Zum Inhalt der Seite

Es... tut mir leid!

Eine Entschuldigung der anderen Art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was heißt Familie?

Hi^^

DANKE für all die lieben Kommentare!

Sorry, dass es so lange gedauert hat! Jetzt geht's aber weiter.

Und wie versprochen gibt's im nächsten Kappi dann Kais großen Auftritt ;)

Bis dahin, viel Spaß mit diesem Chap!
 

3. Kapitel
 

Was heißt Familie?
 

Schutz, Geborgenheit, Liebe. All das gehört ins Leben eines Menschen. In meinem jedoch, war für derartiges nie Platz. Während ich mir die Tränen aus dem Gesicht wusch, wurde mir auf einmal bewusst, wie wichtig diese Gefühle doch waren. Nebenan sprach Herr Misuri mit seinem Sohn Kazuya, meinem Klassenkameraden. Der Junge wollte seinen Vater abholen, da das Essen fertig war. Zwar hatte ich keine große Lust, Kazuya zu begegnen, aber ich musste noch mit Herrn Misuri reden. Also öffnete ich die Tür, die das Bad vom Arbeitszimmer trennt und trat ein.
 

"Kai? Was machst du denn hier?"

Kazuya war sichtlich überrascht, was mich nicht wunderte. Herr Misuri hatte mir versprochen, nichts durchsickern zu lassen. Nun mussten wir wohl oder übel alles erklären. Kazuya war zunächst sprachlos, dann aber vollauf begeistert. Immer wieder versicherte er, nichts weiter zu erzählen, wofür ich ihm sehr dankbar war. Eigentlich war es verwunderlich, wieso der Junge dies tat, immerhin waren wir nicht einmal befreundet.

Erst Kazuyas Stimme riss mich aus meinen Überlegungen.

"Hey Kai, hasst du zufällig heute in Geschichte mitgeschrieben? Ich brauch nämlich was davon für die Hausaufgabe!", fragte er.

Mit einem kurzen nicken forderte ich ihn auf, mir zu folgen. Bei Tyson zu Hause würde ich ihm die Zettel geben. Doch dazu kam es nicht.
 

Stumm ging ich neben Kazuya her, während mir dieser ein Ohr abkaute. Irgendwie schien er alles, was ich tat, interessant zu finden. Kein wunder. Immerhin war ich der Teamcaptain der Bladebreakers... Die Nacht war recht kalt. Ungewöhnlich kalt für Mitte Juli. Langsam erreichten wir das Haus, was ich seit einiger Zeit Mein "zu Hause" nannte. Wie die anderen wohl auf mich reagieren würde, nach dieser Szene? Gar nicht. Sie waren nicht da. An der Haustür hing ein Zettel mit eindeutig Rays Handschrift.
 

Sind bei dem angekündigten Fest der BBA.

Haben bis zu letzt auf dich gewartet.

Zurück um ca. 3.00 Uhr
 

Sich so kurz zu fassen war nicht Rays Art. Normalerweise hätte er mir hier jetzt Romane geschrieben. Die Party... Ich seufzte auf. Die hatte ich mal wieder total verplant. Wenigstens hatte ich jetzt etwas Zeit für mich. In meiner Hosentasche suchte ich nach meinem Haustürschlüssel. Doch da war nichts... In Gedanken dachte ich an der vergangenen Tag zurück. Nach dem Duschen hatte ich mir eine andere Hose angezogen und in der... Na Klasse. Ohne Schlüssel vor verschlossener Tür...

"Scheiße", entfuhr es mir gereizt.

Kazuya hatte sofort meine Situation verstanden, doch er zuckte nur mit den Schultern.

"Wo ist das Problem? Dann kommst du eben mit zu mir nach Hause!", lächelte er und bevor ich wusste, wie mir geschah, hatte er mich mitgezogen.
 

Wenige Minuten später wurde ich Frau Misuri vorgestellt. Ein nette Frau ende 30 mit gütigem lächeln und schlanker Figur. Genauso wie ihr Mann und Jen, Kazuyas 6 jähriger Schwester, freute sie sich über meine Anwesenheit und ware von Kazuyas Idee, mich für heute Nacht hier einzuquartieren begeistert. Noch nie hatte ich eine Familie erlebt, die so liebevoll miteinander umging. Es war einfach perfekt. Viel zu schnell verging der Abend und kam die Nacht. An Kenny hatte ich eine Mail mit meinem Verbleiben geschickt. Ganz entgegen meiner Gewohnheiten schlief ich schnell ein und war auch kaum wieder zu wecken.
 

Am nächsten Morgen wachte ich erst um 10 Uhr auf, was nun echt Besorgnis erregend war. Da das Klassenfest anstand, mussten wir nicht zur Schule. Stattdessen halfen wir bei der Organisation und bereiteten am Strand alles vor. Kazuya nervte mich mal wieder, indem er einfach nicht eine Minute den Rand halten konnte. Trotzdem verstanden wir uns im Großen und Ganzen.
 

Als der Rest der Klasse ankam, (sogar Rays Eltern waren aus China eingeflogen) verzog ich mich recht schnell auf einen naheliegenden Baum. Auf Fragen nach meinen Eltern oder nervige Kleinkinder, die Nachhilfe im Beybladen brauchten, hatte ich keine große Lust. Als es dann zum Eltern-Kinder-Volleyball kam, verging mir endgültig die Laune. Eltern gegen Schüler. Ohne Eltern konnte man nicht mitmachen... Leise und unkontrolliert seufzte ich auf.

