Zum Inhalt der Seite

Eternity

the End of my life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Timeout

Laila stand unter der Dusch und genoß das heiße Wasser. Die Wand der Dusche war beschlagen und in dem kleinen Badezimmer konnte man die Luft nahezu anfassen, so schwer war sie durch den vielen Wasserdampf. Laila lächelte, als Kind hatte sie gedacht der Nebel auf den Feldern käme zustande, weil alle Menschen zu heiß duschen würden...
 

Widerwillig stellte die endlich das Wasser ab und stieg aus der Kabine. Die Fütze die sie bei ihrem Weg zum Schlafzimmer hinterließ war ihr dabei egal.
 

Sanftmut breitete sich in ihrem gesicht aus, als sie die schlafende Nurija betrachtete. Wie ein engel sah ihre Freundin aus. Ihre Freundin ...nach wie vor erfüllten sie diese Worte mit Stolz und einem unerklärbaren Anflug von Glück.
 

Nurija... sie war die Frau die sie mehr als alles andere liebte, der sie ohne zu zögern ihr Leben schenkne würde, der sie alles geben würde, ihr Engel, ihr Licht, ihre Liebe.... ihr Leben und ihr Sinn.
 

Sie ging zum Bett, zog die Decke über das Mädchen und gab ihr einen Kuss auf die stirn "träum süß mein Engelchen" nachdem sie sich wieder aufgerichtet hatte ging sie zum schrank udn suchte sich ihre sachen heraus. Am liebsten hätte sie die Kleine immer hier um sich. Es war unüberlegt und sicher auch keine gute Idee, aber dennoch hätte sie es am Liebsten wenn sie ganz hier einzöge. >Sei nicht so egoistisch!< schalt' sie sich. Nurija musste noch zur Schule, hatte kein Geld und war völlig von ihren eltern abhängig. Und doch... Laila seufzte, doch hatte sie sich schon so oft dabein ertappt, dass sie Nurija hatte fragen wollen. aber wer weiß vielleicht würde sich ja alles anders ergaben, als sie dachte und doch... nein, das war falsch, sie durfte nicht immer nur an sich denken, schließlich wusste sie nicht, wie nurija darüber dachte, also gab sie den Gedanken wiedereinmal seufzend auf...doch sie wusste, wie bisher würde er wiederkehren .
 

"Willst du noch lange so da herum stehen?" murmelte Nurija verschlafen und setzte sich auf. "Komm zu mir." flüsterte sie während sie nach Lailas Hand griff und diese zu sich heran zog. Laila lächelte, nur zu gern ließ sie sich ins Bett ziehen.

"HAb ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass du super iedlich aussiehst, wenn du verschlafen guckst?" Nurija lächelte schelmich, "Mir wäre es lieber, du würdest attraktiv oder sexy sagen..." Nurija seufzte. "So gibst du mir sonst das Gefühl du sähest in mir ein Kind." ""Schatz - würde ich das bei einem KInd tun?"

Laila beugte sich vor und begann ihre Freundin sanft zu küssen. "Oder das..." hauchte sie während sich ihre Lippen berührten und drückte Nurijas Körper zurück auf die Matratze.
 


 


 


 

c me und Hikachan ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück