Zum Inhalt der Seite

Ex-...

******jetzt endlich abgeschlossen!! XD****** Eure Meinung, zum Ende °^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Relationships

"Lästert ruhig weiter *gääähn*",

"Ähmm... KAFFEE!", versuchte Jessy ihn abzulenken, sprang auf und rannte an ihm vorbei in die Küche.

"Schmeißt ihr ne Pyjama-Party oder was soll das hier werden?", kam es schnippisch von Gackt der sich ausgeschlossen fühlte.

"GaChan, so was macht man abends. Es ist doch schon halb 8, falls du es noch nicht wissen solltest!".

Bevor Gackt antworten konnte, kam Jessy aus der Küche und ihm einen überdimensionalen Pott Kaffee in die Hand.

"Du siehst aus als würdest du das brauchen! Achja, ich geh ja gleich zum Verwalter des Domes , habt ihr denn jetzt ne Ahnung wie und welche Songs ihr singen wollt?".

"Äh... You! Erklär du es ihr!", versuchte Gackt diese Aufgabe auf You zu schieben.

"Nö! Ich geh jetzt ins Bad, vergiss es GaChan!", wimmelte You Gackt ab.

Aber... wo war Jessy? Sie war auf einmal verschwunden! Doch dann vernahm Gackt ein leises "Schnurr" und Gekicher. ~Oh...sie hat Mei gefunden =.=~

*Hust* versuchte Gackt die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken.

"Mein Gott bist du süß! Du kleines süßes. Gutchi Gutchi...".

MIIIAAAUUUU!!!!!

"Autsch verdammt!Ich hab dir doch gar nichts getan! *flenn* Du hättest mich wenigstens vorwarnen können, du Biest du!".

"Gahackt! Das bluhutet *heul*. Guck!".

"Halt mir das nicht ins Gesicht!".

"Hey das war deine Katze!".

"Is ja okay ich hol den Verbandskasten...".

"Was? In eurem Appartement gibt es einen Verbandskasten? Ich war schon happy das ich fließend Wasser hatte!", jammerte sie vorsich hin, während Gackt mit dem Verbandskasten zurück kam.

Gackt nahm ihre Hand und fing an ihre "schlimme" Verletzung zu verarzten.

~Seine Hände sind ja ganz weich...und so warm *.*~

In dem Augeblick kam You wieder ins Wohnzimmer.

"Oh wie süß! Ihr haltet Händchen XD! Soll ich wieder gehen?", kam es lachend von You.

"Nein, nein bleib nur hier ..äh...".

"Ihr Schweine...", unterbrach You ihn.

"Nein! Du bist hier das Schwein! Ich verarzte sie nur, weil Mei ihr ihre Kampfkünste demonstriert hat!", erklärte Gackt leicht rötlich angelaufen während Jessy sich ins Fäustchen lachte.

"Is ja gut war auch nurn Scherz!".

"Danke Gackt, ich muss mich auch mal umziehen! Wenn ich mich schon beim Verwalter beschwere, sollte ich auch pünktlich sein XD!"

"Hey You! Du machst ja Ren Komkurrenz.", sagte sie mit einem hämischen Grinsen.

You schaute so als hätte er, das was er gerade gesagt hatte, lieber wieder rückgängig gemacht.

Sie ging ins Badezimmer, duschte, rasierte sich die Beine, die Achseln und was man noch alles so rasieren konnte, brauchte jedoch nur eine halbe Stunde um perfekt gestylt ^^ aus dem Badezimmer zu kommen.

Nachdem Gackt das auch gemacht hatte ^^ fuhr er sie noch netter Weise zum Tokyo Dome.

Von dort aus fuhr er gleich weiter um Hyde von Zuhause abzuholen. Sie mussten ja schließlich noch viel... viel Proben. Bei Hyde angekommen (er wohnt in einem kleinen, schnuckeligen, großen Haus mit blauen Fensterrahmen), wurde er erst mal reingebeten. Plötzlich wurde ihm bewusst.... das Hyde ja verheiratet war!(Anmerk.d.Reds: huhu Blitzmerker!!).

Er wollte schon immer mal wissen, wie die Beziehung der Beiden wohl aussieht! Dieser Wunsch wurde ihm mit diesem Besuch erfüllt. Aber leider war das einzige was er mitbekam das All-morgendliche: "Schaahatz? Es könnte heute kalt werden hast du auch einen Pullover dabei?".

"Nein hab ich nicht! Und ich wird auch keinen mitnehmen! Ich bin dann mal weg!".

