Zum Inhalt der Seite

Asakura-Zwillinge

Yoh/Hao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Da bin ich wieder!

Das fachpraktische Abi lugt zwar finster im Hintergrund herum, doch irgendwie habe ich es geschafft, noch ein Kapitel für euch zu kritzeln...

Viel Spaß beim Lesen!

Eure nacchi-chan;)
 

-------------------------------------------
 

Kapitel 6: Eifersucht
 


 

Es gab zwei Gründe, weshalb Yoh zu den suizidgefährdeten Kreisen zählte:

Erstere beanspruchte nur zwei Buchstaben aus dem romanischen Alphabet, die sich in einer perfekten symmetrischen Form aufs Papier fassen ließ: Anna.

Doch aufgrund der bescheidenen Kindheit mit der paar Jährchen zu früh eingeführte Verlobung hatte dafür gesorgt, dass er sich mehr oder weniger auf die akute Bedrohung vom Höllenfeuer gewöhnt hatte.
 

Aber nun kam der zweite Grund dazu: Ein verschollener Bruder, dessen Existenz man ihn bis vor wenigen Monaten vorenthalten halte.

Übrigens mit gutem Grund...
 

Nicht zum ersten Mal hatte Yoh am heutigen Tage das untrügliche Gefühl, das er leiber schleunigst die Weite suchen sollte. Doch versprochen war leider versprochen und deshalb musste er noch in den zwei nächsten Stunden sich als Horohoros "Liebhaber" ausgeben.
 

Zu blöd, dass er schon seinen durchbohrenden Blick in seinen Nacken spürte, dass ihn erschaudern ließ. Wie eine Falke, die auf ihre Beute hinabsah, starrte ihn Hao schon die ganze Zeit an - zumindest seit dem kleinen "Vorfall" in Annas Zimmer, wo er versehentlich ihn und Horohoro in einer ziemlich schlüpfrigen Situation erwischt hatte.
 

- Rückblick -
 

Eigentlich taten er und sein blauhaariger Freund momentan nichts spezifisches in der geplanten Variante. Es sei den, man missdeutete neben den Anschein als Wäschefetischisten noch seine Umklammerung an Horohoro, dessen Grund in Wirklichkeit in einer ganz anderen Ursprung verdankte. Und dieser stand gerade am Türrahmen und brauchte nicht noch extra auf sich aufmerksam zu machen, da seine Aura im Augenblick noch tödlicher schien als von Anna in ihrer besonderen Zeit des Monats. Noch paar Sekunden tauschten Yoh und der Pseudofreund einige Blicke aus, bevor sie den ungebetenen Gast mit einem schiefen Lächeln begrüßten.
 

"Ähh... hallo, Hao!"

"Ist schönes Wetter heute, nicht?"

"...."

"Ich meine, der Himmel sieht schön klar aus! Ideal zum ausgehen, nicht wahr Yoh?"

"Äh? Ja, natürlich!" Nachdem er nähere Bekanntschaft mit Horohoros Ellenbogen gemacht hatte, nickte Yoh noch nachdrücklich mit dem Kopf.
 

Totenstille.
 

"Ihr - geht - miteinander - AUS???" Haos Stimme bebte. Seine Fingerknochen knacken geradezu mordlustig.
 

"Uhm... ja?" antwortete Yoh unsicher. Irgendwo wartete er schon auf den großen Knall. Doch dieser blieb überraschenderweise fast aus. Hao ließ nur die Türe in den Angeln so zukrachen, sodass Spalten an den Wänden hochzogen. Man hörte noch auf der Flure seine stampfende Fußschritte.
 

"Das war knapp!" Horohoro wischte sich den Schweiß von seiner Stirn.

"Sollen wir lieber nicht jetzt abbrechen?" fragte Yoh. "Ich habe wegen Hao ein schlechtes Gewissen..."

"Nein! Wir sind schon viel zu weit, um noch was rückgängig machen zu können! Zumindest Ren muss uns noch gesehen haben!" sagte der Blauhaarige wieder voller Enthusiasmus, während er noch die diversen Utensililien der Damenunterwäsche von seinen Haaren zupfte...
 

