte er mit einem letzen Hoffnungsschimmer in:

"Nami, das war aber nicht unser letzter Zucker, oooooder?"

Beim letzen Wort, wurden seine Augen noch mal größer, dass sie jetzt das Doppelte seiner normalen Größe hatten.

"Leider schon..."

Gab Nami zerknirschet zu, wobei sie zu Boden sah um nicht noch eines von Ruffys verzweifeltes-Hündchen-Gesichtern mit zu erleben.

Doch da die letzte Hoffnung des Kapitäns weg war, verwandelte sich seine Miene wieder in die des Schreis. Mit einem Unterschied, dass diesmal sein Mund noch weiter offen stand und jetzt bis zum Treppenabsatz reichte.

"Ach komm schon Ruffy! Du hältst doch sicher ein paar Tage ohne Sanjis leckeren Süßkram aus?" Mit diesem verzweifelten Versuch den Gummimenschen aufzuheitern, hatte sie nur dafür gesorgt, dass Ruffys Mund noch mal länger wurde und sich jetzt über die Treppe bis vor zu ihren Füßen rollte.

"Iiiihhh..." Vorsichtig, wohl darauf bedacht nicht mit ihrer Haut das was Ruffys Mund einmal war zu berühren, kickte sie ihn von sich weg. So rollte der nun die Treppe wieder hinunter und blieb auf einem Haufen liegen.

Die Anderen, außer Sanji, hatten dem ganzen Spektakel interessiert zu gesehen. Der Koch war währenddessen immer noch in seine eigenen Gedanken versunken und schien die Welt um sich herum längst vergessen zu haben.

Misstrauisch stieg Lysop über den Haufen Elend, der Ruffys Mund darstellte, und eilte zu seinen Sachen. Nicht das Nami noch auf die Idee kam, das auch noch über Bord zu werfen.

Durch die Bewegung des Lügenbolds wachte Chopper aus seinem nahezu Trance ähnlichem Zustand, der sich durch das Geschlängle von Ruffys Mund ergab.

"Eh ja....großartig gemacht Nami! Woher hast du das mit dem Zucker nur gewusst?"

Gerade als die Navigatorin anfangen wollte zu erläutern, wie sie auf diese brillante Idee kam, mischte sich Zorro ein.

"Das ist wohl Frauen Denken, ", sagte er mit einem hämischen Grinsen "kaum ist etwas süßer als diejenige selbst wird es angegriffen"

Empört schlug Nami auf das Geländer und schrie nicht nur an Zorro gerichtet sonder auch an die anderen: "Hey! Seit froh, dass ich da bin, schließlich hab ich euch gerettet!"

"Ohne dich hätten wir den Ärger gar nicht gehabt!", keifte Lysop zurück, dabei verstaute er sein Gerümpel wieder in seinen Taschen.

Die Langnase wurde durch diesen Satz schmerzhaft eine Moral erinnert. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und Namis Fußtritt sonst dir folgt.

Nach diesem Prinzip landete er auch gleich am Hauptmast mit einem schönen Profilabdruck vom Schuh der Navigatorin auf seinem Hintern.
 

Langsam erholte sich Sanji von seinem Schock und wankte nun Richtung Kombüse. Der Schwertkämpfer folgte ihm auf Schritt und Tritt aus Sorge, dass der Blonde beim kleinsten Widerstand von Zorros Seite zurück kippen würde und nicht mehr aufstehen würde. Unsicher ging Sanji die Treppe hoch, wobei er davor ohne es zur Kenntnis zu nehmen auf Ruffys Mund getreten war, der noch immer da rum lag. Worauf der nun wie straf gezogenes Gummiband zurück schnellte und seine ursprüngliche Länge wieder einnahm.

Der Smutje schritt an Nami vorbei, ohne sie wirklich wahrzunehmen, und ging mit Zorro in die Kombüse.

Kaum war die Tür vom Schwertkämpfer geschlossen worden sagte Chopper besorgt:

"Sanji sah ziemlich blas aus..."

"Kein Wunder!", Lysop hatte sich vom Mast gekratzt und sah die Verursacherin des Übels böse an, "Für einen Koch muss es ganz schön schockierend sein SO ein Curry zu sehen!"

"Genau! Nami du kannst doch Sanji nicht so einfach quälen!" beleidigt blickte der Kapitän seine Navigatorin an, wobei er eher Ähnlichkeit mit einem Vorschulkind hatte, dem man gerade sein lieblings Spielzeug weggenommen hatte.

Nicht gerade beeindruckt von dieser ,autoritären' Miene antwortete sie nur ironisch: "Ach kommst du auch mal wieder zu dir?"

"Ja! Und das mit dem Zucker hab ich dir auch noch nicht verziehen!", keifte Ruffy zurück, während er mit seinem Finger in Namis Richtung fuchtelte.