"Schaaatz? Hast du nicht was vergessen?", fragte Megumi du stellte sich schon mal in Pose.

"Hmm... meine Schuhe... der Mantel... Geld... die Sonnenbrille.. ohja!! Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen!!

Hyde schwebte förmlich auf Megumi zu...

an ihr vorbei in die Küche. "Mein Handy! Danke Schatz hätte ich jetzt beinahe vergessen XD".

" *sniff* Das meinte ich doch gar nicht!"

" War doch nur ein Scherz!", sagte Hyde lächelnd und ging jetzt wirklich zu Megumi hin und wollte (als Entschädigung) einen Filmkuss á la Tangotanz hinlegen. Er schwang Megumi elegant in seine Arme, wobei er auf dem frisch gebohnerten Küchenboden ausrutschte und mit Megumi nicht wirklich elegant, direkt vor Gackts Füßen landete. Das das Megumi nicht wirklich entschädigte, sie hatte nämlich jett eine fette Beule am Hinterkopf und von ihre Rücken u Steißbeinschmerzen will ich erst gar nicht anfangen, könnt ihr euch ja denken!

"Ähh...ja... ich geh schon mal zum Auto!", kam es von dem leicht geschockten Gackt.

Kurze Zeit später auf dem Weg zur Probe (im Auto):

Hyde saß extrem schmollend auf dem Beifahrersitz während Gackt es nicht lassen konnte immer wieder rüberzuschielen und dabei in lachen auszubrechen! Das hörte erst wieder auf wenn er wieder weg sah.

Der arme Hyde versuchte das zu ignorieren doch als er Gackt vor sich hin murmeln hörte: " Wen ich das Ren erzähle XD!!"., konnte er sich einfach nicht mehr halten.

"DAS wagst du nicht!! Das kannst doch nicht tun! Was kann ich denn dafür wenn sie ausgerechnet heute den Boden gebohnert hat?? Das macht sie sonst nie -.- !".

"Jaja. Gib nur dem Boden die Schuld!".
 

Hyde hatte keine Lust mehr darüber weiter zustreiten, deswegen schmollte er wieder weiter.

Als sie im Proberaum ankamen, waren alle schon da, sogar Jessy, die jedoch in einer Ecke saß und beleidigt vor sich hin stierte.

"Was hat sie denn?", flüsterte Gackt zu You.

"Keine Ahnung! Bisher hat sich keiner getraut zu fragen!", gab You zu.

"hmm... ChaCha bist du nicht müde?" kam es von Ren der schon einen Block und einen Stift zückte.

"Ohh Nein!! Diesmal nicht!", blockte ChaCha ab.

"Dann frag ich eben!", bot sich Ren an und ging zu Jessy hin.

"Was ist denn los Jessy? Was hat der Verwalter denn gesagt?", fragte Ren sie mit seinem "drück-mich-denn-ich-bin-kawaii" Grinsen.

Jessy war aber ganz und gar nicht nach Umarmungen zumute. Ganz im Gegenteil!! Könnten Blicke töten, wäre GacktJob jetzt mindestens um ein Mitglied ärmer.

"Du willst wissen was der Verwalter gesagt hat?!", platzte es aus Jessy raus.

"Öhmm..joah..".

"Der VERWALTER wie du ihn nennst...was meiner Meinung nach aber nur ein Deckname ist! In Wirklichkeit ist er der "Arsch mit Ohren!" (Anmerk.d.Reds: Der Verwalter hört auf den schönen Namen Shinichi Shiri)

Dieser...Kerl! Er meinte mir erzählen zukönnen, dass es nicht möglich wäre das 2 Bands zur gleichen Zeit im Dome auftreten und... das ich ja wohl viel zu klein, zu jung, zu unerfahren und eine Frau wäre ... letzteres trifft zu... aber er sagte dann noch das er mit mir über so etwas wichtiges gar nicht reden will und das ich den "richtigen" Manager bringen soll! Könnt ihr euch das vorstellen?! ...bla...bla...Emanzipation...bla...bla... Verwalta-Arsch...usw.".

Unbeeindruckt davon, berichtete Gackt von Hydes Aktion.

"Das muss ich euch erzählen XD! Hyde musste eben unbedingt seine Frau flachlegen!".

"Boah Hyde! Respekt!! Das hätte ich gar nicht von dir gedacht!", kam es überrascht von Ren.