- Rückblick Ende -
 

"Horohoro... mir ist wirklich nicht wohl bei der Sache..." flüsterte Yoh ihn zu, als dieser in einer sehr anzüglichen Haltung mit ihn posierte, mit der Hoffnung Ren würde endlich vorbeikommen. Yoh deutete indessen auf seinen Zwilling, der die sie partout nicht aus seinen Blickfeld lassen wollte.
 

"Lass ihn seinen Bruderkomplex! Ren müsste jeden Augenblick hier vorbeikommen!"

Yoh seufzte. Das war definitiv das letzte Mal, dass er sich als Freund von jemanden ausgeben würde. Der gewünschte Effekt an Ren blieb zumindest aus, da dieser nur schulterzuckend zu dem inszenierten Kuss-Szenario einfach weiterging. Yoh erhaschte nur noch ein Blick von Horohos verheulten Ausdruck, bevor er selbst plötzlich am Kragen gepackt und gegen die hintere Hauswand geschleudert wurde. Wie er in diesen Bruchteilen von Sekunden hierherkam, war ihm bis heute noch schleierhaft. Doch zu jenem Zeitpunkt hatte er ganz andere Sorgen.
 

Er dankte dem Himmel, dass das rote Feuerungetüm Hao nicht mehr zur Verfügung stand. Denn er war überzeugt, dass Hao zu diesem Zeitpunkt mehr als nur das Gasthaus En abgefackelt hätte, wenn er dazu in der Lage gewesen wäre.
 

"Was soll das werden?" zischte er bedrohlich. Wenn Blicke töten könnten, dann würde Yoh spätenstens jetzt den anderen Shamanen als Schutzgeist zur Verfügung stehen. Er zuckte zusammen, als plötzlich ein Faust neben seinen Kopf sauste und einen Krater an der Hauswand verurachte. Anna wäre davon sicher nicht begeistert.
 

Aber diese Sorgen hob er sich für später auf. Seine Konzentration war auf sein langhaariges Spiegelbild gelenkt, der ein wenig schwer atmete. Doch das schien ihn nicht davon hindern, eine weitere Verziehrung von seinen Faustabdruck auf die Wandoberfläche platzieren zu wollen.
 

Yoh raffte seine Restmenge Mut zusammen.

"Hao, bitte beruhig dich!"

Er war erleichtert, als die Faust langsam in den Bremsmodus überging.

"Was läuft zwischen dir und dem igelhaarigen Eisklotz?"

Hao schien leicht zu zittern - aus welchen Grund auch immer. Yoh entschied sich für die bessere Wahrheit. "Eigentlich nichts. Ich sollte nur seinen Freund schauspielern, um Ren eifersüchtig zu machen..."

"Und du hast diesen idiotischen Wahnsinn zugesagt?"

"Naja... er ist doch ein guter Freund von mir... oder nicht?"
 

Es herrschte kurze Stille.

Dann kam etwas, womit Yoh nicht einmal in seinen kühnsten Träumen gerechnet hatte. Fast schon gewalttätig presste Hao seine Lippen gegen seines. Yoh wollte protestieren, doch zu dieser Gelegenheit spürte er schon etwas warmes und feuchtes in seinen Mund eindringen, was ein elektrischen Stoß in seinen Körper auslöste. Dann hörte er ein tiefes Grollen, das aus Haos Kehle zu stammen schien.

Wie von selbst umschlangen seine Arme seinen Nacken und fuhren durch seine langen Haare, um seinen Körper näher an sich zu drücken.
 

Außer Atem lösten sie sich wieder. "Damit bin ich quitt!" Seine Mundwinkeln zogen sich zu einen selbstgefälligen Grinsen.

"Hao, wir sind aber-" Yohs Einwand wurde unterbrochen, als Hao seinen Körper nachdrücklich an seinen presste und ihn mit seinen Lippen wieder zum Stillschweigen brachte. "Na und?..." hauchte er mit erstickter Stimme. "Du gehörst mir! Nur mir allein!"
 