Brummig drehte er sich um, um zu seiner Galionsfigur zu gehen. Doch wendete er sich davor noch einmal der ,Sanji-Quälerin' zu und streckte ihr demonstrativ die Zunge raus.

Chopper tat so als hätte Ruffy jetzt mal nichts gesagt und gemacht und sagte eher zu sich selbst als zu den anderen: "Ich schau besser mal nach Sanji..."

Nicht mal einen Schritt konnte der kleine Arzt gehen, als er schon Robins Stimme hörte.

"Ich glaube es ist besser, wenn du ihn vorerst nicht störst. Er könnte deine Fürsorge nur falsch verstehen"

Freundlich lächelte sie ihn an. Dieses Lächeln vermittelte Chopper eher ein Gefühl von ,Sie weiß mehr, als sie zugibt zu wissen'-Gefühl.

Deswegen gab er einfach nach, "Ok, wenn du meinst...". Schließlich hatte er schon von Nami ausführlich gelernt Frauen nie zu widersprechen. Allein der Gedanke daran reichte aus, dass sich Choppers ganzes Fell sträubte und einen kurzen panischen Blick auf Nami richtete, um sicher zugehen, dass nichts Bedrohliches auf ihn lauerte. Gegen seine Erwartungen machte diese etwas nicht wirklich Bedrohliches - sie hatte sich ihren Badeanzug geholt und legte sich auf ihre Liege - zumindest solange man nicht zu ihr sagt, sie müsse mal wieder abnehmen.
 

Derweil versuchte sich Sanji in der Kombüse eine Zigarette anzuzünden. Dies wollte ihm jedoch nicht recht gelingen, da seine Hand, mit der er das Feuerzeug hielt stark zitterte.

Es sah sogar noch schlimmer aus, als er es sich gedacht hatte.

~Wie kann ein einzelner Mensch solche Unordnung machen?~

Trotzdem war jetzt nicht die Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Er hatte das dringende Bedürfnis nach einer Zigarette und diese Geistige Arbeit hinderte ihn nur daran seine Hand still zuhalten.

In der Zwischenzeit tat Zorro so, als würde er Sanjis Unsicherheit nicht bemerken und studierte dafür die Schiffsküche sehr genau, zumindest das was von ihr übrig war.

Ein paar zerbrochene Teller, Messer, die wahllos im Tisch, oder in der Wand steckten, einige Spritzer an der Wand, die verdächtig nach Blut aussahen, Etwas, was wahrscheinlich übrig gebliebene Zutaten darstellen sollten, waren nur ein paar der vorhandenen Schäden.

Der Blonde hatte es endlich geschafft sich die Zigarette anzuzünden. Genüsslich nahm er einen tiefen Zug und stieß den Rauch kurz darauf wieder aus.

Mit seiner freien Hand strich er sich über die Augen, als könnte er seine Müdigkeit einfach wegwischen. Der Blonde rieb sich mit der gleichen Hand über die Schläfen und schreckte erst hoch, als die Person neben ihm etwas sagte.

"Wow, das ist das 1. Mal seit langer Zeit, dass ich dich rauchen sehe..."

Zorro wollte eigentlich, dass es sich so anhörte, als ob es ihm so ganz beiläufig aufgefallen wäre. Doch hatte er sich schon in den letzten Tagen gewundert, dass dieser

Kettenraucher auch nur mehrere Stunden ohne Zigaretten durchhalten konnte.

"Du hättest dich doch sonst nur aufgeregt, wen ich rauche" murmelte Sanji, ohne das er im Grunde nachgedacht hatte, was er da gerade gedacht und schlimmer noch gesagt hatte.

"Hast du etwa wegen mir die letzen Tage nicht geraucht?" antwortete der Schwertkämpfer stutzig, da er nicht ganz glauben konnte was er da gehört hatte.

Der Smutje drehte seinen Kopf von Zorro weg, sodass der nicht auf dessen Gesicht sehen konnte. Kurz stockte er bevor er antwortete.

"Nein!", Sanji drehte sich wieder seinem gegenüber zu und grinste ihn hämisch an, "Ich wollte mir bloß nicht die ganze Zeit dein Gezicke anhören!"

"Seit wann würde ich denn zicken!" Zorro musste sich stark zurück halten, dass er dem anderen nicht eine verpasste. Doch würde er sich sicher einigen Ärger mit den anderen einfangen, würde er ihren wichtigen Smutje Außergefecht setzten.

Der Blonde ignorierte die letzte Bemerkung des anderen und zog eins der Messer aus dem Tisch.

Da Sanji sowieso nichts mehr darauf antworteten würde ließ es Zorro auf sich beruhen und sagte stattdessen: "Hast du wirklich vor, das hier aufzuräumen?"

