Zum Inhalt der Seite

Asakura-Zwillinge

Yoh/Hao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Hausbewohner

Hi, es freut mich, dass meine FF so viel Einklang gefunden hat^^

Ich möchte mich bei allen Kommischreiber dafür bedanken!!! *knuddl*

Viel Spaß mit dem nachfolgenden Kapitel!
 

---------------------------
 


 

Kapitel 2: Der neue Hausbewohner
 

"..........."
 

Es herrschte absolute Stille im Gasthaus En.

Niemand wagte es, diese (noch) friedliche Atmosphäre des Friedens und der Ruhe zu unterbrechen. Ren hatte es geschafft, sich lautlos vom Boden aufzusammeln und sein Kumpel Horohoro kaute nervös an seinen Kragen herum.

Sämtliche Blicke galten den beiden Brüdern, die sich jetzt gegenüberstanden.

UND sich ununterbrochen ansahen.
 

"Was suchst du hier, Hao?"

Die Frage wurde erstaunlich ruhig und sachlich ausgesprochen - so wie es sich für die Asakura-Brüder gehörte. Und es wurde auch dementsprechend geantwortet.
 

"Nachdem du es geschafft hattest, meine langgehegte Pläne schon wieder um 500 Jahre zu verschieben, hatte ich in der Geisterwelt ein nettes kleines Gespräch mit unseren lieben großen Geist. In den Himmel konnte ich ja nicht, da bedauernswerterweise zu viele Menschen und Geister auf meinen Konto standen. Und die Hölle war auch nicht so mein Ding, zumal ich dort nicht gern gesehen wurde. Also hat der gute Alte mir noch eine Chance gegeben und mich wieder zurückgeschickt unter der Bedingung, dass ich diesmal nicht wieder so ein Aufruhr veranstalten soll. Den Spirit of Fire musste ich ebenfalls stecken lassen. Es wird leider behauptet, dass er keinen so guten Einfluss auf mich hätte. Er wird mich jetzt zwar schrecklich vermissen, aber... HEY! HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU???"
 

Hao sweatdroppte, als er von seinen Bruder ein leises Schnarchen vernahm.

Horohoro trat vorsichtig an ihn heran und begutachtete die Blase, die aus der Nase kam. "Er hat sein eigenes Rekord gebrochen..." flüsterte er dann zu Ren, der sich gegen die Stirn schlug und schnaubte: "Der Kerl ist doch tatsächlich im Stehen eingeschlafen..."

Ein leichter aber dennoch bestimmter Schlag auf den Hinterkopf sorgte dafür, dass er wieder vom Reich der Träume zurückkehrte. Mit einem "Ouch!" zuckte dieser kurz zusammen. "Tschuldigung, äh... wo waren wir nochmals stehengeblieben?"

Verlegen blickte er in die Runde und rieb sich den Hinterkopf.
 

"Ich war gerade dabeigewesen, dir zu erläutern, wie ich von der Geisterwelt..." wollte Hao ansetzen, als Yoh ihn plötzlich unterbrach.

"Ach, da fällt es mir wieder ein: Diese Erzählung war viel zu langweilig! Ich weiss ja schon so, dass man dich nicht so leicht totkriegen kann. Meine Frage war nur, was du hier bei uns suchst! Willst du etwa Rache?"

".....wenn du mir vorhin zugehört hättest - was du bedauerlicherweise verschlafen hast - dann wüsstest du, dass ich meinen Oversoul aufgeben musste. Meine jetzigen Fähigenkeiten beschränken sich nur auf die eines mittelklassischen Schamanen. Sprich: Für einen Racheakt hätte ich keine Chance gegen dich..."

"Und was willst du DANN hier?"

"Mir war langweilig. Der Schamenenkampf war vorbei und meine ehemaligen Gefolgsleute konnte ich vergessen. Ich hatte auch keine Lust mehr, ewig dazuliegen und die Sterne anzuglotzen. Also dachte ich, ich statte meinen lieben Bruder einen kleinen Besuch ab..." sagte er unter Augenzwinkern.
 

Yoh entgegnete erstmals nichts. Doch Ren hatte sich gemächlich gegen die Wand gelehnt und musterte Hao herablassend.

"Anders ausgedrückt: Du hast den Schamanenkampf verloren, deine Gefolgsleute haben dich verlassen, in der Geisterwelt warst du nicht erwünscht, sodass man dich wieder rausgeworfen hat... Und jetzt fühlst du dich halt einsam und überall ausgeschlossen, dass du in letzter Hoffnung zu Yoh angekrochen kommst und ihn um Unterschlupf bittest?" prognoszierte er ohne Gnade.