Er ließ ihn los und kehrte wieder zum Haus zurück.

Und ließ Yoh wie ein begossener Pudel stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2006-07-02T15:56:30+00:00 02.07.2006 17:56
Super das Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Hoffentlich werden Hao und Yoh wirklich ein Paar! Bitte schreib mir eine ENS, falls Du ein neues Kapitel hochlädst! Vielen Dank im Voraus!
Von: abgemeldet
2006-05-21T16:36:40+00:00 21.05.2006 18:36
oh verdammt, das war heiß!
hao mal eifersüchtig zu erleben ist geil
und dann dieser kuss!
das kapitel selber war eigentlich etwas zu kurz aber die letzte szene war der hammer! dieses "du gehörst mir!" wai!
jetzt müssen sie nur noch anna los werden
horo kann einem nur leid tun, aberdass ren auch gar nicht reagiert hat!?
naja, bis dann
beddl-cat
Von:  Zeref
2006-05-14T21:03:10+00:00 14.05.2006 23:03
lol des is ja mal goil o.o
Mir gefällt des Pairing Hao x Yo *g*
Nyo ^-^ Der arme Horo tut mir leid *Sniff*
Aber ich will net wissen wenn Hao noch seinen Sof gehabt hätte uih uih ...o.o''
So des wärs ^^
Und pls schreib schbnell wieda auch wnens stressig is ^^
nyu *~* *hundeblick aufsetz*
ich lese ganz sicher wieda ^^
bis denne ^^
Von:  Kunagi
2006-04-12T15:46:06+00:00 12.04.2006 17:46
die eifersuchtsszene mit hao ist echt cool , nachdem ich das gelesen habe kann ich beruhigt sterben XD
auch wenn du viel zu tun hast versuch bitte ganz schnell weiterzuschreiben ja?! ^^
Von: abgemeldet
2006-04-09T20:41:21+00:00 09.04.2006 22:41
hao is eifersüchtig... dass ich das noch erleben darf.XD
*hao+yo-fähnchen schwenk*
PS. der arme, arme horo *horo patt*
Von: abgemeldet
2006-04-01T20:22:30+00:00 01.04.2006 22:22
das war ja sowas von genial^^
vorallem die eifersuchtsszene von hao..geil *lechz*
XDDDD mach bitte ganz schnell weiter ja^^
das warriorprincesschen
Von: abgemeldet
2006-04-01T19:59:30+00:00 01.04.2006 21:59
Der arme Horo *sniff*
Aber das mit Hao war geil... *-*
hoffentlich gehts bald weiter!!
Go nacchi go!!! *ponpons schwing*
Von:  Hineko
2006-03-28T16:13:50+00:00 28.03.2006 18:13
Ähem... Upps? O.O" Das ging von Horos Sicht aus dann ja wohl gründlich in die Hose.
Allerdings... So ein eifersüchtiger Hao hat definitiv auch was für sich uû *nickt, nickt*
*Geistesblitz kriegt* Just one moment, please... *mal eben was nachschaut* Wow! Hao ist jetzt schon der Zweite, der zu Yoh sagt, dass er ihm bzw. IHR gehört! Anna, fünftes Kapitel... Nya, wolln mal seh'n, wer das Rennen macht! Doppel-Nya, ist eigentlich klar...

Bis denne, deine Hineko ♪
Von: abgemeldet
2006-03-27T12:32:21+00:00 27.03.2006 14:32
wie cooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Hao halt also schonmal sein Revier abgesteckt^^
schreib ganz schnell weiter
Von:  Calya
2006-03-26T07:14:51+00:00 26.03.2006 09:14
Wundervoll, wundervoll,Wundervoll, wundervoll,Wundervoll, wundervoll,Wundervoll, wundervoll,Wundervoll, wundervoll.^^
Btte schreib schnell weiter das war das beste deiner Kappis.


Zurück