"Klar" entgegnete Sanji und nahm dabei weiteres schmutziges Geschirr mit.

"Lass das doch die anderen machen" Das letzte wozu der Schwertkämpfer jetzt Lust hatte war dieses Kriegsfeld hier aufzuräumen. Doch Sanji ließ sich nicht erweichen.

"Nein. Die machen alles sonst noch schlimmer"

"Geht das überhaupt noch?"

"Danke, du bist sehr aufbauend. Und jetzt hilf mir lieber, als hier weiter rum zu zicken"
 

To be continued...
 

*************************************************************
 

Tut mir leid, dass in dem Kapitel Sanji und Zorro etwas kurz gekommen sind (und dass ich solange gebraucht hab um es fertig zu kriegen v.v).

Aber dafür gibt es im nächsten Kapitel ein besonderes Ereignis.......... *muhahaha*

*diabolisch weghüpf*
 

.:~Owari~:.

Träume sind mehr als nur Träume

Sorry, dass es schon wieder so lange gedauert hat

Ich hatte gewisse Gesundheitliche Probleme, aber die sind jetzt weg (hoff ich zumindest v.v)
 

*************************************************************
 

Es war längst dunkel als Sanji sagte, dass nun alle reparablen Schäden beseitigt worden waren. Mehr als nur müde und erschöpft gingen sie zu Bett, ohne ein weiters Wort miteinander zu wechseln.

Sie ließen den langen Tag hinter sich, als sie nach nur wenigen Sekunden einschliefen.

All die Gedanken, die sie die vorige Nacht gequält hatten, waren vergessen. ~Endlich eine erholsame Nacht~, dachten die beiden. Jedoch hatte das Schicksal anderes für sie geplant.

Zorro plagte ein Albtraum, der so absurd er auch war, trotzdem für ihn etwas Unheimliches an sich hatte. In dem Traum rannte er in einem Frankenstein ähnlichem Schloss durch die Gänge. Draußen vor den Fenstern tobte ein heftiger Sturm. Ob er nun vor etwas weg rannte oder etwas suchte wusste Zorro nicht. Aber da der Beste Schwertkämpfer der Welt nie vor etwas davon lief musste er wohl etwas suchen. Was dieses etwas war, wusste der Grünhaarige zwar auch nicht, aber es war ihm auch ziemlich egal. Seine hoch entwickelten Instinkte würden ihm schon sagen, was er zu tun hätte.

Und als der Schwertkämpfer bei einer Treppe ankam, sagten sie ihm er solle ihr folgen. Die Stufen führten ihn hinunter in die Tiefen der Kerker. Dort sah er eine verrückt lachende Nami mit weißem Kittel und Reagenzgläsern in den Händen. Vor ihr stand ein Labortisch auf dem es vor kleinen Monstern nur so kreuchte und fleuchte. Eine Hawai-Pizza, die in einem Eisenkäfig eingesperrt war, fauchte ihre Züchterin an und versuchte sie zu beißen. Es fiel Zorro schwer seinen Blick von dem schaurigen Spektakel zu lösen vor allem, da Nami jetzt einen Haufen Spagetti mit etwas fütterte, das entweder Blut oder Tomatensoße war. Doch seine gesamte Aufmerksamkeit richtete sich schlagartig auf einen Tisch neben der Navigatorin.

"SANJI!"

Gefesselt lag der Koch auf dem Eisentisch. Seine Haut war schneeweiß und obwohl Zorro seinen Namen gerufen hatte, rührte der sich nicht. Der Blonde lag nur dort. Im Ersten Moment glaubte der Schwertkämpfer Sanji wäre tot, aber Nami gab ihm keine Möglichkeit mehr darüber nachzudenken.

"Ah. Ein Gast" Die Züchterin drehte sich plötzlich um und schaute Zorro direkt in die Augen.

"Welch hoher Besuch, besser kann es gar nicht sein. Ich hab so gehofft Sie kämen her. Mein Wunsch hat sich erfüllt also treten Sie herein"

"Bist du jetzt total irre geworden Nami?!", schrie Zorro sie an, "Lass sofort Sanji frei!"

Ein hämisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als die Orangehaarige sich dem Gefesselten näherte.

"Denkst du wirklich, du hast so viel Zeit um dir Sorgen um andere zumachen?"

Plötzlich hörte Zorro ein Geräusch hinter sich. Als er sich umdrehte sah er in die nicht vorhandenen Augen einer Wabbelmasse, die eine Marineuniform trug. Das Monstrum sprang in die Luft um sich mit seinem ganzen Gewicht auf den Schwertkämpfer zu stürzen. Aber im letzten Moment brachte sich dieser mit einem Hechtsprung in Sicherheit. Mit einer Rolle landete Zorro rechts neben der Masse.