"Ähm....." Hao sweatdroppte zum zweiten Mal. "So kann man es auch ausdrücken..."

"Und was wirst du tun, Yoh?" fragte Horohoro. "An deiner Stelle würde ich den neunmalklugen Bruder einen Arschtritt ins Freie verpassen..."
 

"Naja..." Yoh kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Theoretisch habe ich nichts dagegen, wenn er für die nächste Zeit bei uns wohnen würde..."

Diese Aussage ließ Ren laut aufseufzen, während es bei Hao Tränen in den Augen trieb. "Yoh..." sagte er gerührt.
 

"Aber ich könnte etwas dagegen haben. Ich bestimme hier in diesen Haus!." kam es plötzlich von einer gewissen Stimme, was Haos Hoffnung mehrere Stockwerke herunterstürzte. Anna stand am Türrahmen und durchbohrte ihn mit ihren Blicken.

"Du bist also noch am Leben. Wäre auch eine Überraschung gewesen, wenn nicht - so ganz nach dem Motto: Unkraut vergeht nicht. Aber damit eines klar ist:

Ich dulde keine zusätzlichen Esser im Haus! Allerdings... käme mir eine weitere Hilfskraft sehr gelegen. Ich wollte ja sowieso dieses Gasthaus wieder im Form bringen... Sprich: du darfst hier bleiben, aber nur unter der Bedingung, dass du meine Befehle entgegennimmst und dich hier nützlich machst! Deal?"
 

"Aber Anna-san..." kam es vorsichtig von Horohoro. "Hast du denn keine Bedenken, dass er... äh... ich meine..."

"Von seiner Seite aus ist absolut keine Gefahr zu erwarten. Sein toller Geist schmort in der Hölle. Mein Yoh ist ihm jetzt haushoch überlegen, falls sein Zwilling sich wieder aufblasen und auf unsinnige Gedanken kommen sollte..."

"Äh...verstehe..."

"Also! Was ist, Hao? Wenn du über meinen Vorschlag nicht einverstanden bist, kannst du dich gleich wieder auf den Weg machen!"
 

Hao dachte nach. Ihm gefiel der Gedanke nicht von ihr herumkommandiert zu werden, aber das wurden ja bekanntlich alle Anwesenden des Hauses. Seinen Brüderchen eingeschlossen...
 

"Denk daran, wie kalt die Nächte sein können, wenn du deinen Feuergeist nicht bei dir hast..." fügte Anna noch nebensächlich hinzu.

Hao salutierte. "Einverstanden."

"Na geht doch! Also, dann kannst du dich ja gleich an die Arbeit machen!"

Sie drückte ihn einen Zettel in die Hand und verließ den Raum.
 

Der neue Hausbewohner starrte verdutzt auf die Stelle, wo sie noch gerade gestanden hatte. Dann glitt sein Blick auf den Zettel zurück.

"Was soll ich damit machen?" fragte er unsicher in die Runde.

"Es ist eine Einkaufsliste, nehme ich an...." antwortete sein Bruder.

"Und was ist eine Einkaufsliste?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2005-12-21T17:30:40+00:00 21.12.2005 18:30
*drop* was ist eine Einkaufsliste^^''' *prust* geilo!!!
Von: abgemeldet
2005-08-12T14:21:32+00:00 12.08.2005 16:21
die FF war total supi! Schreib bitte ganz schnell weiter!
Bitte sei nicht sooo gemein zu Hao-chan!^^
Mata ne
YamiNeko
Von: abgemeldet
2005-08-09T15:35:14+00:00 09.08.2005 17:35
Ich fand´s wieder mal vol sweet mach schnell weiter,
dann bin ich auch beim nächsten kappi wieder mit einem kommi dabei^^ (auch wenn du nicht willst ich komme trotzdem muhahahahaha)
bis dann also
cu cu, die yo.
Von:  UsagiHime
2005-08-09T10:08:45+00:00 09.08.2005 12:08
*drop* Hao weiß nicht, was ne Einkaufsliste ist?
Ach wie niedlich! >< *qietsch* *Hao knuddel*
Der ist ja sowas von sweet!^^
Schreib bitte schnell weiter und quäl Hao nicht so!^^
Dene light_bright


Zurück