Zum Inhalt der Seite

Ex-...

******jetzt endlich abgeschlossen!! XD****** Eure Meinung, zum Ende °^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oops!

Es trug sich zu im Jahre XXXX*, genauer gesagt am 21.03.XX. Einem eigentlich wunderschönen Montag, . Dieser Montag sollte jedoch nicht so wunderschön bleiben, denn für eine Gruppe von 9 Japanern plus 2 Manager wurde er das genaue Gegenteil.
 

"Du hast WAAAS?!", brüllte der kleine Japaner seinen Manager an.

"Aber das hab ich doch nicht absichtlich gemacht...echt nicht!"

Der Kleine holte aus, doch in diesem Moment ging die Tür auf. "HaidoChan! Egal was für es für einen Grund hat! Lass es lieber!"

"Tetsu ,drop* du bist auf seiner Seite?! Du weiß ja noch gar nicht was er getan hat!"

Hinter Tetsu tauchten jetzt auch Ken und Yukihiro auf. "Na so schlimm wird ja wohl auch nicht sein das du ihn dafür gleich schlagen musst!", sagte Ken.

"Ach findest du ja? Dann erzähl es ihnen mal Takatani-san!!", drängte Hyde.

" Öhm... okay... also .. ihr wisst ja das ihr nächsten Monat im Tokyo Dome ein Konzert gebt. Also hab ich sofort dem Verwalter des Domes Bescheid gesagt, dass L'arc en ciel am 21.04.XX auftreten und er den Dome schon mal vorbereiten soll."

"Ja is doch toll! Sei doch froh das Takatani-san so vorausplant, Doi!", merkte Tetsu erfreut an.

" Muahaha.. ja ganz vorausplanend ..echt!", antwortete Hyde sarkastisch. " Das Beste kommt ja noch!"

" Ja öhm... also euer Konzert Termin..fällt genau ,hust* mit dem einer anderen Banbd zusammen *röchel*!" (Hyde würgte ihn von hinten).

Während sich Tetsu auf Hyde stürzte um ihn davon abzuhalten den Manager abzumurksen, fiel ihm ein wie er ihn stoppen konnte.

Mit einem professionellen Schulterbiss (welcher auch schon mal auf einem Konzert eingesetzt wurde), löste er Hydes "Griff des Todes" und lenkte Hydes Wut auf sich selbst. (Womit er aber spielen fertig wurde...er war's ja gewöhnt *.*). Während dessen kümmerten sich Ken und Yuki um den Manager. "Welche andere Band ist das eigentlich?", wollte Yuki wissen, der sich vorher fein rausgehalten hatte.

"Achja... also das ist Gackt Job!"

Der Fight, den sich Hyde und Tetsu immer noch lieferten stoppte schlagartig. Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. Jede andere Band hätte ja gegen L'arc en ciel keine chance gehabt aber .. Gackt und seine Band?!

"Och nö..." war das einzige was Hyde noch rausbrachte.
 

Zum gleichen Zeitpunkt am anderen ende Tokyos, erfuhr gerade die "andere Band" von ihrem "Glück".
 

"Wie L'arc en ciel?", fragte Masa erstaunt.

"Na toll! ... Wer sagt's Gackt?", seufzte You.

Womit er andeuten wollte, das er sich da mal fein raushalten will.
 

Wenig später wachte ChaCha auf ( er war doch tatsächlich kurz eingenickt...GEFÄHRLICH!). Er bemerkte einen liebevoll an seinen Kopf gepinnten Zettel auf dem stand:...
 

---------

*Wir hatten da so ein Problem xD

Findet mal einen Zeitpunt...besser gesagt, ein Jahr in dem Masa und Ren noch bei GacktJob waren und Hyde schon mit Megumi verheiratet war....o-o