"Jetzt zeig ich dir mal, was ein richtiger Angriff ist!" verkündete Zorro, doch musste er gleich darauf feststellen, dass das eine leere Drohung war. Denn gerade als er seine Schwerter zeihen wollte, fand er an deren Stelle nur Luft. So schnell war seine Siegessicherheit noch nie gesunken. Der Schwertkämpfer wandte seinen Blick kurz von seinem Gegner ab um nach Sanji zu sehen.

Der Blonde war noch immer gefesselt, aber nun stand Nami ebenfalls dort. Die Navigatorin nahm sein Gesicht in ihre Hand und hob es etwas an. Schwach stäubte sich Sanji unter ihrem Griff, während Nami ihm eine grün blubbernde Flüssigkeit einflößte. Selbst wenn es nur leichte Bewegungen waren, so war es für Zorro doch ein Zeichen, dass der Koch noch am Leben war.

~Ok, ich hab jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ich knöpfe mir dieses~, angewidert sah er zur Wabbelmasse, ~ Ding vor, oder ich schnapp mir Sanji und hau ab~

Das Monstrum war gerade dabei seine Uniform wieder zu richten, als der Schwertkämpfer es mit seiner Faust auf den massigen Arm schlug.

"Was?! Igitt..." angeekelt zog Zorro seinen Arm aus dem seines Gegners. Nicht nur, dass sein Gegner aussah wie eine überdimensionale Curry-Masse, nein sie hatte auch die gleiche Konsistenz. Ungerührt von der Aktion des Grünhaarigen kümmerte sich das Monster weiter um seine schmutzig gewordene Uniform.

~Vielleicht wäre die zweite Lösung doch besser~

Seinen Gedanken folgend drehte sich Zorro auf dem Absatz um und rannte zu Sanji.

Als er sich noch einmal kurz zu seinem Ex-Gegner umdrehte murmelte er: "Wer hätte gedacht, dass etwas so Hässliches so eitel sein könnte"

Die Augen der Wabbelmasse funkelten bösartig auf. Denn zu Zorros Pech hatte es genau verstanden, was der andere gesagt hatte. Voller Hass stürzte es sich auf den Fliehenden. Damit hatte Zorro nicht mehr gerechnet, weshalb er diesmal zu Boden gerissen wurde.

Nun wurde der Spieß umgedreht und der Mensch sollte vom Curry verspeist werden. Die Masse öffnete ihr riesiges Maul um den anderen zu verschlingen, als....
 

"Aaahhhh!" Zorro mit einem Schrei aufwachte. Schwer atmend saß er kerzengerade im Bett und dachte, ~Alles nur ein Traum, nur ein Traum. Nichts davon war real...~

Sein Puls hatte sich beruhigt, doch als er nach links sah sprang er schlagartig wieder in die Höhe.

"SANJI!"
 

To be continued...
 

*************************************************************

So hier muss ich leider für diesmal Schluss machen, da ich am Samstag für eine Woche wegfahre ^^

Aber diesmal 100%ig versprochen, das nächste Kapi kommt spätestens in 2 Wochen.

Da ich ja endlich ein Notebook hab, kann ich ab jetzt auch in meinem Zimmer schreiben *froi*

Hoffe ich hab ein paar Kommis zu lesen, wenn ich wieder da bin =3
 

.:~Owari~:.

Eine Nacht mit Folgen

Eine Nacht mit Folgen
 

Ok, ich weiß ich hab den Termin wieder nicht ganz halten können *sich selbst dafür hass*

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mir ein paar Kommis schreibt

(die motivieren einen so um weiter zu schreiben <3)

Und die nächsten Kapitel werden nicht mehr sooo lange auf sich warten, da ich ein Notebook von meinen Eltern bekommen hab *froi*

und meinen Führerschein bestanden hab *noch mehr froi*
 

*************************************************************
 

„SANJI!“ besorgt starrte Zorro die zitternde Gestalt neben sich an.

„Was?“ antwortete der Blonde mit leiser Stimme genervt. Sanji so zu sehen löste in Zorro Gefühle aus, die er vorher nie bei dem Koch verspürt hatte.

Das Gefühl der Angst.

Er hatte wirklich Angst um Sanji, wie er dort so da lag. Ein Schatten seines normalen Ichs mit gerade noch genug Kraft zum Atmen, wobei ihm das schon schwer fiel. Der Blonde wirkte so… hilflos.

~Ich muss irgendwas tun. Irgendwas, denn wie idiotisch sähe das denn aus, wenn man den anderen erst anschreit und dann nichts mehr sagt. Wäre ja noch schöner wenn ich hier als Idiot dastehen würde~
 

„Wieso hast du Idiot nichts gesagt?!“, fauchte Zorro wütend über sich selbst, dass er so lange für diese simple Reaktion gebraucht hatte, aber vor allem wütend über diesen Idioten von Koch. ~Wie kann einer so blöd sein nichts zu sagen, wenn er halb am verrecken ist?~

Ohne auf eine Antwort des anderen zu warten fasste er Sanji an die Stirn.

