Zum Inhalt der Seite

Es... tut mir leid!

Eine Entschuldigung der anderen Art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Premiere

Na, was steht jetzt wohl an?

Ja, die PREMIERE!

Ok, ich übertreibe es^^°

Das wichtigste hier: DAAAAAAAAAAAAANKE für eure Kommis!
 

Na dann, viel Spaß mit dem neuen Kappi!
 

4. Kapitel
 

Die Premiere
 

Die nächste Woche verging wie im Flug. Ich war fast ausschließlich im Studio und wurde dafür teilweise sogar vom Unterricht befreit. Mein Team bekam eine trainingsfreie Woche, was die Bladebreakers doch stark verwunderte. Glücklicherweise konnte ich mir immer wieder passende Ausreden für meine permanente Abwesenheit finden, was sich als sehr schwer heraus stellte.
 

Der Freitag war nicht nur der Abschluss einer weiteren Woche, mit ihm endete auch unser 10. Schuljahr und die Sommerferien begannen. An eben diesem Tag händigte Kazuya den Bladebreakers Karten für die Filmpremiere aus.

"Was...? Warum...?", stammelten diese verständnislos und als Kenny bemerkte, das sie sogar VIP-Plätze zugeordnet bekommen hatten, war die Verwirrung perfekt. Von mir erfuhren sie nichts. (Wäre ja auch schön blöd^^)
 

Wenige Stunde später fand ich mich im Studio ein, um die letzten Lieder zu schneiden. Allmählich wurde ich wirklich nervös, lies mir aber nichts anmerken. Kazuya, der häufig im Studio war, um bei den letzten Vorbereitungen zu helfen, bemerkte meine Anspannung trotzdem. Seine Kommentare, die ich anfangs für unzumutbar nervig hielt, dienten nur einen Zweck. Mich ablenken! Und das gelang ihm auch. So sah ich der Premiere recht gelassen entgegen.
 

"Kai, kommst du?"

Als wir die große Halle des Kinosaals betraten, in dem die Premiere stattfinden sollte, wurde ich schrecklich nervös. Überall liefen Prominente herum, es gab Champagner. Wieder einmal war ich froh, die Nähe meiner Freunde spüren zu können, welche sich leise und aufgeregt unterhielten. Sie beruhigten mich, wenn auch unbewusst. Ein Platzanweiser brachte uns mit höflichen Aufforderungen zu unseren Plätzen.
 

Bis zum Beginn des ersten Liedes hatte wir alle still auf unseren Plätzen gesessen. Doch als die Bladebreakers zwischen den Tönen meine Stimme erkannten, drehten sie sich ungläubig in meine Richtung, während ich jeglichen Augenkontakt vermied. Völlig entgeistert starrten meine Freunde schließlich wieder auf die Leinwand. Das war meine Chance. Weg hier!

Als das Lied vorüber war, wanderten ihre Blicke erneut in meine Richtung, fanden jedoch nur einen leeren Platz vor.
 

Und so blieb es bis zum Ende der Vorstellung. Noch zwei Mal erklang meine Stimme in dem gewaltigen Kinosaal, dann war es vorbei. Anstatt dem Abspann betrat nun Herr Misuri die kleine Bühne vor der Leinwand. Die Ansprache, die er hielt, bekam ich gar nicht richtig mit. Mein Kopf war wie leer geblasen. Am liebsten hätte ich meine Anspannung laut hinaus geschrieen, aber kein Laut kam über meine Lippen. Sanft wurde ich auf die Bühne hinaus geschoben und stand nun einer Menschenmasse von 500 Personen gegenüber. Doch noch war ich nicht bemerkt worden, da die Spots auf Herrn Misuri gerichtet waren. Nach und nach verstand ich einzelne Satzfetzen, war jedoch nicht in der Lage, diese zu deuten.
 

Als Herr Misuri seine Ansprach beendete, wurde mir schlagartig wieder bewusst, was ich zu tun hatte. Mit festem Schritt ging ich auf die Stelle zu, an der mein Produzent noch vor wenigen Sekunden gesprochen hatte. Meine Angst war verflogen. Nun interessierte mich nur noch eines. Ich wollte meinen Freunden zeigen, was sie mir bedeuteten. Bevor ich zum Mikrophon griff wanderte mein Blick hoch zu meinen Freunden. Er blieb dort, bis die Musik leise zu spielen begann und ich all meine Emotionen aus meinen Augen in meine Stimme legte. Leise, aber dann immer kräftiger und ausdrucksstärker, begann ich zu singen.
 

