Lebenslinien von Herzfinster ================================================================================ Kapitel 71: Start des Prototyps ------------------------------- Lebenslinien Kapitel 71 Autor: Herzfinster Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeit zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors. ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ Naruto fuhr herum. Hinter ihnen stand jemand! Ein Junge hielt seine Schusswaffe genau auf Ino gerichtet. Das Mädchen hatte inne gehalten, genau wie Itachi. Auch Sasuke hatte sich umgedreht. "Oh man..." "Komme ich ungelegen?", fragte der Junge ohne jemanden anzusehen. Es war ein Replikant. Eine Kopie von Sasuke, doch es war keiner der alten Serie, das sah selbst Naruto. Das musste einer der neuen Serie sein! Er trug die gleiche Soldatenkleidung wie Itachi, doch seine Uniform hatte ein zusätzliches Emblem auf der Brusttasche. Ψ-01 war dort zu lesen. Er war eine genaue Kopie von Sasuke. Selbst die Narben in seinem Gesicht hatte man übernommen. Doch seine Augen waren nicht Schwarz, nein. Sie leuchteten Feuerrot. Itachi schien überrascht ihn zu sehen. "Wer hat dich denn aktiviert?", fragte er. "Ibiki hat mich gebeten euch zu helfen, falls es nötig ist", erwiderte Ψ-01. Ino hatte sich zu ihm umgedreht. Aber Ψ-01 ließ ihr keine Zeit die Situation einzuschätzen und schoss ihr mit einem präzisen Schuss, wie ihn kein Mensch zustande gebracht hätte, einfach in den Kopf. Die Kugel glitt glatt durch ihren Schädel hindurch und sie strauchelte. Zwei weitere Schüsse fielen, und Ino ging zu Boden. Trotz all der Technik in ihrem Körper, ihr menschliches Gehirn konnte dem nicht Stand halten. Die beiden Shinobi hatten sich die Ohren zugehalten. Ψ-01 steckte seine Waffe weg und trat auf das Mädchen zu. Itachi folgte ihm mit dem Blick. Offenbar war er sich nicht sicher, was er von dem Neuen halten sollte. Der Junge ging neben Ino in die Knie. "Sie ist tot." Itachi sagte nichts dazu. Ebenso Naruto und Sasuke, die nun wieder aufstanden. Dieser Kerl war dem blonden Shinobi nicht geheuer. Auch Sasuke musterte ihn mit Vorsicht. Der andere Junge erhob sich und wischte sich seine blutverschmierten Finger an der Hose ab. "Ihr könnt wieder zurück", sagte er, "Das alles war schneller vorbei, als wir gedacht haben." Itachi sah ihn überrascht an. "Vorbei?" Ψ-01 nickte. "Ja, Tsunades Leute sind alle in Gewahrsam genommen – oder tot. Keine ernst zu nehmenden Gegner für uns." "Sind die anderen deiner Serie auch aktiviert?" "Erst einmal nur bis Einheit Ψ-06. Aber das hat schon sehr geholfen..." Die beiden Jungen begleiteten Itachi und Ψ-01 auf die Krankenstation – oder in eher die Werkstatt?, dachte Naruto kurz – was vor allem für den Älteren sehr nötig war. Sasuke und Naruto saßen neben einander und sahen Ω-477 und einigen anderen Replikanten und Menschen dabei zu, wie sie ihre Verwundeten versorgten. Es wurden Verbände angelegt, Knochen gerichtet, Gliedmaßen wieder angeschraubt und hier und da auch ein paar neue Augen und Ohren verteilt. Die beiden Jungen hatten schon gemerkt, dass Ψ-01 ein viel größeres Ego zu besitzen schien als die übrigen Replikanten. Er war irgendwie... menschlicher. Sasuke beobachtete ihn genau wie er auf einem der Tische saß und seine Waffe auseinanderbaute, putze und wieder zusammenschraubte. "Der ist dir nicht sehr ähnlich...", raunte Naruto ihm zu und Sasuke nickte. "Ich glaube, er ist stolz auf das, was er ist." Der blonde Junge musterte Ψ-01 argwöhnisch. "Der hält sich für was Besseres..." "Seine Persönlichkeitssoftware ist eine andere", warf Ibiki ein, der gerade zufällig vorbei kam. Er machte sich allerdings nicht die Mühe den Jungen zu erklären, was das bedeuten sollte. Das übernahm Ω-477, der Itachi gerade eine neue Haut für sein Gesicht brachte. Naruto dachte erst, er hätte nicht richtig gesehen – doch in dem Glas in Orochimarus Händen schwamm wirklich eine Haut in Form eines menschlichen Gesichtes! "Ψ-01 wurde mit anderen Persönlichkeitsmerkmalen erschaffen als die Replikanten der anderen Serien", erklärte er, während er mit einem feinen Messer die beschädigte Haut entlang der Gesichtskonturen von Itachis Schädel löste. Naruto konnte da gar nicht hinsehen. "Was genau bedeutet das?", fragte Sasuke. "Die Replikanten einer Serie wurden bisher ohne detailiertes Persönlichkeitsmuster aktiviert. Ibiki wollte sie immer menschlicher machen. Also hat er jedes der ersten sechs Modelle der Ψ-Serie mit einer anderen Persönlichkeit ausgestattet. Es ist sein Experiment." Itachi hob die Hände und zog sich selbst die zerrissene Haut vom Gesicht. Sasuke schloss die Augen. Er hatte das Gefühl, dass er da nicht hinsehen sollte. Irgendwie dachte er, es könnte Itachi unangenehm sein, wenn einer von ihnen das sah. Orochimaru stellte sich genau vor ihn und die Jungs konnten Itachis Gesicht nicht mehr sehen. "Er will wissen, was mit ihnen passiert, oder?", fragte Sasuke nach. "Ich denke schon", erwiderte Orochimaru und zog die zerdrückten Projektile aus dem metallenen Kopf des Replikanten vor sich, verschloss die Löcher sorgfältig mit einer grauen Paste. Narutos Blick ruhte auf den drei Kugeln auf dem Teller neben sich. Seltsam... Ihm schoss man in den Kopf und zurück blieb nur ein Kratzer. Ino schossen sie in den Kopf und ihr Gehirn klebte an der Wand. Das war grotesk. Ihn schauderte. "Was passiert mit Tsunades Leuten?", fragte Sasuke plötzlich und Naruto hob den Kopf. Stimmte ja, die gab es ja auch noch. Ω-477 verstrich eine durchsichtige, klebrige Masse auf Itachis Gesicht und drückte dann die neue Haut vorsichtig auf den blanken Schädel. "Ich nehme an, sie werden exekutiert." "Was?!", rief Naruto. "Was sollen wir denn mit ihnen tun? Wenn wir sie frei lassen, dann kommen sie das nächste Mal mit noch mehr Kriegern." – "Aber..." – "Naruto. Das hat keinen Sinn", unterbrach Sasuke das Gespräch. Naruto starrte seinen Kameraden einen Moment an, dann wandte er sich schweigend ab. "Wir bleiben ohnehin nicht mehr lange hier", fuhr Orochimaru fort, "Sobald der kleine Prinz erwacht ist, ziehen wir nach Great Heaven." Sasuke horchte auf. "Der kleine Prinz?" "Ja. Kushinas Sohn. Er wird bald erwachen, dann ist unsere Aufgabe hier erledigt." Sasukes Blick fiel auf Naruto, doch dieser sagte kein Wort. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)