Hydes Gesichtfarbe änderte sich von einem zarten Porzellan-weiß in ein feuriges Karminrot, während Jessy , die hinter Gackt auf und ab ging, immer noch über den blöden "Verwalta-Arsch" fluchte.

Hydes Gesichtsfarbe ignorierend ,erzählte Gackt munter weiter.

"Nein, nein! Nicht so! Er wollte nämlich... öhm...ähm...ahja moment.. Jessy?".

"WAS?!", kam es von Jessy die sich immer noch aufregte.

"So was machen!", sagte Gackt und schnappte sich Jessy um den anderen zuzeigen was Hyde denn vorhin so tolles machen wollte.(Anmerk.d.Reds: Er hat sie aber nich geküsst!)

Jessys Morddrohungen und Flüche verstummten schlagartig und ihre Gesichtsfarbe glich sich der von Hyde an.

"Jooah, so sah das aus, nur nicht ganz so elegant, weil auf einmal Hydes Füße wegrutschten und gekonnt Megumi als Kissen benutzte, um den Aufprall abzufangen. Sie war aber nicht so glücklich darüber und hat ihn rausgeschmissen. Das war vielleicht ´ne Szene und außerdem bleibt ihm jetzt einen ganzen Monat etwas gaaanz wichtiges verwährt..... Naja... hähä....wer könnte es ihr verdenken... muahahahah.. XD!!", sprudelte es aus Gackt heraus.

"Gahackt, würdest du mich bitte wieder loslassen? Das Blut is mir in den Kopf gestiegen weil du mich so schief hältst -.- mir is schon ganz ~schwummerisch~!", kam es leicht benommen von Jessy! Sie hatte begonnen mit den Armen rumzufuchteln um sich aus Gackts Griff zu Befreien.

"So hält man ne Gitarre aber keine Frau!!", schimpfte sie.

Das herumschwingen der Arme, hatte zufolge, dass Gackt das Gleichgewicht verlor und sich mit ihr genauso hinlegte wie es Hyde zuvor vorgemacht hatte.

"Du blöde Kuh! Hättest du nicht so rumgezappelt wären wir stehen geblieben!", motze Gackt Jessy an.

"Geh runter! Du bist schwer!", meckerte Jessy zurück.

Ren half Jessy auf und wollte gerade nachprüfen ob auch alles noch ganz ist

(wirklich alles), als Masa die Lage noch rechtzeitig erkannte und ihm eine Kopfnuss verpasste.

"Und wie regeln wir das jetzt mit dem Verwalter?", kam ChaCha auf das Thema zurück.

"Oh...achja...hä...hä.. der Verwalter...den ähm das hab ich schon erledigt!", klärte Jessy die Jungs auf.

"Erledigt?! Jessy!! Du hast doch wohl nicht...?", fragte Tetsu entsetzt.
 

Plötzlich wurde um Jessy herum alles ernst.

"Jessy??", fragte You entsetzt, "was hast du mit ihm gemacht?".

"Ich? Ich hab gar nichts getan ^^. Nur... meinen Ex-Freund angerufen *hüstel*".

"Dein... Ex-Freund?", fragte Ken neugierig.

"Ja! Weißt du ...der leitet da so'n...Familienunternehmen. War echt ein ganz lieber!", fing Jessy anzuschwärmen.

"Wenn er so "nett" war, warum hast du denn dann mit ihm Schluss gemacht?", kam es leicht zickig von Gackts Seite.

"Achso... tja die Professoren der Todai hätten wohl keine Studentin angenommen, die einen *murmel* als Freund hat.".

"Einen... was?", fragte Hyde nach.

"Einen Yakuza okay?!", antwortete Jessy leicht genervt.

"Einen YAKUZA?! Weißt du wie gefährlich das ist?!", regte sich You auf.

"Nicht gefährlich...ja okay n bisschen...riskant vielleicht. Den wisst ihr, man weiß nach ner Zeit gar nicht mehr wer zu welchem Clan gehört.... so Freund oder Feind halt... aber man hat ja dann zum Glück ne Menge Bodyguards XD.", gab Jessy fröhlich bekannt.

Die Gesichter der Jungs beschreiben das blanke Entsetzen. Denn das hätte jetzt keiner gedacht. Jessy... sieht nämlich nicht wirklich wie eine Yakuza-Braut aus.

"Jessy! Lebt der Verwalter noch? Ja oder Nein?!", kam es jetzt ziemlich panisch von Gackt.