Kaum hatten seine Finger die Haut des anderen berührt, schrie er ihn an: „Verdammt, du hast hohes Fieber. Du bist wirklich das Dümmste, was auf zwei Beinen rum rennt! Ich hole sofort Chopper“

Beinahe wäre der Schwertkämpfer erschrocken, als plötzlich sein Arm vom Blonden festgehalten wurde. Sanji lag nun so dort, dass Zorro dessen Gesicht nicht mehr sehen konnte. Aber er konnte hören, wie der Kranke ein, zweimal tief durchatmete, bevor er mit Mühe „Nein, nicht nötig„ heraus brachte.

Gerade als der Grünhaarige lauthals protestieren wollte, richtete Sanji wieder seinen Blick auf Zorro und sah ihm genau in die Augen.

„Mir geht es GUT“ In diesem einen Moment wirkte er alles andere als hilflos. Eher wie ein wildes Tier, dass von einem Jäger in die Enge getrieben wurde und bis zu seinem Tod nicht aufgeben würde.

Diese Entschlossenheit faszinierte Zorro, doch er war ebenfalls entschlossen Sanji nicht einfach so leiden zu lassen.

„Ja klar. Deine normale Temperatur ist immer 40° und du zitterst nur so, weil wir in der Nähe einer Sommerinsel sind“, erwiderte er sarkastisch.

Er erwartete eine selbstgefällige Reaktion des Kochs, doch der ließ nur den Arm des anderen los und tat so als würde er schlafen.

„Ha! Darauf fällt dem ach so schlauen Meister Koch nichts mehr ein“

„Dann mach doch was du willst“ Es schien als hätte Sanji seine ganze Kraft zusammengenommen um diesen Satz flüssig raus zu bringen. Obwohl es ihm schlechter zu gehen schien, sah der Schwertkämpfer wie ein leichtes Lächeln die Lippen des anderen umspielte.

~So als wüsste er etwas, was ich nicht weiß~, dachte Zorro und da fiel es ihm wieder ein, ~Die verdammten Handschellen! Ich könnte Chopper gar nicht holen, ohne dass ich Sanji mitschleppen müsste~

Voller Sorge sah er den Blonden an, während dessen Atem nur noch schwerfällig ging. ~Selbst in diesem Zustand würde er sich mit aller Macht wehren und das wäre das letzte was gut für ihn wäre. Verdammt! Ich muss ihm selber irgendwie helfen….wenn ich mich nur erinnern könnte, was man macht wenn jemand krank ist~
 

~Mist… wenn mir nur nicht so… so kalt wäre~, dachte Sanji. Verzweifelt versuchte er den Schleier aus Benommenheit zu ignorieren, der sich über seinen Verstand legte. Kurzzeitig hatte sein Bewusstsein dem Gefühl nachgegeben, denn auf einmal hatte er den Eindruck, als würde er fallen. Wie wenn sich die Welt um ihn herum blitzartig aufgelöst hätte und ihm nun keinen sicheren Halt mehr bieten konnte.

Genauso schnell wie die Welt verschwunden war, so kehrte sie auch wieder zu ihm zurück. Doch diesmal hatte sie sich etwas verändert. Sanji spürte nun eine wohltuende Wärme, die sich um ihn schloss.

Für ein paar Sekunden lag er bloß dort um dieses neue Gefühl zu genießen.

Ein paar Sekunden alles andere vergessen.

Solange bis ihm plötzlich klar wurde woher die Wärme stammte.
 

„Was soll das?“, ohne das Sanji es zuvor gemerkt hatte, hatte Zorro ihn umarmt und hielt ihn derzeit fest in seinen Armen. Zu seinen bereits durch das Fieber rot gefärbten Wangen schlich sich ein weiterer Rot-Ton.

„La.. la.. lass mich wieder los!“ befahl der Blonde, was er aber nicht in einem sehr glaubhaften Ton raus brachte. Sanji wollte zwar diese angenehme Wärme nicht verlieren, aber noch weniger wollte er, dass dieser auf Guter Samariter machende Schwertschwinger ihn umarmte.

„Das werde ich nicht“ entgegnete Zorro energisch und zog den anderen demonstrativ noch ein Stück näher zu sich.

„Aber“, wollte der Kranke protestieren, doch ihm wurde sofort das Wort abgeschnitten.

„Du zitterst am ganzen Körper, hast hohes Fieber, ich kann Chopper nicht holen und bekanntlich werden Krankheiten leichter, wenn man sie teilt. Also ist das, das einzige was ich tun kann. Und jetzt Klappe und schlaf!“ sagte Zorro, ohne einmal Luft zu holen, und damit war für ihn das letzte Wort gesprochen.

