Zum Inhalt der Seite

Asakura-Zwillinge

Yoh/Hao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartetes Wiedersehen^^

Titel: Die Asakura-Brüder

Autor: nacchi-chan

Anime: Shaman King

Kapiteltitel: Unerwartetes Wiedersehen^^

Teil: 1/? (Kommt drauf an, wie viele es weiterlesen wollen...)

Rating: zunächst PG 14 - später vielleicht noch PG 16 *grins*

Warning: Shounen-Ai, teilweise OOC, teilweise extrem silly

Pairing: Yoh/Hao *quietsch* Die Beiden sind ja so süüüüüüüüüß... ^/////^

(Außerdem noch leicht angedeutet: Ren/Horo)

Disclaimer: Sämtliche Charas, sowie die zugehörige Anime ist nicht meins, bla bla...
 

Vorwort der Autorin:

Das ist der erste Mist, das ich hier in Animexx verzapfe (Prämiere^^)

Die Story ist etwa paar Wochen/Monate(was euch lieber ist...) nach dem Anime angesiedelt.

Freue mich über Lob und Kritik! Ich würde nämlich gerne wissen, wie die Geschichte bei den Shaman-King-Fans hier ankommt!^^
 

--------------------------
 

Kapitel 1: Unerwartetes Wiedersehen
 

Schöner Tag. Schönes Wetter. Die Sonne strahlte.

Alles schien friedlich.

Der Junge mit dem Kopfhörer - auch unter dem Namen Yoh Asakura bekannt - lag auf dem Rücken und genoss die Stille.

Diese beruhigende Stille, die von seinen Freunden ausging, wenn sie ihn besuchten und hauptsächlich den Streit als Freizeitbeschäftigung missbrauchten...
 

"...NEIN! Fructis Style von Garnier hält eindeutig besser! Es hat sogar den Zusatz, dass sich die Haare in die Länge ziehen, wenn man sich aufregt!"

"Aber 3-Wetter-Taff hält länger! Schnee, Eis und sogar Lawinen hält es stand!"

"Bei drittens sprichst du wohl aus Erfahrung, oder?"

"..."

"Wie armselig! Kannst nicht einmal mit deinen Snowboard einen Abhang herunterfahren, ohne ein Stück Eiszeitgeschichte hinter dir herzuziehen..."
 

Manta zog bei dieser niveaulosen Diskussion über diverse Haarsprays, sowie eigentümliche Methoden, einen Gletscher herunterzufahren eine Augenbraue hoch.

Und nachdem Horo die Überlegung fallen ließ, dass Ren seine Frisur formen würde, indem er seine Haare heimlich in seine geliebte Milchflasche steckte, folgten indirekte Anspielungen für einen Kleinkrieg.
 

"Yoh, machst du dir keine Sorgen um dieses Haus?" fragte Manta zögerlich, als die Beiden ihre Waffen zur Schau stellten.

"Ach, ich bin mir sicher, dass Ren und Horohoro besser miteinander klarkommen, als wie es auf den ersten Blick scheint. Und außerdem ist ihnen wahrscheinlich bewusst, was auf sie zukommt, wenn Anna mitkriegt, dass sie das Gasthaus in die Luft gejagt haben..." kam es grinsend und gutgelaunt als Antwort.
 

Manta lächelte leicht.

Das war Yoh - wie er leibt und lebte. Von seinen Optimismus könnte man sich immer hin und wieder eine Scheibe abschneiden...

"Ja, du hast Recht."

Er wollte sich gerade zu ihm setzen, als es plötzlich an der Tür klingelte.
 

"Hmmm... Wer mag das wohl sein?"

Halbwegs verschlafen wollte sich Yoh aufrichten, als Manta ihn zurückhielt.

"Lass nur. Ich mach schon auf. Es ist wahrscheinlich Anna, die wieder mal mehr Sachen gekauft hat, als sie tragen kann... seit sie am Einkaufen Gefallen gefunden hat..."
 

"Aber..." Yoh kratzte sich nachdenklich am Kopf, während er Manta beobachtete, wie er um die Ecke bog, um die Tür aufzumachen. "Anna hat bis jetzt noch nie geklingelt, sondern ist immer schnurstraks reingekommen..."
 

Als Manta nach einer Minute immer noch nicht zurück war, schwahnte ihm etwas übles. Schnell stand er auf und wollte dorthin laufen, als er im Flur eine Gestalt begegnete. Es war nicht Anna. Doch in dessen Armen war Manta, der bewusstlos dranhing.
 

"WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT, HAO?" schrie er los.

"Nichts." kam die absolut unschuldige Antwort. "Er ist einfach umgekippt, als er mir die Tür aufgemacht hatte." fügte er noch lächelnd hinzu.

Yoh schnappte sich seinen kleinen Freund, während die Ren, Horo, Pilica und Tamao hergerannt kamen.

"Yoh, was ist..." Und erstarrten auf der Stelle. Mit stumm geöffneten Mündern sahen sie zu, wie Yoh Manta hinlegte und dann tief aufatmete.
 

Ihre Blicke wanderten von einem zum anderen Ende des Raumen immer wieder hin-und her. Anscheinend schien es für Yoh die natürlichste Sache der Welt, dass ein totgeglaubter Mörder sich in seinen Zimmer aufhielt, den er vor kurzem eigenhändig umgebracht hatte.

Aber auch der Menschenfeind Nr.1 selbst schien zunächst nicht gerade die Rolle des Beserkers spielen zu wollen, den er mühelos vor einer nicht allzulangen Zeitspanne hervorragend gemeistert hatte, als er am Ende leicht durchgedreht war.

Zumindest war dieses rote, größtenwahnsinnige und vorallem geschmacklose Ding aus Feuer nicht zu sehen - das war schonmal ein lebenrettend beruhigendes Zeichen.
 

Yoh drehte sich zu dem besagten Ex-Oberschurken um und sah ihn misstrauisch an.

"Hast du wirklich keine Ahnung, warum Manta einfach so umgekippt ist?"

Hao runzelte die Stirn und zuckte mit den Schultern.

Besorgt wandte sich Yoh daraufhin zu den ohnmächtigen Kleinen.

"Ähhh... Yo?" setzte Horo vorsichtig an.

"Ruhe! Ich muss mich konzentrieren! Ich muss herausfinden, weshalb Manta..."

Seine Körperhaltung ließ daraus schließen, dass er im Augenblick sehr stark nachdachte.
 

Doch mit einem Mal schrie er urplötzlich los und sah seinen Bruder verstört an.

"D-D-Du... du..."

Hao machte einen perplexen Eindruck und ein Fragezeichen erschien über seinen Kopf.

"Du... du bist ja noch am Leben!!!" rief Yoh erstaunt aus und zeigte seinen Finger auf ihn. Alle andere Beteiligte im Raum krachten daraufhin unweigerlich geräuschvoll gegen den Boden.

"Ähm... Überrascht?" fragte Hao schief lächelnd. Ein Schweißtropfen bildete sich auf seinen Kopf, als sein Bruder ihn erschrocken musterte.
 

"Zwischen dem Signal vom Sehorgan zum Gehirn sind glatte fünf Minuten vergangen. Respekt, Yoh!" brachte Ren in einen sarkarstischen Unterton aus dem Fußboden hervor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-18T09:41:46+00:00 18.04.2007 11:41
Geil, einfach nur geil XD!
schreib bitte schnell weiter!
biiiiiiitteeeee! *suchtig ist*
Von:  Commander-Shepard
2006-08-25T18:37:36+00:00 25.08.2006 20:37
wähhhhhhhhhhhhhhh
*mit tränen in den augen den kommi schreibt*
NIEMAND KICKT HAO DURCH DIE GEGEND!!!!!!
aber sonst ist die ff super megal lustig^^
vor allem haos naivität beim kochen^^
oder beim identivizieren von haushaltsgegenständen^^
ich hab mich hier am pc fast totgelacht^^ ich find die ff so derbe geil. mach bitte unbedingt weiter^^
aba lass den armen kleinen hao NICHT leiden><
Von:  lawless
2006-08-12T21:10:17+00:00 12.08.2006 23:10
Da is echt so genial!!!!^^
Von: abgemeldet
2006-06-18T16:23:25+00:00 18.06.2006 18:23
Hallo!
Die geschichte ist echt toll!
Mach bitte schnell weiter!!!
Von:  CandyHolic
2006-06-11T14:32:09+00:00 11.06.2006 16:32
Yeah! Go hao , go hao!
Ähm.. irgendwie wollen alle, dass Yo ihnen gehört
(siehe Anna & hao)
Egall. Das kap war super! Schreib ganz ganz ganz schnell weiter okay?
Von:  Taila
2006-02-15T18:36:45+00:00 15.02.2006 19:36
Geil xD Bis jetz nur den Anfang gelesen (zu faul ^^" Den Rest les ich noch) Aber das ist herrlich! YoxHao ist wirklich das allersüßeste Pairng ever (neben HoroRen *hrhr*) Und die Bildchen sind soo waii~~ Ich will mehr ^^ xD
Von:  Fuerstin
2006-02-04T23:24:58+00:00 05.02.2006 00:24
Das Kappi fand ich am besten
Von: abgemeldet
2006-01-21T09:10:37+00:00 21.01.2006 10:10
das is´alles so lustig, ich find das einfach genial!!!><
*ablach*
musste ich doch glatt in meine Favos stopfen!!!^^
Voll goil, du kannst echt gut schreiben.
Von:  Annatar
2005-12-21T17:22:42+00:00 21.12.2005 18:22
Lustig *g* Hahahahahaha!!^^
Von:  Lanfear
2005-08-07T20:10:30+00:00 07.08.2005 22:10
Schreib weiter, schreib weiter, schreib bitte weiter!
*bettel*
Das Kapi is echt lustig und ich lieb des Pairing!
Kannst du mir bitte per ENS bescheid sagen wenns nächste Kapi on is?
Thx Jenny


Zurück