"Ich denke...schon. Naja...okay eigentlich bin ich gerade gefahren als mein Ex-Freund ankam, ich wollte ja keine alten Geschichten wieder aufwärmen, wisst ihr ^^?!".

"Jessy?!", drängte You.

"Ja... Moment ich ruf ihn mal an... nur um sicher zugehen XD", gab sie nach.

"Yosuke? Ich bins noch mal^^. Und? ..oh...echt?...aha...gut...öhm ...tot? Echt? Naja so was passiert eben! Mach dir nichts draus XD. Und noch mal danke ja? Bai.".

Alle starrten wie gebannt auf Jessy und dachte sie müssten sich demnächst vor dem Gericht als Mittäter eines Mordes verantworten.

"Tot?!", fragte Yuki entsetzt.

"Ja! Sein Vater war aber auch schon sehr alt...Yosuke ist jetzt der Chef vom Laden XD!".

"Oh Gott Jessy!! Wir dachte schon er hätte den Manager abgemurkst!!", gab You erleichtert zu.

"Was?! Nein! Sagt's keinem aber Yosuke ist echt ne kleine Memme! Ich hab mich mal geschnitten und er wäre beinahe in Ohnmacht gefallen XD.", vertraute Jessy ihnen lachend an.

"Er hat dem Verwalter nurn bisschen Angst gemacht, also kein Grund zur Sorge.", erklärte Jessy.

"Lassen wir das erst mal auf sich beruhen und machen endlich mit den Proben weiter. Wir haben nur noch 3 Wochen Zeit und dieser verdammte Costume Director war auch noch nicht da!", entfuhr es Gackt genervt.

"Achja! Adrian, der müsste in ungefähr 30 Minuten hier sein. ER ist total wild darauf euch in was süßes, rosafarbenes mit Schleifchen und Spitze zu stecken XD", berichtete Jessy.

Hyde gab ein leises: "Ach du Scheiße!", von sich ... verstummte aber schlagartig als er Gackts ernsten Blick bemerkte.

Als Gackt gerade versuchen wollte Jessy zur Vernunft zu bringen, kam Adrian auch schon reingestürmt.

//"Hallo Schatz!", begrüßte er Jessy und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Wuah... Adrian! So was macht man hier nicht!", belehrte Jessy ihn, der die Blicke der Jungs nicht entgangen war.//

"Ähm Jessy? Stellst du uns vor?", versuchte You das Gespräch anzufangen.

//"Ohja! Natürlich, also: Die Vier da vorne links, das is L'arc en ciel, bestehend aus Yukihiro, Ken, Hyde und Tetsu. Und der Rest, das ist GacktJob, bestehend aus (von rechts n. links): Ren, Masa, You, ChaCha und eben Gackt.".

"Achja! Mit dem warst du ja in Shinjuku.", viel Adrian auf und schaute zu Gackt.//

~Hey! Wieso hat der mich gerade so angestarrt?! -.-°~, dachte Gackt beängstigt.

"Und das ist Adrian Hoffmann, ein Freund aus Düsseldorf, und eure neuer Costume Director.", stellte Jessy den Jungs, den ausgesprochen gut gekleideten, attraktive jungen Mann zu ihrer Rechten vor.

Man vernahm ein leises Murmeln. *murmel, murmel, murmel*.

Alle drehten sich in Richtung der Geräuschquelle. Auf einmal fing Tetsu an zu schreien. "HYDE!!! Hörst du wohl sofort auf mit den Murmeln zuspielen! Nachher schießt du einem noch ein Auge aus!".

"Selber Schuld! Du musstest mit ja unbedingt mein YoYo abnehmen!", verteidigte sich Hyde.

Tetsu und Hyde ignorierend erklärte Jessy den Anderen, dass es da noch ein Problem gäbe. Und zwar das Adrian kein japanisch sprechen kann sondern nur begrenzt Englisch.

"Och nöö!", kam es wie im Chor von den "Englischgenies" der beiden Bands.

"Aber da ich ja so eine vorrausplanende, engagierte, enthusiastische...-"Komm zum Punkt!" ,unterbrach Masa sie.

"...also kurzgesagt: Ich hab nen Dolmetscher.", präsentierte sie ihre Errungenschaft.

"Nee echt jetzt?!", kam es neugierig von Ken.

"Sie steht draußen vor der Tür!".

"Eeeecht?".

"Nö. Ich wollte mich nurn bisschen aufspielen XD. Den Part übernehme natürlich ich !", prahlte Jessy.

"Na toll! Das heißt Gackt darf noch mehr Zeit mit ihr verbringen.", schluchzte Ren.