Also wir haben da nichts passsendes gefunden alsooo gomen ne für die vielen X xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rettungsratte
2006-08-03T13:02:34+00:00 03.08.2006 15:02
ich muss das arme doi erlösen!!^^
es leidet furchtbar darunter, dass diese tolle FF wobei sie sich sooo viel mühe gegeben haben nur 49,.. ja NUR 49 kommis hat! XD so! jetz hat se 50! und das hat se au verdient òó!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-13T13:03:27+00:00 13.07.2006 15:03
'hydes griff des todes' XDDD~~~~~
geniaal |D
Von: abgemeldet
2005-10-09T19:10:30+00:00 09.10.2005 21:10
Hi Doi eure FF ist echt klasse geworden da habt ihr euch einiges aus den Daumen gelutscht. Ihr habt jede freie Minute damit erbracht alles vom Papier abzutippen da ja euer Pc eine panne hatte. Aber ihr habt euch davon nicht zurückschrecken lassen, habt mutig weitergemacht obwohl ihr wusstet dass es viel arbeit wird, aber hier habt davor nicht gescheut. Ich muss dir und deiner Schwester Vera ein großes Lob aussprechen dass ichr euch so vile mühe gemacht habt mir und euren anderen Freunden eine so Fantastische geschichte zu liefern die Spannung und lachen bringt. Ihr habt echte Arbeit geleistet. Ich freue mich schon echt darauf sie zu lesen da ich sie ja erst lesen will wenn ich sie komplett habe und nun hab eich sie komplett und endlich kann ich mich in dieses schöne Abenteuer stürzen. Ich bin eigentlich ein Lesemuffel. aber hierbei weiß ich das werde ich nicht meiden da werde ich alles für stehen und liegen lassen so ne gute geschichte bekommt man nie wieder. Ihr habt eine echte Meisterleistung verbracht. Und dafür würdet ihr von mir den Literaturpreis bekommen, wenn ich einen hätte. Nicht nur das ihr habt euch so da rein gelegt das diese Geschichte für Jung und Alt gedacht ist nd einfach zu lesen ist. Einfach echt Klasse.

Ich hoffe es kommt irgendwannn noch so eine Geschichte.

Bye Eric
Von: abgemeldet
2005-10-09T19:07:31+00:00 09.10.2005 21:07
Hi Doi eure FF ist echt klasse geworden da habt ihr euch einiges aus den Daumen gelutscht. Ihr habt jede freie Minute damit erbracht alles vom Papier abzutippen da ja euer Pc eine panne hatte. Aber ihr habt euch davon nicht zurückschrecken lassen, habt mutig weitergemacht obwohl ihr wusstet dass es viel arbeit wird, aber hier habt davor nicht gescheut. Ich muss dir und deiner Schwester Vera ein großes Lob aussprechen dass ichr euch so vile mühe gemacht habt mir und euren anderen Freunden eine so Fantastische geschichte zu liefern die Spannung und lachen bringt. Ihr habt echte Arbeit geleistet. Ich freue mich schon echt darauf sie zu lesen da ich sie ja erst lesen will wenn ich sie komplett habe und nun hab eich sie komplett und endlich kann ich mich in dieses schöne Abenteuer stürzen. Ich bin eigentlich ein Lesemuffel. aber hierbei weiß ich das werde ich nicht meiden da werde ich alles für stehen und liegen lassen so ne gute geschichte bekommt man nie wieder. Ihr habt eine echte Meisterleistung verbracht. Und dafür würdet ihr von mir den Literaturpreis bekommen, wenn ich einen hätte. Nicht nur das ihr habt euch so da rein gelegt das diese Geschichte für Jung und Alt gedacht ist nd einfach zu lesen ist. Einfach echt Klasse.

Ich hoffe es kommt irgendwannn noch so eine Geschichte.

Bye Eric
Von: abgemeldet
2005-08-22T12:28:25+00:00 22.08.2005 14:28
echt coole ff muss ich sagen eine echte meisterleistung
Von: abgemeldet
2005-08-13T16:39:43+00:00 13.08.2005 18:39
aloah
njo ganz lustig. die andren kapis sind sicher auch cool.... muss mal zu ende lesen,
tschöö hdgdl
mela
Von: abgemeldet
2005-08-07T21:15:13+00:00 07.08.2005 23:15
*.* du musst weita schreibn bitte!!!!!!! du kanns doch nit jetzt aufhören!!!!!!!
Von:  Rettungsratte
2005-08-01T18:22:45+00:00 01.08.2005 20:22
Wuahahahahahaha noch net viel aba voll cool!^^
Ich kenn schon mehr als ihr muahahahaha *.* ich hab die ROHFASSUNG gelesen oder sogar VORGELESEN BEKOMMEN muahahahahahahahahah.. also leute.. ich muss sagen ... das is GOIL! lesen lesen lesen .. nur .. das abtippen kann noch was dauern >.< aber np das klappt schon XDDDD beeilt euch doi und sis!! bai bai then^^ Rat
Von:  KeiC
2005-07-31T16:59:54+00:00 31.07.2005 18:59
Super!! Das ist eine geniale Idee! Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht!! ^__^
Haido ist echt knuffig und ich bin schon gespannt wie Gackt reagieren wird. XD

Schreib schnell weiter, ja? ^^

mata ne

gekkou
Von:  Enah
2005-07-31T11:50:16+00:00 31.07.2005 13:50
Das ist genial *Tränen aus den Augen wisch*

Schade nur, dass es so kurz ist.
Aber du schreibst doch sicher bald weiter, oder?

Es wär genial, wenn es wirklich mal ein Doppelkonzert von Laruku und Gackt geben würde. Ich glaub, ich lieb den Manager dafür ^.~

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!

ChuChu Enah


Zurück