Zum Inhalt der Seite

Devil Demon Sasuke

auf der suche nach einem engel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarze Flügel?

In Ikuhara-Ciity angekommen, fiel Mayura erschöpft auf ihre Knie.

"Puh, ich kann nicht mehr. Wie kann man nur so schnell laufen, Sasuke?", sie schaute ihn an. " Sag schon, los! Sag sag sag sag sag sag! Ist das so, weil du ein Halbdämon bist?", Mayura schaute ihn mit leuchtenden Augen an.

"Hm...keine Ahnung, kann schon sein.", Sasuke schaute sie zweifelnd an. "Was glitzerst du so mit deinen Augen?"

"Nichts, ich bin nur ganz begeistert von deinen Fähigkeiten.", erwiderte Mayura und stand auf. " Denn, ihr Halbdämonen seid so anmutig, so hübsch, so cool, wenn ihr lauft und ausserdem auch noch sehr sehr schnell und ihr seht auch so kraftvoll aus und...mbl"

Sasuke hielt ihr wieder den Mund zu. "Jetzt reichts aber mal mit deinen schwärmereien, das ist ja nicht zum aushalten.", erklärte er ihr und schaute leicht angerötet in eine andere Richtung. "Ah, schau mal, dort ist der Platz, an dem alle Märkte ihre waren verkaufen.", Sasuke liess sie los und lief dorthin. Mayura folgte ihm sofort.

"Hey, warte auf mich! Ich kann nicht so schnell laufen wie du.", schrie Mayura ihm nach und ehe sies verhindern konnte, fiel sie hin. Als sie aufsah, war Sasuke in der Menschenmenge verschwunden.

"Mist! Was mach ich denn jetzt?", dachte sich Mayura und tränen liefen ihr in die Augen. Sie stand auf und blickte sich um.

"Wo ist er bloss?", fragte sie sich und wurde immer verzweifelter.

Sie wurde immer weiter von der Menschenmasse in die gegenrichtung mitgerissen, die Sasu-ke gegangen war.

Auf einmal schlang jemand seine Arme um ihren Bauch und hob sie in die Lüfte. Mayura wehrte sich dagegen, indem sie um sich schlug, so gut es eben ging, kreischte und schrie, doch es nützte nichts und anscheinend hörte sie auch niemand mehr.

Der Unbekannte setzte Mayura auf einem Flachdach ab. Sie drehte sich um. Der Junge, der da vor ihr stand, hatte dunkelbraune bis zur schulter reichende Haare (also, jedenfalls, die vor-dersen zwei strähnen auf der Seite, die Haare weiter hinten, sind etwas kürzer), braune augen, mit einem leichten roten funkeln, war ziemlich gross und schwarze Flügel ragten aus seinem Rücken. (da bin ich mir nicht sicher, kann man das so schreiben^^°?)

Mayura schaute ihn verblüfft an. " D-d-du bist ein Engel, oder?"

"Ganz richtig", antwortete der Fremde.

"Wahh! Das heisst, ich bin in einer anderen Dimension, oder?Aber.... wie ist das möglich?", Mayura konnte es noch gar nicht fassen. Sie zitterte vor Ehrfurcht und auf einmal gaben ihre Knie nach und sie sank zu Boden.

"Hm...ja, das bist du", antwortete der Unbekannte mit einem Lächeln. "Warum das möglich ist? In dir fliesst zur Hälfte das Blut eines Engels, wusstest du das nicht?"

"Wahhhh! Ich...bin.. zur Hälfte ein Engel? A-aber, wie kann das sein?", jetzt war Mayura erst recht verwirrt.

"Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ach übrigens, ich bin Nao.", Nao streckte ihr seine Hand entgegen und lächelte.

"Freut mich....ich bin Mayura.", sie schüttelte seine Hand.

Nao zog sie danach wieder auf die Beine.

"Ich sehe, dass du gern wissen möchtest, warum ich dich hier herauf gebracht habe, oder?", Nao schaute sie an.

"Ah....hm.. ja", gab Mayura zu.

"Nun, das kann ich dir gern sagen. Ich hab dich hier herauf gebracht weil....du das hübscheste Mädchen seit langem in dieser Stadt bist.", Nao stupste mit dem zeigefinger ihre Stirn.

"DAS SOLL EIN GRUND SEIN?", schrie sie ihn entsetzt an. "Ich hab jemanden gesucht und du bringst mich hier herauf, nur weil ich hübsch bin? Naja....es schmeichelt mich zwar sehr...a..aber das ist trozdem kein Grund.", Mayura drehte Nao den Rücken zu, um ihn nicht sehen zu lassen, dass sie leicht rosa im Gesicht war, da ihr noch nie jemand so etwas gesagt hatte.