"Hey Kai! Was meinst du, versuchen wir's mal?"

Das war doch Herrn Misuris Stimme? Ja, wirklich, dort unten, am Stamm des Baumes, stand er.

"Aber... W...was ist mit Kazuya?"

"Meine Frau spielt mit ihm, nun komm schon!"

Ich konnte mein Glück nicht fassen. Dieser Mann hatte mich soeben gefragt, ob ich mit ihm an einem Spiel teilnehmen wollte, dass er eigentlich mit seinem Sohn hätte spielen sollen. Perplex nickte ich. Gerade noch rechtzeitig um einen verirrten Ball, der das Felde der Schüler verlassen wollte, zu stoppen kamen wir an. Die Blicke der anderen wechselten schneller von ,total überrumpelt' in ,hoch erfreut', als ich bei einem Beybladematch in der Lage war, einen unerfahrenen Gegner aus dem Tableau zu fegen. Extrem schnell.
 

Der Tag war wunderbar gewesen. Auch das Lied lief, durch meine Führung, recht gut. Kazuya stellte sich ebenfalls nicht blöd an. Bei dem Vater wenig verwunderlich. Als ich wieder im Kreise meiner Freunde bei Tyson zu Hause lag, war ich erleichtert. Der Streit schien, rein äußerlich, vergessen und in wenigen Tagen war die Bärenbrüder Premiere. Alles nahm seinen Lauf.....
 

So, fürs erste war's das^^

Das nächste mal wird's spannend!

Bis dahin freu ich mich über jeden Kommi!
 

HEAGDL,
 

Ciaoi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werewolf
2005-09-05T05:17:16+00:00 05.09.2005 07:17
das find ich ja soooo süß!!!
ich finds echt nett von herrn misuri,dass er kai wie einen sohn behandelt^^
ich finds echt geil!!

koukoufanin
Von: abgemeldet
2005-08-28T15:50:15+00:00 28.08.2005 17:50
Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrü,

aba ich konnt die ganze Zeit nich ins Internet!

Deine Ens beantwort ich später!!!!

HDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSMDL
Von: abgemeldet
2005-08-24T18:47:10+00:00 24.08.2005 20:47
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz große Klasse!!!!!!!!!
das war ein tolles Chap!
Was soll ich noch schreiben??????
Achja mach weiter und so....du weißt schon das üblige eben....
Hdggggggggggdl
*knuffz*
Gwyn!!!!!
Von: abgemeldet
2005-08-17T08:43:32+00:00 17.08.2005 10:43
Jap ich fands auch toll!! ^^
und freu mich auch schon aufs nächste Kappi!
ah ja, bevor ichs vergess, danke für die ENS!

GLG Kaira
Von:  Arethelya
2005-08-16T19:58:36+00:00 16.08.2005 21:58
ich war zuerst perplex über die ens - das sah so aus, als wolltest du dich dafür entschuldigen, dass du n neues kappi hochgeladen hast XDDDDD hab mich schon gewundert, bis ich's dann geschnallt habe *drop* kai ist nicht der einzige mensch, der total verplant ist XDDDD
ich fand's wieder total toll - und das mit dem volleyball war ne superidee! ( ganz besonders weil ich selber volleyball spiele^^)
freue mich schon auf die nächste ens, bei der du entschuldigst, dass du n neues kappi draußen hast^^

bis denne de are
Von: abgemeldet
2005-08-16T19:44:59+00:00 16.08.2005 21:44
das war ein echt schönes kappi^^ ich will auch zu diesem fest T^T ich freu mich schon auf das nächste^^ kapitel natürlich^^°
danke für die ENS, ich kreigf doch wieder eine odaaaaa?? *hundeaugen mach*

bai bai
dat hikaze
Von:  SkyAngel
2005-08-16T18:56:08+00:00 16.08.2005 20:56
Danke für die Ens ... ^^ *freuz*
Das war wieder mal echt super ... ^^
Echt schön geschrieben und mit do viel Gefühl .. *drop*
Das auch können will ...
Mach wieter so ... ^^

Baba
dat Sky... ^^
Von: abgemeldet
2005-08-16T16:47:43+00:00 16.08.2005 18:47
das Chap war mal wieda echt geil!!! *freuz*
ich kann es kaum noch erwarten bis zur Premiere!!!! ^-^
premiere premiere premiere *träller*

ich muss wissen wie es weiter geht!! *total aufgeregt is*
also büdde schnell dat näxtä chap her XD

grüßle lia-chan
Von:  Phoca
2005-08-16T16:14:58+00:00 16.08.2005 18:14
das Kapi war spitze! freu mich schon auf die premiere^^
bis zum nächsten kapi dann

dat nezu
Von: abgemeldet
2005-08-16T14:54:52+00:00 16.08.2005 16:54
hach ich will wissen wies weitergeht!
*hummeln im hintern hat*
hach, die premiere....premiere! *freu*
das kappi ist mega geilig!
ich will unbedingt wissen wie weitergeht! Ich kann mich echt nur wiederholen!! Das kappi ist echt geil!!!!
meine kleine caerdin! *armband drück*
ich hab dich super lieb!!!!!!!!
kuss, mao


Zurück