Lebenslinien von Herzfinster ================================================================================ Kapitel 45: Kampf und Strafe ---------------------------- Lebenslinien Kapitel 45 Autor: Herzfinster Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeit zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors. ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ Sakura schrie entsetzlich auf und duckte sich hinter den Türrahmen. Funken sprühten aus der zerstörten Lampe und Sasuke lag benommen in den Trümmern der Wand. Er schmeckte Blut. Die Beiden waren stark… Und er hatte sie gewaltig unterschätzt. Kiba trat mit einem triumphierenden Grinsen auf den Lippen an ihn heran. "Was hast du eben über das Verletzen gesagt…?" Sasuke erwiderte nichts. Sollte der Kerl doch reden. Ok, er hatte sich gerade ordentlich vermöbeln lassen – doch aus Fehlern konnte man nur lernen… Sollte Kiba sich ruhig in Sicherheit wiegen. Sasuke drehte sich auf die Seite und verbarg so seine Hände vor dem anderen Jungen. Dieser beugte sich zu Sasuke hinunter und wollte ihn wohl am Kragen nach oben ziehen. In dem Moment ergriff der am Boden liegende Kibas Arm. Verblüfft musterte er Sasukes Gesicht. Der andere Junge sah Kiba ausdruckslos an und drückte dessen Unterarm fest, sammelte sein Chakra zum Gegenangriff. "Chidori…" Sakura hielt sich ob dieses Schmerzensschreis die Ohren zu. Betäubt fiel Kiba zu Boden, während Sasuke wieder aufstand. Naruto landete und hielt sich an der Wand fest um nicht ebenfalls über diese Kante zu stürzen. Das war ja einfach gewesen… Wenn Neji den anderen Jäger jetzt endlich in die Hölle ballerte, waren sie ihre Verfolger los! Doch gerade als der blonde Shinobi sich abwenden wollte, tauchte ein Schatten vor ihm auf. Naruto blieb der Mund offen stehen als er sah, wie der Jäger wieder vor ihm auftauchte. Aus dem Rücken der Kreatur waren riesige Flügel gewachsen, die seinen Sturz abgefangen hatten. Die dünnen Membranen trugen die dürre Gestalt zu ihm hinunter als wäre er eine riesige Libelle. Er konnte sehen, wie das Rasengan sein Gesicht verletzt hatte. Ein Auge war wie Glas zerbrochen, die Haut geschmolzen und gab die darunter liegende schwarze Panzerung frei. "Oh, Scheiße…" Shikamaru schien von Sasukes Sieg über Kiba ebenso überrascht zu sein wie das Mädchen, das sich noch immer hinter der Tür verbarg und nervös beobachtete, was dort alles geschah. Sasuke musterte den übrig gebliebenen Gegner schweigend. Gegen Shikamaru war er noch nie angetreten. Und wenn er ehrlich war, dann wusste er auch nicht besonders viel über diesen Jungen… "Sasuke-kun…", hörte er Sakuras Stimme und warf ihr einen kurzen Blick zu. Plötzlich hob Shikamaru die Arme und formte mit den Fingern ein Zeichen. Sasuke hatte kaum Zeit den Kopf zu drehen, da spürte er plötzlich zwei Hände an seinen Armen. Sein Schatten hatte sich selbstständig gemacht und hielt ihn fest! Verdammt, das war unfair! So konnte er sich nicht bewegen! "Shikamaru-kun, bitte hört auf!", hörte er Sakuras Stimme. Dann plötzlich spürte Sasuke einen stechenden Schmerz in seinem Bein. Kiba hatte sich wieder aufgerappelt und ihm etwas Längliches in den Oberschenkel gestoßen. Sasuke war es, als würde der kleine Stab ihm all seine Kraft aussaugen. "Was…?" Doch es wurde bereits dunkel um ihn herum… Naruto ging rückwärts. Hatte er den Jäger jetzt wütend gemacht? … Konnten die wütend werden? Viel mehr als ein paar Kratzer hatte er ihm ja nicht beibringen können… Plötzlich bebte der Boden unter ihren Füßen und der junge Shinobi stürzte. Etwas war explodiert. Über seine Schulter hinweg konnte er weit hinter ihnen die Überreste des anderen Jägers sehen, begraben unter Trümmern des Tunnels. Neji musste irgendetwas gezündet haben… Aber wo war Neji? Suchend sah sich Naruto um, aber er konnte den Krieger nicht sehen. Hoffentlich hatte er sich nicht selbst in die Luft gejagt. Auch der Jäger schien über das plötzliche Ableben seines Kameraden verwundert, denn er hatte innegehalten. "Neji…?", rief der blonde Ninja, "Neji?!" Niemand antwortete. Als er dieses Mal wieder zu sich kam, konnte er die Augen nicht öffnen. Auch lag Sasuke nicht in einem Bett, sondern stand aufrecht – oder vielmehr hing er an den Handgelenken gefesselt an einer Wand. Die Ketten waren gerade lang genug, dass er stehen konnte. Jemand hatte ihm die Augen verbunden… "Na, bist du endlich wieder wach?", hörte er Kibas Stimme und sofort drehte Sasuke den Kopf in die Richtung, in der er ihn vermutete. "Was hast du mit mir gemacht?", fragte er. "Nichts… Ich hab dich nur betäubt und dahin zurückgebracht, wohin du gehörst. Du hast uns viel Ärger bereitet, Uchiha Sasuke…" Sasuke zog an den Ketten, die ihn hielten, doch Kiba lachte nur. "Vergiss es. Das sind spezielle Handschellen. Sie verhindern, dass du Chakra benutzen kannst." Der andere Junge trat plötzlich sehr dicht an Sasuke heran. Sie waren einander so nahe, dass er Kibas Atem auf der Haut spüren konnte. "Wenn ich es dürfte, dann würde ich dich auf der Stelle töten… Doch das haben mir meine Vorgesetzten leider untersagt." Mit einem Ruck riss er dem angeketteten Shinobi die Hose bis auf die Knöchel herunter. Sasuke hörte, wie sich Kiba wieder einige Schritte entfernte. "Doch das heißt nicht, dass ich dich nicht bestrafen werde…" Etwas Längliches, Kaltes strich über seine Wange und über seine Brust nach unten. "Du siehst nicht so aus, als wärst du in deinem Leben viel gezüchtigt worden", fuhr Kiba fort, "Das ist gut..." Kiba griff nach Sasukes Händen und drehte ihn mit dem Gesicht zur Wand. Die Ketten waren so kurz, dass er sich nicht mehr umdrehen konnte. Sasuke hatte Mühe seine Atmung unter Kontrolle zu halten. Das hier machte ihn mehr als nervös... Fremde Hände ergriffen den Kragen seines Shirts und rissen den dünnen Stoff in zwei. "Halt dich nur nicht zurück. Außer mir hört dich keiner", hörte er Kiba noch sagen. Im nächsten Moment fuhr der steife Lederriemen mit einem lauten Knall auf die ungeschützte bleiche Haut nieder. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)