"Heey, du musst ja nicht gleich so wütend werden. Aber du hast trozdem einen Vorteil, dass du hier oben bist. Somit kannst du nämlich alles viel besser überblicken.", beruhigte Nao sie. "Was machst du eigentlich hier? Dich hab ich hier noch nie gesehen."

"Ich bin hier, um neue Kleidung zu kaufen. Ausserdem, sollte ich noch eine Waffe kaufen, sonst nütze ich Sasuke nichts. Und ausserdem brauch ich noch eine wolldecke, Heilkräuter, eine Bürste usw.", antwortete Mayura ihm.

"Sasuke? Wer ist denn das?", Nao rannte vor Mayura und schaute sie an.

"Ach, das ist mein Reisepartner. Ich hab ihn eben leider in der Menschenmenge verloren.", Mayura schaute auf den Boden.

"Hmm... ach so. Naja, also, wenn du willst, können wir ja zusammen einkaufen gehen und wenn wir damit fertig sind, suchen wir deinen Kumpel.", schlug Nao vor.

"Gut! So machen wirs!", erwiderte Mayura. "Aber, das geht ja gar nicht, die Menschen sind in einer anderen Dimension.....kannst du denn die Dimensionen wechseln?"

"Ja!", antwortete Nao stolz "Und mit aller Bescheidenheit, ich bin einer der wenigen, die das können."

"Gut, dann gehen wir!", Mayura nahm ihn an der Hand und sprang vom Dach herunter.

Nao bremste den Flug sofort mit seinen Flügeln und setzte Mayura sanft auf dem Boden ab.

"So, also, gehen wir als erstes Kleidung kaufen", Nao öffnete ein Tor, zog Mayura mit sich und schon waren sie beide in der Menschenwelt. Nao's Flügel waren jetzt durchsichtig, aber Mayura konnte sie noch immer so sehen, wie sie eigentlich waren.

Die beiden kamen an einem Kleiderstand an, dort probierte Mayura auch gleich die kleidun-gen an. Auch Nao probierte ein paar Kleidungsstücke an.

"Hahaha! Damit siehst du aus, wie ne völlige Schwuchtel (sorry, für den ausdruck^^°)", Mayura hielt sich den Bauch vor lachen.

Nao hatte ein hautenges shirt an, welches auch bauchfrei war.

"Hmpf, ich wollte ja auch nur schauen, ob es mir passen würde.", gab Nao etwas beleidigt zurück. "Du siehst übrigens auch nicht besser aus, mit deinem Sack-Kleid.", grinste Nao

"Tja, besser ein Sack, als ne Schwuchtel", antwortete Mayura, auch etwas gereizt.

Schliesslich kauften sie beide das anprobierte nicht, Mayura nahm ihre anderen Kleider, an denen Nao nichts auszusetzen hatte und beide trotteten schweigsam den Weg entlang. Ir-gendwann wurde es beiden zu blöd und sie sprachen wieder miteinander. Sie besorgten auch noch die Restlichen Dinge und gingen dann ein Eis essen.

Als es schon dunkelte, sah Mayura auf einmal Sasuke, der sich suchend umschaute.

"Hey! Sasuke! Hier bin ich!", sie fuchtelte wild mit den Händen in der Luft herum und schlug Nao damit ausversehen auf die Nase.

"Autsch! Kannst du nicht aufpassen, wo du hinfuchtelst? Er hört dich auch so gut genug.", Nao hielt sich die Nase.

Sasuke rannte auf die beiden zu. "Hey, wo hast du bloss gesteckt? Ich hab dich überall gesucht!", wandte er sich an Mayura.

"Ich hab dich im getümmel verloren. Und dann hat mich Nao sozusagen gerettet. Ach ja, das ist Nao." Mayura zeigte auf ihn. "Und dann gingen wir einkaufen, und wollten dich anschlies-send suchen. Aber jetzt hast du uns ja gefunden.", Mayura lächelte.

"Freut mich, ich bin Sasuke", stellte er sich mit finsterem Blick und eisiger Stimme vor. Denn, auch er sah die schwarzen Flügel und er mochte Engel überhaupt nicht.

"Mich auch.", erwiderte Nao, fast ebenso kalt.

"Super, dass ihr euch so gut versteht. So und wohin gehen wir jetzt?", fragte Mayura Sasuke lächelnd.

"Wir werden erst mal zum Fluss laufen und dort rasten, denn es wird bald dunkel und ich möchte heute noch möglichst weit kommen. Aber in der Nacht noch herumzuwandern, ist für dich auch zu gefährlich, Mayu.", schlug Sasuke, jetzt wieder normaler Stimme, vor.

"Ok! Kommst du auch mit, Nao?", fragte Mayura.

"Hm...ich wollte so oder so auch zum Fluss, also gerne, wenn dieser HALBDÄMON, nichts dagegen hat.", antwortete er Mayura, während er das Wort Halbdämon sehr eisig aussprach.