Everywhere I turn, I hurt someone

But there's nothing I can say to change

the things I've done

Of all the things I hid from you

I cannot hide the shame

And I pray someone, something will come

to take away the pain
 

There's no way out of this dark place

No hope, no future

I know I can't be free

But I can't see another way

I can't face another day
 

Tell me where, did I go wrong

Everyone I loved, they're all gone

I'd do everything so differently

but I can't turn back the time

There's no shelter

from the storm inside of me
 

There's no way out of this dark place

No hope, no future

I know I can't be free

But I can't see another way

I can't face another day
 

I can't believe the words I hear

It's like an answer to a prayer

When I look around I see

This place, this time, this friends of mine
 

I know it's hard

But you found somehow

To look into your hearts

and to forgive me now

You've given me

the strength to see

just where my journey ends

You've given me

the strength to carry on
 

I see the path from this dark place

I see my future

Your forgiveness has set me free

Oh and I can see another way

I can face another day!
 

Mit Tränen in den Augen hörte ich dem Abspann des Liedes zu. Bis jetzt war es mir gelungen, sie zu unterdrücken, doch nun, als ich mein Team auf mich zustürmen sah, war dies unmöglich. Schnell verschwand ich hinter die Bühne, wo meine Freunde mich bereits erwarteten.
 

"Kai..."
 

Sie waren, ebenso wie ich, tränenüberströmt, doch bevor sie zu reden beginnen konnten, hob ich die Hand und gebot ihnen so zu schweigen.

"Bitte..."

Meine Stimme zitterte erbärmlich.

"Lasst mich erklären und unterbrecht mich nicht... Sonst schaff ich das nicht..."

Überrascht sahen sie mich an und ich begann erneut zu reden. Die bisher wohl schwierigste Aufgabe meines Lebens.
 

"Es... tut mir Leid! Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich euch bin... Ihr habt mir mein Leben gerettet und nicht zuletzt auch meine Seele. Es war... dumm... und... egoistisch... euch so zu behandeln."

Immer zittriger wurde meine Stimme. Schon so oft hatte ich mir vorgestellt, was ich sagen würde, sollte dieser Moment einmal kommen. Doch nun schwemmten die Tränen alle Worte fort.
 

Meine Freunde standen nur so da. Schwer zu sagen, was sie mehr berührte. Meine Worte, die, so ehrlich und aufrichtig wie nie, in ihren Ohren klangen oder meine Tränen. Nie gesehene Tränen, die ich nur für sie weinte.

Dann, nach einer schier unendlich erscheinenden Ewigkeit, spürte ich warme Arme, die mich in ihre Geborgenheit zogen.
 

"Du Dummkopf!"
 

"Wir sind dir nicht böse!"
 

"Danke Alter..."
 

"Wir sind doch eine Familie!"
 

"Willkommen zu Hause!"
 

Ich hörte ihre Stimmen an meinem Ohr und lies mich fallen. In einem Knäuel aus Armen landeten wir auf dem Boden. Nie wieder würde jemand das Band zerreißen können, welches uns nun verband. Nie, nie wieder, würde ich alleine sein. Erst heute, drei Jahre nach meiner Flucht, war ich wirklich frei...
 

*smile*

So, da habt ihr euer Lied^^

Aber: HALT, STOP!

Es gibt noch einen EPILOG!

Also, nicht weglaufen!

Muss ihn nur noch abtippen...
 

Außerdem: SCHREIBT KOMMIS!!!!!!!!!^^°
 

HEAGDL,
 

Ciaoi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werewolf
2005-09-05T05:29:58+00:00 05.09.2005 07:29
*heeeeeeuuuuuul* das war wirklich herzzerreißend...ich hab echt mit den tränen kämpfen müssen...
am besten fand ich die stelle,an der er sagte,dass es ihm alles so leid tat...das fand ich soooo schöööön!!!

koukoufanin
Von: abgemeldet
2005-09-04T10:48:00+00:00 04.09.2005 12:48
Geil das war ja sooooooo süß!!!!!!#
Weiteres sag ich dir zuhause hab no Bock des zu tippen!!!!
Gwyn
Von: abgemeldet
2005-08-30T14:10:49+00:00 30.08.2005 16:10
hammer Chapter, ich wusste doch, das du das draufhast!
von vorne bis hinten toll!
Kai kann einem schon echt leid tun, wenn er permanent fehlt und dann auch noch frage und antwort auf grund der trainingsfreien woche stehen muss!
Aber es wäre ja wirklich nicht Kai, wenn er sich nicht immer eine passende Ausrede einfallen lassen würde!

Unter anderem,mochte ich die textpassage am meißten , in der den Bladebreakers die Karten für die premiere überreicht wurden! hehe....das war bestimmt ein lustiger anblick, so wie die jungs geguckt haben!^^
Ich fand auch voll lieb, dass Kazuya mitgeholfen hat!
Der hat sich im laufe des Kapitels doch einen platz in meinem herzen erobert, vor allem dann, als er Kai mit einer etwas 'Tyson-ähnlichen' methode von seiner nervosität ablenkte! (braver kleiner Kazuya! *patpat*)