Jessy, Adrian und Gackt verzogen sich in einen Nebenraum um mal (wenigstens für GacktJob) die Outfits festzulegen.

Am Abend fuhren Gackt und Jessy noch mal zum Hotel um die Lage zu checken. Der Concièrge erklärte ihnen jedoch, dass es nicht möglich sei schon wieder die Zimmer zu beziehen. Jessy konnte jedoch den Concièrge überreden, sodass sie wenigstens ihr Gepäck mitnehmen konnte.

Sie fuhren also gezwungenermaßen zurück in Gackts Appartement.

Als sie ankamen und Gackt die Tür öffnete, nahmen sie wahr das You nicht da war.

"Och nöö! You ist nich da, mit wem soll ich denn jetzt reden?", nörgelte Jessy vorsich hin.

"Hey! Und was ist mit mir?".

"Achja ...du...".

"Hasst du mich denn so sehr?".

"Hasst du mich denn?", gab Jessy die Frage zurück.

"Wenn ich dich hassen würde, würde ich dich nicht hier schlafen lassen.", erklärte Gackt.

" Würde ich dich hassen, würde ich hier nicht schlafen!" (Anmerk.d.Reds: Was für ein geistreicher Dialog! -.-°°)

So kam es das sie auf dem Sofa nebeneinander rumdümpelten. Die ohrenbetäubende Stille wurde von Jessys Aufschrei unterbrochen.

"IIEEEEHHHH!!".

"Was denn?".

"Spinne,Spinne,Spinne! Mach sie tot!!", kreischte Jessy panisch und zeigt auf das Vieh ,das unter dem Sofa hervorkrabbelte.

"Hähä... wie jetzt Du hast Angst vor einer kleinen Spinne?", machte sich Gackt über sie lustig.

"Na und? *sniff*".

"Du bist echtn Mädchen!", stellte Gackt fest.

"Ach echt jetzt?! Sherlock is back T_T!".

"Is ja okay! Ich mach sie weg.".

Gackt ermordete also die Monsterspinne, konnte es aber trotzdem nicht lassen Jessy weiter hin damit zunecken.

"Oh Jessy! Vorsicht Spinne!", rief Gackt.

"Ieehh! Wo?...-.-", durch Gackts Lachanfall wurde ihr klar das dass nur ein Scherz war. Was Gackt nicht wusste war, das Jessy das kein Stück lustig findet da sie wirklich panische Angst vor diesen Viechern hat!

" Sehr witzig, wirklich!", sagte Jessy und rutschte ein Stück von Gackt weg.

~Ist sie jetzt echt sauer?! ~

"Das ist echt gemein mit den Ängsten von Anderen zuspielen, das mach ich ja auch nicht mit deinen!". Erst jetzt bemerkte Gackt, dass Jessy Tränen in den Augen hatte und als sie gerade verletzt wegrennen wollte, griff er nach ihrem Arm und zog sie auf seinen Schoß.

"Es tut mir wirklich Leid!!", flüsterte er ihr ins Ohr.

Jessy lief es eiskalt den Rücken runter, sie bis eben noch sauer auf ihn war, hatte sie ganz vergessen. Sie drehte ihren Kopf in Richtung Gackts Mund . Ihr Blick wanderte von seinen Lippen zu seinen dunkelbraunen Augen. Sie waren sich jetzt sehr nah und auf einmal geschah alles wie von selbst. Jessy spürte Gackts weiche Lippen auf den ihrigen.

Durch ein *hüstel* gestört, bemerkten sie das sich der gesamte GacktJob+L'arc en ciel in Gackts Wohnzimmer versammelt hatten.

"Oh mein Gott! Was habt ihr getan", rief Ren neidisch.

"Wer?".

"Ihr!".

"Wie ihr? Er?".

"Nein, sie war's!".

"Du!".

"Hä? Ren?!".

"Nein! Er!".

"Wer?".

"Äh... @_@ ich bin verwirrt ... ich geh ins Badezimmer.", so ließ Jessy die Jungs alleine.

Da war sie wieder, die ohrenbetäubende Stille. Alle Augen lagen auf Gackt.

"Was denn? Als hätte ich noch nie ne Frau geküsst!", durchbrach Gackt die Stille.

*hust, hust*(Gacktstimmenimitation): "Ich werde nie nie niemals und auch wirklich niemals etwas mit unserer Managerin anfangen!", erinnerte Masa ihn an seinen Schwur.