Selbst Sanji sah ein, dass es nichts bringen würde weiter zu widersprechen, denn was sollte er in seinem Zustand schon tun um von dem anderen los zu kommen. Zurzeit war der Schwertkämpfer in Punkto Kraft ihm weit überlegen, aber auch nur zurzeit, weil er selber krank war.

Also ergab der Blonde sich in sein Schicksal und versuchte das Beste daraus zu machen.

Auch wenn er es unter keinen Umständen je zugeben würde, so fühlte er sich in Zorros Armen liegend doch besser.

~Ich muss es nur positiv sehen. Mir ist nicht mehr kalt. Nein, mir ist eigentlich sogar warm. Schön warm…~, dachte Sanji müde, ~das alles ist so seltsam…. Ich bin dir so nah, dass ich dein Herz schlagen hören kann und trotzdem…~

Durch das monotone Geräusch von Zorros Herzschlag und die Wärme die von ihm ausging schlief der Blonde schon nach wenigen Augenblicken ein.
 

~Na toll, ich lieg hier und halte einen schlafenden Sanji in meinen Armen. Kann das eigentlich noch verrückter werden?~

Kein Geräusch von draußen drang zu den beiden. Das einzige was von der Außenwelt hereinkam war das Mondlicht, das durch die Bullaugen schien.

Es war eine so ruhige Nacht, dass im Raum nichts außer dem stetigen atmen des Blonden zu hören war.

~Wenigstens scheint es ihm etwas besser zu gehen~, dachte Zorro, als er auf den schlafenden Mann sah. Sah wie sich das Mondlicht in den feinen Schweißperlen auf dessen Stirn reflektierte, wie dessen weiße Haut im Vergleich zu der restlichen dunklen Umgebung strahlte und wie seine Wangen noch immer einen leichten rot Schimmer aufwiesen.

~Wenn man ihn so ansieht, schaut Sanji eigentlich ziemlich gut aus~ Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, aber nur einen kurzen Moment lang.

~Wuahh! Was mache ich hier! Das ist Sanji. Sanji! Wie kann ich nur so was denken?! Bin ich total bescheuert?~

Zorros innerer Monolog kümmerte den Schlafenden überhaupt nicht, stattdessen kuschelte er sich noch näher an ihn und verstärkte so dessen Konflikt.

~Dafür gibt es eine ganz logische Erklärung! Und zwar, dass hier im Moment nichts logisch ist! Das ganze Chaos hat einfach nur ein Chaos in meinem Kopf erzeugt, deswegen denk ich diesen Schwachsinn~

Ein Ziehen an seinem Hemd riss ihn aus seinen Hirngespinsten. Er dachte schon, dass er Sanji wieder aufgewacht wäre, dabei hatte der sich im Schlaf an dessen Hemd festgehalten.

~Am besten schlaf ich jetzt auch. Morgen sieht alles bestimmt anders aus~

Mit Zorros natürlichem Talent innerhalb weniger Millisekunden einzuschlafen verfiel er auch sogleich in einen tiefen Schlaf. Ohne Albträume.
 

Der neue Morgen kam schneller, als es den beiden lieb war und andere Überraschungen.

„Aufstehen ihr beiden“ flötete Nami besonders gut gelaunt mit einem breiten Lächeln.

„Noch nicht“ murmelte Zorro verschlafen. Während der Nacht hatten sie sich beide nicht bewegt und so hielt der Schwertkämpfer den anderen noch immer fest in seinen Armen.

Beharrlich weiter lächelnd flüsterte sie Zorro ins: „Auf – wa – chen“

Diesmal öffnete Zorro seine Augen und sah in direkt in die Augen der Navigatorin.

„Wuahh, Nami!“ er wusste nicht was ihn mehr erschreckte, Nami so früh am morgen zu sehen, oder sie so… fröhlich zu sehen und das ohne haufenweise Geld in ihrer Nähe.

„Weck dann bitte noch Sanji auf und kommt dann beide zum Frühstück“ plapperte sie nebenbei, bevor sie zur Tür rausstürmte.

~Oh mein Gott, verdammt, Nami hat gesehen wie… wie…ich…~

Herzhaft gähnte Sanji und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

Aus einer Mischung aus sagen und gähnen wünschte er Zorro einen guten Morgen. Geistes abwesend wünschte der Schwertkämpfer dem anderen ebenfalls einen guten Morgen.

„Stimmt was nicht?“ fragte der Blonde nun wo endgültig wach war.

Zorro entschloss Sanji besser nichts von Namis Auftritt zu erzählen. „Wie geht’s dir?“ erkundigte er sich stattdessen.