zu dem moment, als die jungs Kai's Stimme wiedererkannt haben:
Sooooo kawaii!!! das kann ich mir so vorstellen, wie unser kleiner Russe in seinem sitz saß und unruhig vermied, den freunden in die Augen zu schauen! Außerdem respekt an die Bladebreakers. es ist relativ schwierig, eine stimme zu identifizieren und einer bestimmten person zuzuordnen, die im falle Kai's, so gut wie Nie etwas sagt^^
Das zeigt doch wieder einmal, wie nah Ray, Tyson;Max und Kenny unserem Kai stehen!
oh, und als er auf die Bühne kam! Herrgott, ich war so ufgeregt!
Ich dachte erst, er würde jetzt von herrn Misuri etwas gefragt werden, und würde vor lauter aufregung keinen satz über die lippen bringen!
Hach, ich bin voll nervös in meinem stuhl rumgerutscht, ich weiß ja selbst wie es ist vor einem riesigen Publikum zu stehen! *bibber* und bei mir waren es nur etwa 300 personen, nicht wie bei Kai 500!
(es waren doch 500 oder? *doof ist*) man, ich war so afgeregt, das ich meine Geige fast fallengelassen hab^^...aber ok, ich bin vom thema abgekommen! Sorry ^^°
weiter im klartext:
als sich Kai jedoch wieder gesammelt hatte, war ich ebenfalls erleichtert^^
Ich weiß nicht, aber ich lass mich von deinem schreibstil immer so mitreißen!
Und der song! Sooo schön! Richtig auf die situation abgestimmt! Klasse!
Und das er Tränen in den Augen hatte!! So Kawaii! ahhh...*dahinschmelz*

Vor allem nach dem Song, hinter der Bühne, als er versucht hat ihnen das zu sagen, worauf er so lange hat warten lassen...wie er mit sich selbst gerungen hat um die tränen zu unterdrücken...himmlisch geschrieben, Caerdin!
Wirklich toll!
Dann, wohl der wichtigste satz der Fanfic:
Es...tut mir leid!
Anschliesend die Danksagung und entschuldigung, die du so gefühlvoll geschrieben sodass das ich richtig tränen in den augen hatte...!
(böse Mao, nimmt alles immer so ernst)
einfach toll! Wenn ich jetzt schreiben würde, ich weiß nicht was ich sagen soll, wer das ja unlogisch, ich hab ja schon das Kommifeld überstrapaziert, aber war wirklich eine super tolle Fanfic und ein wunderschöner schluss!
Ich freue mich auf den Epilog und kann es kaum erwarten meine süße Caerdin in die Arme zu nehmen! (18.9.)
I'm so proud of you! *schluchz*
deine mao
Von: abgemeldet
2005-08-28T15:54:00+00:00 28.08.2005 17:54
Geil^______________^

Luv ya

Cu

PS: ich hoff bald is der Prolog on!
Von: abgemeldet
2005-08-27T12:49:51+00:00 27.08.2005 14:49
Holla! ^____^
ich find das kappi voll cool!
richtig süß! ^^
klasse! ^_______________^

*knuffelz*
Kaira
Von: abgemeldet
2005-08-27T07:42:14+00:00 27.08.2005 09:42
Sorry für das verspätete Kommi!^^° Wir sind am Umziehen und mein PC muss noch angeschlossen werden. In der Zeit geh ich zu einer Freundin über ihren PC ins I-net! Also das Kapitel war supi!^^ Ich finde es schön das Kais freunde zu ihm halten!
Von:  SkyAngel
2005-08-26T18:42:23+00:00 26.08.2005 20:42
baohg ich weiß net was ich sagen soll ...
außer: geilo ... *drop*
ich weiß ist net wirkich viel ..
abe rich weiß es einfach net *heul*
das war soo schön ...
Von:  Arethelya
2005-08-26T18:03:32+00:00 26.08.2005 20:03
TT.TT
o gott., wunder voll, aber das lied kenne ich nicht >.< woher haste denn das? ôO will das wissen!!!
och menno, warum ist das nur so eine kurze ff? *dich anspring und festhalt* du schreibst gefälligst noch mehr!!! *an nem stuhl festbind* *zu drohen versucht* *mit messer rumfuchtelt* *sich zu doof anstellt und sich selber schneid* AUUUUUU nein XD TT.TT ach mist...

bis denne de are
Von: abgemeldet
2005-08-26T17:27:38+00:00 26.08.2005 19:27
TTTTTTT^TTTTTTT woah, war das...SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!!!!!!!!! ich war voll am heulen *schnief*
ich freu mich schon auf den epilog^^ *knuddel*
baii dat hikaze
Von: abgemeldet
2005-08-26T17:14:57+00:00 26.08.2005 19:14
Wuäääääh TT_____TT
Das war so schööööööööööööööööön!!!
Voll waiii wie die da alle am weinen sind!!
Da heult man glatt mit.....*tränen wegisch*

Das Chap ist echt voll geil....
als ich den text zum lied gesehen hab musst ich das erstmal anmachen...

aber hier sieht man mal was die für freunde sind!!
Big Family...*smile*

bin schon gespannt wie der epilog is...

grüßle lia-chan

danke für die ens ^-^


Zurück