"Gut, also, gehen wir.", Mayura lief los. Auch Sasuke lief los und zum schluss auch Nao. Sie rannten so schnell es ging, so, als ob sie schneller sein wollten, als der rote Streifen am Horizont, der sich langsam verdunkelte.
 

Beim Fluss angekommen, stellten sie erst einmal ihr Nachtlager auf. Yatsura summte fröhlich vor sich hin, während sie ihr Regendach baute, während Sasuke und Nao sich nur eisig an-starrten.

"Schwarzflügel, gib mir mal den Hammer", Sasuke stand auf.

"Aber gerne doch", Nao biss die Zähne zusammen, während er das sagte. Er nahm den Ham-mer und wollte ihn auf Sasukes Fuss fallen lassen, als Mayura kam und sich den Hammer nahm.

"Ah, danke! Den hab ich gesucht", sagte sie ihm vorbeigehen und machte sich weiter an die arbeit.

"Hm....vielleicht solltest du dich mal nützlich machen, das wär doch was, oder?", Sasuke ging zu Mayura und half ihr.

"Ja, das sollte ich vielleicht, aber du könntest auch was sinnvolleres tun, Mayura schafft das schon.", Nao stand auch auf und lief in den Wald.

"Hey!Wo willst du hin?", Sasuke hielt ihn zurück,

"Wenn du nichts dagegen hast, ich geh uns was zu essen holen", gab Nao eisig zurück.

"Dann komm ich mit, will ja nicht, das du irgend einen Frass bringst.", Sasuke lief in den Wald und Nao hinterher.

3 Stunden später hatte Mayura alles fertig und Sasuke und Nao kehrten zurück.

Sie hatten ziemlich viel essbares gefunden, waren aber ziemlich schmutzig und verkratzt.

"Ah, gut^^, ich habe gerade den Topf aufs Feuer gelegt, ich koch euch was schönes, ok?", Mayura nahm ihnen die Esswaren ab und warf sie in den, mit Wasser gefüllten Topf.

Etwa eine viertelstunde später hatte Mayura das Essen zubereitet. Es war eine farbige brühe mit darin schwimmenden, undefinierbaren Zutaten.

"ÄÄÄhm.....Mayura? Du bist dir sicher, das das keine Giftbrühe ist?", Sasuke starrte auf seine Schüssel, wo sich die Brühe drin befand.

"Hm? Ja! Was denkst du denn?", Mayura war gerade dabei, zum Schluss noch sich selbst eine Schüssel voll von der Brühe einzugiessen.

Nao und Sasuke starrten zweifelnd auf ihr essen.

"Na kommt schon, nun esst doch!", Mayura nahm sich einen Löffel voll und schluckte die Brühe herunter.

"Ahhhhh! Lecker", Mayura nahm sich noch eine Schüssel voll, als sie mit der ersten fertig war.

Sasuke nahm sich zusammen und probierte mit einiger überwindung, die Brühe "Hm....das ist ja tatsächlich sehr lecker", er war ganz erstaunt.

"Hm...für einmal hast du sogar recht! Mayura! Dein Essen ist wudervoll!", Nao war von ihrer kochkunst ganz berührt.

"Solch ein schleimer", dachte sich Sasuke und segte sich seitwärts hin, da er fertig gegessen hatte.

Auf einmal raschelte es in den Gebüschen.....

Sasuke und Nao stelleten sich sofort vor Mayura, um sie, vor möglichen angriffen zu schüten.

"Hey, was stehst du neben mir?", Sasuke schaute Nao böse an.

"Die frage ist wohl eher, was machst du neben mir?", Nao schaute ebenso eisig zurück.

"Jungs! Hört auf, euch zu streiten! Ihr solltet lieber darauf achten, dass das Ding in den Gebü-schen euch nicht angreift", Mayura war völlig verängstigt.

Auf einmal stürzte ein Mädchen auf den Platz, wo die drei standen.

Sie hatte blonde, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundene Haare, einen Sonnenhut an und blaue Augen. Ihre Kleidung war ganz zerfetzt.

"Bitte...helft...mir...dieser Dämon...er will mich töten....", sagte sie mit letzter kraft, bevor sie ohnmächtig wurde.

Auf einmal hörten sie einen markerschütternden schrei.

Mayura konnte sich nicht mehr bewegen. Nao und Sasuke nur mit mühe.

Plötzlich sahen sie zwei gelbe Augen, die sie böse anfunkelten.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru_Soma
2005-09-01T09:44:13+00:00 01.09.2005 11:44
Wow, dieses Cap is ein Wahnsinn^^!Der totale Hammer sowas.Mach weiter so und schreib schnell weiter^^!!


Zurück