„Gut, denke ich“ kam vom ihm etwas zögerlich. Woraufhin der Schwertkämpfer seine Temperatur prüfte in dem er eine Hand auf seine Stirn legte.

„Dein Fieber ist fast we… we.. hatschuuuu!“ Nun war es Sanji der seinerseits untersuchte ob Zorro Fieber hatte.

„Du hast dich bei mir angesteckt“ schlussfolgerte er bedrückt.

„Ach quatsch ich bin nicht krank“, widersprach Zorro sofort, „Wir sollten jetzt Frühstücken gehen. Die anderen warten schon“ setzte er hinterher, um den Blonden klar zu machen, dass er über dieses Thema nicht mehr mit ihm sprechen würde.

Sanji protestierte nicht gegen diesen Vorschlag, da er mittlerweile ziemlich hungrig war.

Gemeinsam standen sie auf, bevor sie aber zu den anderen gingen wisperte der Blonde ein kaum hörbares „Danke“.

Zorro antwortete ihm nicht, aber Sanji konnte sehen, wie ein leicht verlegenes Lächeln auf dessen Gesichtszüge huschte.
 

In der Kombüse herrschte das normale Durcheinander. Lysop hatte durch Zufall das letzte Stück Kuchen ergattert, welches von Ruffy begierig angestarrt wurde. Gerade als Lysop kräftig hinein beißen wollte, wurde er am Bein gekniffen.

„Hey Chopper! Wieso kneifst du mich?“ beschuldigte er den kleinen Elch, der neben ihm saß, und legte kurzerhand den Kuchen wieder auf sein Teller.

„Was wieso ich? Ich hab doch gar nichts gemacht“

Während Lysop und Chopper stritten, nutzte Ruffy seine neu geschaffene Gelegenheit und schnappte sich das Objekt seiner Begierde. Was ihm aber nicht lange vergönnt blieb. Robin war so nett und gab mit ihrer Gabe das Gebäck seinem ursprünglichen Besitzer zurück. Zu spät hatte der Kapitän das bemerkt und biss stattdessen in seine Hand. Ruffy sah heulend auf seine gebissene Hand, weniger aus Schmerz, dass er sich gebissen hatte, sondern weil er nun doch nichts Süßes bekam.

Diesen vollkommenen Blick der Trauer konnte Robin nicht ertragen und gab ihm den Rest ihres Kuchens. Der funkelte sie daraufhin mit riesengroßen Augen freudestrahlend an.

Nami saß die ganze Zeit mit gelangweiltem Blick daneben und stocherte in ihren Cornflakes rum.

Als Sanji und Zorro zur Tür rein kamen, setzten sie sich auf den einzigen freien Platz neben Nami.

Anscheinend war sie ziemlich schlecht gelaunt, denn anstatt die beiden zu begrüßen sagte sie „Ihr stinkt“

„Hä?“ alle hatten in ihrem tun innegehalten und sahen die Navigatorin irritiert an.

„Wie lange habt ihr eigentlich nicht mehr gebadet?“ fragte sie in Zorros und Sanjis Richtung.

„Wie sollten wir denn, wenn wir unsere Klamotten dank dir nicht wechseln können“ konterte der Koch gereizt.

„Dann schneidet eure Hemden halt auf“

„Na toll und was sollen wie sollen wir dann wieder was anziehen?“

„Wenn’s sein muss kann ich euch ja was umnähen“

Nami und Sanji hätten noch länger so ‚diskutiert’, hätte Zorro nicht plötzlich heftig niesen müssen.

Das erregte natürlich sofort die Aufmerksamkeit des kleinen Arztes und er tapste zu dem Schwertkämpfer rüber. Ein einziger Blick genügte und Chopper wusste, dass Zorro krank war. „Du hast dir eine Grippe eingefangen“

Sanji war erleichtert, dass der kleine Elch Zorro nun helfen würde. Jedoch änderte sich seine Meinung sehr schnell. Denn Chopper entschloss, nachdem er kurz überlegt hatte: „Ein Bad wäre gar keine so schlechte Idee. Ich hab noch ein Erkältungsbad, das müsste dir helfen. Bleib mindestens 30 Minuten im Wasser, sonst wirkt es nicht richtig“

~Der Tag fängt ja schon wieder gut an~, dachte der Schwertkämpfer verärgert über die Entwicklung dieses neuen Tages. Er sah seine Peinigerin an und was er sah gefiel ihm gar nicht, ~Spinn ich oder grinst Nami jetzt wieder? Als erst war sie super gelaunt, dann war sie stinkt sauer und nun lächelt sie wieder? Ist die Frau schizophren, oder was?!~

„Tja, dann wäre das wohl geklärt“ verkündete die Navigatorin, glücklich darüber, dass sie ihren Willen durchsetzen konnte, „Nach dem Essen nehmt ihr beide ein Bad“
 