"Ja. Das... galt für Shimada! Außerdem ist Jessy ja auch nur unsere Ersatz-Managerin.", erklärte Gackt.

"Wie bitte nur die Ersatz-Managerin?! Ich mach ich alle!", fauchte Jessy aus dem Badezimmer. Als die Anderen sie stampfend aus dem Badezimmer stapfen hörten, war ihnen klar, dass das die Beiden mal lieber selber ausdiskutieren sollten. Sie verabschiedeten sich von Gackt und waren verschwunden, bevor Gackt sie aufhalten konnte und Jessy aus dem Badezimmer ankam.

"Hähä... sie sind wieder weg.", grinste Gackt dreckig.

"Komm mir jetzt nicht so!".

"Achja?! Wer hat den damit angefangen?".

"Das... war ein Reflex. Deine Augen haben nun mal so eine Wirkung.", erklärte Jessy.

"Tatsächlich? Und wenn ich so gucke?". *sexy guck*

" Nähä lass das! Sonst mach ich die Augen zu!".

"Gut dann eben so! XD Ist mir sowieso egal ob du dabei die Augen auf oder hast!", lächelte Gackt hämisch.

"Ich geh schlafen!".

"Wie? Du kannst nach alldem einfach schlafen gehen?".

"Nach alldem?! So toll war's nun auch nicht. "sagte Jessy gespielt enttäuscht.

"WAAAS? Millionen Mädchen träumen davon!".

"Dann lass sie lieber weiterträumen, nachher sind sie noch enttäuscht!", Jessy machte es richtig Spaß ihn damit zu ärgern.

"Das is soo gemein! Du hast doch damit angefangen. .. Na warte!", das wollte Gackt nun wirklich nicht auf sich sitzen lassen. Er zog Jessy über die Rücklehne des Sofas auf seinen Schoß.

"Was macht du?!"

" Das wirst du schon sehen!", lächelte Gackt . Er presste seine Lippen auf ihre. (Anmerk.d.Reds: Was für ein Verb! Toll oder? Haben wir extra dafür nachgeschlagen^^). Wesentlich leidenschaftlicher als vorher küssten sie sich nun. Da nun etwas passieren musste, es konnte ja nicht glatt laufen, kam You nach Hause. Er war mit den Anderen noch kurz etwas trinken gegangen und "leicht" angetrunken (Anmerk.d.Reds: ein anderes Wort für "Sturzbesoffen"!)

Da Jessy und Gackt jetzt mittlerweile auf dem Sofa lagen, bekam You nicht mit was dort vorsich ging. Er ging in sein Zimmer und versuchte sich umzuziehen, wobei er fast über seine Gitarre gestolpert wäre nachher von seiner Violine zu Fall gebracht wurde XD. Endlich in seinem Bett angekommen, schlief er sofort ein.

Gackt und Jessy bekamen das Gepolter mit und beschlossen ebenfalls schlafen zugehen. Getrennt. Natürlich. Was das Küssen angeht hatte Gackt Jessy wohl jetzt überzeugt. Gackt ging zufrieden mit sich selbst schlafen ^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-11T20:32:13+00:00 11.08.2005 22:32
jaaaa bitte schreib ganz schnell weiter!!! ist genial die Story wenn die ganz fertig ist druck ich mir die aus!!!! Ist richtig kawaii was du mit den beiden geschrieben hast!!!

mach schnell weiter

mata ne lain
p.s sagst mir wieder bescheit?? *zwinka*
Von:  Enah
2005-08-11T14:02:38+00:00 11.08.2005 16:02
*Tränen aus den Augen wisch*
Toll, jetzt hab ich 'nen Grinsekrampf.
Den krieg ich doch nie wieder weg *grins*

Aber Jessy als Yakuza-Braut ist genial. Vielleicht kann sie die Anderen ja mal ein bischen erziehen ^.~
Und ein Yakuzaboss als Memme. Was es nicht alles gibt XD

Will auch mit Hyde Murmeln spielen *murmel, murmel*
XD
Aber das mit Hyde und Megumi tut mir irgendwie Leid. Er ist aber auch ein Pechvogel *Hyde's Kopf tätschel*

Aber das Gackt Jessy mit ihrer Angst vor Spinnen aufzieht ist nicht gerade nett von ihm *Spinnen auch nicht gerade lieb hat*

Na hoffentlich gibt das mit den Beiden keinen Ärger ^^

Scheib schnell weiter!!!

ChuChu Enah


Zurück