To be continued…
 

*************************************************************
 

Könnten nicht wieder Ferien sein? Die Schule laugt einem total aus…

*ganzen Schularbeiten hass*
 

Ich: “Zorro komm her und tröste mich auch!“

Zorro: „Kannst du vergessen“

Ich: “Wähhhh, Zorro mag mich nicht“

Zorro: “Wieso sollte ich auch?“

Ich: „Weil ich die Autorin bin und sonst sehr schlimme Dinge mit dir machen kann“ *überlegen grins*

Zorro: “So, also bist du an all dem hier Schuld?“ *Schwerter zieh*

Ich: „Äh… tja….ähm… ich muss gehen!“ *Staubwolke zurück lass*
 

.:~Owari~:.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nanju
2011-10-28T15:58:41+00:00 28.10.2011 17:58
Das ist sowas von irre lustig.
Ich will MEHR von deinen Ideen. Ich glaube wenn ich noch einmal das Wort 'Curry' lese fange ich vor lachen an zu hyperventilieren xD.
Mach schnell weiter
Liebe Grüße
Nanju

Von:  Minime
2009-09-09T21:05:07+00:00 09.09.2009 23:05
wahaha ich hab sie gefunden ich wusste die geschichte gibts auch hier bei animexx^^
die geschichte ist sau toll fand die idee mit den handschellen echt klasse hab die geschichte heute in einen rutsch durchgelesen^^

was mich etwas traurig stimmt ist das du nicht weitergeschrieben hast=(
besteht denn noch die hoffnung darauf??? würde mich tierisch freuen und ich glaube einige andere auch^^

bittööööööööö schreib weiter bitte!!!!
schick mri auch bitte nee ENS wenn weiter geht ja????

LG
Naomi03
Von:  Sharry
2009-04-30T16:18:59+00:00 30.04.2009 18:18
boah, die geschichte ist ja total süß
hab sie in einem durchgelesen und will wissen, wie´s weitergeht.
bitte scherib weiter, bitte bitte bitte^^
lG Sharry
Von:  MaiRaike
2009-03-27T12:10:56+00:00 27.03.2009 13:10
Oh, die beiden sind süüüß!
Ich hoffe du hast nicht abgebrochen.
Biiiitte schreib weiter und schick mir dann eine ENS!
Von: abgemeldet
2008-05-03T19:51:07+00:00 03.05.2008 21:51
entlich durch
*schnif*
war schön mit sanji und zorro
*grinS*
is sowieso meine liblings paarung ^^
Von:  Forest_soul
2008-03-13T13:28:51+00:00 13.03.2008 14:28
hallooo~
hab die FF leider erst jetzt entdeckt ^^;
ich find sie bis jetzt richtig toll, total schön zu lesen.
Und Zorro und Sanji sind sooooo süß *______*
Ich hoffe, du machst nochmal weiter... oder hast du schon abgebrochen? ó.o

nyaa
liebe Grüße!!
Von: abgemeldet
2007-06-20T18:37:00+00:00 20.06.2007 20:37
Süss! Ich liebe diesen ff mach schnel weiter!
Bin schon neugierig!
bye-bye
Von:  ryuichi_ng
2007-06-19T09:17:37+00:00 19.06.2007 11:17
Waii~ die beiden sind so süß =^.^=
Echt eine super FF *neuer Fan bin* x3

Freu mich schon aufs nächste Kapitel! =)
Von:  Shogikoneko
2007-06-16T23:15:02+00:00 17.06.2007 01:15
herzlichen glückwunsch zum führerschein^^

wie unvernünftig is sanji bloß?*kopf schüttel*
och die zwei sind so waii...*__*

nee zorro is net krank das war nur ne polle die ihn gekitzelt hat xD
is klar xD

uuuh ein bad...nur die zwei...ganz allein...*schluck* *pöse gedanken beiseite schieb*
ich lass mich doch mal lieber überraschen was als nächstes passiert*gg*
Von:  Shogikoneko
2007-06-16T22:39:40+00:00 17.06.2007 00:39
nami kann net kochen xD
wenn sanji wirklich mal ganz flach liegt verhungern alle oder sie rufen den pizzaservice xDDDDDD gibts so was überhaupt auf see?xD

zorro pass auf das du net bald nen 100%igen klammeraffen an dir hast *lach*

langweilige Marine? *wegrofl* na jetz gibts action xD
und der arme sanji kann net weiter pennen...T__T
aber cooles teamwork jungs*gg*

wer isst jetz hier wen? auch ein curry kann hunger haben nicht?xDDDD
nami die heldin xD

sanji und zorro allein inner kombüse...*gg*
*vor sich her summ*
*verwegen grins*


Zurück